Ich bestelle mir mal den Jeansrock in braun und grün. Was habt ihr genommen?
Ich bestelle mir mal den Jeansrock in braun und grün. Was habt ihr genommen?
Geändert von zauberwald (23.12.2011 um 10:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den Salz&Pfeffer-Blazer,Rock besitz ich schon - sehr schön,auch das Gustlfutter,das Couturekleid mit den Alloverblömchen,das asymmetrisch geschnittene Walkjäckchen......bei den Preisen konnte ich nicht anders
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe mir einige Shirts bestellt. Bei dem Preis brauche ich DRAUßEN nicht zu schauen.![]()
liebe grüße nelia
http://ak.imgag.com/imgag/product/pr...66187/graphic1
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, ein glückliches 2012 und stellt den Ton an !
Geändert von alexa (24.12.2011 um 01:50 Uhr)
Silbermarie, bei dem Salz- und Pfefferrock hab ich auch geschwankt. Meinst Du die Walkjacke mit den kurzen Ärmeln? So eine hab ich schon vom Jahr davor. Die ist hübsch.
Alexa, das ist ja schön![]()
Ich wünsch auch allen Frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten GB Pics
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mich wird die Gustl-Strickjacke durch den Feiertags-Besuchs-Marathon begleiten.
Habe mir außer der Gustl-Strickjacke jetzt nichts mehr von Lola bestellt, der Rest ist mir alles zu eng/kurz/rüschig, nicht meine Wellenlänge. Bis auf den Cord- und den Jeansrock, aber da war überall meine Größe schon wech. Na ja, kein wirklicher Beinbruch, ich freu mich über die Gustl-Jacke und wünsche allen Lola-Fans eine möglichst streßfreie Weihnachtszeit !
![]()
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich trage heute schon dieses hier, drüber noch eine Sweatjacke, aber nicht von Lola
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...47.html?Pos=56
Euch allen schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit!
Gruß Tweety
Vielleicht kommen noch Retouren beim Cordrock rein.Der meine geht vermutlich zurück.Mir ist er in der Taille fast eine Nummer zu groß.Schade,auf die GRößen ist selten Verlass.Zitat von zauberwald;9458149[TEXTMARKER
Ich mach hier noch die Küche fertig und mich dann selbst festtagsfein,nur in Lola aus verschiedenen Kollektionen.Es sammelt sich so einiges über die Jahre.
Allen einen liebenMarie
![]()
BASHO 1692
Ups, dann hab ich die Walkjacke schon zwei Jahre, das kann gut sein. Ich trag die nicht so oft, die ist noch super in Schuss. Ist etwas kurz und zum Rock zu weit, das sieht besser zur Hose aus.
Der Cordrock ist zu groß, hm. Ich hab den Jeansrock in 44 bestellt, 42 war weg und die meisten Röcke find ich recht klein, deswegen nehm ich meist ne Nummer größer. Hosen passen auch in 42, aber nicht immer. Die Größen sind echt ein Glücksspiel.
Ich hab so einen ähnlichen Rock, nur ein bisschen mehr ausgestellt, eng ist bei mir schwierig, geht nur wenn viel Elastan drin ist, da ich sonst mit der breiten Hüfte nicht reinpasse oder der Rock in der Taille absteht. Da soll man als Sanduhr solche Röcke tragen und dann passen sie fast nie. Hab meinen ersten engen Rock bei Gerry Weber gefunden und hab jetzt zwei, einen Jeansrock und einen schwarzen mit Knöpfen vorne, so zweireirig, recht und links, nicht in der Mitte, beide mit Elastan und dann sitzt es und erstaunlicherweise stehen mir enge Röcke sogar, wobei etwas ausgestellte bequemer sind, find ich. Man sitzt und läuft besser
Ich muss mich mal umziehen, weiß noch nicht was ich anziehe.
LG Zauberwald
Der Ledermantel,Lederjacke,Blazer mit Hirschkopf.... alles reduziert![]()
BASHO 1692
Super,hab mir den Lederrock noch bestellt und die zwei karierten Kostüme, bei dem braun/grauen bin ich noch untentschieden, ob mir das nicht zu viel ist und der Blazer hat auch einen komischen Schnitt am Ausschnitt. Andrerseits find ich dieses gesmokte sehr schön. Das schwarz weiße find ich ser schon, aber ob ich es zusammen trage weiß ich noch nicht. 35 Euro für einen Rock ist ja echt kein Preis. Zur Zeit steh ich auf Karos
Der Salz/Pfeffer ist weg, damit ist die Entscheidung auch gefallen.
LG Zauberwald
Die beiden Kostüme gefallen mir auch,Zaubi
Die Röcke haben einen guten Schnitt,der Sattel macht schön schlankund bei den Preisen ist langes
nicht angebracht.
Wäre das schwarz/weiße etwas kleiner kariert......es wäre sofort in mein Körbchen gesprungen.Der Kontrast ist zu hart.
Der Lederrock ist für mich zu ausgestellt und zu kurz.Geht nicht.
Dafür trag ich im Moment das Lola-Kotür-Kleid mit den kleinen Blömchen und darüber einen Bolero,der schon zwei Jahre alt ist und immer noch gut.
BASHO 1692
Findest Du den Lederrock zu kurz? Ich hatte den mal da, der absolut bis zum Knie, bei mir, ok, ich bin klein. Das ausgestellte ist nicht optimal, das stimmt, aber das Leder ist ein Traum. Was besseres hatte ich noch nicht von Lola. Ich find nur den Gürtel nicht so toll, trägt auf. Ich nehm immer alles ne Nummer größer, dann sind die Röcke hüftiger uns sehen besser bei mir aus.
Ob die Karos mir stehen weiß ich nicht, aber ich find die schwarzen Ärmel an der Jacke auch toll. Das lockert es auf.
Ich werde berichten, ob es mir passt und steht.
LG Zauberwald
Ich sehe gerade, in meiner Größe ist der Lederrock auch 60cm lang, das ist für mich knielang 58-62 ist ok, 60 ist optimal. Röcke nehm ich immer in 44. Mag nicht, wenn die in der Taille sitzen.
LG Zauberwald
Habe auch was hübsches gefunden, diese neue Fellkappe und die neue schwarze Weste, toll reduziert.![]()
BASHO 1692
Vom Material her kann ich ihn nur empfehlen, viel weicher als der helle enge vom Jahr davor. Bei mir geht das ausgestellte noch so gerade.
Länge musst Du wissen, aber kürzer sieht meist jungendlicher aus. Mit Stiefeln und blickdichter Strumpfhose ist es im Winter doch fast egal wie lang ein Rock ist, finde ich. Und Mini ist er ja bestimmt nicht auch wenn Du größer bist als ich. Vielleicht testen.
Ich hab ja Sorge, dass mir der Cordrock viel zu lang ist und mit Kellerfalte kürzen ist auch nicht so toll, da wird die Falte zu kurz. Darum hab ich den am Ende nicht bestelle. In 44 ist der schon sehr lang und diese mittlere Länge bis zur Wade steht mir gar nicht, dann lieber fast bis zum Knöchel, das geht dann wieder, also ab 80cm.
LG Zauberwald
Mittlere Länge bis zur Wade geht nicht.Da hast Du Recht,Zaubi.
Das sieht sehr unflott aus,mäßig.
Röcke,die kurz unter dem Knie enden,sind mir die liebsten.Dann dunkle Strümpfe und eher zierliche Schuhe,so schauen auch meine Beine erträglich aus.
BASHO 1692
Silbermarie, meine Beine sind dickerNicht so kritisch sein, Du hast sicherlich schöne Beine
, bist größer und schlanker als ich.
Vielleicht probierst Du doch mal die 58cm. Am Ende sieht es noch super aus
Anfixen will ich Dich aber nicht![]()
LG Zauberwald
Ich weiß nicht,welche von uns beiden "mehr Bein" hat.
Hab mich jedenfalls auf die Warteliste für den Lederrock setzen lassen.Du hast mich nicht angefixt,sondern überzeugt![]()
BASHO 1692
Ich bin echt gespannt wie er Dir gefällt und hoffe, dass er Dir super gut steht.
LG Zauberwald
Marie und Zaubi,
Ihr seid ja soooo süss mit Euren Beinen.
Ich habe mir jetzt doch 2 !! Kleider von Lola bestellt :
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...36.html?Pos=14
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...02.html?Pos=19
Das erste Kleid ist ja recht kurz, das machen meine Beine aber mit
Konnte bei diesen Preisen nicht mehr an mich halten![]()
Marie,
ist Dein Kleid das auch von mir bestellte http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...02.html?Pos=19 Kleid ?
Liebe Lola-Profis,
kennt jemand die Long-Strickjacke Bestellnr. 321502 ? Die ist freundlicherweise hübsch reduziert und gefällt mir sehr gut in lavendel. Weiß jemand, wie hier die Paßform ist ? Ich vermute wie bei den kurzen Lola-Jacken, also eher eng anliegendund bin für jeden sachdienlichen Hinweis
dankbar !
Die Jacke hatte Bienchen da, das weiß ich nicht genau, weil sie ihr viel zu lang war. Das muss hier irgendwo stehen. Ich hatte sie deshalb nicht bestellt.
Hab es gefunden, S. 776.
Geändert von zauberwald (27.12.2011 um 17:33 Uhr)
LG Zauberwald
Gern geschehen
Ja, ich glaube sie schrieb, dass sie sie gerne behalten hätte. Ich bin ja auch nur 1,62, da sind 88cm schon helftig lang.
Vielleicht meldet sich Bienchen noch.
Wie findet ihr die Jacke mit den Rüschen, hat die jemand da? Sieht aus, als wenn sie sehr groß ausfällt. Ich überlege, ob das was für mich ist.
Geändert von zauberwald (27.12.2011 um 18:56 Uhr)
LG Zauberwald
Zur Stelle.Ja, die Jacke ist sehr schön und zu dem reduzierten Preis sowieso, aber für mich war es, wie hier so schön gesagt, ein Mantel.
![]()
Ich habe übrigens den Ledermantel bestellt und auch den Lederrock. Den Mantel muss ich mir mal live an mir anschauen und Lederröcke mag ich sowieso. Die Jacke habe ich mir allerdings verkniffen, denn der Pelzkragen ist wohl nicht abnehmbar, ausserdem habe ich schon mehr als genug Lederjacken![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, schön, dass Du da bist.
Die Lederjacke ist nicht so schön wie die cremfarbene, die es mal gab. Das Leder ist fester. Der Pelz ist nicht abnehmbar. Es ist aber ne dicke Winterjacke. Die ist gefüttert.
Der Mantel ist toll, hätte ihn gerne behalten, aber nicht mein Schnitt leider.
LG Zauberwald
Das stimmt allerdings, der Popo bleibt kalt. Ich hoffe, der Mantel passt Dir und steht Dir, der ist hübsch, finde ich. Der Rock ist aber am tollsten. Ganz weiches Leder. Den hab ich jetzt nochmal bestellt. Ich hoffe, er passt mir. Vielleicht nehm ich ihn nochmal ne Nr. größer, ich meine, der war recht knapp.
Geändert von zauberwald (27.12.2011 um 20:51 Uhr)
LG Zauberwald
PS: die Lola-Lederjacke kann ich nicht empfehlen.Ist sehr grob und derb![]()
BASHO 1692
Ich hab die Strickjacke mal bestellt mit den Rüschen und den Lederrock nochmal ne Nummer größer, ich bin gerade etwas unsicher wie der ausfiel. Leder dehnt sich ja nicht.
LG Zauberwald
,
ich habe mir von Lola dieses Shirt *klick*zum ADT Preis in ecru gegönnt, es ist total niedlich, nur leider ist es in ecru ziemlich durchsichtig, da es mir aber in der Farbkombi so sehr gefällt und ich eine passende Strickjacke zu dem Shirt habe, werde ich es behalten
![]()
![]()
![]()
Geändert von Aleks (28.12.2011 um 18:40 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, da sehe ich eine Kette mit Schuhanhänger von Sarah Kern.
Ich habe mir auch mal was gegönnt:
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...828.html?Pos=2 in braun
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...605.html?Pos=6 gab es leider nur noch in flieder
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...585.html?Pos=2 in hellblau.
Darf alles bleiben, aber ich liege noch auf der Lauer, ich liebe ja petrol.
, ich habe den Link mal geändert,
Elfensusi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Shirt finde ich auch toll.
Ich habe fast genauso eins in beige, allerdings von Kim & Co.