Gibt einen neuen Mantel, ist aber Lederimitat : klick
Bienchen, welche Strickjacke meinst Du? Hab mir die mit den Rosenknöpfen nochmal ne Nummer größer bestellt, die war mir in 42 zu klein und irgendwie spukt sie in meinem Kopf rum, obwohl ich ja Polyester nicht kaufen will, aber sie ist so schön. Hab nichts vergleichbares bisher gefunden.
Geändert von zauberwald (04.10.2011 um 13:35 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab entdeckt, dass es wieder Treggings gibt und gleich bestellt, weil mir nur die von Lola passen. Sowas bekomme ich in der Stadt nicht und da ich gerade dabei war, hab ich den Mantel mitbestellt, aber vorsichtshalber doch lieber in 44, soll ja was drunter passen und außerdem ist er nicht ausgestellt, da brauch ich es vermutlich an der Hüfte. Lass mich mal überraschen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab den strickrock 317669 in 2 farben bestellt, bin gespannt wie er ausfällt denn ich strickröcke.
ist ja nicht gefüttert, hoffe er klebt dann nicht so an der strumpfhose.
Berichte mal Melina, denn ich hab ja dann die passende Strickjacke schon mal da.
Ich hab die Treggings vom Sommer, die ist super toll. Von anderen Herstellern passt mir keine, hab schon so viel probiert.
LG Zauberwald
zauberwald,
ich konnte nicht wiederstehen und hab mir die treggins auch noch gleich mitbestellt in blau! hier wird man immer verführt aber ich freu mich schon drauf.
werd dir dann über den rock berichten
Fallen aber klein aus, hast Du es in der Bewertung gelesen? Hab die vom Sommer auch größer bestellt.
LG Zauberwald
gut das du es sagst habe natürlich meine normale grösse bestellt die ich bei lola habe...jetzt hab ich noch schnell eine nummer grösser nachbestellt, ist ja zum glück alles versandfrei.
Am besten beide Größen testen.
Ich kann nur sagen, dass ich auch fand, dass sie klein ausfällt und bequem soll es ja sein. Bei der Sommer-Treggings hatte ich auch zwei Größen bestellt. Als ich dann grau und weiß noch im Sale nachbestellt hatte, ist mir ausgefallen, dass die Farben unterschiedlich ausfielen und mir nur die blaue wirklich gut stand. Schade, dass man immer soviel bestellen muss.
LG Zauberwald
stimmt, aber so kann man andererseits in ruhe zuhause alles anprobieren. manchmal finde ich das im geschäft sehr anstrengend und ich kann mich auch nicht sofort entscheiden, so hatte ich auch schon öfter den umtauschstress in eine andere grösse.
freu mich schon auf meine sachen.
schönen abend noch an dich
Melina, das stimmt, darum bestelle ich auch lieber. Dir auch einen schönen Abend und hoffentlich passt alles, wenn es kommt und gefällt Dir auch.
LG Zauberwald
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aha, , die hatte ich noch gar nicht gesehen. Das Grün ist sehr schön.
LG Zauberwald
Guten Morgen. Ich habe die ADS Weste in schwarz und grün bestellt, solche Westen mag ich sehr gern.
Hallo Ihr Lieben !
Ich habe die Treggins heute bekommen. Ich habe sie in meiner normalen Grösse
bestellt und sie passt. Ist sehr knackig, das soll aber auch so sein
Muss man halt probieren.
Na ja, der Mantel in Lammfellimitat ist irgendwie auch noch von mir bestellt worden. Da bin ich mir aber sehr unsicher, das wird bestimmt eine Retoure.
Ich glaube, der ist bockig im Rücken.Und so ein Imitat ist eigentlich nicht mein Fall.
Aaaaaber, die Stickerei gefällt mir so gut und die Sachen von Lola Couture
sind ja immer so toll.
Zaubi, Du hast ja auch bestellt, wir müssen dann ganz schnell berichten. Ich bin sehr gespannt
Oh hoffentlich hab ich da keinen falschen Rat gegeben, dass man die Treggings besser größer bestellt.
LG Zauberwald
macht nix Zauberwald, ich bekomme jetzt beide Grössen in einem Paket geliefert...so kann ich es probieren welche dann wirklich passt!
Oh gut, das ist super. Bin mal gespannt, was Du nimmst.
LG Zauberwald
Ich bin ja ein großer Westen-Fan und habe die letzten Jahre immer im Herbst eine, eher zwei Westen von Lola gekauft, das ist der Grundstock meiner Herbst-Garderobe. Umso entsetzter bin ich von den diesjährigen Herbstwesten: Was ist denn da los ? Einfallslos, viel zu kurz, oder die Qualität stimmt nicht (wie bei der Weste mit dem Fellkragen). Werde daher meine oldies, but goldies-Westen von Lola brav weiter tragen. Geld gespart, aber schade, eigentlich, hatte mich auf was Neues gefreut .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich weiss nicht....ich würde es nicht einfallslos nennen, eher klassisch. Und die Länge der heutigen ADT Weste scheint ganz ok, jedenfalls für mich
Ich find die Weste sogar lang, mir ist sie zu lang. Bin gespannt, was Du berichtest, Bienchen.
LG Zauberwald
Die heutige AdT-Weste wäre von der Länge her ideal für mich, aber die AdT-Westen der letzten Jahre waren viel liebevoller gestaltet, z.B. mit den Knöpfen an der Seite und dem kleinen Schmetterling an der Tasche. Die jetzt wirken für mich eher wie 0815-Modelle. Es ist auch keine neue Farbei dabei. Dafür kostet die Weste heute als AdT 10 Euro mehr als die letzten Jahre. Na ja. Ist aber nur , möchte niemanden auf den Schlips treten .
A clean house is the sign of a wasted life.
Lola musste heute die Präsentation verlassen, CM sprach von Kreislaufproblemen.
Gute Besserung Lola
Merteuil, ist ja auch Geschmackssache. Der eine mag das, der andere das. Wer weiß was noch reinkommt.
Mir war sie einfach zu lang, 72cm ist bei mir schon so lang, dass ich nur Treggings dazu tragen kann, bin ja klein
Ich hab heute einen blauen Blazer mit blauer Hose entdeckt und auf die Wunschliste gepackt. Mal sehen, wann ich es bestelle.
LG Zauberwald
Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut. Merklistenverdächtig
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
Ab Minute 31 kommt CM etwas ins Stocken, dann muss Lola raus
Gute Nacht , nun ruft mein Bett
Ach je, die Arme. Ich hab den Anfang von der Strickjacke noch gesehen und dann ausgeschaltet.
LG Zauberwald
kurzer Bericht: Die Treggings fallen größer aus als die vom Sommer, hab beide nochmal anprobiert und die neuen sind mir ein wenig zu groß in der Taille. Werd sie nochmal in 42 bestellen (morgen oder übermorgen). Die Strickjacken sind super in 44 und ich find den Stoff jetzt auch weicher als ich ihn in Erinnerung hatte. Der Mantel ist sehr schön, aber ich bin nicht sicher, ob wir zusammenpassen. Die 44 war und ist nötig, weil er gerade geschnitten ist und sonst nicht über den Po ginge. Brauch ja ein bisschen Platz, um mich hinzusetzen . Dafür ist er in den Schultern sehr groß, ich komm mir vor wie ein Kasten darin und die Ärmel kann man zwar super umschlagen, aber die Fleckerl sind sehr weit unten. Morgen schau ich mir das nochmal bei Tageslicht an und berichte dann genauer. Das Leder ist aber toll und der Strick auch. Allerdings kann ich mir noch vorstellen, dass er warm ist, ist vielleicht eher für den Herbst als Winter geeinget.
LG Zauberwald
Die Treggings gehe schon mal zurück. Ich hab sie ne Nummer kleiner nochmal bestellt. Dazu hab ich dann die blaue Hose bestellt. Wenn die gut passt, werde ich den Blazer vielleicht nachbestellen, wenn nicht, dann will ich nichts davon.
LG Zauberwald
Der Mantel geht zurück, er riecht nicht gut und ist einfach zu groß in den Schultern, ich versuch ihn nochmal ne Nummer kleiner. Vielleicht passt er trotzdem noch über die Hüfte. Mit geschlossenem Gürtel sitzt er besser, da sieht es nicht so kastig aus. Aber der Geruch stört mich sehr, vielleicht war er schon bei einer Raucherin ode der Bote ist es gewesen.
Geändert von zauberwald (09.10.2011 um 13:50 Uhr)
LG Zauberwald
Meine ADS Westen sind da und ich finde die ganz super. Passen immer und überall. Sie sind etwas länger, aber genau das wollte ich ja.