Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 237 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Lola Paltinger bei HSE24

So, alles ausgepackt. Der Blazer ist gar kein Blazer sondern, ja was eigentlich? Shirt mit Fake-Weste trifft es wohl am ehesten. Ärmel und Rücken sind aus sehr dünnem Stoff. Gefällt mit nicht, zuviele Knöpfe im Vorderteil.

Der Cordrock ist ganz toll, aber riiiiiiiiiiesig. Da ist mir selbst aktuell die 40 zu groß. Leider ist enger machen auch eine etwas größere Sache. Geht also auch wieder zurück. Auf eine Retoure in 38 werd ich wohl kaum hoffen können. Der Lederrock darf bleiben.
    OT: ich hab mir die Caprice Fell-Schühchen bestellt - in creme sehr schön! Die haben auch ein neues Zuhause gefunden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Sachen sind gekommen: War ne größere Lieferung

1. Cordrock

Der Cordrock ist ein bisschen üppig, was aber gut ist, weil die Kellerfalte nicht aufspringt und ich was reinstecken kann. Ich find in super und behalte ihn.

2. Hirschblazer

Den hatte ich ja schon mal da und er war verschnitten, jetzt ist er perfekt und sitzt super. So ein tolles Teil, einfach super. Die Hose hatte ich ja schon länger.

3. Samtblazer.

Gruseliger Stoff, unmöglicher Schnitt, viel zu eng im Arm, sitzt gar nicht in den Schultern und ich kann das nicht anfassen. Geht zurück.

4. Karoarock braun/grau

Tja, es gab meine Größe nicht mehr und ich hab mal 48 bestellt, ist natürlich riesig. Hängt hüftig, der Rock beginnt direkt unter dem Bauchnabel, geht eigentlich noch. Ich überleg mal, ob ich ihn einfach behalte und was reinstecke, was ich sonst nie tue. Platz ist ja. Zuminstest umspielt es mal die Hüft wie auch der Cordrock in 44. Der schw/weiße Karorrock ist eng an der Hüfte, as das Sitzen erschwert. Ich glaub, ich trag ihn mal und schau wie sich das in der Praxis macht und zur Not geht er zum Schneider. Oder die 46 kommt wiede rein, dann tausche ich nochmal um.

5. Walk-Couturblazer

So wunderschön, einfach ein Traum, macht eine Bombentaille. Bleibt. Einziger Wehrmutstropfen, ich muss die Ärmel kürzen, aber da es Shirtstoff ist, kann ich das selber machen.

Sternschnuppe, gefällt Dir nicht? Ich find es super schön, aber gut, es ist kein Blazer. Es ist ein Shirt. Ich probier nachher mal die zwei Shirts übereinander wie Lola das hatte. Ich find das Muster total schön und ich find, es macht ne tolle Figur. Hatte ein längeres weißes Shirt drunter an, ich fand es super schön. Aber ist natürlich Geschmackssache.

6. passendes Shirt.

Auch ein Traum, bleibt natürlich. Sitzt super. Vermutlich werde ich beides nicht zusammen tragen, aber ich weiß es nicht. Es sieht beides getrennt toll aus. Beim Shirt kann ich die Ärmel shoppen, da sie enger sind, aber vielleicht kürze ich auch die. Mal schauen, wie aufwendig das für mich ist.
    Geändert von zauberwald (13.01.2012 um 12:42 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Entspannt Avatar von alexa

Hallo,

die wirklich wunderschöne ( und leider wieder kurze ) Strickjacke ist reduziert

http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u18156057.html

So Schnuppe und Zaubi,

da habt Ihr ja wieder ein gemischtes Programm erhalten. Meine Sachen sind noch nicht da. Ich bin gespannt.

Ich habe ja dieses Kleid

http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u18257802.html

und da passt die lila Strickjacke auch

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Der schwarze Strickmantel ist runter auf 59,xx € .
    Zwei Fragen an die Profis: Wie fällt der größenmäßig aus ? Und: Ist das tatsächlich 100 % Plastik ? Bei dem Preis würde ich den Mantel trotzdem nehmen, bin nur neugierig . Danke für jeden sachdienlichen Hinweis !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich hab den, der ist wunderschön und passt in meiner normalen 42, die ich immer bei Oberteilen bei Lola habe. Er kommt mit nicht wie Plastik vor, ist es aber wohl. Es fasst sich toll an. Bei mir sind auch alle Knöpfe fest. Es ist ein schwerer Strickstoff, wirklich schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab den, der ist wunderschön und passt in meiner normalen 42, die ich immer bei Oberteilen bei Lola habe. Er kommt mit nicht wie Plastik vor, ist es aber wohl. Es fasst sich toll an. Bei mir sind auch alle Knöpfe fest. Es ist ein schwerer Strickstoff, wirklich schön.
    und , Zaubi ! Gut zu wissen, dass bei dieser Jacke kein Gustl-Strickjacke-Passform-Drama zu erwarten ist und die Größen stimmen .
    Dann werde ich umgehend zur Bestellung schreiten, denn ich fand den Mantel auch in der Präsentation schon sehr, sehr edel und schön - allein die Knöpfe .

Der Strickmantel ist wunderschön, finde ich.

Ich hab nochmal hier ne Modenschau veranstaltet und werde doch fast alles zurückschicken.

Mein Mann sieht doch mehr als ich Der Walkblazer wirft hinten Falten, sieht reicht doof aus. Außerdem sind die Ärmel viel zu weit und zu lang. Das sind mehr als 5 cm. Das Shirt alleine will ich nicht behalten. Der Karorock ist viel zu groß, so viel kann man nicht ändern. Der Hirschblazer ist recht länger als links, ich hatte es echt nicht gesehen, aber es stimmt und es liegt nicht an mir. Der ist einfach verschnitten.

Ich behalte nur den Cordrock, der ist wirklich süß.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Der Strickmantel ist wunderschön, finde ich.

Ich hab nochmal hier ne Modenschau veranstaltet und werde doch fast alles zurückschicken.

Mein Mann sieht doch mehr als ich Der Walkblazer wirft hinten Falten, sieht reicht doof aus. Außerdem sind die Ärmel viel zu weit und zu lang. Das sind mehr als 5 cm. Das Shirt alleine will ich nicht behalten. Der Karorock ist viel zu groß, so viel kann man nicht ändern. Der Hirschblazer ist recht länger als links, ich hatte es echt nicht gesehen, aber es stimmt und es liegt nicht an mir. Der ist einfach verschnitten.

Ich behalte nur den Cordrock, der ist wirklich süß.
    , meinen Cordrock gebe ich auch nicht mehr her !

Wenn ich mir unsicher bin, veranstalte ich auch immer eine Kurz-Modenschau und lasse meinen Göga mitreden .

Ich überlege noch, ob ich das Gustl-Shirt mit dem Strick-Rollkragen mitbestelle, finde ich sehr süß vom Design her .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Qualität bzw. die Verarbeitung der Lola-Sachen ist wohl schlechter geworden. Hab jetzt auch mehrfach Lieferungen gehabt, wo die Sachen verschnitten oder schief genäht waren, Knöpfe sind in der Regel auch nicht so richtig angenäht, das kann man zwar leichter beheben, aber ist auch ärgerlich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von silbermarie

[QUOTE=zauberwald;9523614]Der Strickmantel ist wunderschön, finde ich.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , meinen Cordrock gebe ich auch nicht mehr her !

Wenn ich mir unsicher bin, veranstalte ich auch immer eine Kurz-Modenschau und lasse meinen Göga mitreden .
    Ich überlege noch, ob ich das Gustl-Shirt mit dem Strick-Rollkragen mitbestelle, finde ich sehr süß vom Design her .
    Ich absolviere meine Modenschau immer vor den Kindern.Die haben ein sehr kritischen Blick ,vor allem die Söhne  
    Männe ist häufig nicht da oder zu sehr beschäftigt.
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Qualität bzw. die Verarbeitung der Lola-Sachen ist wohl schlechter geworden. Hab jetzt auch mehrfach Lieferungen gehabt, wo die Sachen verschnitten oder schief genäht waren, Knöpfe sind in der Regel auch nicht so richtig angenäht, das kann man zwar leichter beheben, aber ist auch ärgerlich.
    Meiner Ansicht nach schwankt die Qualität erheblich.Deshalb jedes Teil genau anschauen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Das Gustl Shirt ist auch schön, nur leider hab ich ja oft Problem mit meinem Vorbau und dann wirf alles Falten unter den Armen. Sehr unschön. War bei dem Shirt auch. Shirts mit Ausschnitt sitzten meist besser. Ansosnten ist es schön. Allerdings ist es ein extrem dünner Stoff. Rollkragen und dünner Stoff find ich jetzt seltsam. Ich müsste was drüber ziehen, sonst würde ich friere. Bei Langarmshirts mit Auschnitt mach ich das auch, sind für mich immer Unterziehshirts, also entweder Kurzarmpulli drüber oder Strickjacke. Wäre bei dem aber schade, da man dann wenig vom Muster sieht.

Ich hab es zurückgeschickt.

Schade, dass die Verarbeitung manchmal so schlecht ist. Ich dachte echt, ich bin schief
    LG Zauberwald

Hab mir jetzt die Jacke bestellt. Hoffentlichlich fällt sie normal aus, die Meinungen gehen ja auseiander. Gibt es in meiner Größe nur noch auf Warteliste.

Edit: Gab es auf Warteliste, jetzt ist die 42 weg.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schnuppe, das finde ich nicht - bei mir zumindest waren die Lola-Sachen schon immer sehr unterschiedlich in der Verarbeitung und Qualität . Ist eine Art Roulette, was Schönes zu bekommen, da die Sächelchen aber so außergewöhnlich schön sind vom Design, drehe ich doch immer wieder mal eine Roulette-Runde und habe mit etwas Glück nach x Päckchen eine schöne Ausbeute.

Meine Laune...
    Lurking

Das Gustl Shirt ist auch schön, nur leider hab ich ja oft Problem mit meinem Vorbau und dann wirf alles Falten unter den Armen. Sehr unschön. War bei dem Shirt auch. Shirts mit Ausschnitt sitzten meist besser. Ansosnten ist es schön. Allerdings ist es ein extrem dünner Stoff. Rollkragen und dünner Stoff find ich jetzt seltsam. Ich müsste was drüber ziehen, sonst würde ich friere. Bei Langarmshirts mit Auschnitt mach ich das auch, sind für mich immer Unterziehshirts, also entweder Kurzarmpulli drüber oder Strickjacke. Wäre bei dem aber schade, da man dann wenig vom Muster sieht.

Ich hab es zurückgeschickt.

Schade, dass die Verarbeitung manchmal so schlecht ist. Ich dachte echt, ich bin schief
    Dann könnte das Gustl-Shirt für mich ideal sein, denn ich liebe es, als bügelfreien und nicht gar so formellen Blusen-Ersatz feine, schöne Shirts und dazu eine Strickweste zu tragen. Habe gerade eine -schöne schwarze Weste von JW reduziert ergattert, mit etwas Glück passt dieses Gustl-Shirt da gut dazu.

Meine Laune...
    Lurking

Hab mir jetzt die Jacke bestellt. Hoffentlichlich fällt sie normal aus, die Meinungen gehen ja auseiander. Gibt es in meiner Größe nur noch auf Warteliste.

Edit: Gab es auf Warteliste, jetzt ist die 42 weg.
    Diese Jacke wiederum fällt für mich von vorneherein flach, die angekrausten Ärmel gehen bei mir gar nicht . Ich drück dir die Daumen, dass die Jacke dir passt und gefällt !

Die Ärmel stehen mir immer sehr gut. Nur sie müssen weit genug für meine breiten Oberarme sein. Ich hab ja sehr schmale Schultern (Bolero 38/40, Shirt 40/42, Rock 44/46) und mit den Ärmeln stimmen die Proportionen.

Eigentlich ist das Shirt zu teuer oder? Warum kosten die anderen Shirt um die 30 Euro und das 44?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Die Ärmel stehen mir immer sehr gut. Nur sie müssen weit genug für meine breiten Oberarme sein. Ich hab ja sehr schmale Schultern (Bolero 38/40, Shirt 40/42, Rock 44/46) und mit den Ärmeln stimmen die Proportionen.

Eigentlich ist das Shirt zu teuer oder? Warum kosten die anderen Shirt um die 30 Euro und das 44?
    Zaubi, schön, dich hier mal live anzutreffen !
    Stimmt, so wie du deine Größen-Abstufung beschreibst, könnte die Jacke wie für dich gemacht sein -.

Das Gustl-Shirt finde ich ehrlich gesagt auch reduziert noch happig vom Preis her. In der Präsentation meinte Lola, das sei ein "Couture-Shirt" und der Stoff sowie der Druck etwas ganz Besonderes. Werde ganz genau , ob das stimmt . Aber weil ich mir eh schon den Strickmantel und die Long-Strickjacke (in lavendel) von Lola bestellt habe, dachte ich, das Shirt wird gleich mal mit-getestet. Mal sehen, was davon tatsächlich bleibt .

Ich bin gespannt, was Du zum Shirt sagst. Heute hab ich nur die Jacke bestellt und auf Warteliste kann das dauern.

Ich bin ja ein Cello oder eine Sanduhr mit etwas mehr Hüfte , da dürfen die Schultern betont werden, aber die Hüfte eben nicht Die 42 in Shirts brauch ich auch nur wegen Busen und Hüfte. Von den Schultern her würde eine 38/40 reichen, aber selbst bei der 42 ist es oft zu eng für meinen Vorbau, was eben zu Falten unter den Armen führt.

Dafür passen die Blazer immer hervorragend und meist auch die Strickjacken. Boleros passen auch immer gut.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,
    Zaubi,

heute ist mein Lola-Paket gekommen mit den drei Sächelchen:
    - schwarzer Strickmantel: , sieht der nobel aus, seeehr italienisch. Wie Zaubi zurecht schreibt, glaubt man nie und nimmer, dass das Polyester ist . Jetzt verstehe ich auch den Ausgangspreis für diese Jacke, reduziert ist das wirklich ein Super-Schnäppchen. Meine Größe passt und die Jacke darf natürlich bleiben.
    - lavendelfarbene Long-Jacke: Ist schlicht und einfach wie für mich gemacht, passt wie angegossen in meiner Größe und ist fast zu schade fürs olle Büro. Auch das Material ist ein .
    - das Gustl-Couture-Shirt: Zaubi, das ist eine Fehlkonstruktion. Der Stoff ist wunderschön, aber viel zu dünn, man kann das Shirt also nur unter einer Jacke tragen. Dann sieht man aber nichts mehr von dem schönen, feinen Stoff . Das Shirt geht also zurück.

Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute , denn die beiden Strickjacken kann ich wirklich gut brauchen und hätte sonst demnächst "draußen" versuchen müssen, Strickjacken zu finden, nicht auszudenken !

schön, dass Dir der Mantel gefällt. Ich preis den ja schon ewig lange an und der Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Das mit dem Shirt ist irre, so einen dünnen Stoff hatte ich auch noch nie. Schade, dass es Dir nicht gefällt, obwohl es mich nicht wundert, das friert man total drin, ist dünner als manches Sommershirt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Bin wirklich ganz angetan von beiden Jacken, Glück gehabt !
    Habe zusammen mit der Gustl-Strickjacke somit 3 wunderbare Strickjacken im WSV ergattert, da kann man wirklich nicht meckern .

Ja, dieses Shirt, das müsste nochmal kräftigst runter-reduziert werden, ich denke, zu diesem Preis wird das so gut wie niemand behalten , das wäre ja der teuerste Drunterzieh-Rolli aller Zeiten

Hat sich schon was getan bei deiner Wartelisten-Jacke ?

Für 20 Euro hätte ich das Shirt auch behalten, aber so

Leider nicht, hat sich nichts getan mit der Jacke. Ich hoffe, die kommt noch.

Welche Longjacke hattest Du da noch bestellt?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Das ist die Bestellnr. 321502 in lavendel. Die Farbe ist sehr führnehm-dezent und die Stickereien auch, nicht zuviel Bling-Bling (das war meine Befürchtung). Außerdem ist die Jacke sehr sorgfältig verarbeitet, eine Augenweide. Bienchen hatte die Jacke ja auch, aber ihr war sie zu lang. Ich bin ziemlich groß, da kann ich lange Jacken gut tragen und diese sitzt auch noch besonders gut .

Ach die Jacke, ja ich erinner mich. Ich bin auch so klein wie Bienchen.
    LG Zauberwald

Meine Jacke ist immer noch auf Warteliste, ich werd mir vielleicht mal die 44 bestellen, da die Meinungen auseinander gehen, ob sie groß oder klein ausfällt. Hatte bisher einige Mäntel woanders probiert und die Ärmel waren immer zu eng. Also teste ich vielleicht mal die 44, soll ja auch was drunter passen. Wer weiß, ob die 42 von der Warteliste überhaupt passt.

Hatte jemand von euch die Jacke mal da?
    Geändert von zauberwald (19.01.2012 um 13:20 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Eines von Lola´s Dirndln ist reduziert, nur 120 Euro. Die Dirndl sind alle super verarbeitet, bestellen Mädls......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Was nimmt man denn für eine Größe bei einem Dirndl. Ich hab mal das kürzere blaue in 42 bestellt und in 44 auf die Warteliste setzen lassen. Die Blusen sind alle weg hab mal die mit den Herzchen in 44 genommen, aber ich befürchte, dass das zu groß ist.

Mein Mantel/Jacke ist unterwegs, hab aber jetzt doch noch die 44 bestellt, dann kann ich schauen, was besser passt, da ich eh das Dirndl bestellt hatte. Weiß nur noch nicht wo ich es anziehe, wenn es passen sollte und ich es behalte.
    LG Zauberwald

Ich hab das Dirndl in der 40 genommen,denn bei Passform "anliegend schmal" reicht mir die 38 nicht.Bei den Blüschen reicht mir die 38.Sitzt beides ,Bienchen hat mit ihrer Kaufempfehlung absolut Recht.
    BASHO 1692

Hast Du das kurze oder das lange genommen?

Dann wird die 42 nicht passen, denke ich.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich kaufe Dirndl auch immer eine Nummer grösser. Sowohl bei Lola als auch draussen im Laden.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Sollte ich die 42 stornieren? Vermutlich ja, denn ich hab ja auch nur obenrum ne 42, das würde in der Taille vielleicht auch eng.
    LG Zauberwald

Hast Du das kurze oder das lange genommen?

Dann wird die 42 nicht passen, denke ich.
    jau,das kurze im Vichy-Karo.Herzallerliebst,hab es der gesamten Familie vorgeführt und die Meinung darüber war einstimmig "Ich sollte nur noch Dirndl tragen".
    Vermutlich brauchst Du es auch eine Nummer größer,es sitzt schon sehr knapp
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Vor gut einer Woche war das Everlasting Collier von RM wieder bestellbar. Ich dachte mir dann bestelle ich die grüne Bluse von Lola mit den Rehlein gleich mit, kommt ja eh in den WSV und ich spare mir nochmal das Porto

Die Bluse habe ich letzte Woche bekommen. Ich war mir sicher das die reduziert wird aber dem war leider nicht so. Und ehrlich gesagt wäre die auch nicht den reduzierten Preis wert gewesen. Der Stoff sowas von dünn. Nein, da wären mir selbst 40 Euro noch zu teuer, Bluse ging wieder zurück.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen

Vor gut einer Woche war das Everlasting Collier von RM wieder bestellbar. Ich dachte mir dann bestelle ich die grüne Bluse von Lola mit den Rehlein gleich mit, kommt ja eh in den WSV und ich spare mir nochmal das Porto

Die Bluse habe ich letzte Woche bekommen. Ich war mir sicher das die reduziert wird aber dem war leider nicht so. Und ehrlich gesagt wäre die auch nicht den reduzierten Preis wert gewesen. Der Stoff sowas von dünn. Nein, da wären mir selbst 40 Euro noch zu teuer, Bluse ging wieder zurück.

Danke für den Bericht
    Ich hab die Bluse seit Monaten auf der Merkliste stehen und jetzt ....vielleicht hat sich das Warten nicht gelohnt
    Geändert von silbermarie (21.01.2012 um 11:08 Uhr)
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Danke für den Bericht
    Ich hab die Bluse seit Monaten auf der Merkliste stehen
    und jetzt ....vielleicht hat sich das Warten nicht gelohnt
    So ging es mir auch Silbermarie
    Der Druck des Stoffes gefällt mir super, aber sowas von dünn, geht für mich gar nicht da ist der reguläre Preis total übertrieben.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch Silbermarie
    Der Druck des Stoffes gefällt mir super, aber sowas von dünn, geht für mich gar nicht da ist der reguläre Preis total übertrieben.

Du meinst der Stoff ist nicht nur dünn,sondern lappig?
    Ich denke,es ist ein Baumwollbatist,was meinst Du?
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

hat sich hier jemand die Jeans mit dem Blütendruck geholt und wie sitzt die so...Bewertungen sind ja klasse..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Du meinst der Stoff ist nicht nur dünn,sondern lappig?
    Ich denke,es ist ein Baumwollbatist,was meinst Du?
    Lt Beschreibung ist die Bluse aus 100 % Baumwolle.

Lässt Du sie Dir mal kommen, vielleicht ist sie ja was für Dich
    Gruß Tweety