eine Schmetterlingsschleife
Gute Nacht, Silbermarie
eine Schmetterlingsschleife
Gute Nacht, Silbermarie
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ne, ich hab auch nichts gegen Karos hab einen Rock von HG mit Karos, der sieht toll an mir aus.
Sehe es genauso, die sind zu vordergründig, vor allem wenn man klein ist
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
BASHO 1692
Eine Bewerterin hat bei Lola angemerkt, ihr würden neutralere Farben fehlen.
Ich schliesse mich an !
Mir fehlt bei Lola die Farbe oliv.
Da ist nix da, oder ???????????????
Nee,oliv is nich .
Steht mir auch nicht,Hauptsache die Farbe 'grau' ist in allen Schattierungen dabei
BASHO 1692
Ich hab jetzt dieses Shirt mit dem Silberdruck bestellt, das find ich so süß. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rock mit der Schleife, den es in rot und schwarz gab, auf 29,99 reduziert ist. Hab ihn mitbestellt und wo ich schon mal dabei bin, dachte ich, ich schau mir mal dieses Batik-Bolero für 19,99 zuhause an. Bei Lola sah er ganz süß aus. Bei den Preisen kann man ja mal bestellen
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Wann ist den Sale, ist das jetzt schon?
Geändert von zauberwald (22.06.2011 um 20:38 Uhr)
LG Zauberwald
Lola- Fans
Stolpere noch ziemlich neu und etwas unbeholfen hier durch ,da hat mir eine liebe Beauty den Tip vom "Angebotsblüschen" gegeben .... für dich .
Jetzt ist die weiße Ausgabe in zwei Größen auf dem Weg zu mir und ich warte auf mein allererstes Lola-Teilchen
maggi so
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bei den Lola-Fans und viel Spaß mit der neuen Bluse.
Lola sagte heute, dass die weiße Bluse aus einem anderen Material ist mit Elastan und etwas glänzt. Bin gespannt, was ihr sagt.
Geändert von zauberwald (22.06.2011 um 21:09 Uhr)
LG Zauberwald
und danke für die Willkommensgrüße .
Bin schon sehr gespannt .
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Warum nimmst Du nicht zwei Größen und testest zuhause in Ruhe?
LG Zauberwald
Dann würde ich vorschlagen, Du rufst an oder schreibst ne Mail, wenn die Bluse nicht passt, und fragst nach Umtausch. Hab ich schon zweimal gemacht, hat bisher immer geklappt. Dann bekommst Du den Angebotspreis wieder.
Meine Bestellung von gestern ist auch schon unterwegs.
LG Zauberwald
Hallo,
jetzt habt ihr so viel von den Angebotsblusen geschrieben.
Da hab ich versucht auch noch eine zu ergattern. Sind in weiß leider ausverkauft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gr. 38, weil was zurücklaufen möchte.
Seit ich das erste Mal in diesen Fred geguckt habe, ist mein Kleiderschrank lolainfiziert. Wie gut, dass mein Göga so leidenschaftlich gerne bügelt. Früher hatte ich gar keine Blusen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
BASHO 1692
LG Zauberwald
Oh nein,meine Liebe .
Lass Dir von meinen blöden Post nicht die Vorfreude verderben .
Vielleicht passt's und wenn nicht,dann gibt es Retouren.Als ich mir das erste mal das Blüschen bestellt hatte,war sie zu groß und ich konnte sie mir aber nach wenigen Tagen zum reduzierten Preis ne Nummer kleiner bestellen.
BASHO 1692
Silbermarie, ne, ich hab was verwechselt. Die hatte ich mal da. Wollte ich nochmal bestellen, da war sie weg. Ich hab die mit den kurzen Ärmeln, die hat alle Knöpfe mit rosa Garn vernäht und auch ne Rosa Schleife. Kann das schlecht beschreiben.
LG Zauberwald
Du meinst diese oder?
LG Zauberwald
Ich hab sie gefunden , diese hab ich, die trag ich gerne. Muss man nicht bügeln.
Man sieht nicht gut, die rosa Schleifchen.
LG Zauberwald