Danke Zauberwald,die sind wirklich schön, hätte ich gerne anprobiert.
war extra am Samstag los aber es gab keins dieser schönen Kleider mehr! nur noch ein beiges und da war die qualität schlecht ,die farbe nicht so schön und auch der Schnitt nicht...
da habe ich mich nochmal dazu entschieden mein Lola Kleid anzuprobieren, hatte es noch nicht zurückgeschickt.
die Qualität ist ein Traum fühlt sich an wie Kashmir.
ich behalte es jetzt doch (auch wenn es sehr körperbetont ist) meinem Freund gefiel es![]()
Ich muss zugeben, dass ich online bestellt hatte. Im Esprit Laden find ich nie was, keine Ahnung wieso. Wundert mich auch immer.
In blau ist es übrigens in S jetzt online
Aber wenn du mit dem Lola Kleid zufrieden bist, umso besser![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Du liegst absolut richtig mit dem Lola Kleid, Melina.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
das ist wirklich schade, ich bin total begeistert von der Treggins und bei mir passt sie wie angegossen, auch die länge ist super, toller dicker stoff.
bin am überlegen ob ich sie mir (trotz der stolzen 60 euronen) noch in blau zulegen sollte. im moment mein lieblingsstück.
aber schön das du woanders noch eine schöne gefunden hast, ist ja wirklich nicht so einfach mit den Dingern
ich dachte übrigens immer die heissen jeggins (jeans-leggins) warum heissen die hier treggins![]()
BASHO 1692
ich sag dann mal tschüssfür heute
Tregging steht für die Mischung von Hose (Trousers) und Leggings. Ich dachte, dass Lola den Begriff verwendet hat, aber ob Treggings oder Jeggings ist egal. Die ich mir bestellt habe, sind keine Jeans.
Ich bin ja klein und mir sind sie viel zu lang. Vermutlich hast Du auch schlankere Beine als ich.Wenn sie in der Taille zu weit sind, dann rutschen sie immer, das ist nicht. Und 40 ist mir bestimmt im Bein dann zu eng. Nun hab ich ne braune und ne schwarze, der Stoff ist so schön weich und dick sind sie auch.
Dort heißt sie Hoseklick
LG Zauberwald
zauberwald
danke für die Erklärung der trousers.
deine sieht auch sehr gut aus!
Lola ist auf Sendung, aber der blaue Blazer ist nicht reduziert. Schade![]()
LG Zauberwald
Der Walkrock passt ja zu der Walkjacke, die ich schon habe. Den lass ich mal kommen, mal sehen, wie das bei mir aussieht. Ansonsten hab ich den Pulli mit den Herzen und Hirschen bestellt und den blauen Blazer zur Hose, die ich schon habe.
Den Mantel stell ich zurück, der muss reduziert werden![]()
Geändert von zauberwald (22.10.2011 um 12:51 Uhr)
LG Zauberwald
![]()
hab mir die treggins nochmal in blau und den stickrock in grau (jetzt eine nummer kleiner) bestellt
Hab gerade gesehen, dass es die Walkjacke ab 42 bei ebay sehr günstig gibt. Schade, dass ich meine schon habe, sonst hätte ich dort zugeschlagen.
Gute Idee, die Treggings nochmal in blau zu bestellen, Melina und den Rock auch. Das war der zu dem ich die Strickjacke habe, die mit den Rosenknöpfen. Die hab ich jetzt ne Nummer größer da und da passt sie super.
LG Zauberwald
ja leider muss man manchmal in den grössen etwas rumexperimentieren.
von Lola hab ich aber wirklich schon schöne Sachen zuhause und die sind meistens auch zeitlos und man hat länger was davon!
BASHO 1692
Silbermarie
ich habe ihn in schwarz und finde ihn auch super(auch ohne Futter) in grau muss ich dann mal sehen wie der so ausfällt. Leider sind ja beide Farben völlig unterschiedlich gewesen von der Grösse als ich das 1.mal bestellt hatte.
schwarz passte wie angegossen und grau sass wie ein sack, deshalb hab ich ihn jetzt kleiner nachbestellt
,
meine Treggins wird mit dem Tragen ganz schön weit. Ich empfehle wirklich die normale Grösse zu kaufen und sich dann zu Anfangreinzuzwängen....
Jetzt nichts zu Treggings,sowas trage ich nichtüberlasse ich meiner Tochter.
Sondern zu Lolas Uhren mit dem breiten Lederband.Du hast doch die mit dem Hirsch,oder?
Könnte man nicht zum Batteriewechsel den Metallsteg an dem das schmale Lederband mit der Uhr verbunden ist,öffnen und somit an die Rückseite der Uhr rankommen?
BASHO 1692
Lola trägt immer tolle Schuhe in ihren Sendungen. Kann sie die nicht mal anbieten![]()
Gruß Tweety
BASHO 1692
Hab mir heute diese Lola Strickjacke bestellt - in anthrazit
freu mich schon drauf![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die hab ich auch, die ist so schön. Wird Dir sicher gefallen, Danamaus
LG Zauberwald
Marie,
ich bin nichtzu alt für diese jugendlichen Hosen
Und ja, ich habe die Hirschuhr. Deine Idee ist gut, funktioniert aber
wohl nichtHabe die Metallstege gedrückt, da tut sich nichts.
Ich konnte Lola nicht gucken, musste ja arbeiten:leiderja:.
Hier ist ja nix los, obwohl Lola heute da war. Schade.
Bis bald![]()
Ich bin ja wohl blind......, sind ja doch ein paar Fans von Lola hier![]()
Ich habe die lange Strickjacke bestellt, aber die ist für mich viiiieeel zu lang, geht mir bis unter die KniekehlenWenn die Länge passen würde, würde ich sie behalten, weil sie ansonsten echt gut ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, dann war es vielleicht ein Strickmantel, aber ich mag auch nicht zu lang
Meine Sachen sind gekommen, der blaue Blazer ist sehr schön, aber irgendwie sieht er schief aus, wenn ich ihn anhabe. Hab ihn auf den tisch gelegt, alles ok, keine Seite länger als die andere. Bin ich schief.Ich probier ihn nochmal, gefällt mir gut.
Der graue Walkrock ist auch sehr schön, aber mit dem Walk-Blazer zusammen, find ich es nicht schön an mir. Irgendwie staucht es. Mal überlegen, ob ich ihn behalte oder nicht lieber zurpckschicke und den Blazer mit schwaren Röcken oder Jeansrock kombiniere.
Dann hab ich noch den lustigen Pulli mit den Herzen und Hirschen bekommen, aber das ist nichts für kleine Menschen mit Größe 42, ich sehe hoch wie breit aus. Den werd ich wohl zurückschicken. Hübsch ist er aber.
LG Zauberwald
BASHO 1692
ich sollte nicht gleichzeitig
,
und dat Kind ins
schicken.
Jetzt hab ichblöd zitiert.
Lola hat viele schicke Kurzmäntel in der Kollektion.Mir gefällt fast jeder.Aber wenn ich dann die Materialzusammensetzung lese:Polyacryl und nochmals Polyacryl vergeht mir die Kauflust.
BASHO 1692
Ich fand den karrierten schön, aber der Kragen ist mir zu groß. Der Ledermantel ist nicht reduziert, hab ich also nicht bestelle
Oh, du hast Recht: 100% Polyacryl, ne, für den Preis geht das nicht.
LG Zauberwald
Strickrock eine Nummer kleiner in grau passt jetzt und hat genau die gleiche Grösse wie der schwarze den ich in einer Nummer grösser bestellt hattemuss man nicht verstehen, aber hauptsache nun passt alles...
die treggins in blau darf auch bleiben. die Hose mit dem Ledergürtel ist komischerweise wieder zu eng in meiner normalen Grösse, die geht leider zurück
immer dieser Grössenwirrwarr