Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 237 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Lilian
    Besucher

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Marina, diese Reduzierung der roten Tasche ist sicher kein Fehler, die Tasche ist ja auch schon etwas länger im Programm. Ich warte auf die tolle Tasche, die im TV-Programm abgebildet ist. Die wird es in Lila und Oliv zum Einführungspreis von 39,98 geben. Die Olive passt sicher perfekt zur Jean. Eigentlich mag ich Taschen lieber, die man umhängen kann, aber diese Tasche ist für mich ein absolutes MUSS. Genau wie die Shirts im Doppelpack LP/SK. Hoffentlich werden die noch reduziert .

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu Lilian !

Wann kommt denn die lila Tasche (ich habe leider kein TV-Programm)?
    Viele Grüße

Luxi

Lilian
    Besucher

Luxi, die kommt in der Modewoche vom 16.-23. August.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ja auf die lila Tasche bin ich auch schon neugierig!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Lilian !

Wie schön, dass Dir Deine neuen Lola-Sächelchen so gut passen und gefallen .
    Viele Grüße

Luxi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe mir jetzt die reduzierte rote Tasche mit den Quasten bestellt, für den Preis kann man ja wohl nichts verkehrt machen! Lolas Taschen sind nämlich echt
    Die neue Herbst/Winterkollektion von ihr ist ja vielleicht , hoffentlich wird da noch einiges reduziert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt die reduzierte rote Tasche mit den Quasten bestellt, für den Preis kann man ja wohl nichts verkehrt machen! Lolas Taschen sind nämlich echt
    Die neue Herbst/Winterkollektion von ihr ist ja vielleicht , hoffentlich wird da noch einiges reduziert!
    ja - darauf warte ich auch!

Lavendelblüte
    Besucher

hab mir die Mütze in braun soeben bestellt......bin ja überhaupt kein Mützentyp, mal schauen

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

PremiumCream , die Tasche gefällt mir auch gut .

Lavendelblüte , ja, berichte mal, wenn Du die Mütze hast, wie sie Dir steht .

Diese Bluse hier gefällt mir supergut, besonders die süßen "Zierelemente" .

Das Seidentuch finde ich auch den . Passt bestimmt auch zu einer Jeansjacke .
    Mir gefällt es immer besonders gut, wenn man ein "trachtiges" Kleidungsstück zu "normalen" Sachen kombiniert.

Ich warte jetzt noch auf die lila Tasche, dann gibt es eine Sammelbestellung .
    Viele Grüße

Luxi

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mensch PC...das war ja wieder ne MEGA-Bestellung heute...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendelblüte
    Besucher

Die rote Tasche mit den Quasten ist die erste Lola Tasche, welche nicht meinen Geschmack trifft.........

Welche lila Tasche????????Finde nichts..................

Forengöttin Avatar von serafina

die siehst du noch nicht...ist im neuen Programmheftchen drin...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger

..find die Quasten bei der roten Tasche irgendwie komisch..ist nicht so ganz mein Fall..aber ich hab eh schon sooo viele Taschen und da ich rot sehr gerne mag, bin ich froh, dass sie mir nicht gefällt !..

freckles
    Besucher

hallo zusammen! .wink.

heute ist nun diese hose bei mir eingetrudelt.

der stoff sieht gut aus, die verarbeitung ist erstklassig, das modell ist sehr schön .... aber für mich wurzelzwerg hat die hose einfach zu breite beine (ist gemässigter marlene-stil)

die jeans ist dagegen viel vorteilhafter - diese faströhre unterstreicht die schlanken beine und streckt

beide hosen hatte ich heute zum schneider mitgenommen - der sagte mir auch, dass die röhre viel besser bei mir aussieht.

also muss davon vermutlich noch eine 2. farbe her
    Geändert von freckles (12.08.2008 um 20:58 Uhr)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

freckles

Bei mir sinds von der Jeans mittlerweile schon 3...

Oliv (ein ), grau (ebenso ein ) und das klassische blau.
    Hattest du nicht braun ??? Damit spekuliere ich jetzt auch noch

erwacht Avatar von Aleks

hi hamburgerdeern,

sag mal wenn ich mich richtig erinnern hast, hast du dir auch die neuste jeans (z.B. in lila) von sarah kern gekauft?
    und du hast auch die schon von freckles genannte jeans in 3 farben, kannst du mir bitte sagen in welcher grösse du deine sk jeans und in welcher grösse die von lola bestellt hast?
    denn von sarah die jeans sitzt bei mir in 19 super

und die graue von lola würde mich auch interessieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Aleks

Die SK Jeans habe ich ganz normal in 40 geordert und die Lola Jeans auch.

Ich würde den Sitz bei beiden als fast gleich bezeichnen, die SK Jeans kommt mir einen Hauch höher geschnitten vor, die Lola Jeans einen Touch enger am Bein vor.

Generell liebe ich ja Lola Hosen sowieso und diese Jeans ist die beste vom Schnitt her die es bislang gab!

erwacht Avatar von Aleks

super vielen dank hamburgerdeern, dann werde ich bei meiner mode-woche bestellung bei lola gleich zuschlagen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Marina für deinen Hinweis mit der roten Tasche.

Heute sind meine ersten Lola Teile eingetroffen. Die rote Tasche - tolles Teil, sieht schick zu Jeans aus, das Leder ist leicht geprägt und vorallem ist es auch Leder. Im Internet fand ich sie erst nicht so schön, aber in Natura sieht sie wirklich gut aus. Die hellblaue Bluse zu 19,99, schön für die letzten Sommertage oder zum Darunterziehen und das Seidentuch in rosa für 14,99, das altrosa Shirt mit Spitze wurde leider von HSE storniert, da es wohl doch nicht mehr vorhanden ist. Ich bin sehr zufrieden und es werden auch nicht meine letzten Lola-Teile sein. Vielen Dank für euer Anfixen. Eigentlich bin ich kein Fan von Trachtenmode, aber die Teile kombiniert mit modernen Sachen haben ihre spezielle individuelle Note.

viele Grüße von Baronesse

Lavendelblüte
    Besucher

Habe das Nickytuch in beige mit dem Hirsch erhalten.........süß!!!!!!
    Außerdem noch die Wellnesstasche und die dazugehörige Handtasche von CK und das Männerdeo mit 10 ml Parfüm Vetyver (Frederic Haldimann).

Alles bleibt. Wunderbar.........

Den Männerduft auch behalten will. Bin ich krank. Brauche ich Hilfe, der riecht an mit so gut.........Oh Gott, jetzt ist es so weit..........

Lavendel ich trage selbst auch manchmal Herrendüfte Wenn dann sollten sie uns gemeinsam einliefern und dann SPRÜÜÜHEN wir ständig

Übrigens Baronesse ich stimme dir total zu im Internet gefällt mir die Tasche auch nicht in echt ist sie totschick

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    freckles

Bei mir sinds von der Jeans mittlerweile schon 3...

Oliv (ein ), grau (ebenso ein ) und das klassische blau.
    Hattest du nicht braun ??? Damit spekuliere ich jetzt auch noch
    hh-deern

ja, ich habe sie in braun - die sieht richtig edel aus - ein schönes stöffchen.
    ich glaube, ich muss sie noch in schwarz haben

Habe vorgestern die rote Handtasche mit den Quasten bekommen, die sieht total genial aus, kam auf dem Foto bei HSE viel langweiliger rüber. Die Farbe ist richtig schön stylisch und für den Preis eine echte Lederhandtasche, da kann man nicht Meckern... die Qualität von Lola ist ja bereits bekannt, absolut

Elissa
    Besucher

Ich hab noch nichts von Lola, aber dieses Shirt in ECRU ist Könnt ihr mir einen Tipp zu den Größen geben? Ich trage normalerweise Gr. 38. Wie fallen Lolas Sachen aus?

schon mal

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (16.08.2008 um 19:05 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Die Shirts habe ich immer eine Nummer kleiner bestellt (kommt auch auf deinen Brustumfang an). die Jacken in meiner Größe. Sitzen dann aber sehr enganliegend, aber sexy.

Lavendelblüte
    Besucher

übrigens habe ich meinen runtergesetzten Blazer bekommen, der bleibt.....

Wie geil ist das denn:

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nichts von Lola, aber dieses Shirt in ECRU ist Könnt ihr mir einen Tipp zu den Größen geben? Ich trage normalerweise Gr. 38. Wie fallen Lolas Sachen aus?

schon mal

Viele Grüße
    Elissa, ich bestelle Lola immer in meiner normalen Größe 38, wenn Du es ein wenig enger haben willst, dann würde 36 wahrscheinlich auch noch gehen, kommt auch immer ein wenig auf den Schnitt an, manche Sachen sind etwas weiter und manche etwas enger geschnitten. Da hilft wohl nur 2 Größen mal zum Ausprobieren zu Bestellen, damit Du den Dreh bei Lola rauskriegst...

Ich bestelle die Shirts von Lola in 38, dann sind sie für mich genau richtig (trage "normal" 40).
    Blazer hab ich in 40 und passt perfekt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Lilian
    Besucher

Bellaluna, wir haben die selbe Grösse
    Blazer und Blusen von Lola habe ich (noch) keine, würde sie mir aber ebenso in Gr. 40 bestellen. Die Jeans in oliv sitzt bei mir perfekt in Gr. 38. Jetzt warte ich schon täglich, dass Hase endlich die Tasche aus dem TV-Programm einstellt. Die gibt es in oliv und lila, reduziert auf 39,98
    Um die rote Strickjacke mit Perlenstickerei schleiche ich auch schon die längste Zeit herum, in der Hoffnung auf eine Reduzierung in der Modewoche. Das Shirt, das Elissa so gefällt, steht in oliv auf meiner Wunschliste. Die Modewoche wird teuer, SK hat ja auch noch ein AdT.

Elissa
    Besucher

Lavendelblüte , PremiumCream , bellaluna und Lilian

Vielen lieben Daaank Ich habe mir das ecru Shirt jetzt in Gr. 38 bestellt. Hach, das sieht so süüüüß aus

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Bellaluna, wir haben die selbe Grösse
    Blazer und Blusen von Lola habe ich (noch) keine, würde sie mir aber ebenso in Gr. 40 bestellen. Die Jeans in oliv sitzt bei mir perfekt in Gr. 38. Jetzt warte ich schon täglich, dass Hase endlich die Tasche aus dem TV-Programm einstellt. Die gibt es in oliv und lila, reduziert auf 39,98
    Um die rote Strickjacke mit Perlenstickerei schleiche ich auch schon die längste Zeit herum, in der Hoffnung auf eine Reduzierung in der Modewoche. Das Shirt, das Elissa so gefällt, steht in oliv auf meiner Wunschliste. Die Modewoche wird teuer, SK hat ja auch noch ein AdT.
    Lilian
    Gut, dass wenigstens keine Versandkosten anfallen!! (Gutschein VPMode1)

Lavendelblüte , PremiumCream , bellaluna und Lilian

Vielen lieben Daaank Ich habe mir das ecru Shirt jetzt in Gr. 38 bestellt. Hach, das sieht so süüüüß aus
    Gern geschehen Elissa! Werd mir das Shirt auch in ecru bestellen - es sieht zauberhaft aus! Hab zwar gehofft, es wird noch reduziert, sieht aber nicht so aus (die Modewoche hat ja schon begonnen) und bevor's ausverkauft ist....
    bellalunas mondfahrt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Elissa! Werd mir das Shirt auch in ecru bestellen - es sieht zauberhaft aus! Hab zwar gehofft, es wird noch reduziert, sieht aber nicht so aus (die Modewoche hat ja schon begonnen) und bevor's ausverkauft ist....
    bellaluna, das war auch mein Gedanke Bestimmt wird es zur Einführung (ist doch neu, oder?) ca. EUR 10 preiswerter angeboten, dann werde ich mich zwar ärgern, aber bevor ich ein retourniertes mit MU Spuren und Schweißachseln erwische ...

Viele Grüße

bellaluna, das war auch mein Gedanke Bestimmt wird es zur Einführung (ist doch neu, oder?) ca. EUR 10 preiswerter angeboten, dann werde ich mich zwar ärgern, aber bevor ich ein retourniertes mit MU Spuren und Schweißachseln erwische ...

Viele Grüße
    bellalunas mondfahrt

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Diese Bluse ist ja ein Teil ...
    Viele Grüße

Luxi

Shaping Junkie Avatar von Justine

schon mal

Viele Grüße
    Hallo liebe Elissa
    Habe von Lola schon einige Shirts- SUPER Qualität. Habe ja normal auch 38, aber bei den Shirts von Lola trage ich 36. Das gilt aber nur für die Shirts-
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Luxi,
    gefällt mir auch die Bluse. Ist mir aber ein paar Zentimeter zu lang. ODer sage ich mal zum Glück. Sonst wäre ich wieder in Gefahr.
    LG Justine

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Justine , Glück gehabt .

Ich liiiebe diesen Style - keine Rüschen, zeitlos, klassisch - genau richtig für den Job . Und diese Manschetten ... wow !
    Viele Grüße

Luxi

Lilian
    Besucher

Lola und Sarah sind da wohl gemeinsam bei einem Kaffee gesessen
    klick
    Lola baut immer so tolle Rafinessen ein, Sarah ist schlichter, bis auf das Emblem in gold, das mich etwas stark an einen gewissen R.L. erinnnert.
    Sind beides tolle Blusen, die fürs Büro gerade richtig sind.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Lilian, die Bluse von Sarah gefällt mir auch gut, besonders die goldenen Knöpfe .
    Viele Grüße

Luxi

Lola hat so viele schöne neue Sachen dabei, ich bin ganz