Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
,
es sind einige Neuheiten von Lola gelistet, ich finde das Shirt sooooooooo süssssss *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich bin ganz begeistert von der neuen Mode von Lola. Es gibt ein neues Dirndl, eine Corsage, Shirts mit Hirsch & Co.
Warum wohne ich bloss im Norden ?????
BASHO 1692
Mein Schatz hat mir gestern dieses Kleid bestellt, das schenkt er mir zum Geburtstag
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18257854.html
Von den neun Sachen gefällt mir auch einiges
Gruß Tweety
Hat jemand von euch diese Uhr?
Irgendwie hat die was ......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo, habe mir gerade das Adt Dirndl bestellt.
Schönes Dirndl Bei mir ist ne Rocklänge von 95 bis zum Fußboden
Irgendwann schaffe ich mir auch eines an, aber noch bin ich standhaft. Würd es eh nur 1-2mal im Jahr tragen. Lohnt sich einfach nicht, leider.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
,
ich habe mir das Shirt mit der Schleife im Dekollete in rose bestellt ...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das ist wirklich sehr schön. Ich habe den letzten ADS zugeschlagen und mach jetzt mal Pause...
LG Flocke
Lola hat auch eine neue Hirschkette.
Mir gefällt Sarahs besser.
Freue mich so auf die Wiesenzeit.
Ich mach auch Pause Brauch nicht für die Wiesn.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Für mich ist auch wieder mal nichts dabei. Die Dirndl sind schön, die brauche und will ich aber nicht. Der Rest erinnert mich stark an Fasching .
Das AdS-Jäckchen mit den Rüschen finde ich ganz hübsch, aber nichts wirklich Neues. Wäre es mal zur Abwechslung etwas länger geschnitten , würde ich zuschlagen, so aber nicht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe mir heute das AdS Dirndl und die Bluse dazu bestellt. Bin mal gespannt, wie es sitzt.Habe ja noch eins vom letzten Jahr und das ist superschön.
Ansonsten warte ich auf den WSV. Kaufe nichts mehr regulär, nur noch reduziert.
liebe grüße nelia
Ich bin beim Couture Dirndl stark gefährdet, obwohl es saumässig teuer ist. So eins habe ich aber noch nicht....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Couture Dirndl gefällt mir auch am Besten (als gebürtige Bayerin wage ich da jetzt einfach mal mitzureden), das hat was, oh ja . Ist aber meiner Meinung nach fast zu schade für die Wiesn, das wäre eher was für eine vornehme (Trachten-)Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass.
Ich denke für das Theater ist das sicherlich eine tolle Sache. Ich habe schon drei Dirndl, aber alle länger. Eins von Lola vom letzten Jahr, dann noch ein schwarzes mit roter Schürze und eines mit ecrufarbenem Oberteil und schwarzem Rock, Schürze passend zum Oberteil. Die sind alle drei wies´n tauglich, aber das Couture Dirndl würde ich wirklich für feinere Anlässe wollen.
Wenn du öfter mal ins Theater, Oper, Konzert gehst: Schlag zu, denn das kannst du wirklich jahrelang tragen, ist ein exquisites und edles Teil, mit dem man da immer wieder auftrumpfen kann .
BASHO 1692
Mir gefällt das Couture Dirndl auch sehr gut. So teuer finde ich es eigentlich nicht, wenn man bedenkt, was die Dirndl bei Lola im Laden kosten.
Aber ich hätte definitiv zu wenig Tragemöglichkeiten.
liebe grüße nelia
Also das Kleid mit dem Bubikragen ist wirklich ein Traum und passt mal wieder perfekt in meiner Größe. Heute ist es gekommen und ich hab's kurz anprobiert, bekomme ich zum Geburtstag geschenkt
Gruß Tweety
Habt ihr gesehen, dass der Druck der Schürze des neuen Dirndls auch auf dem Coutur Kleid ist?
Tweety, bei dem Kleid hätte ich Sorge, dass ich schwanger aussehe. Schön, dass es Dir gefällt und Du ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen wirst.
LG Zauberwald
QUOTE=zauberwald;9096063]Habt ihr gesehen, dass der Druck der Schürze des neuen Dirndls auch auf dem Coutur Kleid ist?
Dieser Druck ist auch auf einem Shirt ! Habe ich mir bestellt, kommt vielleicht schon morgen
Übrigens,
ich könnte mich bei der jetzigen Mode von Lola dumm und dusselig kaufen....., geht leider nicht.....
Ich Lola´s Dirndl....
Gut gemacht
Ich mach mal mit bei 'dumm&dämlich'
Mir geht's genauso
[/TEXTMARKER]Zitat von Bienchen61;9096245[TEXTMARKER
Sind wirklich wunderschön
Mittlerweile sieht man von allerlei Marken Dirndl.Von Tschibo bis BOSS und weiter.Lolas gehören zu den Besten.
Und guten Morgen an alle
Ich werde mir heut nur die erste Wiesnstunde anschauen können,neben der Frühgymnastik .
Die andern werde ich mit der Aufzeichnung nachgenießen.
Einen schönen Freitag Marie
BASHO 1692
Dieses Shirt hätte ich mir auch gekauft, aber ich müsste € 94.77 = 114.95 CHF) bezahlen! Die spinnen beim das wäre eine Differenz von € 24.79!
Ich hab mir dieses Armband bestellt: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18282814.html - in lila
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort