Hab mit mir gerungen und den süßen Salz&Pfeffermantel mit Bubikragen nicht bestellt.Der Schnitt ist wunderhübsch,Preis,aber das Material.....
So hab ich ein Shirt zum Verschenken geordert.
Hab mit mir gerungen und den süßen Salz&Pfeffermantel mit Bubikragen nicht bestellt.Der Schnitt ist wunderhübsch,Preis,aber das Material.....
So hab ich ein Shirt zum Verschenken geordert.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der ist auch toll reduziert, aber ich denke, der macht keine gute Figur, wobei der Preis für das Material auch wieder gut ist
Mein Dufflecoat von K&L ist auch 88% Polyester und trägt sich toll. Kann ich nicht meckern, ist total kuschelig. Bei Mänteln kann man das schon nehmen. Die K&L Mäntel halten aber länger
Mein Lola Mantel ist jetzt entsorgt, er war nicht mehr tragbar. Wurd immer schlimmer dieses Aufgeraute.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
Die Reduzierungen gehen weiter
Der Mantel ist zum Glück in meiner Größe weg,eine Versuchung weniger.
BASHO 1692
War auch sehr am überlegen bei dem Mantel, aber die angelesenen Ärmel sind nix für mich. Leider hat Lola dieses Ärmel-Variante bei fast allen Teilen, ob shirts, Blusen, Blazer, Mäntel - zieht sich bei ihren Modellen fast ausnahmslos durch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meine Sächelchen sind schon unterwegs.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab nichts bestellt. Wollte erst ein Shirt nehmen, aber ich frier in den Viskoseshirts jetzt im Winter. Bin wieder bei Baumwolle.
Ansonsten warte ich auf den Ledermantel
HSE-Junkie, das geht ja schnell![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach schade, hab mein Lieblingsteil verpasst, diese tolle Lederjacke , und jetzt ist sie ausverkauft und eine Warteliste gibt es auch nicht.![]()
Ich hab mir das Bubukragenkleid bestellt. Es passt und darf bleiben![]()
LG *eli*
Habe die 2 Treggings heute bekommen.Die schwarze darf bleiben.Die blaue gefällt mir von der Waschung nicht sooo und fällt bestimmt 2cm weiter aus,dafür ist sie kürzer als die schwarze().
An Nikolausi stellt Lola ihre Geschenkempfehlungen vor.
Ein neues Strickjäckchen ist auch dabei.....falls eine von Euch noch Bedarf hat![]()
BASHO 1692
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Strickkleid mit den Hirschen reduziert war, schade, ich hätte es vielleicht nochmal ne Nummer kleiner bestellt. So spart man auch Geld.
Welche Strickjacke?
LG Zauberwald
So, der reduzierte Walkrock ist angekommen. Hatte mir den in weiser Voraussicht eine Nummer grösser bestellt, da er ziemlich hoch sitzt. Was soll ich sagen, super Teil und vom Preis her ein Schnäppchen.
LG Flocke
Ja, der ist toll, den hatte ich auch schon da. Nur mich macht er dick, muss ich sagen, weil er unten so aufspringt und er passt nicht zum Walkblazer, wollte eigentlich ein Kostüm.
LG Zauberwald
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...46.html?Pos=11
Bestimmt diese![]()
Am Dienstag gibt es noch eine neue weisse Bluse und eine neue Weste von Lola.
,
am Dienstag gibt es ganz viele Reduzierungen.
Hab schon bestellt, aber nur den Ledermantel. Mir gefällt zwar auch vieles anderes, aber ich muss ein bisschen vernünftig seinIch hoffe nur, der passt jetzt in 42, 44 war ein wenig groß.
LG Zauberwald
Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus![]()
Alexa, Dir auch einen schönen Nikolaus.
Ich bin ganz traurig, der Ledermantel ist nicht für breite Hüften geschnitten. Oben passt er super in 42 und unten ist er sehr eng. Muss mal überlegen, ob ich behalte oder nicht.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Zaubi, das tut mir ja sehr leid für DichMich hätte der Mantel auch gereizt und das neue Kleid gefällt mir auch sehr gut. Habe aber nix bestellt
![]()
Ich versteh auch gar nicht, warum der nicht unten etwas ausgestellt ist oder wenigstens einen Zweiwegereißverschluss hat, dann könnte man ihn unten etwas auflassen, aber so muss man sich ja Sorgen beim Hinsetzen machen oder offen tragenHatte heute aber einens sehr dicken Longpulli an, werd es nochmal mit einem weniger dicken Pulli testen. Jetzt ist es mir für den Mantel eh zu kalt, denke ich. Der wäre besser bei den 10 Grad gewesen.
Irgendwie werd ich zur Zeit auch kam Geld bei Lola losdie Passform war schon mal besser, finde ich.
LG Zauberwald
Zaubi!
Und - wie steht's?Noch einmal den Mantel probiert?
Im Sommer hatte ich Passformschwierigkeiten bei Lolas Blusen.Ich war da nicht die Einzige.Brustweite war da großzügigst und deshalb zu weit geschnitten,Taille dagegen recht schmal.
Jetzt,im Herbst,hab ich ein Hin-und-Her-Bestellen-und-Retournieren mit den Shirts.
Am besten passen mir nun die ganz einfach geschnittenen,also ohne gesmokten Brustteil etc.
Frisch eingezogen ist das Shirt in Petrol mit der feinen Stickerei.Das ist sehr hübsch![]()
BASHO 1692
Silbermarie welches Shirt, das mit den Steinchen? Das hab ich und die mit dem Pilz, die sitzen auch gut.
Ich werd den Mantel zurückschicken. Ich fühl mich nicht wohl und find auch, er macht dick oben herum, also mehr Schulter usw. und dafür ist er unten irgendwie eng.
LG Zauberwald
Das Shirt mit der Perlchen/Stäbchen/Garnstickerei an der rechten Schulter.
Ich glaub,Du hattest es Dir auch in petrol und in flieder bestellt.Flieder war zu groß.Du weißt,welches ich meine?
Das mit dem Pilz war nix
Wenn Du Dich in dem Mantel nicht wohlfühlst,dann zurück damit.Wird Dich nicht glücklich machen.
Ich denke, es ist der Grobstrick beim Mantel,der aufträgt
BASHO 1692
ich hab heute die gestreiften rosa BH´s und passende Panty bestellt von Lola. Hat schon jemand Wäsche von ihr zuhause? bin sehr gespannt wie die sitzt.
Silbermarie, ich weiß welches Du meinst. Das hab ich auch
Das mit dem Pilz war nichts, schade? Ich trag das so oft. Gestern erst wieder das blaue, aber ich zieh meist was drüber, z.B. einen Kurzarmblazer oder einen Kurzarmpulli. Es fällt größer aus als das mit der Stickerei meine ich.
Der Mantel ist auf dem Rückweg. Hab ihn nochmal heute morgen anprobiert, das ist kein Schnitt für mich.
LG Zauberwald