Ich auch!!!!! Und Marlene nicht zu vergessen. bestellen werde ich aber nichts.
Liebe Lola-Fans,
die Strickjacke BN 302811 ist reduziert auf 39,xx €. Darauf habe ich schon lange gewartet, das ist jetzt mein persönliches Christkindl von Lola
.
![]()
Ich wünsche euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest![]()
Liebe Grüsse,
Alexa
,
Lola hat einen neuen Pulli *klick*, diesmal auch in einer längeren Version, auf dem Foto gefällt er mir jetzt nicht doll
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo,
meine Gustl-Sachen gehen leider retour.
Die Hose ist viel zu figurbetont, leider speziell an meinen etwas kräftigeren Wadenund die Gustl-Jacke ist eindeutig eine versüffte (Haare, Flusen, oberster Knopf fast abgerissen
) Retourenware.
ich hatte mich so gefreut!
Aber: Wenn es die Gustl-Joppie im WSV stark reduziert geben sollte, dann hole ich sie mir nochmals; denn sie ist wirklich wunderschön.
Mir auch nicht. Sieht von der Ferne so aus, als hätte man ein Eichhörnchen oder sonstwas auf der Schulter sitzen. Und unter einer Weste getragen sieht es aus wie ein bedauernswerter Fall von Schulterverkrümung. Derzeit dürfte Lola ein "Kreativitäts-Loch" haben. Schade. Hoffentlich überrascht sie uns im Frühjahr wieder in alter (und gewohnter) Frische mit ihren raffinierten und liebevollen Kreationen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Morgen ist Lola wieder da! Es gibt auch viele Reduzierungen.
Neu ist auch ein Set ( Leggings und lange !!! Strickjacke ) eingestellt. Text
fehlt noch.... Sieht aber irgendwie recht labberig aus
Vielleicht täuschen meine Augen mich aber auch![]()
Alexa,
, das Set sieht wirklich windig aus, eher wie ein Schlafanzug, finde ich
![]()
. Na, warten wir mal die Präsentation ab, vielleicht täuschen wir uns da jetzt total
![]()
!
Habe eben meine reduzierte Lola-Strickjacke bekommen, Bestellnr. 302811, das war die mit den verschiedenen Strickmustern und dem Bindegürtel, die während der Wiesn-Zeit so angepriesen wurde. Ich habe sie in anthrazit und bin hin und weg- so eine schöne Jacke
.Sieht total hochwertig und edel aus, das Material ist deutlich dicker, als ich dachte, wie geschaffen für das derzeitige Eiswetter. Da ich Größe 44 trage, lasse ich allerdings den Gürtel weg, der trägt immens auf
, und schließe die Jacke stattdessen mit einer schönen Brosche, das sieht
aus. Bin rundum zufrieden, zumal ich noch dringend eine wärmende Strickjacke gebraucht habe
.
Das ist schön Merteuil!
Freu mich mit Dir.
Als DEINE Jacke reduziert war,gab es sie schon nicht mehr in meiner Größe.Schicksalund
.
Heute kam ein reduziertes Lola-Shirt mit Spitzeneinsatz für mich (305015) an.
Es sieht unter einer Strickjacke getragen oder solo im Sommer bestimmt hübsch aus.
Das wäre nun mein erstes Teil aus der aktuellen Kollektion.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie und Merteuil,
Glückwunschzu euren Schnäppchen!
Ich bin im Momenteher abwartend....der nächste WSV kommt bestimmt.
Vorher muss ich auch in meinem Kleiderschrank ausmisten....![]()
Habe mir heute auch was bestellt 304689 eine Hose, 304428, das selbe, 302970 eine long Jacke hoffe die sachen passen.
Wollte ja erst auf den Glööckler warten, aber Lola lieb ich auch.![]()
Heute kam auch noch die reduzierte Jeans mit dem Wappen auf dem Popöchen.
Ich habe sie bereits in schwarz und grau,bin sehr zufrieden damit.
Aber das Modell in blau ist mindestens eine halbe Nummer zu groß geschnitten.Geht zurück.
BASHO 1692
Den Mantel habe ich auch im Auge. In Petrol. Aber ich warte auf den WSV bzw. SSV. Mein Lager ist rappelvoll.![]()
liebe grüße nelia
Mein Papa meinte, der Mantel würde mich jünger und schlanker machen![]()
Seh ich genauso![]()
![]()
BASHO 1692
Morgen ,habe den Mantel auch in petrol bestellt, möchte auch schlanker und jünger aussehen.![]()
Hier ist es ja recht ruhig geworden
Seid ihr schon im Silvester Stress oder Rausch![]()
![]()
?
Hat jemand heute die Lola-Stunde nachmittags gesehen ? Ich habe seit längerem wieder mal reingeschaut und muss sagen, Lola schaut richtig gut aus und die Moderation mit Walter Blum lief auch wie geschmiert. War ein Vergnügen, zuzusehen.
Kennt übrigens jemand hier Lolas Rundum-Dehnbund-Jeans ? Ich erwäge, mir die zu bestellen, scheint ja sehr bequem zu sein, ohne danach auszusehen. Und mir gefällt das funky Rehlein hinten drauf.
Der Eichhörnchen-Pulliging ja weg wie geschnitten Brot, unglaublich
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab gestern nicht Lola geschaut,sondern Geburtstag gefeiert.
Nach den Feiertagen werde ich mir in aller Ruhe einige Präsentationen anschauen.
Euch allen hier:ein gutes Neues JahrMarie
BASHO 1692
Huhu, ich hatte die Hose hier und sie auch getragen, aber sie rutschte immer hinten über den Po so runter, ich war ständig am zuppeln und hochziehen. Da ich sie ja schon getragen hatte kam ne Retoure nicht mehr in Frage, ich habe sie an meine Schwester weiter gegeben
.
Ich würde sie nicht empfehlen.
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Zwiebelchen,
für deinen Bericht, genau das hatte ich befürchtet
und werde daher die Hose nicht bestellen. Merci !!
Übrigens ist jetzt auch die schöne feine Viskose-Strickjacke in beere und schwarz, Bestellnr. 302802, reduziert. Darauf habe ich ebenfalls lange gewartetund werde umgehend zur Bestellung schreiten
, zumal die 5-Sterne-Bewertung für sich spricht. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden
, finde beide schön.
Der Basic-Rollkragenpullover ist auch sehr stark reduziert, von dem möchte ich aber abraten, den hatte ich schon mal da, der hat viel zu lange Ärmel und einen Kragen, der immer umkippt/sich verdreht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo
hab grad ne Mail vom Hasen bekommen, das einige Lola Sächelchen reduziert sind.
Der Blazer klick würde mich reizen, alles andere ist in meiner Größe schon w wie weg.
Hat den schon jemand und kann berichten wie er ausfällt? Hab von Lola noch keinen Blazer.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mit dem Blazer hab ich auch schon geliebäugelt. Aber er ist ungefüttert und hat Wollanteil. Ich bin recht empfindlich, deshalb hab ich nicht bestellt. Aber wenn ich bestellen würde, dann lieber in zwei Größen. Sicher ist sicher.
liebe grüße nelia
Danke Nelia,
wäre schön wenn es noch ein passendes Unterteil dazu gäb.
Weist du welcher Pullover gemeint ist, welchen die Dame in der Bewertung anspricht?![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Wegen dem Pullover hab ich auch schon gerätselt. Aber ich kann mich nicht erinnern.
liebe grüße nelia
na vielleicht kommen noch Wissende in unsere Runde![]()
Ich tippe auf diesen: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17838671.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, ich glaub du tippst richtig.
liebe grüße nelia