Ich finde den optisch auch toll, zauberwald.
Seit langem ein Teil, was mir mal wieder richtig gut gefällt.
Allerdings ist der zu 100% aus Polyacryl.
Aber ich darf ja eh nicht.
Ich finde den optisch auch toll, zauberwald.
Seit langem ein Teil, was mir mal wieder richtig gut gefällt.
Allerdings ist der zu 100% aus Polyacryl.
Aber ich darf ja eh nicht.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Das mit dem Polyacryl ist echt Mist, aber er ist sehr schön. Irgendwie ist alles aus Polyacryl in letzter Zeit. Vielleicht lass ich ihn kommen und schau in mir einfach mal an Drekt auf der Haut trägt man sowas ja nicht.
Den Mascara von RM und die Federkette wollte ich eh bestellen. Im RM Thread mag ich nicht schreiben, da tanzt ja der Bär. Weiß echt nicht, was da immer los ist. Hier ist es echt netter Und dann liebe ich ja Granat und hab mich in diese Ohrringe verliebt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei einem Mantel, den man 'drüber trägt, finde ich es ansich auch nicht so schlimm, aber 100 Euronen dafür ist auch nicht ohne.
Hätte ja wenigstens ein Baumwoll-Acryl-Gemisch werden können.
Aber hübsch ist er defintiv.
Und lang. 96 cm ist schon eine Hausnummer.
Ich habe mich im Ricci-Thread leider auch eingemischt , aber es bringt nichts. Statt Einsicht geht es erst richtig los.
Muss ich auch nicht haben.
Habe mein Sexy Secrets auch schon bestellt.
Die Mascara reizt dich?
Ich finde ja die neue von Esscence total toll (I love extrem).
Gibt tolles Volumen und ist schön schwarz.
Die Ohrringe sind auch sehr hübsch.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Essence ist natürlich günstiger Muss ich mal Ausschau nach halten. Ich fand diesen dicken Kajal auch interessant, keine Ahnung, ob das funktioniert und ob der wirklich hält.
Ich hab mich früher auch eingemischt, aber das bringt nichts, am Ende steht man selber in der Schußlinie. Besser raushalten Irgendwann ist wieder Ruhe
Sexy Secrets ist auch toll. High Society auch für den Winter. Hab aber noch Parfüm.
Mein Dufflecoat hat auch 90 gekostet für 100% Polyester. Ich weiß, es geht billiger, aber es gibt auch Unterschiede zwischen den Produkten. Ich hatte auch schon mit Viskose schlecht Erfahrung. Baumwolle mag ich allerrdings. Hab heute Shirts sortiert und dabei festgestellt, dass einige Knötchen haben, nicht schön. Sind alles Homeshopping Viskose Shirts. Die Baumwollshirts sind alle noch in Ordnung. Trag sie aber im Winter noch drunter.
Die Strickjacke mit den Rosenknöpfen hat mich trotz dem Materials positiv überrascht. Ob es Unterschiede gibt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Essence-Mascara ist seit vielen Jahren mein Favorit. Da konnte bisher keine mithalten.
Bisher war es die Multi Action (Bürste ist etwas kleiner) und die neue I love extrem ist noch intensiver. Dicke Bürste, keine Fliegenbeine, Megavolumen.
Dieser breite Kajal?
Ich hatte so einen von Yves Rocher als Geschenk bekommen
Kajal
der ging da wohl nicht so gut.
Ich kam damit überhaupt nicht klar. Dicker Balken und ich musste den immer mit einem Q-Tip ausblenden.
Aber vielleicht war ich einfach zu blöd. Muss man vermutlich ausprobieren.
Das hört sich gar nicht gut an. Vielleicht lass ich das lieber.
LG Zauberwald
Hab was gefunden: klick.
Ich hatte schon den Eindruck, dass Polyester früher schrecklich war und die neueren Stoffe besser / anders sind. Und ja, das stimmt. Früher war Polyester glatt, jetzt gekräuselt und damit auch atmungsaktiver. Also täuscht mich mein Eindruck nicht. Man kann die Pullis von vor 5 Jahren mit denen von heute nicht vergleichen.
Ich meine die Strickjacke, die ich entsorgt hatte, war auch Viskose, aber ich weiß es nicht mehr.
Bon Prix hat noch Baumwolle und das Polyester von denen find ich auch unangenehm auf der Haut.
Am besten, man testet es mal aus.
Und nach Essence schau ich nächste Woche.
LG Zauberwald
Ne, ich probier mal Deinen Tipp aus und spar das Geld lieber. Außerdem komme ich mit den normalen Stiften ja gut klar, ich brauch ja nichts. Mascara wäre wichtiger und warum soll ich dann soviel ausgeben. Essence ist sicher günstiger und ich inverstier den Rest lieber in einen Strickmantel auch wenn es total unvernünftig ist
Und wegen der Stoffe: Ich hatte mich nur gewundert wieso z.B. die Strickjacke von der Lola mit den Rosenknöpfen so toll ist. Ich schwitze recht leicht und in der eben gar nicht und das hatte mich gewundert. Wenn was richtig schön ist, kaufe ich es dann doch.
Ich hab den link auch mal in den Acryl Thread gepackt. Mal schauen, ob einer was dazu sagt.
LG Zauberwald
Zaubi
bestimmt meint Silbermarie diesen Schal ?! Ist nur so eine Vermutung. Ich liebe den Schal, vielleicht wird das ein
http://www.codello.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery.de tails&sxx_call[149c095050][IID]=47811&sxx_call[50f18a3af5][CID]=18
Ach schön, ein Lola Schal. Wußte nicht, dass es sowas gibt. Dann ist der Schal teurer als der Mantel, den sie ergattert hat So gesehen ist ja noch Geld übrig
LG Zauberwald
Das wiederum finde ich ziemlich vernünftig!
Der Strickmantel ist wirklich hübsch und so etwas habe ich draußen noch nicht gesehen!
Ich kämpfe auch schon..
Sone olle Mascara ist hingegen irgendwann alle.
Kajal habe ich von Alverde (schon weich, kratzt nicht und für empfindliche Augen).
Die Mascara kostet 2,95 Euronen
Die Multi Action macht schon schönes Volumen ohne Fliegenbeine und wenn es noch "dramatischer" werden darf, dann würde ich die I love extrem nehmen.
Mit dem Polyester hast du bestimmt recht. Ich schwitze damit eher auch nicht - fand es im Winter bei Cardigans eher kuschelig.
Direkt auf der Haut habe ich allerdings Jahre nicht mehr probiert.
Sollte man vielleicht echt mal testen.
Im Acryl Thread hat man mich jetzt aufgeklärt, Acryl ist nicht Polyester. Ich hab auch mal einen kurzen Blick in meinen Schrank geworfen und dies fiesen Pullis sind Acryl, die werd ich jetzt entsorgen, trag sie eh nicht. Meine Lieblingsfleecejacke, die ich schon Jahrelang habe, von Lands End ist Polyester, da knistert nichts, sie ist weich und auch keine Knötchen. Hier sind die Unterschiede auch erklärt. klick Man lernt echt ständig dazu.
Also hab ich den Mantel bestellt und wenn ihr das vernünftig findet, hab ich ja eine Unterstützung und dann bin ich nächste Woche beim DM und shoppe Kosmetik Im Mittel müssen die Ausgaben ja nur passen
Alexa, das ist so meine Logik. Ich rechne mir das immer so aus, dass es passt. Und außerdem sollen doch die Accessoires edel sein, um das Outfit aufzuwerten Hab ich jetzt schon oft gelesen. Gute Handtasche, Schuhe, Schals und Tücher Es gibt immer einen guten Kaufgrund.
LG Zauberwald
Jawohl das ist der Schal
zum Glück nicht für mich gemacht:zu teuer,zuviel Muster und nicht meine Farben.
Zum neuen Mantel hätte ich gern nen Ajourschal aus Alpaka,fein gestrickt aus silbergrauer Wolle oder einen aus gecrinkeltem Wollmusselin.
Muß mal schauen,wo ich da ein Schnäppchen machen Kann.
Bei Strick mag ich persönlich Naturmaterialien lieber.Jedem das Seine.
Meine Mascara ist auch die von Essence !
Geändert von silbermarie (06.11.2011 um 22:46 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Kannst Du Wolle tragen? Ich kann das nicht auf der Haut haben, muss ich sagen. Und mit Viskose hab ich jetzt nicht so gute Erfahrung gemacht.
Ich bin da immer recht offen und wnen es angenehm auf der Haut ist und ich mich wohl fühle, dann trag ich es. Für mich muss es sehr weich sein
LG Zauberwald
Marie,
Du bist daGlückwunsch zum neuen Mantel, hört sich sehr gut an.
TK maxx gibt es hier auch, ich werde in der nächsten Woche mal wieder schauen, ich möchte ja immer noch einen Blazermantel
Zaubi,
so einen teuren Schal hatte ich noch nie und jetzt würde ich mir den auch nur
schenken lassen. Wahrscheinlich kann ich darauf auch lange warten
Bin jetzt mal weg, wartet. Habe Grünkohl gekocht.
Ja, das stimmt, ist schon sehr teuer, aber Stiefel kosten auch so viel und Taschen auch oft. Wenn Du ihn gerne möchtest, dann wünsch ihn Dir, vielleicht klappte es ja, wenn alle zusammen schmeißen
Guten Appetit
LG Zauberwald
Mir gefällt diese graue Pelzjacke gut, aber wenn eine 36 schon sich dick vorkommt, was mach ich dann mit meiner 44?
Afrika, ich glaub nicht, dass man in der Jacke gut aussieht. Ich find schon, dass die Models moppelig wirken. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich in einer 42 oder mehr darin wirklich wohl fühlt, aber im Zweifel einfach probieren.
LG Zauberwald
Ich lass es lieber ,habe bei Ebay einen Sommermantel mit dem pinken Futer der ist so ähnlich geschnitten der trägt auch arg auf, denk immer wenn ich abgenommen hab zieh ich ihn mal an.
Habe mir trotz schlechter Kritiken malden schwarzen Steppmantel bestellt,meine Taille ist das einzige ,daß an mir schlank ist und da hoffe ich,daß der gürtel bei mir passt,ansonsten....Tschühüsshttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=18172698
Ich hab mir den Strickmantel bestellt. Bin gaz gespannt, ob er mir gefällt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine,
bitte berichte wie er Dir gefällt
Alexa, mach ich
Liebe Grüße von Geraldine
Neue Sachen gibt es am Mittwoch
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u18257851.html
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u18370271.html
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u18257856.html
Das Kleid finde ich super, ist bestimmt auch aus der Couture Linie ? Jedenfalls hat es Ähnlichkeit ( Material + Schnitt ) mit meinem Kleid vom Sommer
2 neue Tücher habe ich auch noch entdeckt.
Geändert von alexa (08.11.2011 um 00:17 Uhr)
Eine Frage in aller Kürze an Zaubi!
Du hast doch die Strickjacke mit den Rosenknöpfen.Wie ist denn da die Passform?Fällt sie größer oder kleiner aus als normal?
BASHO 1692
Ich find, dass sie kleiner ausfällt als die mit den Schleifen in blau und dunkelgrau, grau war kleiner als die anderen Farben. Hast Du die? Hab sie eine Nummer größer genommen. Am besten wäre vermutlich ne halbe Nummer größer, aber ich find sie so klasse wie sie ist. Kann ich gut was drunterziehen.
Der graue Strickmantel ist schön, aber irgendwie sitzt der am Ausschnitt komisch fand ich bei der Präsentation.
LG Zauberwald
Danke für's Beantworten.
Nein,ich hab die Strickjacke nicht.Gestern war sie schön reduziert,aber ich war im Zeifel wegen der Größe.
Der graue Strickmantel ist hübsch .Ich glaub,mein verlängerter Rücken ist für den langen Strickmantel zu rund .So hab ich während der Präsentation weniger vorn und dafür mehr nach hinten geschaut
BASHO 1692
Ich hatte sie in 42 mit der Schleifenstrickjacke da und hab sie dann zurückgeschickt und später nochmal in 44 bestellt in blau und schwarz. Ich trag sie gerne zum Rock, da sie etwas kürzer ist. Die Schleifenstrickjacke ist länger, die kann ich auch zur Hose tragen.
LG Zauberwald
Ich hab die Uhr und die Zeit lässt sich ganz normal einstellen.Doch die Uhr geht trotzdem zurück.Überzeugt mich leider nicht,sieht irgendwie billig aus.[/QUOTE]
Zitiere mich gerade selbst.
Nach eifrigem und probier heißt's die Uhr bleibt hier !
Ich finde immer noch nicht,dass sie sehr hochwertig aussieht ,aber sie ist liebevoll gemacht.
Allein die Ausarbeitung des Hirschanhängers oder das detaillverliebte Armband.....beim Anschauen der Uhr bekomme ich gute Laune und das ist sie - zu dem Preis - auf jeden Fall wert.
Noch eine Frage an Dich Zaubi
Die bewußte Lederjacke hat in "echt" dieselbe Farbe,wie bei der Aufzeichnung?
BASHO 1692
PS:
Ich hab hier etwas gefunden,macht Euch darüber Eure eigenen Gedanken
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-11519170.html
Weshalb kommen mir nur Paillettentaschen in den Sinn?
BASHO 1692
OT an : Beim Hasen gibt es heute um 23.00 h eine Fiora Blue Daunenjacke. Mir gefällt sie und ich habe sie mir bestellt. Ich friere oft und meine alte Daunenjacke habe ich ewig getragen......Habe grau bestellt. OT aus.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18163587
Geändert von alexa (08.11.2011 um 21:27 Uhr)
Zitiere mich gerade selbst.
Nach eifrigem und probier heißt's die Uhr bleibt hier !
Ich finde immer noch nicht,dass sie sehr hochwertig aussieht ,aber sie ist liebevoll gemacht.
Allein die Ausarbeitung des Hirschanhängers oder das detaillverliebte Armband.....beim Anschauen der Uhr bekomme ich gute Laune und das ist sie - zu dem Preis - auf jeden Fall wert.
Noch eine Frage an Dich Zaubi
Die bewußte Lederjacke hat in "echt" dieselbe Farbe,wie bei der Aufzeichnung?[/QUOTE]
BASHO 1692