Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 237 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Silbermarie, meinst Du die Lederjacke in braun von der Lola mit dem Pelzkragen. Ja, ich finde schon, dass die Farbe gut getroffen ist. Farbe ist sehr schön. Flocke hat sie zuhause, vielleicht kann die sich nochmal melden.

Willst Du sie bestellen?

Der Strickmantel ist gekommen, riecht ein bisschen komisch, ist aber ansonsten wunderschon und passt perfekt. Gefällt mir besser als Einreiher. Das ist für mich mal wieder ein geniales Lolateilchen.
    Geändert von zauberwald (08.11.2011 um 20:44 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

.... Zaubi,die Lola-Lederjacke mit Pelzkragen.
    Sie fixt mich an .Meine Bikerlederjacke von der Kernsche hat einen Schnitt,aber das Leder ist billigst.
    Und mehr an Lederjacken hab ich nicht....na ja,noch die Sommer-Lola-Lederjacke,geht aber nur für trockenes Wetter .....ist eine akkute Jacken-Knappheit
    Freu mich über Deinen Zuwachs an genialen Lola-Teichen .
    So mehren sich die Schätze im Schrank ,werden dann natürlich auch getragen
    Geändert von silbermarie (09.11.2011 um 07:32 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Entspannt Avatar von alexa

Zaubi, das freut mich für Dich und ich warte auf die Reduzierung......

Silbermarie,

ja, Dein Uhrenkauf findet meine vollste Zustimmung

Ich bin beruflich oft an der frischen Luft und die ist mir im Winter oft zu frisch. Ich brauche da eine richtig warme Jacke, waschbar muss sie sein und zu hell darf sie auch nicht sein. Viele Taschen sind dann auch richtig
    praktisch und Göga ist ja auch weit weg

Welche hast Du, Silbermarie? Die graue? Die ist recht hart vom Leder. Meine helle von der Lola vom letzen Jahr ist traumhaft weich, die braune vom diesem Jahr war nicht so weich, aber totzdem sehr schön und weicher als die graue. Flocke meinte, das sie sehr weich ist, vielleicht fallen die Größen unterschiedlich aus. Ach ja, die 42 war mit zu klein. Also fällt sie auch nicht so groß aus.

Alexa, der Strickmantel ist toll, den würd ich auf jeden Fall kaufen, wenn er reduziert ist, hab ihn im 42 und er passt perfekt und macht sogar schlank. Ich muss allerdings die Ärmel ein wenig umschlagen, aber der Stoff ist so gemacht, dass es super geht. Ich wasch ihn jetzt aber erst mal. Und das die Knöpfe leicht abfallen, kann ich mir vorstellen. Metallknöpfe halten nie so gut wie Plastikknöpfe. Werd den unteren vorsichtshalber mal nachnähen.
    Geändert von zauberwald (08.11.2011 um 21:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Silbermarie,

ja, Dein Uhrenkauf findet meine vollste Zustimmung

Ich bin beruflich oft an der frischen Luft und die ist mir im Winter oft zu frisch. Ich brauche da eine richtig warme Jacke, waschbar muss sie sein und zu hell darf sie auch nicht sein. Viele Taschen sind dann auch richtig
    praktisch und Göga ist ja auch weit weg

Sowie Du die Anlässe beschreibst,ist die Jacke absolut richtig !

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Welche hast Du, Silbermarie? Die graue? Die ist recht hart vom Leder. Meine helle von der Lola vom letzen Jahr ist traumhaft weich, die braune vom diesem Jahr war nicht so weich, aber totzdem sehr schön. Flocke meinte, das sie sehr weich ist, vielleicht fallen die Größen unterschiedlich aus. Ach ja, die 42 war mit zu klein. Also fällt sie auch nicht so groß aus.

Alexa, der Strickmantel ist toll, den würd ich auf jeden Fall kaufen, wenn er reduziert ist, hab ihn im 42 und er passt perfekt und macht sogar schlank. Ich muss allerdings die Ärmel ein wenig umschlagen, aber der Stoff ist so gemacht, dass es super geht. Ich wasch ihn jetzt aber erst mal. Und das die Knöpfe leicht abfallen, kann ich mir vorstellen. Metallknöpfe halten nie so gut wie Plastikknöpfe. Werd den unteren vorsichtshalber mal nachnähen.
    Ja,ich mein die graue Bikerjacke.Das Leder ist nicht nur hart,sondern auch porös.Schluckt die Lederpflege weg wie nix und nach zwei Wochen sind schon wieder rauhe Staullen da.
    Die Lola-Jacke fällt klein aus?Danke für den Hinweis.In den Bewertungen steht nichts davon,sind auch nur drei.
    Ich fahr mal die Systeme runter und versuche zeitig ins zu kommen.
    Marie
    BASHO 1692

Zaubi,
    die Lolaknöpfe machen ja leider oft Probleme, das ist

Die graue Lederjacke von SK habe ich ja auch, mein Leder ist leider auch nicht weich, der Schnitt ist allerdings der

Meine graue ist nicht porös und ich hab sie noch nicht bisher gepflegt . Die von Lola ist ne dicke Jacke, die ist richtig gefüttert, kannst du jetzt anziehen, nicht im Sommer sowie die von der Lola. Die von Lola jetzt in 44, weil ich sonst keinen Pulli drunter bekäme. Die 42 passte zwar, aber war total eng, das hat je keinen Zweck, wenn man sie im Winter trägt. Wie gesagt, der Strickmantel passe in 42, die Strickjacken mit den Schleifen auch und die Shirts hab ich auch alle in 42. Die Hosen auch.

Die Jacke von SK hab ich in 40, aber die sitzt sehr knackig und ich trag immer nur ein Shirt drunter, da ich sie im Sommer trage, wenn es Abends kühler wird. Jedenfalls hatte ich sie noch nie mit Pulli drunter an. Würde sagen, dass die graue in 40 der von Lola in 42 und ein bisschen entspricht. Die 44 sitzt schon sehr locker, aber das find ich auch gut. Ist wieder so ein Teil, dass man in 42 1/2 bräuchte.
    LG Zauberwald

Zaubi,
    die Lolaknöpfe machen ja leider oft Probleme, das ist

Die graue Lederjacke von SK habe ich ja auch, mein Leder ist leider auch nicht weich, der Schnitt ist allerdings der
    Das mit den Knöpfen ist echt doof. Aber dafür hab man sehr schöne Knöpfe, die man so nicht bekommt.

Stimmt, der Schnitt der Jacke ist super. Ich mag sie echt gerne.
    LG Zauberwald

Ich pflege meine Lederjacke auch nicht so gut wie Marie, ich habe sie nur zu Anfang in Pflege ertränkt

Zaubi, ich sag Dir jetzt , bis bald

Wenn ich Eure Erfahrungen über die SK-Lederjacke lese,dann ich hatte wohl mit meiner ein wenig Pech.
    Ich sie trotz ihrer Rauhigkeit,denn wie alexa schreibt,der Schnitt ist einfach und die Farbe auch
    Die SK-Jacke und auch das Sommerlederjäckchen von Lola hab ich in der 36.Ein LOla-Strickjäcken geht bei beiden darunter,auch wenn ich das bei Lolas Lederjacke nicht tragen würde.
    Das ist ein echtes Größenwirrnis.
    Mir scheinen in der aktuellen Lola-Kollektion die Teilchen wieder schmaler geschnitten als im Sommer.
    Wie seht Ihr das?
    Ein Faible für besondere Knöpfe hab ich auch ,auch wenn ich sie nochmals annähen muss.
    Mein Ältester ist mir auch schon an meine Lola-Reserve-Knopf-Box gegangen und hat sich daraus bedient.Und zack- war das gute Teil an seiner Jeans
    Er versucht mir auch regelmäßig meinen Gustl-Anhänger abzuschwatzen.
    Ohne Erfolg,der bleibt bei mir
    Euch ne feine Wochenmitte Marie
    BASHO 1692

Ich hab die cremefarbene auch in 44, aber da hatte ich noch Platz drin und hatte deshalb 42 bestellt. Welche Sommerlederjacke hast Du? Kann mich gar nicht erinnern?

Flocke hatte auch ne Nummer größer genommen, vielleicht meldet sie sich mal.

Aber letzten Winter die Mäntel waren alles sehr groß, meine ich.

Kann sein, dass es jetzt wieder alles schmaler ist.

Silbermarie, wenn die SK Jacke nicht locker, sondern knackig sitzt, würd ich die Lola Jacke ne Nummer größer nehmen.
    Geändert von zauberwald (09.11.2011 um 08:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Ich hatte mir den wunderhübsch kuscheligen Wollpulli in anthrazit mit dem Flügelärmelchen und diesen Schleifen am Rücken bestellt, obwohl er nur 5 % Angora hat, kratzt er mich zu heftig. So schade, den stylish ist der Pulli allemal!

Der kratzt, oh je, das geht ja gar nicht. Ich hätte gedacht, dass Angora kuschelig ist. Ich mag sowas aber auch nicht auf der Haut. Muss ich immer was Langärmliges drunterziehen.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den wunderhübsch kuscheligen Wollpulli in anthrazit mit dem Flügelärmelchen und diesen Schleifen am Rücken bestellt, obwohl er nur 5 % Angora hat, kratzt er mich zu heftig. So schade, den stylish ist der Pulli allemal!
    Ich hatte diesen Pulli auch schon hier.Fand ihn von der Machart und Wollqualität prima.
    Da hat nichts gekratzt,sondern war nur kuschelig.Leider sah er an mir nicht gut aus und er ging zurück.
    So verschieden sind die Empfindungen
    Ich hab zum Glück Bügelwäsche und werde das mit Lola in Angriff nehmen.Sie trägt in der aktuellen Stunde den neuen Haute Couture-Blazer.Ich glaub,der ist schööööön.
    BASHO 1692

Vielleicht bestelle ich mir das AdS Shirt. Ich mag Lolas Shirts sehr gerne.
    LG Zauberwald

Ich hab mir diese süße Strickjacke bestellt, hoffentlich steht mir sowas, aber ich muss es mal porbieren, dass AdS Shirt in schwarz und grün und lila, mal schauen, was am besten an mir aussieht, und die Strickleggings in schwarz.
    LG Zauberwald

Ich hab mir diese süße Strickjacke bestellt, hoffentlich steht mir sowas, aber ich muss es mal porbieren, dass AdS Shirt in schwarz und grün und lila, mal schauen, was am besten an mir aussieht, und die Strickleggings in schwarz.

Welche ist "die süße Strickjacke"?
    Die mit den Volants in schwarz oder blau?
    Die Strickleggings haben Zopfmuster ,solche brauch ich noch als Strumpfhose.
    Das AdS-Shirt gefiel mir auch,vor allem in petrol.Könnte aber für mich zu kräftig sein.Im Winter bin ich ziemlich blass ?
    Mir gefiel wieder manches und der Merkzettel füllt sich.
    BASHO 1692

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Strickmantel ist gekommen, riecht ein bisschen komisch, ist aber ansonsten wunderschon und passt perfekt. Gefällt mir besser als Einreiher. Das ist für mich mal wieder ein geniales Lolateilchen.
    Oh, das lese ich jetzt erst!

Wie schön - ich freue mich für dich, Zauberwald!
    Der ist wirklich etwas Besonderes.
    Viele von den eingestellten Sachen bekommt man ja auch "draußen" , aber das war mal wieder so ein Kracher.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine,

bitte berichte wie er Dir gefällt
    Der Strickmantel ist heute gekommen. Er ist insgesamt sehr lang (muss ich mich dran gewöhnen) ansonsten passt er gut, nur die Ärmel muss ich umschlagen. Wenn ich ihn anziehe, muss ich einen langen Mantel darübertragen. Das ist das einzige, was mich ziemlich stört, meine "normalen" Wintermäntel reichen nur bis zum Knie und allein ohne Mantel drüber kann ich ihn nicht tragen, weil ich dann friere.
    Liebe Grüße von Geraldine

Geraldine, wenn es so 15 Grad ist, dann reicht er vielleicht alleine. Jetzt ist er natürlich zu wenig. Ich hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen, mal sehen, ob mir sowas steht. Mein Mantel ist auch nur so um die 90 cm, da würde er auch drunter vorschauen. Vielleicht kann man einen Gürtel drum machen, wenn man draußen unterwegs ist und ihn etwas hochshoppen.

Silbermarie, die mit den Hirschen meine ich, die cremefarbene. Solche mit Volants kann ich nicht tragen, da wirke ich hoch wie breit, wenn die auch noch so lang sind. Ich hab so eine ähnliche von vor zwei (glaub ich) Jahren, die war kürzer und steht mir ganz gut, gab es lila und schwarz und sie hatte einen 3/4 Ärmel. Vielleicht erinnerst Du Dich.

Ja, Peachy, das stimmt. Diese Hirschjacke gibt es so ähnlich auch, meine ich, aber die hat mich trotzdem so angelacht. Der graue Strickmantel ist allerdings auch besonders, sowas hab ich noch nie gesehen.
    LG Zauberwald

Zaubi,die Jacken mit den Hirschen....die ist wirklich süß und darunter dann das AdS in petrol.Ein hübscher Kontrast zwischen leicht rustikal und fein
    Ich selbst hab mich gestern zurückgehalten,obwohl der AdT-Pulli in beere mir gut gefiel.Die unregelmäßig gearbeiteten Schleifen mit den Perlen in hell-dunkel.......schön.
    Das Kotür-Strickjäckchen war auch legger,die neue Jeans zum Weihnachtspreis (für Frauen mit mehr Bein genau richtig,an den Modells mit den eher schlanken Beinen saß sie nämlich nicht gut ) und noch einige andere Sächelchen
    BASHO 1692

Ich hab mir die Hosen von HV bestellt, die heute AdS sind. Ich hab zwei (Jeansblau und schwarz als Twillhose mit Strass an den Taschen) vom letzten Jahr und trag die total gerne mit langen Oberteilen, weil nichts kneift. Die Lola Hosen sind nicht so weich, eben wie normale Jeans und bei mir kneift ja alles irgendwo am Bund, wenn ich sitze, dafür steht dann hinten was ab, und ich bekomme dann rote Stellen. Das liegt aber an mir, hab ich sogar bei Socken. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal rundum Gummizug trage. Fand ich immer grässlich, aber es ist so bequem und sieht ja keiner Als ich dann die HV Hose sah, hab ich gleich zugeschlagen. Im Sommer trag ich sie fast nie, weil ich da selten lange Oberteile trage, am Winter mag ich diesen Lagenlook und zu dem Strickmantel und der langen Strickjacke wird das toll aussehen oder zu langen Pullis/ Ministrickkleid mit Shirt drunter.

Der Pulli ist auch sehr schön, das stimmt. Hatte ich auch kurz überlegt. Aber die Woche war schon teuer genug
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine, wenn es so 15 Grad ist, dann reicht er vielleicht alleine. Jetzt ist er natürlich zu wenig. Ich hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen, mal sehen, ob mir sowas steht. Mein Mantel ist auch nur so um die 90 cm, da würde er auch drunter vorschauen. Vielleicht kann man einen Gürtel drum machen, wenn man draußen unterwegs ist und ihn etwas hochshoppen.

Silbermarie, die mit den Hirschen meine ich, die cremefarbene. Solche mit Volants kann ich nicht tragen, da wirke ich hoch wie breit, wenn die auch noch so lang sind. Ich hab so eine ähnliche von vor zwei (glaub ich) Jahren, die war kürzer und steht mir ganz gut, gab es lila und schwarz und sie hatte einen 3/4 Ärmel. Vielleicht erinnerst Du Dich.

Ja, Peachy, das stimmt. Diese Hirschjacke gibt es so ähnlich auch, meine ich, aber die hat mich trotzdem so angelacht. Der graue Strickmantel ist allerdings auch besonders, sowas hab ich noch nie gesehen.
    zauberwald, ich werde den Strickmantel zurückschicken. Es gibt zu wenige Tage, wo es 15 Grad warm ist und nicht regnet. Ich kann ihn auch nicht mit einem Gürtel hochschoppen, dann kriege ich meinen Wintermantel nicht mehr zu. Ist eigentlich schade, denn er hat mir sonst sehr gut gefallen

Ach schade

Zur Not hättest Du einen neuen Wintermantel kaufen müssen

Ich hab ihn doch mal von der Warteliste genommen, hab so viel bestellt und mein Wintermantel ist auch nur 90cm lang. Die Hirschstrickjacke ist schon unterwegs.
    Geändert von zauberwald (10.11.2011 um 22:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein steppmantel kam gestern und ist schon wieder auf dem Weg zurück.
    Der war eigentlich sehr schön,aber mega-lang...
    Eher was für Damen mit Lolas Größe..ich sah aus,als wollte ich mich darin verstecken..

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Eher was für Damen mit Lolas Größe..ich sah aus,als wollte ich mich darin verstecken..
    Gilmoregirl, wahrscheinlich hätte der Steppmantel über dem Strickmantel dann die richtige Länge.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach schade

Zur Not hättest Du einen neuen Wintermantel kaufen müssen

Ich hab ihn doch mal von der Warteliste genommen, hab so viel bestellt und mein Wintermantel ist auch nur 90cm lang. Die Hirschstrickjacke ist schon unterwegs.
    zauberwald, aber vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen gekauft (ziemlich eng auf Taille geschnitten). Irgendwann kommt mal wieder einer, der nicht so lang ist und dann schlag ich wieder zu

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen

Kannst Du noch ein wenig ausführlicher berichten,bitte?
    War der Gürtel lang genug,wie sah das Pelzchen.....ich bin nicht völlig uninteressiert an dem Teil
    BASHO 1692

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Kannst Du noch ein wenig ausführlicher berichten,bitte?
    War der Gürtel lang genug,wie sah das Pelzchen.....ich bin nicht völlig uninteressiert an dem Teil
    Jaaa, ich möchte bitte auch mehr wissen.
    Die Bewertungen beim Hasen sind ja hinsichtlich der Gürtellänge nicht so berauschend. Und ich bin nicht so dünn als dass mir ein kurzes Gürtelein reichen würde

Marie, übrigens
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich möchte bitte auch mehr wissen.
    Die Bewertungen beim Hasen sind ja hinsichtlich der Gürtellänge nicht so berauschend. Und ich bin nicht so dünn als dass mir ein kurzes Gürtelein reichen würde

Marie, übrigens
    Ein ganz liebes zurück!
    Dank Flexi-Bar ist Taille vorhanden,aber nicht in Kindergröße
    BASHO 1692

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ein ganz liebes zurück!
    Dank Flexi-Bar ist Taille vorhanden,aber nicht in Kindergröße
    Ja eben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich kann mich nicht entscheiden Die Kritiken sind so gut, ich hab mir doch den grauen Strickmantel auf die Warteliste wieder setzten lassen. Muss das mal zuhause sehen
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mich nicht entscheiden Die Kritiken sind so gut, ich hab mir doch den grauen Strickmantel auf die Warteliste wieder setzten lassen. Muss das mal zuhause sehen
    Ich bin gespannt, wie er dir gefällt Ich fand ihn sehr ausgefallen, wäre er 10 cm kürzer gewesen, hätte ich ihn sofort behalten.

Ich werde berichten, bin auch total gespannt. Kürzen kann man ihn ja leieder nicht wegen des Musters. Jetzt ist die 42 auch weg, sehe ich, sogar die Warteliste.
    LG Zauberwald

Geraldine, der schwarze Strickmantel ist auch toll und viel kürzer. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine, der schwarze Strickmantel ist auch toll und viel kürzer. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative.
    Der ist nicht so ganz mein Geschmack den hatte ich mir auch schon angesehen. Ich hab auch schon einen schwarzen Strickmantel (allerdings schlichter und 90 cm lang). Der graue ist schon etwas ganz besonderes. Ich drück dir die Daumen

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Der ist nicht so ganz mein Geschmack den hatte ich mir auch schon angesehen. Ich hab auch schon einen schwarzen Strickmantel (allerdings schlichter und 90 cm lang). Der graue ist schon etwas ganz besonderes. Ich drück dir die Daumen
    Der graue ist wirklich total schön.

Öhm...zauberwald, ich glaube, das war jetzt ein Missverständnis. Ich dachte die ganze Zeit, du sprichst von dem grauen Strickmantel, aber wenn du ihn jetzt erst auf Warteliste hast, kann das ja nicht sein, dass du schon einen bekommen hast, der dir so gut gefällt.

Also, ich meinte jetzt die ganze Zeit den grauen..
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Macht nichts Peachy, mir gefällt der schwarze und er steht mir auch gut Macht nichts, wenn keinem der schwarze Strickmantel gefällt, das ist schon ok. Geschmäcker sind doch verschieden und was an dem einen gut aussieht, sieht an dem anderen nicht gut aus. Noch dazu steh ich auf schwarz.

Wie das mit dem grauen Strickmantel ist kann ich nicht sagen, da ich klein bin und keine 36 habe, kann das durchaus unvorteilhaft sein, aber man wird sehen

Meine Lola Bestellung ist gerade gekommen, ich hab aber keine Zeit und Lust gleich zu probieren
    LG Zauberwald