Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 237 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Ich bin ja 10cm kleiner, da sind 62 cm (haben die Lola Röcke jetzt) deutlich übers Knie.

Die Taifun-Röcke sind sehr schön, finde ich. Gerry Weber hat solche und solche Sachen. Im Laden dachte ich ja lange, dass es altbacken ist, aber online haben sie auch sehr hübsche Sachen. Ist aber Geschmackssache.

Ich fänd jetzt den und den schön, aber die Auswahl ist klein zur Zeit. Sowas mag ich auch: klick.

Hab mir dieses Kleid geholt, das trag ich total gerne: klick

Bei Boden muss ich auch mal schauen.

Lands End ist bei mir auch schwierig mit der Passform, aber ich mag die Sachen auch gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich bin ja 10cm kleiner, da sind 62 cm (haben die Lola Röcke jetzt) deutlich übers Knie.

Die Taifun-Röcke sind sehr schön, finde ich. Gerry Weber hat solche und solche Sachen. Im Laden dachte ich ja lange, dass es altbacken ist, aber online haben sie auch sehr hübsche Sachen. Ist aber Geschmackssache.

Ich fänd jetzt den und den schön, aber die Auswahl ist klein zur Zeit. Sowas mag ich auch: klick.

Hab mir dieses Kleid geholt, das trag ich total gerne: klick

Bei Boden muss ich auch mal schauen.

Lands End ist bei mir auch schwierig mit der Passform, aber ich mag die Sachen auch gerne.
    Hallo Zauberwald,

ich finde die Sachen in den Links jedenfalls alle recht chic. Bei Lola finde ich momentan nichts Flottes, tut mir leid. Letzte Woche habe ich mir eine gestrickte Mütze bestellt, das war alles.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hab mir alle Röckchen angeschaut ,sehen gut aus,nur vieeel zu kurz für mich.Ein Rock darf für mich ruhig fast 70 cm lang sein.
    Was Gerry Weber online zubieten hat,muß ich noch genauer unter die nehmen.In den Läden habe ich noch nie etwas für mich gefunden.
    Und nun zu Land's End:die Schnitte sind leider manchmal wie mit der Axt geholzt oder auch der Stil zu bieder.Was die Passform betrifft,da muß ich eben ausprobieren,sitzt aber besser als zum Bsp.Esprit,da ist mir alles zu schmal.
    Bin halt eine breite 38
    Dein Strickkleid ist richtig schön ,ich halte immer noch die Augen offen für eines.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gerry Weber in den Läden ist gruselig. Schöne Sachen findest Du eher bei den Kaufhäusern, da hab ich auch Taifun entdeckt. Die Sachen sind sooooo unterschiedlich. Die schnitte sind halt super für kurvige Frauen, also z.b. Sanduhrfigur. Ich hab fast nie zu enge Ärmel und mein Busen passt auch rein. Außerdem sind die Sachen schön eng in der Taille. Esprit Sachen sind zu gerade geschnitten. Die sind meistens auch gar nicht tailliert.

70cm gehen bei mir bis auf die halbe Wade, 55cm sind bei mir knielang. Ich sag es ja, ich bin klein Ich kann mir die 7/8 Hosen bei Gerry Weber kaufen und die sind bei mir lang .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin noch kleiner (1,58), aber Boden hat Petit-Größen.
    Ich bin Oben schmal und eher Hüftlastig und die Bodensachen sitzen perfekt, vor allem an den Schultern.
    Hosen hatte ich allerdings noch nicht, nur Kleider;Röcke und Oberteile.
    Du kannst (fast) alles in 3 Längenvarianten bestellen..

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Zaubi: Der Walkblazer ist ja hammerschön!!!!

Wenn ich das alles so mitlese,bekomme ich noch mehr Lust auf ein Shopping draußen
    Ist eben nur nicht so bequem,wie sich vor dem TV berieseln zu lassen und dann den Warenkorb abzuschicken.
    BASHO 1692

Der Blazer ist echt toll, ich liebe den so. Bequem und trotzdem fürs Büro schick genug.

Kann es sein, dass Petit nur bis 40 geht? Ich brauch aber 42 und unterum 44.

Bei LandsEnd bestelle ich auch immer Petit. Leider hat Taifun keine Kurzgrößen, aber die Oberteile passen mit so und Hosen kauf ich da fast nie und wenn dann eben eine 7/8 oder ich lass kürzen. Zur Zeit bin ich auf dem Rock-Trip. Hosen hab ich allerdings auch viele von der Lola und eine tolle von der Sarah. Mir passen auch auch die Helena Vera super, hab mir da letztens Cordhosen bestellt.
    LG Zauberwald

Silbermarie, Du kannst ja GW/Taifun und Boden usw. auch online kaufen. GW nimmt nicht mal Vk und Du kannst auch alles auf Rechnung bestellen und sogar zwischen DHL und Hermes wählen. Nur TV fehlt.
    LG Zauberwald

Silbermarie, Du kannst ja GW/Taifun und Boden usw. auch online kaufen. GW nimmt nicht mal Vk und Du kannst auch alles auf Rechnung bestellen und sogar zwischen DHL und Hermes wählen. Nur TV fehlt.
    Dass man sich die Mode auch online holen kann,dass weiß ich .
    Trotzdem erscheint mir dies als "Draußen Shoppen",weil es eben nicht HS ist .
    Neu ist mir allerdings die Info "Vk-frei bei GW".Danke Dir
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Relaxed

Der Blazer ist echt toll, ich liebe den so. Bequem und trotzdem fürs Büro schick genug.

Kann es sein, dass Petit nur bis 40 geht? Ich brauch aber 42 und unterum 44.

Bei LandsEnd bestelle ich auch immer Petit. Leider hat Taifun keine Kurzgrößen, aber die Oberteile passen mit so und Hosen kauf ich da fast nie und wenn dann eben eine 7/8 oder ich lass kürzen. Zur Zeit bin ich auf dem Rock-Trip. Hosen hab ich allerdings auch viele von der Lola und eine tolle von der Sarah. Mir passen auch auch die Helena Vera super, hab mir da letztens Cordhosen bestellt.
    Ich auch, habe das viel zu lange vernachlässigt, und auch nicht das Richtige gefunden. Deine beispiele waren auch toll, werde da mal ein Auge drauf halten, jetzt gab es meine Größe nicht mehr.
    Die halbe Miete ist ja schon, wenn man eine Firma für seine Figurform gefunden hat( wie Boden).
    Ich habe jetzt nicht so auf die anderen Größen geachtet Zaubi, kann ich aber gerne noch abchecken..

Silbermarie, vielen nehmen keine Versandkosten. Cecil, Street One, GW.... die haben aber vermutlich einen Mindesbestellwert. Allerdings hatte ich den bisher immer überschritten. Die Strickjacken aus Viskose sind auch sehr schön, wenn man mal was schlichtes möchte.

Ich hatte bei draußen shoppen an Geschäfte bzw. offline gedacht , aber als Alternative zu HS ist es ne gute Bezeichung.

Ich shoppe schon deshalb gerne woanders, weil da keiner schreit, dass es gleich ausverkauft ist. Mich nervt das langsam, dass der Preis heute so ist und morgen anders.

Gilmorgirl, stimmt, das ist echt super, wenn man jemanden gefunden hat, der die passenden Schnitte für die eigene Figur hat.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Joker

Lands End kommt bald zu QVC ins Sortiment. Am 05.12. um 12 und 21 Uhr ist Premiere

Bei GW hab ich auch schon oft bestellt

Bei Lola hingegen lange nix mehr

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Lands End kommt bald zu QVC ins Sortiment. Am 05.12. um 12 und 21 Uhr ist Premiere

Bei GW hab ich auch schon oft bestellt

Bei Lola hingegen lange nix mehr

Sollen wir diesen thread umbennenen ?
    BASHO 1692

Lands End bei QVC, jetzt bin ich aber erstaunt. Hätte ich nie gedacht.

Umbenennen wäre ne Idee. Wir warten mal ab, irgendwann bringt Lola schon wieder schöne Sachen. Vielleicht nächsten Sommer oder Winter Bis dahin kaufen wir bei eben woanders Mode für Lola Fans
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Lands End bringt dann aber bestimmt nur alles ab Größe 36 und wohl eher die Oma-Abteilung

Lands End bei QVC, jetzt bin ich aber erstaunt. Hätte ich nie gedacht.

Umbenennen wäre ne Idee. Wir warten mal ab, irgendwann bringt Lola schon wieder schöne Sachen. Vielleicht nächsten Sommer oder Winter Bis dahin kaufen wir bei eben woanders Mode für Lola Fans

Wird schon wieder - mit der Lola
    Vorletzten Winter konnte ich beim besten Willen nichts bei ihr finden,ab Frühjahr gab es Couture-Mode und für mich kein Halten mehr
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

,

habe ich gerade entdeckt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/HI...u37790009.html, finde icg ganz hübsch
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Relaxed

3 Lola-Pakete gingen heute wieder retour... mal wieder!!!
    Hab stattdessesn Sachen von Boden behalten.

erwacht Avatar von Aleks

Ich werde bei Lola leider in letzter Zeit auch nicht mehr fündig

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, also für mich wars das auch erstmal, außer bei Hosen,da hab ich noch keine Alternative gefunden, bin aber auch gerade auf Röcke gepolt..

erwacht Avatar von Aleks

Sitzen die so gut bei Lola? Meinst du Jeans oder die feineren Hosen?

Was hast Du schönes von Boden behalten?

Ich find die Jeans super von der Lola, aber die SK Jeans mit den Nieten find ich am besten. Die trage ich super gerne. Stoffhosen passen mir nirgendwo so gut. Im Sommer hab ich was bei Gerry Weber gefunden, aber jetzt im Winter find ich nichts. Trag auch seit zwei Jahren vermehrt Röcke. Da hab ich nicht so viele Probleme schöne zu finden.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Sitzen die so gut bei Lola? Meinst du Jeans oder die feineren Hosen?
    Was hast Du schönes von Boden behalten?

Ich find die Jeans super von der Lola, aber die SK Jeans mit den Nieten find ich am besten. Die trage ich super gerne. Stoffhosen passen mir nirgendwo so gut. Im Sommer hab ich was bei Gerry Weber gefunden, aber jetzt im Winter find ich nichts. Trag auch seit zwei Jahren vermehrt Röcke. Da hab ich nicht so viele Probleme schöne zu finden.
    Von Lola habe ich nur 2 Röhren, die sind saubequem, eine Jeans (die war nie auf Sendung) und eine Stoffige (ich finde die eher rustikal als fein).
    Aber alles, was ich danach von ihr hatte, schlabberte

Zaubi, Du meinst die lässige Jeans, oder ? Die liebe ich auch..

Hab gestern zum ersten mal seit eeeewig Rock getragen und ordentlich Komplimente eingeheimst (bleib ich also lieber dabei).

Von Boden hatte ich so einmal alles querbeet: Pulli, Rock, kurze Strickjacke, sitzt alles super..http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...-Cordkilt.html ahhh, und einen Blazer, der mega reduziert war und mir sowas von passthttp://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-M%C3%A4ntel-Jacken/Jacken/WL691/Damen-Roma-Blazer.html

Schöne Sachen. Würd ich auch glatt bestellen, wenn es meine Größe und Farbe noch gäbe. Irgendwann schlag ich dich mal bei Boden zu.

Leider gibt es Petit nur bis 40, zumindest hab ich noch kein Teil größer gefunden. Ich werd mal Regular 42 testen.

Ja, ich meine die lässige: diese. Ich hab noch ne andere getestet, aber die saß leider nicht. Die ist einfach genial im Schnitt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Aber Du bist vielleicht genau das Stück größer als ich, das Du keine Petit brauchst.. ich meine Du warst so 7 cm größer,oder? (ich 1,58 m).
    Die Qualität ist auf jeden Fall super.

4cm sind es nur , aber ich kann schon auch Normalgröße nehmen, bei Hosen ist es oft kritisch, aber sonst geht es schon. Die SK Hose hab ich in 21 genommen, das ist ne 42 Petit.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

4 cm können es manchmal retten, mir sind die meisten Hosen nämlich genau 2cm zu lang (hab aber eine sitzentolle Nähmaschine)..

Meine Laune...
    Cool

allerseits

Ich kann mir nicht helfen, aber die Preise von manchen Artikeln aus dem Lola Paltinger - Angebot sind schon sehr astronomisch. Einen Schal für fast 100 Euro kaufe ich zumindest nicht und auch keine Strickhandschuhe für fast 70 Euro. Aber vermutlich ist das auch Haute Couture??? --> leider ist tatsächlich das rosarote Etikett dran... und es ist Haut Couture und keine Ironie

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u35143971.html

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u35143970.html
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Für 100 Euro hol ich meine Stricknadeln raus und mach das lieber selber, so ein Zopfmuster ist jetzt nicht sooooooooo schwierig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Für 100 Euro hol ich meine Stricknadeln raus und mach das lieber selber, so ein Zopfmuster ist jetzt nicht sooooooooo schwierig.
    So schaut's aus
    Stimmt, Schnuppe, und grade stricken kann ich auch... ohne zu-und abnehmen geht es auch relativ schnell... Aber ich habe genug Schals und werde mit Sicherheit mein Geld nicht für sowas rausschmeißen. Und Handschuhe gibt es auch viel billiger. Couture - ich glaub ich spinn'.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    allerseits

Ich kann mir nicht helfen, aber die Preise von manchen Artikeln aus dem Lola Paltinger - Angebot sind schon sehr astronomisch. Einen Schal für fast 100 Euro kaufe ich zumindest nicht und auch keine Strickhandschuhe für fast 70 Euro. Aber vermutlich ist das auch Haute Couture??? --> leider ist tatsächlich das rosarote Etikett dran... und es ist Haut Couture und keine Ironie

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u35143971.html

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u35143970.html
    Die Preise sind total verrückt, nicht nachvollziehbar!

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn man dann sieht für 90 € gibts dann eine ganze Decke (neneneee).
    ,allerdings aus Poly..., nicht aus Lammwolle.

gelöscht

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind total verrückt, nicht nachvollziehbar!
    Das dachte ich mir letzten Winter schon....aber es geht noch dekadenter weiter!

Ich schon seit letztem Winter, stark inspiriert von Lolas Stricksachen , fleißig und recht erfolgreich an ähnlichen Modellen.
    Man muß nicht die sauerverdienten Euronen so rausschmeissen!

Lammwolle ist schon teurer. Kaschmirschals kosten auch über 100 Euro. Ich weiß nicht, ob es angemessen ist, aber ich denke mir, das Lammwolle auch schon einiges kostet, wenn man selber strickt.

Wir warten auf den Sale
    LG Zauberwald

Soooo empfinde ich den Preis für den Schal nicht.
    Die Machart ist ein wenig aufwändiger,Material hochwertig....für solche Accessoires kann man auch draußen reichlich Gerld ausgeben.
    Ich habe ihn auf meine Merliste gesetzt und warte geduldig auf eine ordentliche Reduzierung
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Soooo empfinde ich den Preis für den Schal nicht.
    Die Machart ist ein wenig aufwändiger,Material hochwertig....für solche Accessoires kann man auch draußen reichlich Gerld ausgeben.
    Ich habe ihn auf meine Merliste gesetzt und warte geduldig auf eine ordentliche Reduzierung
    Hallo Silbermarie,

genau... und wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann kaufen ihn bestimmt auch ein paar Leute... ich allerdings nicht, weil er mir auch für die Hälfte nicht besser gefällt. Natürlich kann man für Accessoires viel Geld ausgeben. In München ist es nicht schwer, eine Krawatte für 500 Euro zu kaufen. Und wenn es ein sensationelles Stück ist, kann ich es sogar verstehen, wenn man sich mal zu einer Sünde hinreißen lässt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Hallo Silbermarie,

genau... und wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann kaufen ihn bestimmt auch ein paar Leute... ich allerdings nicht, weil er mir auch für die Hälfte nicht besser gefällt. Natürlich kann man für Accessoires viel Geld ausgeben. In München ist es nicht schwer, eine Krawatte für 500 Euro zu kaufen. Und wenn es ein sensationelles Stück ist, kann ich es sogar verstehen, wenn man sich mal zu einer Sünde hinreißen lässt.

Hin und wieder genußvoll sündigen ist erlaubt .Auch wenn man nicht immer auf eine verständnisvolle Mitmenschen hoffen darf.
    Jeder setzt da seine eigene Prioritäten,gibt das gute Geld für Edel-Handys (würde mir zum Beispiel keinen Kick versetzten ),Cremes,Schuhe.....
    ...die Aufzählung könnte man beliebig weiterführen.
    Ich selbst bin anfällig für alles in der Farbe grau und somit auch für den Schal,dazuhin kuschelige Lammwolle - mein Beuteschema
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hin und wieder genußvoll sündigen ist erlaubt .Auch wenn man nicht immer auf eine verständnisvolle Mitmenschen hoffen darf.
    Jeder setzt da seine eigene Prioritäten,gibt das gute Geld für Edel-Handys (würde mir zum Beispiel keinen Kick versetzten ),Cremes,Schuhe.....
    ...die Aufzählung könnte man beliebig weiterführen.
    Ich selbst bin anfällig für alles in der Farbe grau und somit auch für den Schal,dazuhin kuschelige Lammwolle - mein Beuteschema
    Ja dann, Silbermarie, dann ist das natürlich ein Must-Have... schon klar

Ich bin eher der Typ, wenn 100 Euro dran glauben müssen( Den Schal gibt es auch in Grau :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36936&Bargain=

oder der

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36939&Bargain=

oder
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36940&Bargain=

Wobei mir die bunten Blumen oder Rosendrucke fast zu üppig und kitschig sind beim Alfredo. Insgesamt habe ich eine Menge Schals und Tücher, die im Schrank liegen, deshalb kaufe ich in der Richtung gar nichts mehr...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ja dann, Silbermarie, dann ist das natürlich ein Must-Have... schon klar

Ich bin eher der Typ, wenn 100 Euro dran glauben müssen( Den Schal gibt es auch in Grau :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36936&Bargain=

oder der

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36939&Bargain=

oder
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36940&Bargain=

Wobei mir die bunten Blumen oder Rosendrucke fast zu üppig und kitschig sind beim Alfredo. Insgesamt habe ich eine Menge Schals und Tücher, die im Schrank liegen, deshalb kaufe ich in der Richtung gar nichts mehr...
    Genau diese gefallen mir auch.....aber meine Seidentücher Schublade geht schon nicht mehr zu, habe neulich ungeahnte Schätze wiederentdeckt und passe somit bei diesen tollen Modellen.

Der Schal von Lola, vor allem der Preis, ist mir neulich bei der Präsentation aufgefallen Meins ist es auch nicht, aber wem es gefällt Mir würde ihr Seidentuch gut gefallen, aber aus o.g. Gründen passe ich da auch.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.