Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 237 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Ich sollte auch keinen Schmuck mehr kaufen Dieses Jahr ging es auch, aber letztes und davor

Ich mag die Cremes von Ricci so für das Gesicht und mein Mann benutzt sie auch shcon und Asam zum Duschen und für denm Körper oder FH. Heut bin ich mit No4 eingecremt. Lecker.

Kleidung und Schuhe find ich auch nie das, was ich möchte. Gut, dass wir Lola haben. Ich hab ja schon einiges von ihr gekauft in diesem Jahr. Heute hab ich dieses Shirt an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch keinen Schmuck mehr kaufen Dieses Jahr ging es auch, aber letztes und davor

Ich mag die Cremes von Ricci so für das Gesicht und mein Mann benutzt sie auch shcon und Asam zum Duschen und für denm Körper oder FH. Heut bin ich mit No4 eingecremt. Lecker.

Kleidung und Schuhe find ich auch nie das, was ich möchte. Gut, dass wir Lola haben. Ich hab ja schon einiges von ihr gekauft in diesem Jahr. Heute hab ich dieses Shirt an.
    Hallo Zaubi

das Shirt habe ich auch auf meinem Merkzettel, werde aber erst zuschlagen, wenn es reduziert ist.

Das ADS-Jäckchen finde ich ja ganz niedlich, aber nach der letzten Strickjackenpleite (die Jacke mit den Röschen zum reduzierten Preis), war mir zu kurz und an der Brust auch ein wenig eng , werde ich nicht bestellen
    LG Tine

Fortgeschritten

Ich habe mir das schwarze Strickjäckchen mit den Häkelblüten jetzt mal bestellt. Dieses kurze mit den Röschen hatte ich in weiss/blau. Es sah auch bei mir unmöglich aus und ging zurück... jetzt hoffe ich mal auf das schwarze (sah ja schon etwas länger aus) und werde berichten. 59,99 Euro finde ich schon mal gut

Bei mir sitzt nur die Farbverlauf-Jacke. Die mit den Blumen hatte ich auch ein weiß da, ging gar nicht und die mit dem Reißverschluss auch nicht. Die beige Jacke verlor auch schon Steinchen und der Schmetterling am Reißverschluss war kaputt.

Das Shirt ist aber schon und auch sein Geld wert. Ich glaub, ich hatte es auch reduziert bestellt, weiß es aber nicht mehr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

die grüne Jacke geht sofort wieder zurück. Lt. Bewertung auf der HP soll die ja angeblich groß ausfallen und ich hab mir sicherheitshalber 38 und 40 bestellt. Aber die 38 ist mir in den Schulter wieder viel zu eng, die 40 geht grade so. Bloß ist diese Jacke jetzt wiederum tatsächlich verschnitten. Die Rückfalte sitzt nicht richtig und vorne beult die Jacke auch. Normalerweise würd ich versuchen, einfach mal drüber zu bügeln, aber lt. Pflegeetikett darf die Jacke nicht gebügelt werden.
    (OT:
    - hab noch eine HV Jeans, da ist die Innentasche falsch genäht und der Knopf geht nur mit äußerster Gewalt auf,
    - bei einer anderen HV Hose im Doppelpack ist die graue Hose 2 cm länger als die schwarze.
    - die JW Joker-Hose wirft totale Falten am Bein und
    - mit Majestic Lilly rieche ich wie alte
    - ein SL-Bustier in Größe M ist viel zu klein - ich hab BH 80B - also wirklich keinen Superbusen und komm in das Bustier fast nicht rein.
    Diese Hase-Bestellung idt der volle Griff ins Klo.
    Ich ruf gleich an und beschwer mich ganz fürchterlich. Und zu guter Letzt werde ich dann wohl wegen zu vieler Retouren auch noch gesperrt. Bei QVC hab ich auch socn die rote Karte bekommen, weil ich mehrere Schrott-TAGs wieder zurückgeschicht habe (mit telefonischer Ansage!).

OT off

Aber vieleicht sind die alle nur ganz besorgt um mich und wollen verhindern, dass ich zuviel Geld ausgebe?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe das hört sich ja furchtbar an. Meine HV Jeans und Jacke liegt bei der Post, muss ich abholen

Ja, die wollen Dein Geld retten, das ist es.
    LG Zauberwald

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schnuppe,
    Zaubi,

Erstmal für Schnuppe, das war ja wohl ein Mega-Reinfall, du Arme !

Habe heute meine HV-Jeansjacke in weiß bekommen und ich sie. Die Jacke ist ungefüttert und schön leicht, genau richtig für den Sommer. Und die Bling-Bling-Knöpfe sind sehr dezent, das sieht man erst auf den zweiten Blick. Das Blümchenmuster am Ärmelumschlag und im Innenteil der Jacke ist allerliebst und die Länge der Jacke (hallo, Lola, hörst du mich ? ) ist genau richtig. Dank des Elasthan-Anteils sitzt die Jacke sehr angenehm. Die geb ich nicht mehr her ! Was bin ich . Zaubi, ich bin schon sooo gespannt, ob dir deine blaue Jacke auch so gut gefällt !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Oh, das hört sich super an. Ich will meine Jacke jetzt auch.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Sternschnuppe,ich mit Dir,das ist wirklich ärgerlich.Die komplette Bestellung für den .
    Jetzt muss ich beichten,zum Trench hatte ich mir das grüne Swingermäntelchen bestellt.
    Und es nicht verschnitten,sondern allerliebst .
    Tolles Grün,macht mich um Jahre jünger ,originelle schneidertechnische Details (Ziernähte,Absteppungen,Sitz der Knopflöcher...) und dazuhin akkurat genäht.
    Ich hab es sogar Tochter Probe tragen lassen,damit ich ev.Fehler besser finde .
    War nüschts.
    Jetzt warte ich noch auf das abschließende Urteil von Männe und dann darf dat Mäntelche mit nach Paris.
    Der Trench ist nicht für mich gemacht .Meine Figur geht darin verloren.Sieht an mir wie ein schnöder blauer Arbeitsmantel aus.Mein Opa hatte einen solchen,den trug er immer beim Kohleschippen im Keller
    Merteuil,Du hattest Glück,es passt und gefällt.Glückwunsch!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Marie, gell, die Farbe ist doch bildschön und der Schnitt toll - grrrrrrr. Ich werd mal mein Glück versuchen und einen Umtausch wagen. Bei mir klappts oft erst im zweiten oder dritten Anlauf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Marie, gell, die Farbe ist doch bildschön und der Schnitt toll - grrrrrrr. Ich werd mal mein Glück versuchen und einen Umtausch wagen. Bei mir klappts oft erst im zweiten oder dritten Anlauf.
    Die Farbe ist wesentlich schöner als im TV ,leuchtend aber nicht grell.Und der stylische Schnitt .

Dann drück ich Dir fest ,dass Du beim weiteren Versuch Glück hast.
    Das Mäntelchen ist es wert.
    BASHO 1692

Moewchen67
    Besucher

Hallo und guten Morgen,

habe mich gestern auch mal an die Mode von Lola Paltinger rangetraut. Finde sie einerseits sehr romantisch und trotzdem sehr sportiv. Ich denke, das könnte zu mir passen. Obwohl ich normalerweise nie Mode aus dem Internet bestelle, habe ich mir gestern gleich mehrere Teile bestellt. Das Strickjäckchen und das Shirt mit den Flügelärmelchen und zwei Hosen.

Ansonsten waren solche Bestellungen immer eine Katastrophe, da die Kleidung nie der erwarteten Qualität noch der Passform entsprach, deswegen habe ich es immer vermieden oder einfach gelassen. Bin schon sehr gespannt wie meine erste Bestellung bei Lola ausfallen wird.

Guten Morgen
    Welche von Euch hat das Halbarmpullöverchen mit den Satinblüten am Ärmel?
    Ist es trotz der Applikationen möglich eine Tasche zu schultern?
    BASHO 1692

Fortgeschritten

Ich habe das blaue Pullöverchen mit den Satinblüten am Arm. Tasche schultern geht sehr gut.

Tendenziell ist das Shirt eher etwas weiter geschnitten, ist schön weich und leiert minimal aus, was vielleicht am Strickstoff liegt... Anstelle der sonstigen 38 hätte ich mir eine 36-38 gewünscht. In 36 bestellt hätte es bestimmt nicht mehr an den Schultern gepasst.....

Meint ihr den Pulli, den es in blau, rot, grau und grün gibt? Hab ich in blau. Kann man ganz normal tragen, die Blüten liegen gut an. Ich find der Pulli fällt in blau größer aus als in grau. Hatte beide Farben da und habe grau (zu eng) zurück geschickt. Fand auch blau schöner.
    LG Zauberwald

Forengöttin

Meint ihr den Pulli, den es in blau, rot, grau und grün gibt? Hab ich in blau. Kann man ganz normal tragen, die Blüten liegen gut an. Ich find der Pulli fällt in blau größer aus als in grau. Hatte beide Farben da und habe grau (zu eng) zurück geschickt. Fand auch blau schöner.
    Den Pulli finde ich sehr schön, da schleiche ich schon drumrum, seit es den mal als AdT gab. Am liebsten hätte ich alles vier Farben, die gefallen mir alle sehr gut. Kann mich aber zu einer Bestellung nicht durchringen, weil ich wegen der Größe unsicher bin, habe gelesen, dass man sich nicht immer auf die Größenangabe verlassen kann, und bisher hatte ich noch nie Kleidung bei HSE oder QVC bestellt.

Allwissend Avatar von Appolina

Ich habe den Blüten Halbarmpullover in Koralle . Die Blüten sind ganz dünn, weich und tragen überhaupt nicht auf, man kann locker auch eine engere Weste tragen, es trägt nichts auf. Der Strick ist traumhaft weich. Allerdings fällt es groß aus und bei mir ist das untere Bündchen nach mehrmaligen Waschen etwas ausgeleiert.
    Ich überlege jetzt, ob ich es mir noch in blau bestelle .
    liebe grüße appolina

schön viele Posts zum Pullöverchen
    Dieser Blauton hat es mir auch angetan,ich greife oft genug zur grau
    BASHO 1692

Dieser Pulli ist aber auch extrem empfehlenswert. Ich dachte ja erst, die Ärmel tragen auf, aber ich liebe diesen Pulli sehr.

Das Blau bei dem Blühtenpulli ist aber in Richtung Lila. Vielleicht zwei Größen bestellen, wenn man ihn nicht so großzügig möchte, ich find es schön, dass er lockerer sitzt.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den Pulli finde ich sehr schön, da schleiche ich schon drumrum, seit es den mal als AdT gab. Am liebsten hätte ich alles vier Farben, die gefallen mir alle sehr gut. Kann mich aber zu einer Bestellung nicht durchringen, weil ich wegen der Größe unsicher bin, habe gelesen, dass man sich nicht immer auf die Größenangabe verlassen kann, und bisher hatte ich noch nie Kleidung bei HSE oder QVC bestellt.
    Hast Du schon mal bei Lola bestellt? Mir passt meine normale 42 meistens. Dieser Pulli fällt größer aus, aber nicht riesig.
    LG Zauberwald

Dieser Pulli ist aber auch extrem empfehlenswert. Ich dachte ja erst, die Ärmel tragen auf, aber ich liebe diesen Pulli sehr.

Das Blau bei dem Blühtenpulli ist aber in Richtung Lila. Vielleicht zwei Größen bestellen, wenn man ihn nicht so großzügig möchte, ich find es schön, dass er lockerer sitzt.
    guten Abend
    Den Pulli mit den plissierten Ärmel ist in den kleineren Größen stark ausgesucht.Ich denke,den müsste man eine Nummer kleiner bestellen,da finde ich in der 36 nichts mehr.
    Der Blütenpulli fällt ein wenig großzügiger aus,aber keine ganze Nummer oder?
    BASHO 1692

Den Plissee-Ärmelpulli find ich nicht so groß. Den auf keinen Fall kleiner nehmen. Den hab ich 42 und der ist bei mir figurbetont. Ob der Blühtenpulli ne Nummer größer ausfällt? Puh, ich würde sagen, nein, aber zur Sicherheit könntest Du ja zwei Nummern bestellen.

Der blaue Mantel fällt übrigens groß aus, wenn Du den nicht ne Nummer kleiner bestellt hast, dann wundert es mich nicht, wenn Du nicht gut darin aussahst. Aber wenn der grüner Swinger gut aussieht, dann hast Du ja was schönes gefunden. Ist der nicht zu kurz?
    LG Zauberwald

Lustig ist die Kritik, die einen sagen, der Pulli fällt kleiner aus, die anderen sagen größer Seltsam. Ich find, dass er normal ausfällt, aber eher in Richtung klein und von dem habe ich lila, ecru und schwarz. Trag sie alle gerne.
    LG Zauberwald

Hätte mir ja irgendjemand sagen können,dass der blaue Mantel groß ausfällt...so muss ich das grüne Mäntelchen nehmen
    Beim Blütenpulli bleib ich bei meiner gewohnten Größe,noch eine Retoure und der HASE meckert .
    Danke für Deine Beratung
    BASHO 1692

PS:das grüne Teilchen ist richtig in der Länge,passt zum Stil
    BASHO 1692

Ich dachte, dass mit dem Mantel hätte ich gesagt, hatte ihn doch auch nur in Größe 40. Weiß aber nicht, wie die anderen ihn empfunden haben.

Aber Du bist doch mit dem Swinger glücklich, insofern ist es doch so super für Dich.

Ich hätte bei mir ein bisschen Sorgen, dass ich in dem Jäckchen schwanger aussehe. Deswegen hab ich mich auch nicht rangetraut. Muss auch mal weniger bestellen und zurückschicken.

Hast Du den Pulli bestellt?
    LG Zauberwald

Forengöttin

Hast Du schon mal bei Lola bestellt? Mir passt meine normale 42 meistens. Dieser Pulli fällt größer aus, aber nicht riesig.
    Nein, ich habe bisher noch nie Mode bestellt bei HSE, daher ja meine Bedenken.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe bisher noch nie Mode bestellt bei HSE, daher ja meine Bedenken.
    Hallo Popinke,

ich habe auch bisher auch noch nie Mode bei HSE bestellt und habe soeben meine erste Lola Paltinger Mode erhalten. Papier ist geduldig und an den Models sieht ja eh immer alles super aus, aber.....

Das Wochenende kann beginnen. Die Sachen sind so toll, so süß, so eine super Qualität, eine Passform, die ihres Gleichen sucht, einfach nur der ober

Ganz ehrlich das hätte ich nicht erwartet und die Sachen sind noch schöner im Original, sie fassen sich toll an, die Verarbeitung ist hochwertig, und ich werde auch beide Strickjäckchen behalten, sie machen so ein schöne Siluette, sie schmeicheln einfach nur, sind absolut vorteilhaft für die Figur, die Shirts mit den Flügelärmchen sehen so verspielt aus und trotzdem sportlich, genau mein Ding und sie haben so das gewisse Etwas, einfach genial, was soll ich noch schreiben, ich bin eine neuer Lola Fan!

Forengöttin

Welche Shirts meinst du? Ich finde ja, neben dem Blumenpulli, noch ein Spitzenshirt so toll 313691. Aber ich kann doch nicht vier Shirts in jeweils zwei Größen bestellen, oder?

Möwchen, schön, dass Dir die Sachen gefallen. Weiß aber auch nicht genau, was Du nun bestellt hattest.

Ich vermute:
    Bei Flügelärmel würde ich auf das Shirt tippen. Vielleicht noch das AdT oder AdS Strickjäckchen?
    LG Zauberwald

Moewchen67
    Besucher

Hallo Ihr,

sorry habe leider nicht zuviel Zeit, aber genau das sind die Sachen, das Strickjäckchen in Koralle und schwarz und das Shirt in weiß und grün, halt zur Auswahl, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber die Sachen sehen angezogen so süß aus, ich habs gleich angelassen.

Also mit der Größe, das kam bei mir jetzt genau hin, ich denke da muss man nicht unbedingt zwei Größen bestellen!

Popinki, lass es dir einfach mal schicken, ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Ich bin jedenfalls sehr angenehm überrascht worden, ich wollte eigentlich nur ein Strickjäckchen und ein Shirt behalten, aber da kann man mal sehen! Bei den Hosen weiß ich es noch nicht so genau, hab eigentlich genug Jeans und die Emmas sind doch für mich etwas weiter am Bein, aber jetzt nicht schlecht, mal überlegen!

Moewchen67
    Besucher

Ach nochwas!

Für die Damen mit den größeren Größen, die Sachen kaschieren wirklich und machen, jedenfalls das Shirt und das Strickjäckchen, schon nochmal eine Größe schlanker und lenken absolut von den Problemzönchen ab!

Da erzählt Frau Paltinger uns keinen vom Pferd, die Erfahrung durfte ich nun auch machen! Zum Glück oder leider, mal sehen wieviel Geld ich nun da lassen werden!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich kann mich dem Kommentar, dass LP Sachen gut für grössere Grössen sind, ganz und gar nicht anschliessen.

Ich gehöre auch zu den Barockgrössen und ich kann seltenst Paltinger Mode tragen....leider. Bis auf die Dirndl, die von sich aus für kurvige Damen vorgesehen sind, die meisten Sachen sind nun mal wirklich für zartere Damen geschneidert. Auch von den Designs her, mit Blümchen und Rüschchen....

So schön ich Lola´s Mode auch finde, für Schweinebraten-Grössen ist sie wirklich nicht geeignet.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Wenn ich mich heute noch entscheiden kann, bevor alles ausverkauft ist , werde ich testen. Und zwar, ohne je zwei verschiedene Größen zu bestellen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob und was Du bestellst.
    LG Zauberwald

Männe ist da und wurde gleich mit dem grünen Mäntelchen konfrontiert.Gefällt und darf bleiben :zustimm.
    Hätte ich auch nicht mehr hergegeben
    BASHO 1692

micht für Silbermarie, war ja auch Liebe auf den ersten Blick.

Wie findet ihr das grüne Kleid? Das ist echt schön an Lola.
    LG Zauberwald

[QUOTE=zauberwald;8724858] micht für Silbermarie, war ja auch Liebe auf den ersten Blick.

Wie findet ihr das grüne Kleid? Das ist echt schön an Lola.[/QUOTE]

genau auf den ersten Blick
    Lola ist ihr bestes Modell,an ihr sieht - fast- alles aus.Bei Maria und Martina dann schon weniger...
    BASHO 1692

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dem Kommentar, dass LP Sachen gut für grössere Grössen sind, ganz und gar nicht anschliessen.

Ich gehöre auch zu den Barockgrössen und ich kann seltenst Paltinger Mode tragen....leider. Bis auf die Dirndl, die von sich aus für kurvige Damen vorgesehen sind, die meisten Sachen sind nun mal wirklich für zartere Damen geschneidert. Auch von den Designs her, mit Blümchen und Rüschchen....

So schön ich Lola´s Mode auch finde, für Schweinebraten-Grössen ist sie wirklich nicht geeignet.
    Hallo Bienchen,

die Mode ist schon etwas speziell und ich denke auch Typ abhängig und wenn es nichts für dich ist, schließlich musst du dich wohlfühlen.

Aber ich denke, viele etwas beleibtere oder kurvigere Damen, das trifft jetzt nicht auf dich zu, da du ja auch Dirndel trägst, trauen sich einfach nicht, mal etwas auf Taille zugeschnittens zu tragen. Auch rundliche Frauen habe schöne Kurven, man muss sich nur trauen. Zelte brauchen nur Camper!

Die Dirndel sind in der Tat ein Traum. Aber hier im Rheinland trägt niemand Dirndel, hier kommt man sich dann vor wie jemand vom anderen Stern! Obwohl ich zugegeben mal so ein schönes von Lola gerne tragen würde!

Aber wie gesagt, ist auch Geschmacks und hier eine reine Typsache! Und das war meine erste Bestellung, eigentlich darf ich ja noch gar nicht mitreden! Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass mich die Mode noch schlanker macht und musste meiner Freude darüber hier einfach mal kundtun!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und noch viel Spaß mit der schönen Mode von Lola!

Silbermarie, ich hab es leider bisher nur an Lola gesehen. Muss mir nochmal die Präsentation anschauen. Stimmt aber, oft sehen die Teile an den Models nicht so gut aus. Und wenn sie in der Größe 42 nicht gut aussehen, dann bestelle ich sie auch nicht.
    LG Zauberwald