Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 237 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Mädels , hab meine Bestellabstinenz schon wieder gebrochen zwei Kleidchen von Lola waren für mich ein
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...02.html?Pos=19
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u20821736.html

Bin schon sehr
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Meine Laune...
    Angelic

Ganz vergessen ,dieses Jäckchen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository ist noch auf die Warteliste gekommen !

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Bestelllungen vom 23, 26 und 27. sind gekommen. Es waren 5 Pakete ich muss nachher erst mal auspacken und probieren. bin gespannt, ob die Röcke passen. Die Strickjacken sind auch schon da, hatte beide Farben genommen und nur 40, weil sie so groß wirkten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Mädels , hab meine Bestellabstinenz schon wieder gebrochen zwei Kleidchen von Lola waren für mich ein
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...02.html?Pos=19
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u20821736.html

Bin schon sehr

Hallo Maggi,

ich habe gerade " Deine " Kleider bekommen und ich bin total begeistert. Sitzen super und schmeicheln dem Figürchen. Ich hatte lange überlegt, bin fast immer in Hosen gewandelt, aber diese Teilchen sind wirklich toll. Jetzt muss ich sie nur noch tragen....
    Hoffentlich gefallen sie Dir auch so gut, bitte berichte dann !
    Geändert von alexa (29.12.2011 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Jupp,das ist es
    Da machen auch meine Beine mit
    Marie,

das Kleid ist wirklich schön Ich habe eine hellbraune kurze Lammfelljacke im Bikerstil, die werde ich mal mit Stiefeln dazu kombinieren.
    Könnte ein interessanter " Bruch " zum zarten Kleid sein .
    Jedenfalls gibt es von mir für Lola und für den,
    denn der Preis ist der

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meine Bestelllungen vom 23, 26 und 27. sind gekommen. Es waren 5 Pakete ich muss nachher erst mal auspacken und probieren. bin gespannt, ob die Röcke passen. Die Strickjacken sind auch schon da, hatte beide Farben genommen und nur 40, weil sie so groß wirkten.
    Zaubi,

ich hatte 3 Teile und es kamen auch drei Sendungen

Sind die Reduzierungen bei Lola in diesem Jahr nicht " besser " als sonst ?
    Hoffentlich verlässt Lola den nicht..... Will den Teufel ja nicht an die Wand malen....
    Geändert von alexa (29.12.2011 um 12:15 Uhr)

Ich find nicht, dass es besser reduziert ist, bei Sarah ist es genauso. Mir kommt es ehr so vor als wären die Normalpreise höher gewesen.

Die wollen wohl Pakete los werden, nur müssen sie doch nicht alle an einem Tag verschicken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels,

so ziemlich alle Lola-Schmuckstücke sind krass reduziert, darunter auch der wunderschöne Schleifenring BN 319728, auf 44,xx € . Das Perlenkettchen-Set ist auf 29,xx € runter, auch ein sehr guter Preis.

Da werde ich jetzt wohl zuschlagen müssen, dagegen bin ich machtlos , gerade beim Schleifenring liege ich ja schon lange auf der Lauer und günstiger als rund 80 € war er bisher nie.

Zaubi,
    , ich bekomme derzeit auch alles einzeln verpackt vom Hasen. Manchmal habe ich den Eindruck, ich allein belege die Hälfte der Packstation . Dann probier mal in Ruhe durch und sag uns hier Bescheid, was wie passt !

Alexa,
    dass Lola weggeht vom Hasen kann ich mir nicht vorstellen , meine These wäre, dass ihre Preise diese Saison sehr überzogen waren und daher jetzt kräftig reduziert werden muss, um das Lager leer zu bekommen - gut für uns .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich find nicht, dass es besser reduziert ist, bei Sarah ist es genauso. Mir kommt es ehr so vor als wären die Normalpreise höher gewesen.

Die wollen wohl Pakete los werden, nur müssen sie doch nicht alle an einem Tag verschicken.

Zaubi,
    die Normalpreise waren m. E. wirklich höher als

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mädels,

so ziemlich alle Lola-Schmuckstücke sind krass reduziert, darunter auch der wunderschöne Schleifenring BN 319728, auf 44,xx € . Das Perlenkettchen-Set ist auf 29,xx € runter, auch ein sehr guter Preis.

Da werde ich jetzt wohl zuschlagen müssen, dagegen bin ich machtlos , gerade beim Schleifenring liege ich ja schon lange auf der Lauer und günstiger als rund 80 € war er bisher nie.

Zaubi,
    , ich bekomme derzeit auch alles einzeln verpackt vom Hasen. Manchmal habe ich den Eindruck, ich allein belege die Hälfte der Packstation . Dann probier mal in Ruhe durch und sag uns hier Bescheid, was wie passt !

Alexa,
    dass Lola weggeht vom Hasen kann ich mir nicht vorstellen , meine These wäre, dass ihre Preise diese Saison sehr überzogen waren und daher jetzt kräftig reduziert werden muss, um das Lager leer zu bekommen - gut für uns .

Merteuil,

dann is ja gut

Merteuil,
    jetzt habe ich noch was vergessen. Ist der Schleifenring wirklich von Lola ?
    Ich habe den anders in Erinnerung, so ähnlich wie von SK. Angegeben ist auch die Linie Uhrentrends.

So, ich hab alles probiert:

Die Jeansröcke sitzen nicht, Taille zu weit, Hüfte etwas eng, wobei ich sagen muss, dass das Problem die Oberschenkel sind. Fühl mich nicht wohl drin.

Die Kostümröcke sind beide zu eng. Die bekomme ich kaum zu. Das ist größe 44, aber für Fauen mit Hüfte nicht zu tragen. Die Jacken passen beide in 42 (eine Nummer kleiner!!!!) und sind auch sehr schön, wobei ich den Schnitt von der grauen toll finde, aber mit der Farbe kann ich nicht so viel anfangen. Wozu kombinieren. Macht es Sinn die Röcke bei meiner Figur größer zu bestellen oder was mache ich nun?

Der Lederrock passt in 44 und 46 gut, in 44 sitzt er etwas höher in 44 ist er hpftig, aber auch schön. Da muss ich mal überlegen welche Größe. Da ich eigentlich am oberen Gewichtsbereich bin tendiere ich fast zur kleineren Größe. Der sitzt echt besser als ich es in Erinnerung hatte, nicht zu weit ausgestellt.

Die Strickjacken mit den Rüschen sind unmöglich, sowohl Stoff als auch Schnittt, total labberig, viel zu groß in 40 und ich sehe auch hoch wie breit aus. Die Taille sitzt recht hoch, direkt unter dem Busen, was auch nicht sehr vorteilhaft ist. Schwarz macht gar nicht schlank, blau hab ich gar nicht probiert.

Was mach ich nun? Kleineren oder größeren Lederrock behalten? Karojacken behalten, da echt besonders schön und anders kombinieren oder zurückschicken oder Röcke nochmal kommen lassen in 46?
    LG Zauberwald

So, ich hab alles probiert:

Die Jeansröcke sitzen nicht, Taille zu weit, Hüfte etwas eng, wobei ich sagen muss, dass das Problem die Oberschenkel sind. Fühl mich nicht wohl drin.

Die Kostümröcke sind beide zu eng. Die bekomme ich kaum zu. Das ist größe 44, aber für Fauen mit Hüfte nicht zu tragen. Die Jacken passen beide in 42 (eine Nummer kleiner!!!!) und sind auch sehr schön, wobei ich den Schnitt von der grauen toll finde, aber mit der Farbe kann ich nicht so viel anfangen. Wozu kombinieren. Macht es Sinn die Röcke bei meiner Figur größer zu bestellen oder was mache ich nun?

Der Lederrock passt in 44 und 46 gut, in 44 sitzt er etwas höher in 44 ist er hpftig, aber auch schön. Da muss ich mal überlegen welche Größe. Da ich eigentlich am oberen Gewichtsbereich bin tendiere ich fast zur kleineren Größe. Der sitzt echt besser als ich es in Erinnerung hatte, nicht zu weit ausgestellt.

Die Strickjacken mit den Rüschen sind unmöglich, sowohl Stoff als auch Schnittt, total labberig, viel zu groß in 40 und ich sehe auch hoch wie breit aus. Die Taille sitzt recht hoch, direkt unter dem Busen, was auch nicht sehr vorteilhaft ist. Schwarz macht gar nicht schlank, blau hab ich gar nicht probiert.

Was mach ich nun? Kleineren oder größeren Lederrock behalten? Karojacken behalten, da echt besonders schön und anders kombinieren oder zurückschicken oder Röcke nochmal kommen lassen in 46?
    Zaubi, Du stellst ja Fragen. Das ist echt schwierig, so aus der Ferne.
    Ich habe ja einen Jackentick und würde schöne Jacken immer behalten.
    Da Du ja im oberen Gewichtsbereich bist und der kleinere Lederrock gut sitzt,
    rate ich eher zur kleinen Grösse. Leder könnte sich ja auch noch etwas weiten.
    Ich hätte keine Lust die Röcke nochmals zu bestellen, habe ja auch immer Bedenken
    zuviele Retouren zu produzieren.
    Geändert von alexa (29.12.2011 um 15:42 Uhr)

Schwer zu sagen, ob der Rock in größer passt, ich hab ja ne Sanduhr/Cello Figur und die Hosen von Lola passen alle in 42/44.

Vielleicht ist das auch kein Schnitt für mich.

Ich tendiere auch zum kleineren Lederrock . Meinst Du, das weitet sich, dann wäre der große Unsinn.

Die Fragen sind schwer zu beantworten, das stimmt, aber danke dir trotzdem
    LG Zauberwald

Wenn er nicht gefüttert ist , dann weitet er sich bestimmt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Melde mich hier auf die Schnelle,hab eben für sieben Leutchen ,Geburtstagskuchen für morgen gebacken, und werd noch zum Einkaufen fahren.
    Hier wären noch die richtigen Pumps für die Lola-Fans http://www.zalando.de/caprice-pumps-...1a01b-801.html
    gibt es für 35 Euronen bei Amazon .Fallen ein klein wenig knapp aus,ich brauchte eine halbe Nummer größer.
    Schön,dass ich dann mit meinem Blömchenkeid nicht allein dastehe
    Ich hoffe nicht,dass uns Lola verlässt.Das wäre schrecklich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Schwer zu sagen, ob der Rock in größer passt, ich hab ja ne Sanduhr/Cello Figur und die Hosen von Lola passen alle in 42/44.

Ich tendiere auch zum kleineren Lederrock . Meinst Du, das weitet sich, dann wäre der große Unsinn.

Geehrt bin

Ich will schliesslich auch einen guten Rat von Dir

PS:der Schleifenring ist von Lola und schööön ist er auch
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Hallo Maggi,

ich habe gerade " Deine " Kleider bekommen und ich bin total begeistert. Sitzen super und schmeicheln dem Figürchen. Ich hatte lange überlegt, bin fast immer in Hosen gewandelt, aber diese Teilchen sind wirklich toll. Jetzt muss ich sie nur noch tragen....
    Hoffentlich gefallen sie Dir auch so gut, bitte berichte dann !
    Das kann auf keinen Fall schaden ,Alexa . Freu mich schon total drauf ,hab zwar immer genug Röcke, aber bei Kleidern kann ich mich so schwer entscheiden .
    Werd Dir berichten

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    PS:der Schleifenring ist von Lola und schööön ist er auch

Ich finde den auch toll !

Ich bestell jetzt mal den schw/weißen Karorock nochmal in 46 und den anderen erst mal nicht, da ich nicht gleich 48 testen will. Ich hab das mit dem Schleifen/Schmettelingring erst jetzt wahr genommen, den bestelle ich mit, der ist schon ewig auf meiner Wunschliste.

Und ob ich en anderen Rock noch bestelle, das überleg ich mir, wenn er wieder reinkommt. Ansonsten trag ich die Jacke zur Jeans, das geht auch oder zu grau oder braun. Die ist echt schön und die Lola Jacken fallen immer positiv auf.

Der Lederock ist gefüttert, aber ich behalt den kleinen. Das ist sicher die richtige Entscheidung.

Die Schuhe sind sehr schön, Silbermarie.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zauberwald

Ich kenne das "Problem" der Sanduhr/Cello Figur und würde die Röcke nicht mehr größer bestellen.
    Der passt dann garantiert in der Taille nicht mehr (da zu groß) und erstens rutscht dir dann alles hinaus, was du "hineinstopfst" und zweitens, wenn es ganz blöd kommt, dreht er sich sogar bei Bewegung.
    Es gibt nichts Schlimmeres, als Röcke ständig zurecht zuppeln zu müssen.

Den Lederrock würde ich auch in der kleineren Größe behalten. Der weitet sich mit Sicherheit noch und wenn der etwas höher sitzt, finde ich das auch besser. Wenn man nicht ganz so groß ist und der nach dem Knie endet, wirkt das eher etwas unelegant.

Zu den Blazern.
    Sind das diese hier?

http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...759.html?Pos=4

http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...03.html?Pos=49

Den ersten könnte man eventuell noch kombinieren, wenn man oft grau/braun/beige trägt.

Den zweiten finde ich insgesamt zu unruhig. Selbst zum Rock wäre mir das zuviel Karo
    Den würde ich echt zurückschicken, denn dazu kannst du ja fast nix kombinieren. Eigentlich nur ganz einfarbig (schwarz) und das ist dann auch wieder langweilig.

Bei dem Strickrock (den hatte ich als Weihnachtgeschenk bestellt) kann ich die guten Bewertungen so gar nicht verstehen. Der hängt wie ein Sack und ist nicht gefüttert. Beim Laufen klebt der total zwischen den Beinen.
    Ist schon auf dem Weg zurück.
    Dafür ist diese Jeans mit den Blumen klasse!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Peachy und danke für die Tipps

Ja, genau die beiden Blazer meine ich. Lustigerweise hab ich mich in den schwarzen sofort verliebt, liegt aber daran, dass ich ihn zu schwarz kombinieren würde. Ich find einen einfarbigen schwaren Rock dazu sehr hübsch. Ich trag eh viel schwarz und dazu ist das für mich mal was anderes. Sonst trag ich einen schwarzen Rock mit einem schwarzen Blazer und das ist dann schon sehr traurig. Der Blazer wirkt an mir nicht so unruhig. Der kommt in Wirklichkeit anders rüber als auf dem Foto und der ist so schön tailliert, das ich glatt schlanker wirke.

Dann behalte ich den anderen am besten auch, obwohl ich gerade nicht weiß wie ich den kombiniere, aber der Schnitt ist toll, sowas findet man nirgends.

Oder ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und schick doch beide zurück.

Ich denk auch fast, dass die Röcke in größer nicht passen. Ich hab den schw/weiß karrierten dummerweise aber jetzt doch schon in 46 bestellt, mal schauen, was das nun wird. Da ich den Lola Schmetterlingsring oder Schleifenring bestellt habe, dachte ich, ich probier den Rock nochmal.

Noch eine Stimme für den kleineren Lederrock Stimmt, den kann ich in 44 sogar in der Taille tragen, das sieht sogar recht gut aus.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du viel schwarz trägst, hättest du mit dem schwarz-weiß-karierten wirklich keine Combi-Probleme, Zauberwald.
    Mit dem passenden Rock dazu wäre das aber echt zuviel Karo gewesen. Da wird man ja blind.
    Habe mir jetzt nochmal das Video dazu angeschaut.
    Das lila in den Taschen und am Anfang mit dem Top ist ja auch ne Möglichkeit, das Teil etwas aufzupeppen. Finde ich genial!

Der lila Rock (aus dem H&M-Thread, der dir so gut gefallen hat http://www.hm.com/de/product/96127?a...rticle=96127-A ) wäre die perfekte Farbe!
    Allerdings - wer hat schon einen lila Rock im Schrank.

Den grau/braun/beigen finde ich vom Schnitt her auch toll. Der hat auch eher etwas Sportliches. Aber ich hätte dazu auch defintiv nichts zum kombinieren, da weder braun noch beige meine Farben sind.

Schwierig.

Nachtrag:
    Obwohl...der Lederrock ist doch auch braun...
    Geändert von peachy (29.12.2011 um 19:12 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich brauch einen lila Rock , das ist es. Die Jacke ist auch lila gefüttert, wenn man die offen lässt, sieht das sicher gut aus.

Kann man den braun/grauen nicht zu Jeans kombinieren. Ich dachte ursprünglich an den braunen Jeansrock von Lola, aber der steht mir gar nicht. Ich werd nochmal den Schrank durchforsten. Der beige Lederrock von lola geht nicht, das beißt sich leider, aber der dunkelbraune vielleicht. Muss ich mir im Hellen anschauen. Braun ist auch nicht meine Farbe, aber ab und zu kauf ich mal braun. Ich hab von Lola noch einen Hosenanzug mit so einem karierten Gürtel war die Jacke, aber da passe ich leider gerade nicht rein. Ich bin auch unsicher, ob so ein Schokobraun zu der Jacke passt. Jeansrock hab ich getestet, das geht gut.

Ich dachte auch der schw/weiß karriert zu wichtigen Büroterminen und der ander so im Alltag.
    LG Zauberwald

Ich misch mich kurz hier ein,Zaubi
    Also,den braunkarierten Blazer finde ich vom Schnitt ,nur schwierig zu kombinieren.
    Der schwarz-weiße gefällt mir nicht ganz so gut .Vor allem trau ich der Strickqualität bei den Einsätzen nicht.In einer Bewertung habe ich auch von schnellem Pilling gelesen.
    Wenn Dir der kleinere Lederrock passt,nimm den .Wie die anderen BJs schon schrieben,das Leder wird sich noch etwas dehnen.
    Ich selbst hab den Lederrrock von meiner Warteliste streichen lassen.Er ist für mich zu weit geschnitten,ich konnte ihn mir in einer Präsenation nochmals anschauen.Das schwuppt und schwingt dann zu sehr....so von der Rückseite betrachtet
    BASHO 1692

Misch Dich ruhig ein, deswegen frage ich ja

Oh schade, Silbermarie, ich hatte gehofft, er gefällt Dir, das Leder ist so schön. Ich fand ihn jetzt sogar besser sitztend und weniger weit als ich ihn in Erinnerung hatte, aber ich kenne Deine Figur nicht. Du siehst ja, an mir gehen die engen Röcke gar nicht.

Der große Lederrock und die Strickjacken hab ich schon zurückgeschickt. Hab mich für den kleinen entschieden. Mir war nicht klar, dass Leder sich dehnt, wobei das bei Schuhen ja auch so ist. Die Jeansröcke sind auch auf dem Heimweg. Die Blazer und Röcke sind noch hier, ich kann also noch Nachdenken. Das mit dem Pilling ist nicht schön, da wären schon 70 Euro zu teuer für.
    LG Zauberwald

Es tat mir auch ein wenig leid,der Lederrock gefiel mir schon .
    Aber mir stehen die schmalen Röcke einfach besser.Mach was....dafür kommt der schwarz-weiß karierte doch noch zu mir .
    Du kannst ja an einer kleinen unsichtbaren Stelle eine Strick-Belastungs-Probe vornehmen .
    Ich werf mich nun in schwarzen Lola-Jersey-Rock und Bluse mit den Kleeblättchen.
    Wir feiern in Männes Burzeltag.
    und lass Dir Zeit mit den Entscheidung Marie
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Lurking

Zaubi,
    schließe mich Silbermarie an: Lass dir Zeit mit dem An- und Ausprobieren !

Silbermarie,
    wünsche nette Fete !

Hat sich noch jemand den Schleifen-Ring bestellt ? Ich noch. Das Perlchen-Set mit Kette und Armband bestelle ich nicht, die Perlen sind nicht durchgeknotet und somit wäre das Vergnügen nur von kurzer Dauer.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Zaubi,
    schließe mich Silbermarie an: Lass dir Zeit mit dem An- und Ausprobieren !

Silbermarie,
    wünsche nette Fete !

Hat sich noch jemand den Schleifen-Ring bestellt ? Ich noch. Das Perlchen-Set mit Kette und Armband bestelle ich nicht, die Perlen sind nicht durchgeknotet und somit wäre das Vergnügen nur von kurzer Dauer.
    Ich bestelle den Ring auch nicht. Mein Schmuckkasten ist üppig genug.
    Ungeknotete Perlenketten mag ich auch nicht.
    OT : Ich habe mir von der das rote Julie C. Kleid im Missoni Stil gekauft, ist reduziertund sieht angezogen absolut gut aus. Sogar Sohnemann
    ist begeistert. OT aus.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Lola Sachen sind auch gekommen. Der Ledermantel ist ein , der ist für Frauen mit Null Figur gemacht. Und die ganze Machart ist auch nichts für mich.

Der Lederrock ist dafür sehr schön, ich habe auch zwei Grössen bestellt und behalte die kleinere. Und dann habe ich noch den Walkrock bekommen, der gefällt mir an und für sich ganz gut und passt gut zu den duo Carron Stiefeln in grau , aber ich muss da nochmal drüber schlafen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Silbermarie, ich wünsche auch ne tolle Fete

Hast Du einen Tipp für den Belastungstest des Blazers?

Und welchen Karorock hast Du bestellt, den zu dem schwarz/weißen Blazer den ich hier habe oder den grau/braunen Rock. Sind beide sehr schön, nur passen sie leider nicht.

Ich hab den Ring bestellt und die Perlenkette hab ich hier, mir gefällt die gut. Ich hab eine uralte Süßwasserperlenkette, die ist auch nicht geknotet und hällt super.
    LG Zauberwald

Bienchen, ich dachte, es läg an meiner Figur, dass er nicht passt. tut mir leid, dass er für Dich auch nichts ist.

Der Walkrock ist schön, nur bei mir sprang die Falte total weit auf und das macht einfach moppelig. Ich find, dass sie zumindest im Stehen zusammen sein sollte. Oh stimmt, er passt zu Carron. Passt Dir das neue Paar?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Lola Sachen sind auch gekommen. Der Ledermantel ist ein , der ist für Frauen mit Null Figur gemacht. Und die ganze Machart ist auch nichts für mich.

Der Lederrock ist dafür sehr schön, ich habe auch zwei Grössen bestellt und behalte die kleinere. Und dann habe ich noch den Walkrock bekommen, der gefällt mir an und für sich ganz gut und passt gut zu den duo Carron Stiefeln in grau , aber ich muss da nochmal drüber schlafen.
    Bienchen,
    Zaubi,

für eure Meldungen zum Ledermantel, der hätte mich nämlich auch gereizt. Da ich ja auch in der Kategorie "Frau mit Figur" firmiere , hat sich das somit für mich erledigt und ich kuschle mich weiterhin hochzufrieden in meine Gustl-Strickjacke .

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir jetzt doch mal diese glockige Pelzjacke in 44 bestellt , auch wenn ich wie ne Tonne darin aussehe.
    Ich muß sie mal anprobiert haben, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und jetzt ist sie auf 89€ reduziert.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt doch mal diese glockige Pelzjacke in 44 bestellt , auch wenn ich wie ne Tonne darin aussehe.
    Ich muß sie mal anprobiert haben, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und jetzt ist sie auf 89€ reduziert.
    Ich auch Afrika. Bei dem Preis muss ich doch wenigstens anprobieren, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich mich wohlfühle oder nicht. Ich habe viele Webpelzjacken und ich kann mir nicht vorstellen, dass die von Lola dicker macht als die anderen

Beim Lederrock ist mir aufgefallen, dass die Metallöse am Gürtel total mies verarbeitet ist, die fällt schon gleich raus aus dem Loch Ich muss schauen, ob ich das reparieren kann, denn so gefällt mir das nicht (obwohl der Rock tatsächlich ne Schau ist) Bei dem zweiten, der im Paket war ist es das gleiche

Meine Gürtel waren beide in Ordnung, Bienchen. Vielleicht doch nochmal bestellen
    LG Zauberwald

Meine Gürtel waren beide in Ordnung, Bienchen. Vielleicht doch nochmal bestellen
    Der Rock ist ausverkauft. Ich dachte auch, dass die Gürtel in Ordnung waren, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, wie die Metallöse langsam das Leder verlässt...das Loch ist ziemlich gross und das Metall dünn und weich. Ich werde mal die Zange nehmen, wäre ja gelacht

Oder zum Schuhmacher gehen, die können sowas.

Ich hab meinen 46er gestern zurück geschickt. Vielleicht kommen noch mehr Retouren rein. Wir sind sicher nicht die einzigen mit zwei Größen.
    LG Zauberwald