Der Kochtopf ruft
![]()
Das Wochenende ist vorüber und nun habe ich auch wieder Zeit zum "mitreden"
Mir gefallen einige Sachen sehr gut z.B. der blaue Trench und auch
das shirt 312309.
Ansonsten na ja werde ich
und schauen was noch neues kommt!!
Wie heißt es doch so schön "Abwarten und Tee Trinken"
Heute gab es das Bolero in Größe 42 wieder.
Nun hab ich doch zugeschlagen,
bin schon neugierig wie es passen wird.
Ich hatte bis jetzt noch nie so ein Teil -
werde berichten, wenn es da ist.
Hallo,
ich hatte doch glatt heute morgen um 5.30 Uhr das Riesenglück und konnte mir doch noch die Flockprintjacke bestellen!
OT:Das Corsagentop von JW konnte ich auch noch ergattern!![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Jacke hab ich noch gar nicht entdeckt (ich schau fast nie Lola im TV)- sieht sehr schön aus.
Normalerweise hab ich bei Lola-Jacken die 40. (wenig Busen, aber breite Schultern). Jetzt bin ich am überlegen, ob 42 testen soll oder auf die Lauer legen, ob die 40 nochmal autaucht.
Wer besitzt die Jacke denn schon und kann berichten?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir ging es ähnlich wie dir, hatte die Jacke nicht so richtig mitbekommen und dann ging es arg schnell und weg war sie. Aber jetzt scheinen ja wieder einige Größen eingebucht zu werden, also bekommen wir kleinen Schnarchnasen
auch noch eine Chance.
Ansonsten gehts mir wie den anderen Lola-Fans hier: Von der bisher gezeigten Frühlingsmode reizt mich überhaupt gar nichts. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass da noch super Teilchen kommen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe die Jacke ja auch hier und bin zufrieden.
Heute konnte ich mir den schwarzen Mantel von Lola aber noch bestellen.
Beides brauche ich ja eigentlich nicht. Jetzt warte ich aber erst noch ab, vielleicht muss dann ein Teil zurück.....
@alexa wie fällt die Jacke denn größenmäßig aus? was hast du bestellt - ist das auch sonst deine "normale" Konfektionsgröße?
alexa, dur warst schneller mit schreiben als ich.
Sternschnuppe,
ich trage die 40, habe aber 42 bestellt. Sie passt mir gut, würde aber auch in 40
passen.
Guten Morgen Babe Ruth,
toll das du die Jacke noch bestellen konntest.
Ich bin total glücklich damit![]()
Meine Bestellung ist bereits unterwegs -
ging aber verdammt schnell dieses Mal![]()
war nicht schnel genug, als ich heute mittag endlich Zeit hatte, war schon ales wech....
. Na ja, wer weiß wofürs gut ist, hab zumindest Geld gespart.
Der Mantel ist gekommen, sieht total süß aus und die Farbe ist marine, sehr sehr dunkles blau. Sieht so aus, als wenn ich ihn behalte. Würde es aber als Jackebezeichnen oder vielleicht als Kurzmantel, geht nämlich gerade mal über den Po.
Außerdem hatte ich noch die Jacke und die Bluse bestellt. In der Jacke sehe ich furchtbar dick aus und die Bluse ist am Busen zu eng. Geht beides zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe den Schleifenrock bekommen und heute gleich angehabt. So etwas süsses habe ich lange nicht gesehenSchönes weiches Material und perfekte Verarbeitung. Passt wunderbar zu meiner schwarz-weiss Mode
.Allerdings ist er wegen des fehlenden Futters keinesfalls den Originalpreis wert.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mascha, lieb von Dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
ich habe meine Flockprintjacke bereits heute bekommen; Lob an![]()
undan alle Mädels, die so begeistert von dieser Jacke geschwärmt haben. Ohne Eure Euphorie hätte ich sie nicht bestellt und dabei ist sie so zauberhaft, bildschön
, günstig
und funktional. So mag ich das!
![]()
Hab grade den "Edelweiß"-Hausanzug ausgepackt - bin total enttäuscht. Ganz dünner Stoff, hat gar nichts, Hose brauch ich gar nicht anprobieren, geht sofort wieder zurücl. Schade.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
zurück Frangy - ich glaub mit der Flockprint, das wird nix mehr. Ich hab ja auch überhaupt keine Jacken
Aber nach dem hier so davon geschwärmt wurde und bei dem Preis wärs ja mal einen Versuch wert gewesen. Ich schau morgen und am Samstag noch mal so gegen 6 Uhr, vielleicht kommt ja doch noch ne Retoure wieder rein.
Bin immer noch am überlegen, ob ich jetzt wirklich beide Gustl behalten soll, weil ich ja auch noch die JW Lederjacke in schwarz bekommen habe - und die darf auf jeden Fall bleiben.
Deshalb dachte ich erst - ganz vernünftig - behalt die türkis Jacke und schick den schwarzen Gustl zurück, aber das grüne Futter ist so toll und witzig - aber zweimal schwarz?
(und dann kommt noch das Black Velvet von BJ dazu, das richt nämlich auch verdammt lecker)
Geändert von sternschnuppe_131 (27.01.2011 um 20:43 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jep, schon seit gestern in der Packstation - aber direkt von BJ (hatte noch einen GS, der unbedingt noch ausgenutzt werden musste).
Ist zwar Wahnsinn, aber bei Parfum werd ich immer schwach. Ich kann jetzt wenigsten mitreden. Aber vielleicht bin ich doch vernünftig und schicks wieder zurück. Ich hab jetzt solche Mengen an FH-Vorräten, das reicht für drei Leben.
Guten Morgen!
Die Frühlingssächelchen flattern rein.
Geht doch mal schauen,das kostet auch nix![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen silbermarie
Habe schon "kostenlos" geschaut -
und bleibe wie beim letzten Mal beim "na ja".
Manche Sachen gehen, manche gar nicht
Hast du was gefunden, was dich wirklich reizen könnte![]()
Mir geht es genauso wie Euch.Ich bin kein eingefleischter Himmelblau Fan, aber Lola finde ich sehr sympatisch und in ihrer Kollektion habe ich immer wieder einzelne Teilchen gefunden, die
sind.
Ich sage nur das Dirndloder Gustl-Blazer
oder mein neuer Liebling, der Schleifenrock in schwarz-weiss
Aber die Frühjahrs-Mode ist nichts für michNa ja, ich habe ja genug zum Tragen da
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Riesen Vorteil - Geld gespart![]()
Frangy - hast du heute morgen Erfolg gehabt? Ich hab beim Flockprint Jäckchen nur gr. 44 aufwärts gesehen - war allerdings auch erst um 6.30 am PC. (Was suchst du überhaupt?)
Ich lauer ja auf ne 40er, evtl. würd ich auch die 42 versuchen. Na ja, vielleicht morgen früh.