Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe mir auch schon so manches Teil bestellt und mich dann
über sie Reduzierung geärgert -
mittlerweile habe ich gelernt, dass mir nichts davonläuft
Werde also geduldig warten !!!
Na, dann würde ich es doch behalten und
mich einfach dran erfreuen
Habe mir die Präsentation angeschaut - sieht echt steil aus!!!
Aleks behalte ihn.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend. Ich bin wohl die einzige, die die Flockprintjacke nicht behält...der Stehkragen killt mich und der ganze Schnitt gefällt mir nicht. Nicht mal zu diesem Schnäppchenpreis....aber dafür behalte ich den schwarzen Gustl-Blazer, ich habe den türkisen schon und der ist wirklich
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bienchen welche Größe schickst du zurück?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Es wird FRÜHLING bei Lola
Trench,Kleidchen,Shirts und Weste.....neues ist eingestellt!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen,
neue Frühlingsmode ist eingestellt
Hemdchen und Slips soll es auch geben,
na dann bin ich mal gespannt!
Guten Morgen,
ich habe auch gerade die neuen Frühlingsboten betrachtet und bin echt enttäuscht, den Blumendruck finde ich hässlich und die anderen Teile mit Bildern wirken sehr altbacken
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Einzig der blaue Mantel würde mit gefallen
BASHO 1692
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Sachen sind jetzt auch da und probiert.
Der Lederrrock passt in 44 und darf auch nicht kleiner sein, da er sonst über meine Hüfte nicht passen würde. Außerdem find ich es angenehm ihn etwas unterhalb der Taille zu tragen. Tragt ihr die Taschen vorne oder hinten? Bei mir sieht hinten besser aus. Ich muss mal schauen wie es gedacht ist.
Dieser Rock sitzt bei mir nicht. Da er in der Taille sitzt - hab 42 - genommen, betont er irgendwie den Bauch. Bin nicht überzeugt. Werde ihn zurück schicken.. Der Stoff ist toll, aber es ist kein Schnitt für meine Figur oder auch 44 und dann hüftig.
Die Gustl-Jacke sieht super aus und passt auch in 42 sehr gut. Sie bleibt. Hatte sie in schwarz bestellt. Gewöhnungbedürftig ist, dass man das grüne Futter bei den Verziehrungen hinte und am Ärmel sieht, vielleicht fällt das bei türkis nicht so auf.
Dieser Blazer ist ein dünner Stoffblazer. Er sitzt bei mir gar nicht. Oben zu groß, in der Taille sehr eng. Die Ärmel sind sehr eng und das eingelesene oben an den Schultern steht mir gar nicht. Er geht zurück.
Die Strickjacke ist sehr schön, aber passt nicht zu mir. Sie sitzt auch nicht, ist mir oben viel zu weit. Ich hatte sie in 42 da. Die Ärmel sind auch mind. 5 cm zu lang und nicht zum Umschlagen geeignet.
OT: Der JW Mantel ist super, der sitzt und ich sehe aus als hätte ich 38 Ein Traum. Danke für den Tipp. Vermutlich trage ich ihn ohne Fell. Der ist für eine Sanduhrfigur wie meine wie gemacht. Hatte ihn in 42 bestellt.
Geändert von zauberwald (20.01.2011 um 23:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verbessert
LG Zauberwald
Zaubi!
Eine kleine feine Auswahl ist dir geblieben .
Ich warte noch auf die Kurzarmbluse mit den feinen Streifen für die Schwiegermama.
Hab mir nochmal gründlich den süßen Schleifenrock angeschaut und der Versuchung widerstanden.Die Schleifen würden mir in creme besser als in reinweiß gefallen.So ist mir der Kontrast zu hart.
BASHO 1692
Ich hab mich auch gegen den Schleifenrock entschieden, zu unruhiges Muster und auch zu lang.
LG Zauberwald
Ich habe die neue Mode mal Die Steppwendejacke sieht aus wie von Helena Vera. Dafür hat Sarah Kern einen Bolero wie von Lola. Und von Stefanie Ludwig hatte ich ein Kleid da -und wieder retour- das hatte spitzenüberzogene Strasssteine, sowas hatte Harald Glööckler in der letzten Winterkollektion
Ich habe mittlerweile das Gefühl, die schmeissen alle in einen Topf und ziehen die Teile beliebig raus, kleben ihre Etiketten daran und fertig ist das Designerteilchen. Gefällt mir gar nicht
Ich habe den Schleifenrock bestellt und werde erzählen, wie er so ist.
Hallo Bienchen
hast mich durchschaut, wollte mich auf die Lauer legen wenn die Jacke wieder eingebucht wird. Aber ich brauch bei Jacken max. die 42, wird also nix.
Die Entscheidung fällt am WE, da wird noch einmal angezogen und dann entschieden. Bin ja grad am reduzieren, würd so gern wieder in die 38 passen. Mal schauen ob es klappt.
Ich sag Bescheid ob ich es behalte oder nicht.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Morgen
Dieses Gefühl des 'Etikettenschwindels' habe ich auch:
Die Steppjacke von Lola könnte auch Helena Vera heißen
Für ein JW-Schleifenshirt stand eindeutig Lola Pate,ein anderes JW-Shirt hat das M Asamsche Pailettendesign.....
Da bleib ich wunschlos glücklich.
Übrigens,die Slips und Hemdchen von Lola sind eingestellt,sie haben.....jawolll....eingewebte Schleifchen
BASHO 1692
"Etikettenschwindel", diesen Gedanken hatte ich auch. Da bin ich also nicht allein. Ich habe bis jetzt noch nichts an neuer Kleidung von Lola
gesehen, was ich unbedingt haben muss. Das hatte ich noch nie....
Die Flockprintjacke ist okay, zum Normalpreis hätte ich sie mir aber nicht
bestellt
Hallo ,
diese Flockprintjacke ist mir leider durch die "Lappen" gegangen!
Aber dafür habe ich endlich die petrolfarbene Gustl-Joppe in der passenden Größe. Huja, hossa Ich sag nur: Göttlich, bildschön und ein traumhafter Schnitt!
Aus der neuen Kollektion gefällt mir gar nix!
Wenn du die Größe 40 hast, da hab ich diese Woche
eine Flockprintjacke zurückgeschickt
BASHO 1692
Hallöchen liebe Lolalistinnen
ich bin auch mal wieder nach langer Zeit hier und habe im WSV zugeschlagen:
diese Bluse in Rosa habe ich erhalten und finde sie wunderschön, richtig toll fürs Frühjahr, schöner fester Stoff und die Verzierung ist ganz apart: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17908689.html
Diese Strockjacke habe ich schon länger in anthrazit, sehr schöner weicher Stoff und tolle Passform, lässt sich auch super waschen und pflegen: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17900889.html
Das habe ich in Rosa erhalten, ein Traum und ein satter Satinstoff, wirklich fein: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17900893.html
Diese Strickjacke habe ich in Lila, total chic und fein für festliche Anlässe: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17875350.html
Die Flockprint-Jacke habe ich auch ergattert, aber bin unschlüssig ob ich sie behalte oder nicht. Irgendwie sieht sie an mir so plump aus und altbacken. Muss ich noch mal eine Nacht drüber schlafen.
Von der neuen Kollektion gefällt mir doch einiges:
Dieses Shirt in braun werde ich mir früher oder später sichern: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18071459.html
Diesen Rock finde ich bildschön, in beiden Farben: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18052506.html
Diese Bluse finde ich auch hübsch, stelle ich mir super toll zur Leggins usw... vor: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17999060.html
Und diese Jacke wird definitiv meins, hoffe, der Preis wird noch ein bißchen attraktiver: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17999052.html
Also ich freu mich echt auf die neue Frühjahrskollektion und bin gespannt, was noch alles kommt. Wie ich aber hier gelesen habe, seid ihr nicht alle soooo überzeugt von Lolas Winterkollektion bzw. den neuen Teilchen, richtig?
Ganz viele Grüße!
Ich zitier mich mal selber
Ist beides diese Woche gekommen und ich behalte auch beides
Die Jacke passt mir wie angegossen, hab sie in 38 bestellt und noch überlegt ob ich nicht die 40 nehmen soll (bei Jacken nehm ich gern mal die Nummer größer)
Aber ist alles perfekt, ich bin zufrieden
Gruß Tweety
Tweety, das hört sich doch toll an. Hab mir mal die Präsentation der Jacke von heute morgen angesehen, sieht echt süß aus.
LG Zauberwald
liebe Lola-Fans, lese hier sonst nicht mit und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt, auch wenn ihr das schon mal gepostet habt.
Hab diesen Mantel mit den Knebelverschlüssen bekommen, ist recht groß geschnitten, aber ich mags auch lieber ein bißchen lockerer und daher paßt in Größe 40 schon ganz gut.
Aber ich hab Bedenken wegen des Materials. Wer kennt den Mantel? Wie siehts mit Knittern und Knötchen aus?
Wieso sagt ihr "Gustl"-Jacke? Die ist auf jeden Fall superschön, paßt bei mir in 40 perfekt und ich kann mich jetzt nicht zwischen Schwarz und Türkis entscheiden.
für Antworten
Hab noch was vergessen: Taugt dieser hausanzug was? Bin schwer am übelegen und im Moment ist der ja auch noch verfügbar.
Geändert von sternschnuppe_131 (22.01.2011 um 19:35 Uhr) Grund: Ergänzung
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe!
Ich habe das Vorgängermodells des Dufflecoats,ist aus derselben Materialmischung.
Kein Knittern,aber sehr bald Pillingknötchen.
Andere BJs haben den Mantel auch und keine Knötchenbildung.
Ich weiß nicht woran das liegt,habe meinen Mantel auch nur 'normal' getragen.
BASHO 1692