Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 237 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei Lola kann ich Hosen in der Regel eine Nummer kleiner bestellen (= Gr. 36), besonders alle Emma-artigen unbedingt Gr. 36, Oberteile und Jacken eine Nummer größer (= Gr. 40) , im Extremfall sogar Gr. 42- weil die Schultern meist zu knapp oder die Ärmel zu eng sind, Busen hab ich eher weniger......
    Bei Hosen stimme ich zu. Im Geschäft habe ich meist 44, bei Lola immer 42, bei HV auch, obwohl ich da sogar zur 40 tendiere

Shirts und Blazer nehme ich in 42, hab ich auch bei Esprit oder anderen Herstellern, bei HV und SK habe ich allerdings eine 40 außer bei Jacken, die passen bei HV in 42, bei SK auch 40.

Wenn die Ärmel zu eng sind, dann kann ich den Blazer gar nicht nehmen, weil eine Nummer größer dann an mir wie ein Sack hängt, aber die Ärmel passen

Blusen passten in meiner 42, bei SK eine 40, aber in letzter Zeit waren alle am Busen zu weit.

Jacken und Mäntel habe ich auch 42, aber manchmal auch ne 40.

Es gibt aber Hosen, die mir auch in 44 nicht passen Manchmal sind die Schnitte schrecklich für meine Figur. Ich kam mit der Mille Fleur Hose nicht zurecht und auch mit der gemusterten Jeans. Anderen passt sie super.
    Geändert von zauberwald (30.05.2011 um 14:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was lernen wir daraus? Lieber Hase, tut uns furchtbar leid, aber zur Sicherheit bleibt uns meist gar nix anderes übrig, als zwei Größen zu bestellen....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus? Lieber Hase, tut uns furchtbar leid, aber zur Sicherheit bleibt uns meist gar nix anderes übrig, als zwei Größen zu bestellen....
    So ist es Manchmal sogar drei

Heute habe ich eine Lola 7/8 Hose in weiß mit Umschlägen an. Eine sehr dünne Hose, ideal bei den heuteigen Temperaturen. War vom letzen oder vorletzen Jahr. Größe 44 Dürfte auch nicht kleiner sein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei mir färbt oft was, deswegen wasche ich alles rote und schwarze immer bevor ich es trage, hab mir schon einige BHs vervärbt oder auch Slips, aber bisher ging es immer raus. Jeans wasche ich auch immer vor dem ersten Tragen. Letztens hatte ich ein rotes HV Shirt, dass ich unbedingt sofort anziehen musste Aber 60 Grad muss das Shirt auch aushalten. Bei Baumwolle ist das kein Problem. Ich geh immer sehr rabiat mit den Sachen um. Entweder sie überleben oder nicht
    Mmmh..., bisher hatte ich immer Glück, ist nie was passiert, aber wie sagt man so schön, aus Erfahrung wird man klug!

Ja, zum Thema Größen, das ist echt schlimm, das man sich darauf nicht mehr verlassen kann! Deswegen habe ich es auch zunächst immer vermieden etwas zu bestellen. Aber bis auf die Emma Hose hat ja dann doch alles gepasst!

Und bei HSE hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem Zurückschicken! Zum Glück!

Hatte mal Kleidung aus einem namenhaften Katalog bestellt, ist wohl schon ein paar Jährchen her, da musste man für den Rückversand nochmal separat Versandkosten bezahlen. Seitdem hatte ich es nie wieder versucht, das Risiko war mir dann doch zu hoch. Denn wenn nichts passte, gleich zweimal Versand zu bezahlen, für nichts und wieder nichts, nein Danke!

Aber die Probleme haben wir ja zum Glück bei QVC und HSE nicht!

Möwchen, ich nehme an, dass es bei mir durch das Schwitzen kommt, dass es eher abfärbt.

Mit dem Zurückschicken hatte ich bisher noch nirgendwo Probleme, selbst die, die keine VK nehmen, nehmen die Ware so zurück.
    LG Zauberwald

ist in Balance Avatar von Darling

Oh, Du hast das Strasskitz in blau bekommen. Ich leider nicht, aber mein schwarzes sitzt bei mir toll. Das gestreifte hab ich auch, was Du hast.

Schade, dass Dir die Jeans nicht gefallen hatte. Das war die mit dem Leogürtel oder? Welche Farbe hattest Du? Vielleicht gefällt Dir eine andere Farbe besser oder Du probierst noch mal bei HV rum. Die Sachen sind echt nicht schlecht, habe mich lange nicht rangetraut.
    Huhu Zauberwald,

das freut mich, dass dir dein schwarzes toll passt - ich finde das Shirt auch super schön, aber wenn man sich nicht wohlfühlt, hat es keinen Sinn Und irgendwie war das bei mir der Fall.

Ebenso wie bei der HV-Jeans (richtig, die mit dem Leotuch ). Ich kann objektiv garnicht sagen, WAS mir nicht an der Waschung gefallen hat, auf alle Fälle hat es nicht "klick" gemacht...

Habe noch mal bei HV gestöbert und eine weiße 7/8-Twillhose gefunden, so was kann man ja immer gebrauchen , mal schauen, wie mir die gefällt und ob sie überhaupt passt!

Von Lola - um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen - habe ich auch noch die weiße Bluse mit den Kirschen und dem süßen roten Schleifenband bestellt, ich bin SEHR gespannt, wie sie passt und wie mir das süße Design dann steht. Endweder wird es mir super stehen oder überhaupt nicht
    Drückt mir mal die Daumen zu Ersterem

Viele Grüße!

Entspannt Avatar von alexa

Bei Hosen stimme ich zu. Im Geschäft habe ich meist 44, bei Lola immer 42, bei HV auch, obwohl ich da sogar zur 40 tendiere

Shirts und Blazer nehme ich in 42, hab ich auch bei Esprit oder anderen Herstellern, bei HV und SK habe ich allerdings eine 40 außer bei Jacken, die passen bei HV in 42, bei SK auch 40.

Wenn die Ärmel zu eng sind, dann kann ich den Blazer gar nicht nehmen, weil eine Nummer größer dann an mir wie ein Sack hängt, aber die Ärmel passen

Blusen passten in meiner 42, bei SK eine 40, aber in letzter Zeit waren alle am Busen zu weit.

Jacken und Mäntel habe ich auch 42, aber manchmal auch ne 40.

Es gibt aber Hosen, die mir auch in 44 nicht passen Manchmal sind die Schnitte schrecklich für meine Figur. Ich kam mit der Mille Fleur Hose nicht zurecht und auch mit der gemusterten Jeans. Anderen passt sie super.

Zaubi,
    das liest sich ja schon grausam, klingt irgendwie nach Glücksspiel.
    Liebe Grüsse,
    Alexa

Ich hab auch viele Retouren Manchmal kommt es mir auch nach Glückspiel vor
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich hab auch viele Retouren Manchmal kommt es mir auch nach Glückspiel vor
    Das ist ja der Größen -!
    Bei mir ist es die Größe 38,oben&unten&an den Füßen,die mir in geschätzten 90% immer passt.Bei HASE und im wahren Leben draußen .
    Ausreißer sind manchmal enganliegende Oberteile,da nehm ich die 40 und absolut großzügige Teilchen,da geht tatsächlich die 36.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Eigentlich sollte ich gar nicht bestellen

Bei mir kommt es total auf den Schnitt an, ob es passt oder nicht. Goßzügig geschnitten trag ich nicht, dann wirke ich dicker und kleiner als ich bin. Es muss schon gut passen, sonst will ich es nicht tragen. Bin da vielleicht auch sehr anspruchsvoll
    LG Zauberwald

Hallöchen allerseits,

zum Thema Größen bei Lola:

"Eigentlich" kann ich immer meine Größe von "draußen" nehmen, aber zum Teil auch mal eine Größe kleiner. Das kommt auch auf die Stoffzusammensetzung (z.B. mit oder ohne Elastan) und den Schnitt (figurbetont oder weiter geschnitten) an.
    Hosen beispielsweise, die am Bauch/ Hüfte großzügiger geschnitten sind, brauche ich eine Nummer kleiner, da ich eine schmale Taille und wenig Bauch habe. Da muss ich mir den Artikel genau anschauen, um zu entscheiden, welche Größe ich wählen muss.

Aber auch mit dieser Methode liege ich mal daneben - Folge ist dann: Retoure

Bei mir ist die süße weiße Bluse mit den roten Kirschen/ Herzchen und dem passenden roten Taillenband gekommen
    Soooooo süüüüüüß und mir steht sie wirklich gut - selbst meinem Mann ist sie direkt positiv aufgefallen und er meinte, dass das wirklich süß aussieht (ohne aber, dass man wie ein kleines Mädchen wirkt).
    Wer hat noch diese Bluse???

Also sie ist den Preis wirklich wert, tolle und hochwertige Blusenverarbeitung und ich wüsste nicht, wo man so ein Teil zu diesem Preis her bekommt... Ist ganz was besonderes, aber nicht übertrieben. Habe gestern die Bluse mal mit einer roten Strickjacke und eine cremefarbenen engen Hosen kombiniert - suuuper schön!

Das Weiß ist übrigens eher ein Wollweiß, KEIN reines Weiß! Und zur Passform: Wenn man einen kleinen bis normalgroßen Busen hat und eine schmalere Taille, dann würde ich eine Nummer Kleiner empfehlen. Die Bluse hat etwas seltsame Unterbrustabnäher und das sieht komisch aus, wenn man die Bluse legerer/ weiter trägt (hatte beide Größen da und behalte die Kleinere). Also sie sollte ruhig schon figurnah sitzen, das Taillenband betont dann noch mal auf sehr schöne Art die Figur!

Bin begeistert

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bei Lola gibts Neues , ich denke, bei mir wird das Shirt mit dem Flecht-Einsatz am Kragen Bestellnr. 316884 ins Körbchen hüpfen, das gefällt mir, schön schlicht, aber raffinierte Details, und 100 % Viskose. Und der Preis ist akzeptabel .

Die Uhr mit dem Süßwasserperlchen-Armband gefällt mir auch, aber ich habe schon eine ähnliche und der Preis bei Lola ist einfach , genau wie für das Süßwasserperlchen-Set aus Kette und Armband. Frechheit !

Und dann würde mich noch interessieren, wer bitteschön diese Haarspange von Lola tragen soll , was ist das denn für ein Gebilde ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

Kurze Rückmeldung zu den zwei Ecru-Shirts:

[http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18175500.html

-> sieht nicht so nett aus, zu durchsichtig, die Blüten sehen andersfarben als das Shirt aus. Geht zurück

mit den süßen Spitzenärmelchen und Strass

http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18175493.html

-> wunderschön, nicht durchsichtig, schönes "weisses" Ecru !

Dieses süße Shirt ist jetzt auch runtergesetzt: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18084896.html

Darling, ich hatte die Bluse da, hatte auch berichtet hier darüber. Mir hat sie nicht gepasst, war am Busen zu weit.

Nach Deinem Bericht würde vielleicht ne Numer kleiner passen, aber dann könnte sie in der Taille sehr eng sein. Muss ich mal überdenken.
    LG Zauberwald

Darling, ich hatte die Bluse da, hatte auch berichtet hier darüber. Mir hat sie nicht gepasst, war am Busen zu weit.

Nach Deinem Bericht würde vielleicht ne Numer kleiner passen, aber dann könnte sie in der Taille sehr eng sein. Muss ich mal überdenken.
    Huhu, also wenn sie dir vom Design her sehr gut gefällt, würde ich durchaus noch mal einen Versuch in der kleineren Größe starten Wie gesagt, die größere Größe sah bei mir am Busen auch unmöglich aus und jetzt passt es am Busen gut - ohne aber, dass die Taille zuuuu eng ist. Sieht halt schön betont aus, aber nicht wie reingequetscht

Probieren geht (beim Homeshopping) über studieren Wenn man nur nicht immer wieder diese Retouren hätte...

Da hast Du Recht. Man muss alles probieren und Größen sind ein Glückspiel ;) Gefallen hat sie mir sehr gut.

Und nervig ist es auch immer die Pakete zurückzutransportieren.

Nachtrag und OT: Ich hab die Hose von HV eingepackt und schick sie doch zurück. Irgendwie bin ich nicht ganz glücklich mit dem Sitz. Hab so den Eindruck, dass ich eine 41 brauche Die 42 ist etwas zu weit in der Taille und rutscht und die 40 ist zu eng an den Beinen und wirft Falten. Also lass ich es besser. Die HV Jeansjacke hingegen ist super, hab sie schon getragen.
    Geändert von zauberwald (02.06.2011 um 20:39 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Viele Lola-Teilchen sind supi reduziert .Geht mal gucken,das kostet ja nix
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo habe mir jetzt doch mal diese Lederjacke bestellt und das neue Shirt mit der Spitzenkorsage hoffe es passt.

Was ist los? Ist schon Sale ? Die Lederjacke ist ja so günstig, aber ich bestelle sie nicht, aber das ein oder andere Shirt werde ich bestellen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab mir natürlich auch gleich das Outlet-Sortiment angesehen!
    Leider sind bei all den Teilen, die mir gefallen würden, schon die kleinen Größen weg!

Hier wird ja gekauft wie verrückt. Wollte den ausgestellten Jeansrock in 42 und war dann weg bis ich abgeschickt habe. Hab ihn mal in 44 genommen, meine nämlich, dass er bei mir etwas eng war, hatte ihn letztes Jahr schon mal da und ich trage die Röcke nicht so gerne in der Taille.

Hab mir das gestreifte Shirt nochmal in Pflaume bestellt (hab ich schon in blau) und die blau karrierte Bluse in 40 und 42 (Blusen fallen ja neuerdings recht eigenartig aus) sowie den hellblauen Rock und die Kirschbluse nochmal in 40. Hätte noch gerne das rot/weiß gestreifte Shirt gehabt (hab ich schon in sschwarz), aber das gab es auch nicht.
    Geändert von zauberwald (03.06.2011 um 10:45 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte auch den Jeansrock und meine Größe ist weg
    Gruß Tweety

Tweety, das ist ja traurig.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben. Dann habe ich ja wenigstens Glück gehabt, ich habe den Jeansrock noch bekommen und dann habe ich mir auch nochmal die Lederjacke bestellt, die hatte mich zwar gar nicht überzeugt, aber ich bin willens jedem/-r -sogar einer Lederjacke die zweite Chance zu geben.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bienchen, ich hab die Lederjacke heute auch bestellt. Der Preis ist ja recht gut.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Relaxed

Bienchen welche Größe hast du bestellt? deine normale oder größer?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Afrika, ich habe die normale Grösse bestellt, die Jacke ist vom Schnitt passend.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

so, ich habe auch ein paar Teilchen bestellt:

http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18149686.html

das hier in grün: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18149701.html

und dann noch dieses hier: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18071437.html

Könnt ihr Erfahrungsberichte zu diesen Couture-Teilchen bgeben?

Einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Bienchen 61, bin gerade zwischen zwei Größen und hab jetzt die Größere genommen, weil die Dame am Telefon hat es leider auch nicht gewußt.

Afrika, die passt in der normalen Lola-Größe. Ich hatte sie in 42 da (passt 90% von Lola in 42) und sie passte. Nur groß sollte man für die Jacke nicht sein.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Zauberwald, Bin ja nicht groß und habe sie gerade kleiner bestellt.

Meine Laune...
    Fine

Tweety, das ist ja traurig.
    Tja, wie man's macht, macht man's verkehrt...

Wenn man gleich bestellt ärgert man sich vielleicht später wenn's für nen Appel und ein Ei verkauft wird und jetzt habe ich nicht gleich zugeschlagen und nun ist er leider weg.
    Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Das Lola Paltinger Spitzenshirt
    (Bestellnr. 318237 ) ist toal süß,schade das es nur die eine farbe gibt.Ich glaub das sieht zu kupferroten Haaren nicht so gut aus-oder ?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

So, ich hab mir mal wie geplant das lavendelfarbene Shirt zum "Kennenlernpreis" bestellt und bin schon gespannt, wie es aussieht, diese Flechtverzierung rund um den Ausschnitt und die Ärmelchen finde ich sehr gelungen. Hoffentlich ist der Stoff so gut wie gewohnt

Lola hat heute richtig gut ausgesehen, hat mir total gut gefallen, im Dirndl und in Zivil

Kaiserin Eli,
    ich denke, dass das Shirt zu kupferroten Haaren sensationell aussehen könnte, aber auch grauslig, das käme auf einen Versuch an. Denk an den Film "Pretty in pink" .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Hallo ,
    dieses Kleid habe ich bestellt :
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u18076075.html

Bin sehr gespannt.
    Dann noch die Longbluse ( jetzt ausverkauft ) und diesen Bolero in grau :

http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u18003852.html
    Geändert von alexa (04.06.2011 um 20:30 Uhr) Grund: Fehler

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

ich hab mir jetzt mal den Jeansrock von Lola bestellt und bin sehr gespannt. Ich find den irgendwie süß und er hat so wie es aussieht auch ne schöne Länge.

Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mir jetzt mal den Jeansrock von Lola bestellt und bin sehr gespannt. Ich find den irgendwie süß und er hat so wie es aussieht auch ne schöne Länge.

Bin sehr gespannt.
    Der ist sehr hübsch, leider in vielen Grössen ausverkauft.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute früh auch noch den Jeansrock in meiner Größe ergattern können
    Gruß Tweety

Ja ich hatte wohl noch Glück und meine Größe bekommen. Freu mich total.

Hab noch keinen Rock von Lola.
    Liebe Grüße Carlie

Ist doch noch was mit ins Paket gekommen

Die AdS Strickjacke in beige, finde die sind auch edel aus.

Das Longshirt mit der Umkordelung am Halsausschnitt in lavendel hab ich auch noch genommen. Bin sehr gespannt, hoffe es paßt alles.
    Liebe Grüße Carlie