Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 237 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns einig
    Vor Ort finde ich auch selten etwas,was mir richtig zusagt.
    Meistens ist es dann nicht meine Preisklasse
    Die HV-Lederjacke hätte mir in taupe gefallen.Konnte mir aber nicht vorstellen,dass sie bei diesem Mini-Preis gut ist.
    Als dann die ersten *****-Bewertungen erschienen,war meine Größe weg.
    Kommt vielleicht noch einmal
    Dachte ich mir, dass dir die taupe-Variante gefällt , das ist eindeutig die eleganteste Variante und ruft somit quasi nach dir.

Hier haben einige Beauties zugeschlagen bei der Jacke und alle sind glücklich damit, wobei die taupe-Freundinnen überwiegen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe auch ewig hin- und her überlegt, ob ich die Jacke bestellen soll, zu dem Preis schien mir das Ganze nicht koscher zu sein .Ehrlich gesagt verstehe ich bis jetzt überhaupt nicht, wie es zu diesem Preis kommen konnte, da muss sich ein Mastermind beim Hasen verrechnet haben . Denn es ist wirklich schönes weiches Leder, super verarbeitet. Kann dir nur empfehlen, da zuzuschlagen, falls die Jacke wieder mal reduziert wird.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Paßform bei Hase

erstes Beispiel die LP Flockprint-Jacke: 40er kam mir ein bißchen knapp vor, deshalb die 42 nachbestellt. Ergebnis: nur unmerklich weiter, dafür aber die Ärmel ein ganzes Stück kürzer. Hab dann die 40er doch behalten.

zweiter Fall - der HV Lederblazer: 38 in grün, 40 in taupe. Hab ja keine Ahnung, wie der ausfällt.

der Grüne von der Farbe her sehr schön, aber ein bißchen knapp, die 40er Taupe sitzt sehr gut, Farbe auch schön, aber eine der Nähte ist direkt über Busen krumpelig genäht.
    Ich bestelle beide nochmal. Diesmal den Grünen in 40 und den Taupe wegen der Naht auch in 40 nochmal.
    Jetzt hab ich den Grünen grade aus der Packstation geholt: steht zwar 40 drin, ist aber genauso klein wie der 38er. WAS SOLL DAS??????????
    Wenn ich morgen anrufe und den ein 3. mal bestelle heißt das

Jetzt fehlt nur noch, dass der nachbestellte Taupe auch wieder ne Krumpel-Naht hat, dann geb ich auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Merteuil;8442045[TEXTMARKER
    ]Dachte ich mir, dass dir die taupe-Variante gefällt [/TEXTMARKER], das ist eindeutig die eleganteste Variante und ruft somit quasi nach dir.

Hier haben einige Beauties zugeschlagen bei der Jacke und alle sind glücklich damit, wobei die taupe-Freundinnen überwiegen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe auch ewig hin- und her überlegt, ob ich die Jacke bestellen soll, zu dem Preis schien mir das Ganze nicht koscher zu sein .Ehrlich gesagt verstehe ich bis jetzt überhaupt nicht, wie es zu diesem Preis kommen konnte, da muss sich ein Mastermind beim Hasen verrechnet haben . Denn es ist wirklich schönes weiches Leder, super verarbeitet. Kann dir nur empfehlen, da zuzuschlagen, falls die Jacke wieder mal reduziert wird.
    Merteuil!
    Ich sehe,Du kennst mich
    Jupp,die in taupe wär es gewesen.Mit Farben bin ich zurückhaltend,es gibt pro Outfit nur einen kleinen Tupfer davon.
    Wie es zu dem Preis der Jacke kam,kann ich nicht nachvollziehen..Das bleibt HASENsGeheimnis.

Sternschnuppe!
    Was Du mit Deiner Bestellung erlebt ist total ärgerlich.
    Das reine Glücksspiel.
    In den Bewertungen von Lolas-Etui-Kleid,das ich mir bestellen wollte,konnte man von sehr unterschiedlich ausfallenden Kleiderlängen lesen.
    Das ist nicht direkt eine Passform-Garantie .
    Ich wünsch Dir viel Glück und bei Deiner Jacke!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt an den Knöpfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele runde/kugelige Knöpfe gerne mal aufgehen. Ich habe dann die Knopflöcher mit ein paar Stichen um einen halben Millimeter kleiner gemacht - das hilft schon. Allerdings sind dann die Knöpfe auch nicht mehr so leicht zu schließen.
    Lilian, das ist eine gute Idee, aber ich glaub auch, dass das hinterher ein Gefummel wird bis die Knöpfe auf und zu sind. Schade

Sternschnuppe, ich finde das mit den unterschiedlichen Grössen auch total ärgerlich! Ich möchte nicht wissen was das Kosten verursacht, die letztendlich dann wieder der Käufer zu tragen hat. Bei den Strickjacken ist die rosefarbene auch etwas weiter als die blaue.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sternschnuppe, das ist echt ärgerlich. Ich hab auch schon Sachen in drei Größen bestellt. Wenn es sein muss, dann muss es eben sein

Silbermarie, ich hab das Kleid. So lang fand ich es jetzt nicht. Vielleicht liegt es an der Größe, dass sie so unterschiedlich lang in den Bewertungen beschrieben werden. Ich habe es in schwarz in 42 und da ist es so 100 cm und wenn man von der Schulter misst, dann ist es 105 cm lang.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Schnuppe,

, das ist ja mega-ärgerlich . Ich habe ja zwei Jacken vom JdW , logischerweise 2 x dieselbe Größe, und die eine ist eindeutig enger geschnitten als die andere . Auch das Leder ist unterschiedlich, einmal gute und einmal sehr, sehr gute Qualität. Hab mich auch total gewundert, was das jetzt soll. Behalte aber beide, da ich im Gegensatz zu Schnuppe Glück hatte und beide perfekt verarbeitet sind. Die engere Jacke sitzt perfekt, die andere eben etwas lockerer, ist beides o.k. für mich.

Silbermarie bringt es auf den Punkt: Größen sind ein Glücksspiel beim Hasen.

Vicci/Lilian: Stimmt, Knopflöcher enger nähen kann helfen, oft bringt man den Knopf dann aber nur noch schlecht durch und dadurch geht das Knopfoch dann schneller kaputt. Ich persönlich finde, das darf gerade bei der immer wieder hochgepriesenen handwerklichen Schneider-Qualität bei Lola einfach nicht vorkommen , daher würde ich da auch nicht anfangen, selber nachzubessern, sondern sofort retournieren.

@merteuil - welcher ist bei dir denn kleiner ausgefallen - der Güne oder der Schwarze? Überlege grade, ob ich sicheheitshalber den Grünen dann noch in 42 mitbestelle....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @merteuil - welcher ist bei dir denn kleiner ausgefallen - der Güne oder der Schwarze? Überlege grade, ob ich sicheheitshalber den Grünen dann noch in 42 mitbestelle....
    Schnuppe,

die schwarze ist enger geschnitten, eindeutig. Und hat das schönere Leder, wobei das Leder der grünen auch nicht schlecht ist .

Forengöttin Avatar von bluestar

Das ist wirklich ärgerlich mit den Größen

für OT..schaut mal in der Jacke nach ob die richtige Größe drin steht...bei mir kamen 2 Jacken in taupe Gr.44 und 46(bei HV kenn ich mich nicht aus, deswegen 2Grö´ßen zur Wahl)...die 44 hat wie immer, gepasst, aber als ich die 46 anprobiert hab(stand auf der Hülle 46 ) war die unendlich weit...und was stand drin ???: Gr. 50 ....ich find das unmöglich falsche Größen zu verschicken
    LG, blue

Ach ja heute kamen meine LP Sachen...die Jacke ist darf bleiben..auch einige andere Sachen haben ihr Zuhause im Ankleidezimmer gefunden ....aber alles und die Größen haben GsD gestimmt
    LG, blue

@bluestar, dachte auch zuerst, dass die Jacke nur falsch gepackt wäre, aber das Etikett innen sagt eindeutig 40. Da muß das falsche label eingenäht sein.
    Aber ich hatte ja die 40er in Taupe scho probiert und die war eindeutig größer, hat gut gepaßt.
    Leider kann ich keinen direkten Größenvergleich mehr machen, da ich die erste Lieferung schon komplett wieder zurückgeschickt hatte (ich will die Sachen immer so schnell wie möglich unter den Füßen weg haben.)

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @bluestar, dachte auch zuerst, dass die Jacke nur falsch gepackt wäre, aber das Etikett innen sagt eindeutig 40. Da muß das falsche label eingenäht sein.
    Aber ich hatte ja die 40er in Taupe scho probiert und die war eindeutig größer, hat gut gepaßt.
    Leider kann ich keinen direkten Größenvergleich mehr machen, da ich die erste Lieferung schon komplett wieder zurückgeschickt hatte (ich will die Sachen immer so schnell wie möglich unter den Füßen weg haben.)
    schnuppe geht mir auch immer so ...da haben die bestimmt das falsche Etikett eingenäht...hatte ich 2x bei der gleichen Jacke bei HG da war es noch doller..die haben das Originaletikett einfach mit einer anderen Größe überklebt ......also ich denke schon, daß die Jacke nochmal irgendwann zu dem Preis kommt..da muß man dann nur schnell sein
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

,

bei Lola ist ein neues süsses Shirt *klick* eingestellt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ich bin endlich bei Lola fündig geworden,Shirt 313688.
    Das gefällt mir nun wirklich.Keine Glitzi-Flitzi-Steine oder angekrauste Ärmel und die Brosche ist abnehmbar.
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

Das gefällt mir nun wirklich.Keine Glitzi-Flitzi-Steine oder angekrauste Ärmel und die Brosche ist abnehmbar.

,

das finde ich auch ganz niedlich

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

das finde ich auch ganz niedlich
    So isses
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Guten Morgen an alle,

ich wollt nur berichten das der Strickpulli 311085 mit den geblümten Ärmeln total süß ist.
    Schön weich ,hab ihn in koralle und noch zu dem reduzierten Preis von 49,90 bekommen.

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag allerseits !

Silbermarie,

das T-Shirt gefällt mir so la la, ist mir persönlich zu lang, dafür die Ärmelchen zu winzig (das sind genau die Ärmel, die sich immer wurstartig unter der Strickjacke aufrollen, weil sie zu kurz sind) und der Ausschnitt ist fürs Büro too much. Schade eigentlich, denn die Farben würden mir sehr gefallen und auch das Material.

Und aufgepasst: Es gibt wieder mal eine ziemliche Ähnlichkeite mit einem SK-Shirt, nämlich Bestellnr. 311004. Da wurden die Farben wohl zwischen Lola und Sarah aufgeteilt und Sarahs Shirt hat noch ein bisserl Schnüre-Chi Chi draufbekommen, Lolas Shirt dafür die abehmbare Brosche . Wetten, dass das SK-Shirt noch so atemberaubend reduziert wird, dass dann beide Shirts denselben Preis haben werden ?

ist in Balance Avatar von Darling

,

bei Lola ist ein neues süsses Shirt *klick* eingestellt
    das gefällt mir auch super! wir haben wohl einen ähnlichen geschmack

was für ein süßer ausdruck

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle,

ich wollt nur berichten das der Strickpulli 311085 mit den geblümten Ärmeln total süß ist.
    Schön weich ,hab ihn in koralle und noch zu dem reduzierten Preis von 49,90 bekommen.
    huhu, wie sind denn die ärmel? tragen die doll auf, also betonen sie die schultern? das war nämlich meine befürchtung, weswegen ich den pulli nicht bestellt habe.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Silbermarie,

das T-Shirt gefällt mir so la la, ist mir persönlich zu lang, dafür die Ärmelchen zu winzig (das sind genau die Ärmel, die sich immer wurstartig unter der Strickjacke aufrollen, weil sie zu kurz sind) und der Ausschnitt ist fürs Büro too much. Schade eigentlich, denn die Farben würden mir sehr gefallen und auch das Material.
    das mit den ärmeln finde ich auch immer nervig da ist es dann nur möglich, solche teilchen mit blazern zu kombinieren.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Heute kamen die beiden Jacken in rose und blau
    http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18044279.html
    Hab die 36 bestellt, aber ich finde, dass das eher eine 38 ist. Dann gehen bei beiden Jacken ständig die "Knöpfe", die aus Perlen sind, auf. Die rosefarbene Jacke musste ich nicht mal aufknöpfen Die Farben sind ich jetzt in natura auch nicht so besonders und irgendwie hat die Jacke was altbackenes.
    Gehen beide wieder retour!
    och, wie schade! ich habe meine strickjacke in weiß erhalten und bin sehr zufrieden: schöner dickerer stoff (keine schlabberqualität), ein schmeichelhaftes wollweiß (bin blass vom teint her, aber die jacke steht mir gut zu gesicht) und die rüschen sind zwar auffällig, aber nicht übertrieben - machen ein schönes decollete.

ich weiß, was du mit altbacken meinst je nachdem, wie wie man sie kombiniert, finde ich die jacke aber super süß und romantisch/ verspielt. trage sie heute mit taubenblauem shirt, dunkelblauer jeans und cognacfarbenen stiefeln und schmuck mit braunen steinen - da passt die jacke toll zu.

Ich glaube, das liegt an den Knöpfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele runde/kugelige Knöpfe gerne mal aufgehen. Ich habe dann die Knopflöcher mit ein paar Stichen um einen halben Millimeter kleiner gemacht - das hilft schon. Allerdings sind dann die Knöpfe auch nicht mehr so leicht zu schließen.
    ein super tipp meine knöpfe schließen zwar vernünftig bisher, aber kann ja nicht schaden, sie zu verstärken!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    das gefällt mir auch super! wir haben wohl einen ähnlichen geschmack

was für ein süßer ausdruck

huhu, wie sind denn die ärmel? tragen die doll auf, also betonen sie die schultern? das war nämlich meine befürchtung, weswegen ich den pulli nicht bestellt habe.

das mit den ärmeln finde ich auch immer nervig da ist es dann nur möglich, solche teilchen mit blazern zu kombinieren.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Silbermarie,

Und aufgepasst: Es gibt wieder mal eine ziemliche Ähnlichkeite mit einem SK-Shirt, nämlich Bestellnr. 311004. Da wurden die Farben wohl zwischen Lola und Sarah aufgeteilt und Sarahs Shirt hat noch ein bisserl Schnüre-Chi Chi draufbekommen, Lolas Shirt dafür die abehmbare Brosche . Wetten, dass das SK-Shirt noch so atemberaubend reduziert wird, dass dann beide Shirts denselben Preis haben werden ?
    Du hast genau DIE Gründe aufgezählt,weshalb mir das Shirt gefällt :
    Endlich mal ein büschen länger,darüber dann eine kurze Bikerjacke kombiniert,kleine Ärmelchen,die sind so winzig da rollt sich nix auf -denke ich-und das Shirt zeigt die netten Teilchen von mir:hübsche Arme und Dekollete
    Die Ähnlichkeiten zwischen Lolas und Sarahs Shirt habe ich auch bemerkt:kommt alles aus ein und demselben Stall,oder ?!
    BASHO 1692

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

[/QUOTE]

Hallo,
    also ich finde nicht das die Schutern zu sehr betont werden.Nicht auf jeder Blüte sind die Steinchen aufgenäht,das ist sehr schön.
    Der Stoff ist schön weich und in koralle hats es sogar ein leichte Melangeoptik-die anderen Farben kann ich nicht beurteilen.Der Silberton und der blaulila Ton ist auch schön.Obwohl fast 80 Euro find ich dann doch viel.

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen

Hallo,
    also ich finde nicht das die Schutern zu sehr betont werden.Nicht auf jeder Blüte sind die Steinchen aufgenäht,das ist sehr schön.
    Der Stoff ist schön weich und in koralle hats es sogar ein leichte Melangeoptik-die anderen Farben kann ich nicht beurteilen.Der Silberton und der blaulila Ton ist auch schön.Obwohl fast 80 Euro find ich dann doch viel.[/QUOTE]

DANKESCHÖN! Na jetzt hast du mich neugierig gemacht, wenn man wieder ein Angebotspreis gemacht wird, dann schaue ich mir das Teilchen mal genauer an

Das Shirt wird von der Wunschliste gestrichen.
    Gefällt mir getragen nicht,schaut aus wie ein kurzes Nachthemd
    BASHO 1692

huhu silbermarie

gefällt dir eigentlich irgendwas von lola aus der aktuellen kollektion?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

In dieser Saison bin ich etwas enttäuscht von Lola. Die Frage von Darling hat mich inspiriert, mal nachzusehen, was mir eigentlich gefällt. Da habe ich kein - und nur wenig haben wollen wie diese Longjacke: *klick*. Die würde ich dann zum Wandern anziehen. Dieses Shirt werde ich mir im SSV holen, oder wenn es zu irgendeinem Jubiläum/Geburtstag sehr vergünstigt ist. Die Lederjacke finde ich toll, hätte sie aber gerne um 10-15 cm länger. Dafür habe ich für den Sommer bei SK wieder 3-4 nette Shirts entdeckt. Aber ich zahle sicher keine 60 bis 70 Euro für ein Shirt .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ach ja, morgen oder Donnerstag kommt eine kleine Hasen-Lieferung mit diesen Stücken von Lola:
    Shirt in schwarz - in grau war es schon ausverkauft, dieses Shirt in ecru und die Sweatjacke in weiß.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

[QUOTE=Darling;8453092]huhu silbermarie

gefällt dir eigentlich irgendwas von lola aus der aktuellen kollektion?[/QUOTE]

So ganz ehrlich gefragt?
    Mir gefällt das Blumenkleid,sind aber nicht meine Farben.
    Und das war es schon.Ich bin Lola-Kundin seit der ersten Stunde und hatte immer Freude an ihrer Kleidung.Aber seit letztem Jahr hat meine Begeisterung stark nachgelassen.
    Mir fehlen originelle Schnitte und Farben.Auf mich wirkt vieles sehr uninspiriert.Ähnliche Modelle gibt es auch bei H&M,Zara....
    BASHO 1692

Ach ja, morgen oder Donnerstag kommt eine kleine Hasen-Lieferung mit diesen Stücken von Lola:
    Shirt in schwarz - in grau war es schon ausverkauft, dieses Shirt in ecru und die Sweatjacke in weiß.
    Die Sweatjacke ist ..kam diese Woche in weiß und darf bleiben
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Die Sweatjacke ist ..kam diese Woche in weiß und darf bleiben
    Bluestar, da freue ich mich, dass die Sweatjacke in natura so toll ist. Der Schnitt im Rücken ist ja sensationell und ich freue mich schon riesig auf mein Paket. Heute Nachmittag war es noch in Linz - mit Glück ist es schon morgen bei mir! Was mir nicht ganz so gefällt sind die roten Dinger, die am Zipp angebracht sind. Aber was ich so am Bild sehen konnte, kann man die abschneiden und - wenn man lustig drauf ist - einen weniger auffälligen Ersatz drannähen.
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

,

sehe gerade die Lola Stunde und da wird das Shirt gerade präsentiert und ich habe es sofort von meiner Merkliste gelöscht, das sieht so lapperig aus

Bluestar, da freue ich mich, dass die Sweatjacke in natura so toll ist. Der Schnitt im Rücken ist ja sensationell und ich freue mich schon riesig auf mein Paket. Heute Nachmittag war es noch in Linz - mit Glück ist es schon morgen bei mir! Was mir nicht ganz so gefällt sind die roten Dinger, die am Zipp angebracht sind. Aber was ich so am Bild sehen konnte, kann man die abschneiden und - wenn man lustig drauf ist - einen weniger auffälligen Ersatz drannähen.
    Mir auch nicht so aber sie stören nicht so sehr wie ich anfangs dachte!
    LG, blue

,

sehe gerade die Lola Stunde und da wird das Shirt gerade präsentiert und ich habe es sofort von meiner Merkliste gelöscht, das sieht so lapperig aus
    .
    Für's wäre es ganz nett
    BASHO 1692

Seifengurke Avatar von Striwi

In dieser Saison bin ich etwas enttäuscht von Lola. Die Frage von Darling hat mich inspiriert, mal nachzusehen, was mir eigentlich gefällt. Da habe ich kein - und nur wenig haben wollen wie diese Longjacke: *klick*. Die würde ich dann zum Wandern anziehen. Dieses Shirt werde ich mir im SSV holen, oder wenn es zu irgendeinem Jubiläum/Geburtstag sehr vergünstigt ist. Die Lederjacke finde ich toll, hätte sie aber gerne um 10-15 cm länger. Dafür habe ich für den Sommer bei SK wieder 3-4 nette Shirts entdeckt. Aber ich zahle sicher keine 60 bis 70 Euro für ein Shirt .

Lilian genau, die Longjacke finde ich Spitze u. kann sie mir zum wandern auch gut vorstellen , die war so schnell in meiner Größe aus ob sie noch mal kommt
    u. dieses Ringel- Spitze Top ist süß
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mir hat heute das Kleid mit dem Spitzenbesatz gefallen. Das merke ich mir für das outlet vor.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Seifengurke Avatar von Striwi

Bienchen das steht auch auf meinem Merkzettel
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute das Kleid bekommen:

http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18076075.html

Was soll ich sagen, das ist sowas von schön und passt wieder mal perfekt in der 38 Ich werde es behalten Mein Freund und meine Mum finden es auch toll

Jetzt warte ich noch auf dieses Set hier

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Lo...u17957856.html

Das gefällt mir schon lange und nicht das es dann weg ist und ich mich ärgere Nur das Dirndl dazu fehlt mir noch
    Gruß Tweety

erwacht Avatar von Aleks

,

bei Lola sind einige Neuheiten eingestellt, ich habe sogar ein Top gefunden was ich ganz süss finde:

*klick*

Außerdem sieht diese Strickjacke *klick* ganz süss aus für den Sommer, aber leider ist sie aus 58% Acetat....