Bienchen, dass ist schade.![]()
Bienchen, dass ist schade.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
In der neuen InStyle ist die Frau Kim Kardashian mit einem Dirndl von der Lola drinnen![]()
Ich habe keine Nerven zum Stricken mehr, das dauert mir viel zu lange, bis so ein Teil fertig ist. Ich habe sehr wenig Zeit. Habe das Handarbeiten vor Jahrzehnten aufgegeben. Früher habe ich gestrickt, genäht (richtig professionell, Kostüme und so), gehäkelt....jetzt mache ich Schmuck. Edelstein- oder Perlenketten im persönlichen Design. Das geht viel schneller, so eine Kette habe ich in einer Stunde fertig, da habe ich dann wenigstens ein schnelles Erfolgserlebnis
Ich bin auf die neuen Dirndl von Frau Paltinger gespannt. Ich hoffe ich muss da keines von haben![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen , wie findest du das RM Dirndl ?
Schönen Sonntag euch allen.![]()
Hallo Afrika. Ich habe es gerade im Ricci Thread geschrieben, das RM Dirndl ist nicht so meine Welt. Ich mag keine schwarzen Dirndl, die sind mir nicht klassisch genug. Dirndl=Tracht=Brauch. Und das muss eben mit weisser Bluse daherkommen.
Ich habe mich in Lola´s graue Webpelzjacke, die mit dem Schleiferl am Rücken. Wenn ich nicht schon etliche Webpelzjacken hätte....
Aber falls es reduziert wird, werde ich meinen Jackenbestand ignorieren und BESTELLEN!!! Ist herzallerliebst.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe meine beiden ADS-Sachen erhalten. Strickjacke mit Webpelzkragen, ist super schön und darf bleiben. Allerdings bin ich enttäuscht von der neuen Emma. Leider fällt die Gr. 38 diesmal im Bund 2 cm kleiner aus und ich muss sie zurückschicken, sitzt zu stramm, leider. So was nennt sich dann Passform. Bin doch enttäuscht.
LG Flocke
Flocke, meinst Du die reduzierte Jeans (AdS oder AdT)? Ich hatte die auch ne Nummer größer bestellt und das war auch gut so.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
,
ich habe meine Lola Bestellung bekommen und alles darf bleiben
Strickpulli in grau und 34 paßt super
Rollkragenpulli in mauve und 34 paßt auch super
Strickjäckchen in schwarz und 36 super und ich habe sie noch zum Preis vonn 44,99 € erhalten....
Bin sehr zufrieden, alle 3 Teile sind super zu kombinieren, bin zurfrieden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja Zauberwald, genau die ! Hätte ich das nur auch getan !
LG Flocke
Ich wohne in Belgien, da ist das denen zu kompliziert. Habe die Hose heute morgen nochmal angezogen. Ich denke die gibt sich noch was. Werde sie behalten.
LG Flocke
HSE ist seltsam. Ob Belgien oder Deutschland ist doch egal. Sie sollten doch nur den AdT Preis nochmal Dir geben. Ich musste dafür auch schon mal Porto zahlen, aber letztes Mal nicht, das fand ich sehr nett.
Wenn sie Dir aber passt, dann ist es besser, Du behälst sie. Stretchhosen weiten sich immer, da ist es nicht besonders sinnvoll, wenn Du sie größer nimmst, dann wird sie Dir zu weit.
LG Zauberwald
Im neuen KuMa sind zwei neue Lola-Dirndl abgebildet:auf dem Cover ein sehr schönes in schwarz mit einer wunderbaren Schürze (japanisch inspiriert) und im Heft selbst eins in Plopp-Leucht-Farben.
Beide gefallen mir gut,aber mein blau kariertes ist für mich das Allerschönste![]()
BASHO 1692
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Lederimitat Jacke Art.-Nr. 304609 und kann bitte kurz berichten, wie die Grösse ausfällt und wie lang die Jacke ungefähr ist.
Trage in Jacken immer ca. Gr. 40 oder 42 nur habe ich in den Bewertungen gelesen, dass sie wohl sehr klein ausfällt und sie sieht schon extrem kurz aus.
Lieben Dank.
Gruss und einen schönen Sonntag.
Lilla
Ich hab die Jacke nicht, aber nach den Bewertungen würd ich sie größer bestellen. Normalerweise fallen die Jacken ja recht groß aus, wundert mich, dass die so klein ausfällt.
LG Zauberwald
Hallo Bienchen, gebe dir mit dem Dirndl von RM jetzt recht , es ist mir zu eng und in dem Material schwitzt man auch . Warte ietzt auf die Lola die hat doch auch ein schwarzes , bilde ich mir zur Zeit eben ein. Da passt mir dann auch meine Größe.
Das Pelz mäntelchen gefällt mir auch.![]()
Wer hat sich denn gestern noch was Nettes zu Outletpreisen bestellt?:neugierigbin:![]()
BASHO 1692
Ich hab nichts bestellt. Bin schon in Gedanken bei Winteroutfits.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Silbermarie, das Kleid kannst Du ja auch im Winter tragen, Silvester oder zu anderen Gelegenheiten.
Ich brauch neue Stiefel und die sind immer sehr teuer bei meiner Wadenweite. Kann da nicht so günstige Teile kaufen, wiel die dann nicht passen.
Das Kleid war in meiner Größe schon weg und außerdem trag ich sowas nur einmal im Jahr und da spar ich das lieber für was anderes, was ich häufiger trage. Ja, unvorstellbar, aber die Vernunft war mal da![]()
LG Zauberwald
Vom grünen fifty-Kleid werde ich heut Nachmittag berichten können.
mir gefällt der Stil sehr gut.Ich habe seit längerem ein Sommerkleid im vergleichbaren Schnitt und
es.
Natürlich trägt man so etwas nicht jeden Tag,aber Anlässe gibt es und für den reduzierten Preis war es für mich ein.
ob es an mir auch so fein aussieht.
Zaubi,das Dilemma mit den Weitschaftstiefeln ist mir gut bekannt.
ob mir meine noch passen,sollte ich wohl vor dem
anprobieren.
Einen cremigen DonnerstagMarie
BASHO 1692
Für so schicke Kleider hab ich echt nicht so viele Anlässe. Meist reicht ein normales Sommerkleid oder aber ein Hosenanzug und da hab ich einiges an Auswahl. Und wenn ich es mit Bolero kaufe, sind es auch 80-90 Euro, ohne Ärmel trage ich eh keine Kleidung. Mag ich an mir nicht so gerne.
Aber das Kleid ist schön, ich hoffe, es passt Dir und Du kannst es oft tragen.
Ich hab schon Stiefel gesichtet und festgestellt, dass ich flache Stiefel brauche und einige bestellt. Hoffe, es passen nicht alle, sonst muss ich alle behaltenZur Zeit muss man keine VK zahlen, da lohnt sich das. Stiefel mit Absatz habe ich genug
![]()
LG Zauberwald
Zum Glück ist grün nicht so meine Farbe,sonst wär ich bei dem Kleid auch in Konflikt gekommen
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Mit dem Kleid (natürlich plus Bolero) hab ich auch schon geliebäugelt und grün ist definitiv meine Farbe. Aber ich hab zum glück eigentlich überhuapt keine ausreichenden Anlässe für so ein Kleid und konnte daher drauf verzichten.
Bin aber ganz gespannt, wie es denn in natura ausfällt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Doch, grün ist absolut meine FarbeIch liebe grün.
Und auch ich habe mit dem Kleid geliebäugelt.
Aber eine Kleinigkeit störte mich: und zwar die seltsam sitzende Taille. Ich konnte mir das an mir dann so gar nicht vorstellen und kam irgendwie nicht auf die idee, einfach zu bestellen und mal zu gucken![]()
Tja, nun ists zu spät.
Und Anlässe gibts reichlich. Göga und ich gehen regelmäßig tanzen....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das Kleid ist da!
Eine Wucht.Passt perfekt in der normalen Größe,das Grün macht frisch und ist fast meine Augenfarbe.
.
Ohne Bolero ist es noch hübscher,wirkt jünger.Sternschnuppe und Ina schaut nach Retouren aus,es lohnt sich![]()
BASHO 1692
Oh, schön, freut mich für Dich. Ich glaub gerne, dass es ohne Bolero besser aussieht. Vieleicht sollte man auch ein anderes Bolero drüber ziehen, dachte ich schon so.
Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 19:19 Uhr)
LG Zauberwald
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
BASHO 1692
Es gibt schon ein paar neue Teile von Lola:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u18282820.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/LP...u18277535.html
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18257794.html
Gruß Tweety