Da hast Du Recht, Schrankleiche ist nichts. Das Geld ist schnell investiert , nur bei Lola werd ich nicht mehr so fündig, vielleicht im Frühjahr/Sommer.
Da hast Du Recht, Schrankleiche ist nichts. Das Geld ist schnell investiert , nur bei Lola werd ich nicht mehr so fündig, vielleicht im Frühjahr/Sommer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
für alle die es interessiert: die Unterwäsche von Lola ist total süss und sitzt einwandfrei
Liest sich gut!
Ich werde die Wäsche künftig
Also meine Webpelzmütze muß, nach anfänglichen Bedenken, unbedingt bleiben. Bedenken nur, weil ich mir nicht sicher war, ob sie mir steht.
Der Webpelz ist phantastisch, so weich und fluffig. Die Mütze ist leicht, wärmt toll (erst kürzlich im Schneegestöber getestet). Na ja, der Preis ist schon heftig, aber mein letzter Mützenkauf liegt bestimmt 6 Jahre zurück....da geht das schon mal!
Also, ich gebe sie nicht mehr her und freue mich sehr auf ausgiebige Winterspaziergänge im Schneegestöber!
Fein für Dich !
Sogar auf der Abbildung schaut der Pelz so kuschelig weich und warm aus
Dann hoff ich auf bei Dir.Warme Öhrchen sind nun garantiert
Ich selbst hab mir vor drei,vier Jahren eine LOla-Mütze für sibirische Kälteeinbrüche gekauft.
Bis jetzt nie getragen,kann mich einfach nicht an eine Kopfbedeckung gewöhnen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe heute Lolas Baskenmütze mit Blüte getragen. Die liebe ich. Kennt die noch jemand? Jetzt ist noch keine Wollmütze angesagt, aber sehr windig. Da ist meine Lolamütze gerade richtig.
Es gibt einige neue Teilchen und Reduzierungen
BASHO 1692
Danke Silbermarie durch dich hab ich jetzt meine laangersehnte Lederjacke bekommen, hoffe nur das sie passt.
[/TEXTMARKER]Zitat von afrika;9429954[TEXTMARKER
Gern geschehnZitat von Tweety;9431482[TEXTMARKER
Vielleicht kann man bei den Outlettagen den Wunschzettel ein wenig abarbeiten
BASHO 1692
BASHO 1692
Wer braucht noch Röckchen,Jäckchen,Schleifchen&Co?
Die Preise sind gefallen !
BASHO 1692
Ich hab's schon gesehen Und gleich bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18238497
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18257847
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18282819
Gruß Tweety
für mich ist nix dabei - dafür habe ich bei SK was bestellt.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Junkie,
was hast du dir bestellt von SK ?
Ich werde mir mal den Cordrock kommen lassen, auf die Redzierung warte ich schon lange. Außerdem würde mir die Gustl-Strickjacke gefallen, die ist abgefahren und die Material-Kombi gefällt mir. Die Jacke sieht aber in der Präsentation aus wie ein Sack, daher überlege ich hier noch . Hat jemand hier von den Lola-Profis zufällig die Gustl-Strickjacke ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
meine Größe ist bei meinen Lola-Teilchen ausverkauft.
OT: Bei SK habe ich den Rock mit Ledereinsätzen in schwarz bestellt und den Anorak in schwarz, den ich schon in beige habe.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich hätte mir noch gern die Wäsche bestellt, aber bei dem BH war meine Größe schon weg. Und den mit den gefütterten Cups mag ich nicht
Gruß Tweety
Hallo zusammen
hab mir die Gustl-Strickjacke und den Gust-Pullover mal bestellt.
Bin schon sehr gespannt, hoffe es ist nicht zu kitschig.
Und dann noch ein paar Shirts von SK
LG Tine
Die Strickjacke hab ich auch bestellt. Den Pullover hab ich schon u. der Hase
will mir nachträglich den reduzierten Preis geben. Find ich super.
HG von Saba
Schließe mich an: Die Gustl-Strickjacke habe ich heute Mittag auch bestellt.
Fand die schon immer herzig und so kuschelig und als ich den reduzierten Preis gesehen habe, MUSSTE ich zuschlagen.
Bin jetzt schon sehr gespannt... Hab mich wieder für Größe 34 entscheiden, trage sonst eigentlich die 36, aber bei Lola ist mir die 36 immer zu groß gewesen. Ich hoffe, die Größe passt, dann könnte es ein Lieblingsteil werden.
Tine: Bei mir durften auch noch zwei SK Shirts (318462 + 316804) mit Niemand reist gerne alleine, so ein süßer Gustl erst recht nicht
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Strickjacke fällt riesig aus, ich hatte die schon da und hab mich jetzt runtergearbeitet auf 38 , fand selbst die 40 zu groß an mir, aber ich mag es auch nicht so oversized. Bin mal gespannt wie sie jetzt sitzt, am Ende ist sie jetzt zu klein. Schön ist sie, finde ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, da wurde ja ein Gustl-Strickjacken-Club eröffnet !
Zaubi für deinen Bericht, genau so habe ich mir das gedacht und bestelle jetzt wie geplant eine Größe kleiner. Sach mal, Zaubi, was ist das denn für ein Material ? In der Beschreibung steht 50 % Wolle und 50 % Kunstfaser, Lola erzählt aber in der Präsentation was von "reiner Viskose". Ich glaube ja eher die Wolle/Kunstfaser-Variante .
Werde mir übrigens auch ein SK-Shirt dazubestellen , lustig, wie wir uns alle da gleichen, aber die Preise sind auch wirklich gut im Moment .
Guten Abend
Ich hab mir heute den Dufflecoat bestellt. Der Preis ist
werde berichten, wenn das gute Stück kommt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Dufflecoat ist auch total schön, gute Wahl ! Der hätte mir auch gefährlich werden können, wenn er nicht schwarz wäre, mit schwarz bin ich versorgt.
Mist , jetzt ist die Gustl-Jacke in meiner angepeilten Größe weg. Soll ich jetzt noch ne Größer kleiner nehmen ? Der Cordrock ist auch weg in meiner Größe, so eine Hektik, hab jetzt schon fast keine Lust mehr .
Nimm zwei Größen kleiner, auf keinen Fall die normale Größe, außer du bist groß und hast breite Schultern. Ich bin drin versunken.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber wie Viskose hat sie sich nicht angefühlt. Das war bestimmt Poly...
LG Zauberwald
Ja, ich hatte heute morgen gar nicht gesehen, dass sie reduziert war, erst als ihr es hier geschrieben habt. Und ich hatte sie in 42 schon da, meine normale Größe, dann in 40...auch groß. 42 war ein Sack und nun habe ich heute 38 besetellt. Ich hoffe, sie passt, müsste aber. Ich hab aber auch schmale Schultern, mir passt häufiger die 40 obenrum, Po ist aber breiter. Der Strickmantel war mir auch in 42 zu groß und 40 war auch nicht klein, wäre aber gegangen, wenn er nicht zu lang wäre. Die Größen sind dieses Jahr echt schlimm. Vieles passt mir nicht so gut. Der Ledermantel ist obenrum auch viel zu groß in 42, dafür war er an der Hüft eng. War nicht mein Schnitt.
Man sieht ja auch auf dem Fotos schon, dass sie recht groß ist. Aber man trägt das ja jetzt so. Nur ich möchte nicht in den Sachen versinken.
Den Strickmantel in schwarz kann ich aber empfehlen, der passt auch in meiner normalen 42 und macht schlank.
Geändert von zauberwald (19.12.2011 um 22:05 Uhr)
LG Zauberwald
Nach reiflichem hab ich mir den Cordrock in cognac geholt.Mehr nicht
Auch ich hab dieses Jahr mit den Größen meine Probleme und lass die Finger lieber von anderen Teilchen
BASHO 1692
Silbermarie, ich hab auch nur die Strickjacke bestellt.
LG Zauberwald
Ich auch - hoffe, sie ist nicht zu g´roß
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN