dann bin jetzt auch stolzer Besitzer eines "Gustls". Ich schau ja Lola live realtiv selten, so was bekomme ich dann nicht mit.
Wenn mir jetzt noch jemand was zum Hausanzug sagen könnte????
dann bin jetzt auch stolzer Besitzer eines "Gustls". Ich schau ja Lola live realtiv selten, so was bekomme ich dann nicht mit.
Wenn mir jetzt noch jemand was zum Hausanzug sagen könnte????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hab den Gustl in schwarz und türkis. Bin fast soweit, beide zu behalten. Da ich ansonsten üüüüüüüüüberhaupt keine Blazer und Jacken habe (ich glaube es sind nur so an die 15 bis 20 Stück) brauche ich ja dringend 2 bis auf die Farbe identische Lola-Blazer.
Ich glaub ich spinne.
Tja, schwierig, Sternschnuppe, aber Du hast ja nun bei dem Preis 2 für 1Ich hab die Jacke nur in schwarz bestellt, sonst hätte ich vermutlich auch noch beide Farben behalten. Die Gefahr besteht immer
Freu Dich einfach an den schönen Jacken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen Sternschnuppe. Ich habe den Gustl Blazer auch in zwei Farben, zu diesem Preis finde ich nirgendwo adäquate Qualität und Stil. Ausserdem ist der Blazer total klassisch, den kann man jahrelang anziehen.
Lola sieht heute morgen total hübsch aus, die Frisur ist nett und das rosa steht ihr gut.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
übergeredet, ich behalte beide. (demnächste Huntebrücke, 3. Pfeiler rechts).
Wie findet ihr den Trench? Hab den schon mal für den SSV vorgemerkt.
Ich finde den Trench auch gut, aber ich kaufe jetzt nicht. Habe noch genug ähnliche Jacken von SK und ausserdem ist eine Lieferung mit einer reduzierten HV Jacke in grau unterwegs.....
Die Steppjacke ist nicht schlecht, aber davon hab ich auch schon einige.....
Die Bluse ist ja schon fast ausverkauft, obwohl sie noch nicht mal reduziert war, die Treggings ist in meiner Größe auch weg. Finde die Bluse mit der Treggins echt schön zusammen. Der Mantel sieht in der Präsentation auch super süß aus. Mich wundert nur, dass da Marine steht. Ich dachte, dass der Mantel schwarz ist.
Geändert von zauberwald (23.01.2011 um 13:44 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
ich sah gestern noch eine Präsentation des Nicki-Hausanzugs; der würde mir in creme recht gut gefallen. Hat eine von Euch einen LP-Hausanzug bzw. hat jemand den bestellt?
Der Trench ist hübsch,da geb ich Euch Recht.
Ich habe letzte Woche mein 'Haben' an Frühjahrsmode gecheckt und Lolas-Trench mit dem pinkfarbenen Futter vom Vorjahr aus dem Schrank geholt.
Immer noch ein Klasse Teilchen.Freu mich schon drauf,ihn wider tragen zu können![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
,
ich habe heute früh in die 10 Uhr Stunde reingeschaut und habe wirklich 2 Teile entdeckt, die mir getragen sehr gut gefallen haben.
Die Treggins in dem dunkelblau + die Longbluse in blau, als Kombi auch, leider ist beides nicht mal etwas reduziert und mir dadurch viel zu teuer
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Der ist auch schön! Ich wollte den anderen Trench im Burberry Stil damals
haben, er sollte aber nur reduziert meiner werden. Das hatte nicht geklapptund deswegen habe ich heute den neuen Trench bestellt....
Später konnte ich den Burberry Trench allerdings im Auktionshaus zum Hammerpreis ergattern![]()
Da hast Du Glück gehabt, Alexa
Manche Sachen von Lola habe ich nicht reduziert bekommen. Den Burberry-Trench hätte ich auch nicht reduziert bekommen, aber da konnte ich nicht widerstehen und hatte ihn schon Anfang letzten Jahres bestellt. Das ist mein Lieblingsmantel. Den neuen hab ich heute auch mal bestellt. Wenn schon Bluse und Treggings weg sind, dann wird es wohl im SSV nicht das geben, was mir gefällt![]()
LG Zauberwald
Also ich war erstaunt, was im WSS alles wieder aufgetaucht ist. Ich kauf grundsätzlich nix mehr regulär. Gut ich muss dann noch eine Weile warten, aber für die Preise lohnt das allemale.
Hatte gestern auch schon mal nach dem anderen Hausanzug gefragt, ist aber anscheinend niemand da, der das Teil schon mal in Händen hatte. Ich muss mich also gedulden und gut das Hase die Retouren hat.....
Vielleicht hast Du mehr Glück mit Deiner Größe. Aber Du hast schon Recht, diesen Winter gab es recht viel im WSV.
LG Zauberwald
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Alexa, ich mische. Was ich unbedingt will, bestelle ich und was ich gerne möchte, aber nicht sofort haben muss, das kommt auf die Merkliste. Ich find aber, dass die 40/42 oft weg ist. Den Lederrock hab ich auch nur in 44 bekommen, passte aber erstaunlicherweise trotzdemDen Wickelrock hatte ich gar nicht mehr bekommen.
LG Zauberwald
Also die Merkliste nutze ich gaaaaanz wenig.
Mir gefallen viel zu viele Dinge, da reicht die Liste vielleicht nicht![]()
Das Shirt welches die Belinda jetzt in der Lola Stunde trägt, finde ich auch nicht schlecht, aber der Preis ist viel zu hoch![]()
Lolas Kleid gefällt mir, allerdings sind das nicht so meine Farben.
Geld gespart![]()
Mensch die Treggins sieht in blau echtaus
Ich finde dass das Häkeljäckchen im Fernsehen richtig gut rüberkommt. Ich bin nicht so der Häkelfan, aber das gefällt mir echt gut.
Die Belinda gerade: Männer lieben das mit StilettosDass die immer dieses Weibchen-Image rauskehren muss...
![]()
Aleks,
die gibt es nur noch in den grösseren Grössen
Es gibt bestimmt bald Retouren. Vielleicht wird auch nachproduziert![]()
Lola hat echt ne tolle Frisur. Steht ihr total gut.
LG Zauberwald