Ja, maggi, genau den !
Ja, maggi, genau den !
LG Flocke
Der sieht super aus Flocke, bin gespannt wie er sitzt !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
War der Ledermantel schon mal reduziert?
Ich hab mir doch die Lederjacke bestellt, aber wenigstens sonst nichts
Flocke, der Rock sieht toll aus, würde ich auch nehmen, aber ich muss mal ein bisschen sparen und die Lederjacke ist schon teuer genug. Hab aber 42 bestellt, meine alte cremefarbene in 44 ist doch ein bisschen sehr groß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald ,schöne Sachen ! Die Lederjacke ist schick !
Ich bin gerade noch versorgt und wunschlos glücklich![]()
Den hab ich auch
Ich finde, er fällt relativ groß aus. Ich habe ihn in Größe 50 bestellt, vermutlich hätte auch 38 gereicht. Denn so wie auch Stretchjeans das gern tun, weitet sich das material leicht beim Tragen.
Nichtsdestotrotz trag ich den Rock supergern, auch heute gerade wieder.
Er schmeichelt der Figür und ist ein echter geinn für meine Garderobe![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zauberwald, die Lederjacke ist toll, du wirst den Kauf nicht bereuen.
Ja, Ina, bin gespannt auf den Rock. Ich trag sonst immer 38, habe ihn mir aber mal in 40 bestellt, da die letzte Jeanshose im Emma-Schnitt diesmal doch recht eng war. Eigentlich komisch, ich habe schon 2 Emmas und die gingen bisher immer in 38 gut. Ob die Schnittformen wohl doch etwas abgeändert wurden ?
LG Flocke
Flocke, ich werde berichten und ich hoffe auch, dass die Größe passen wird.
Bei den Hosen find ich die Schnitte insgesamt sehr unterschiedlich, meist passt mir 42, bei Lola hab ich aber auch einige Hosen in 40 und eine in 44(die, die Du auch hast oder? Die fällt sehr klein aus, finde ich und man spürt kaum das Elastan.), die Röcke passten letztes Jahr in 42, zur Zeit muss ich 44 nehmen. Trag aber auch nicht so gerne die Röcke in Taille und in 44 sind sie dann eher hüftig. Passt mal, mal nicht.
Oberteile passen meistens in 42, manchmal muss ich aber auch 40 nehmen.
Man weiß es vorher leider nie.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja, ich habe den Rock halt auch zum Hüftrock umgewidmet, und so passt alles prima
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hüftrock ist doch auch viel bequemerSieht bestimmt super aus.
LG Zauberwald
Catwoman, ich vermute, den hat keiner bestellt. Präsentiert wurde er schon, hab ich aber nicht mitbekommen. Ich hab mir die Präsentation angeschaut. Wollte erst Ledermantel und Jacke bestellen, hab jetzt erst mal die Jacke genommen und warte mal, ob er reduziert wird. Ist ja noch nicht mal Herbst
![]()
LG Zauberwald
Ja, Zauberwald, diese Jeans habe ich und die meinte ich auch, die fällt leider kleiner aus als üblich, werde sie aber jetzt mal öfter tragen, vielleicht gibt sie sich ja doch noch etwas....![]()
LG Flocke
Lola Paltinger ist gerade bei Menschen der Woche im SWR als Talkgast.
Liebe Grüße von Rose
zauberwarld, danke fürs![]()
, bin grad etwas schlecht drauf, meiner Mom gehts nicht besonders gut, von daher bin ich vielleicht etwas empfindlich, aber da tut Dein
gerade richtig gut.
Ich finde den Mantel echt toll, ist so ne Bauchgeschichte, gesehen und muss ich haben
.
Die Lederjacke gefällt mir auch, habe ja schon die vom letzten Jahr und diese ist ja irgendwie ähnlich, aber die Farbe Braun hat auch was
![]()
.
Aber dieser Mantel....., davon bin ich einfach
hin- u. wech
.
Muss nochmal in mich gehen, wird aber schwer sein, zu widerstehen![]()
huhu Rosenstolz, wollt ich auch grad schreiben, nachdem ich sie entdeckt habe![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Catwoman
Du hast die in CremeDie hab ich auch. Aber zu meinen braunen Stiefeln wollte ich mal ein braun und ja, sie hat was.
Jetzt ist Lola im SWR.
Wenn es der Mutter nicht gut geht, dann ist man schlecht drauf, das ist klar und total nachvollziehbar. Ich drücke meine Daumen, dass es schnell besser geht
Bestelle Dir doch den Mantel, wenn er Dich so anlacht. Das tut Dir sicher gut![]()
Geändert von zauberwald (24.09.2011 um 23:06 Uhr)
LG Zauberwald
Hach, das Dirndl von der Lola war so schön.
Gute Nacht an alle und einen schönen Sonntag.
LG Zauberwald
ja, Zauberwald, traumschön, ich fand ihren Auftritt auch klasse, manchmal hat sie mich ein bisserl an Vicky Leandros erinnert vom Aussehen her.
Sie kann sich gut verkaufen![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Schön Dich zu sehen, OrchideeLola ist schon bezaubernd, finde ich.
Träum was schönes.
LG Zauberwald
Danke dir, ich werds versuchen
ja sie hat wirklich was bezauberndes![]()
Hallo Maggi,
das war eine schwierige Entscheidung !!!!!! Habe mich mit Argusaugen betrachtet und mit möglichst grosser Objektivitätvorne und hinten geschaut. Ich war rank und schlank im Kleid
.
Aaaaaaaaaber, der Ausschnitt stand ab und das hatte ich in der ersten Begeisterung überhaupt nicht entdeckt......Also leider ging das Kleid zurück![]()
Hallo Alexa ,
meine Entscheidung war nicht ganz so schwierig , weil mein Göga gleich sagte : das kannst Du nicht tragen , steht Dir definitiv nicht...und er mag Kleider und Röcke an mir , also ich kann mich schon auf sein Urteil verlassen
.
Bestimmt kommt auch wieder mal was für uns![]()
Mittlerweile bin ich auch nochmal ins grüne Kleid geschlüpft und habe mit dernach Mängeln geschaut.
Nix zu machen,ich hab Glück und es bleibt zu Recht
.
Kleiner Nachtrag zur Jeans-Diskussion:meine letzte Lola-Jeans war die mit dem Wappen.Das liegtbestimmt ein Jahr zurück.Danach hatte ich noch zwei,drei Versuche.Aber ich war jedesmal mit der Passform nicht mehr zufrieden.
Da wurde am Schnitt gedreht,was?!
Die Lederjacke hab ich von meinem Merkzettel genommen.Sie ist zu kurz für mich,geblieben ist jedoch der stylische Ledermantel.
Hat sich denn eine BJ den AdS-Mantel gegönnt?Oder sonst was feines,neues,eben einTeilchen?
Bin im Moment nicht oft hier,die Zeit ist knapp.Ab Mitte Oktober wird's besser
Einen geruhsamen AbendMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine Lederjacke ist schon unterwegs, ich bin sehr gespannt.
LG Zauberwald
Die Lederjacke ist gekommen und leider zu klein. Sie ist sehr eng im Arm und auch in den Schultern. Ich denke, ich muss sie größer nehmen.
Meine alte ist ja in 44 sehr groß, vielleicht bin ich zwischen zwei Größen![]()
Mich stört aber, dass sie keinen Zweiwegereißverschluss hat, die cremfarbene hat einen und sie ist auch weicher vom Leder, aber kann sein, dass das am Tragen liegt.
Ansonsten sind die Jacken so gut wie identisch, außer, dass die braune eine Brezel als Anhänger hat und eben keinen Zweiwegereißverschluss.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Ich denke, ich werd sie vielleicht im Sale bestellen, wenn sie so günstig ist, dass ich nicht nein sagen kann, aber sicher nicht für den Preis von fast 200 Euro. Dann nehm ich lieber den Mantel.
Ne, ist keine Verbesserung. Ich hatte gehofft, dass die Farbe mich anlacht, aber irgendwie auch nicht. Die helle Jacke sieht besser an mir aus. Ist das vielleicht kein Sommer-Braun
?
LG Zauberwald
Stellt sich nur die Frage, welche Größe. Bei Lola hab ich jetzt 40-44in Jacken/Mänteln. Hatte ich auch noch nicht, dass mir die 42 in den Schultern zu klein war. Die alte Jacke hab ich nur in 44, weil die im Sale nur noch in 44 zu bekommen war
und so passt ein dicker Pulli ohne Probleme drunter
![]()
Sowas sieht man wirklich selten.![]()
LG Zauberwald
BASHO 1692
Dann nehme ich wieder 42 und dann sehe ich ja, ob kleiner oder größerHaben wir beide 3 Größen bei Lola.
Wenigstens eines, was gleich ist
![]()
LG Zauberwald
BASHO 1692
Stimmt, aber die Größen passen nicht. Der Geschmack passt auchSchönen Abend und gute Nacht.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Das stimmt natürlich, Silbermarie![]()
Jacke ist auf Rückweg und ich bin nicht mal wehmütig. Vermutlich brauche ich sie nicht mal im Sale. Ich warte aber noch, ob der Mantel nicht ein wenig runtergesetzt wird, könnte ja sein. Zur Zeit laufe ich eh in Sommerklamotte rumAllersdings habe ich die Strickjacke mit den Schleifen in anthrazit zum Überziehen immer dabei
![]()
LG Zauberwald
Schade, Zauberwald, dass dir die Jacke nicht passt und nicht so richtig gefällt. Aber wenn es halt nix ist, ist es nichts. Ich habe sie noch nicht getragen, hier bei uns ist jetzt erstmal wieder Sommer angesagt....
LG Flocke
Habt ihr schon gesehen, es gibt jetzt auch ein Kaffeegeschirr von Lola
http://www.hse24.de/Topmarke-Lola-Pa...b17298146.html
Gruß Tweety
Hallo an alle Lola Fans. Die Strickjacke, die neulich ADT war, ist wieder reduziert. Ich habe sie ja in grün, jetzt in anthrazit nachbestellt und werde beim outlet sicherlich auch die anderen Farben holen. Die ist wirklich schön.Ausserdem ist derzeit alles VK frei.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So, mein Jeansrock ist da. Hatte ihn eine Nummer grösser bestellt. Habe zwar noch ein bisschen Luft, aber bin froh, ihn in 40 bestellt zu haben. Sitzt super und hat eine schöne Länge bis zum Knie.
LG Flocke