Du gehst fremd
Kann ich -leider- sehr gut verstehen
Dann drück ich dir mal die Daumen für eine erfolgreiche bon prix Lieferung![]()
Du gehst fremd
Kann ich -leider- sehr gut verstehen
Dann drück ich dir mal die Daumen für eine erfolgreiche bon prix Lieferung![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mich reißen die neuen Lola-Teile auch nicht vom Hocker. Zudem finde ich sie zum Teil sehr überteuert.
Keine Innovationen,schaut Euch nur die AdT-Bluse anund dafür gestiegene Preise
BASHO 1692
Ich find nur die Basic T-Shirts gut, die trag ich gerne. Die Bluse kommt mir auch sehr bekannt vor![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, die AdT-Bluse ist langweilig und teuer.
So bleiben wir wunschlos![]()
BASHO 1692
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily,Du auch hier....wir hatten uns doch heut schon wo getroffen
.
BASHO 1692
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Angekommen!
BASHO 1692
Gutedas mit dem
,schließe mich beim
an
BASHO 1692
,
ich finde das war ja heute ein langweiliger und kurzer Geburtstag von Lola. Für mich war auch nichts dabei, das Strickjäckchen mit den Schleifen an den unteren Bereich fand ich ganz süss, aber da hätte ich mir andere Farben und Preise gewünscht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich kann euch nur zustimmen, das AdS-Blüschen heute kam mir auch merkwürdig bekannt vor. Generell finde ich bisher keinerlei
in der Frühjahrs/Sommer-Kollektion. Hoffentlich wird Lola wieder etwas kreativer, denn ich mag ihre Kollektion eigentlich schon sehr und kann mir einen Lola-losen Schrank nicht vorstellen. Auf Teufel komm raus irgendwas zu kaufen, was mir gar nicht so wirklich gefällt, kommt allerdings auch nicht in die Tüte
, es gibt Grenzen
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir noch ein wenig die zweite Stunde angeschaut,es gab außer dem schönen und überteuerten Schal (in drei Farben) nichts,was ich hätte haben wollen.
Abgesehen davon wäre mir eine ruhigere Präsentation ohne der ganzen Palette an Hochwertwörtern angenehmer.
BASHO 1692
Beim besten Willen nicht,oder?
BASHO 1692
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Welche Farbe hast du genommen von dem Strickjäcken, Bienchen?
BASHO 1692
Ich hätte mich auch , wenn, dann für schwarz entschieden![]()
Dieses Kleid gefiel mir gut (ein so schöner Schnitt, finde ich), ist mittlerweile aber ausverkauft. http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u40927851.html
Immer wieder gerne![]()
Ich will nur Dein Bestes
Marie,
ein bischen und
vom Dirndl, morgen hast Du Dich ja vielleicht entschieden. Ich gehe jetzt auch ins
![]()
Lola ist bald wieder auf Sendung und es gibt neue Strickjacken: klick und klick und eine neue Bluse. Die Bluse find ich total süß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald
Die Bluse ist wirklich hübsch. Leider steht noch nicht dabei,ob auch etwas Elastan im Stoff ist. Die Herzchen - Jacke ist mir persönlich zu unruhig, außerdem habe ich bereits die letzte mit den eingestrickten Herzen. Die mit den Schmetterlingen gefällt mir besser... wenn ich nicht schon so viele Jacken von Lola hätte...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Die mit den Herzchen, die Du hast ist echt schön. Hab meine aber wieder zurückgeschickt. Komm mit den Schnitten nicht klar zur Zeit.
Das mit der Bluse ist komisch, da fehlen einige Angaben. Vielleicht werden die noch eingestellt.
Ich hab mir jetzt die schwarze mit den Schleifen doch noch bestellt und die Basic Shirts, aber die Shirts machen einen riesigen Busen und sind auch zu groß und die Strickjacke spannt mal wieder am Busen. Wenn ich sie größer nehme, dann wird sie wieder in den Schultern zu groß. Ich überlege, ob sich sie nicht behalte und oben zwei Knöpfe offen lasse, dann sitzt sie besser. Die wirkt schon sehr elegant. Außerdem wollte bzw. muss ich eh was abnehmen, meine Ärtzin hat mich schon motiviert
Die neuen Strickjacken gefallen mit nicht so gut, mir steht auch weder altrosa und hellgrau. Schade eigentlich.
Ich überlege, ob ich eine aus dem Sale kommen lasse. Da gibt es eine mit so Armflecken oder wie die Dinger heißen. Da ich eh ein Paar Ballerinas bestellen wollte, wäre das vielleicht ein Versuch wert.
LG Zauberwald
Danke Zaubiohne Dich hätte die frischen Teilchen nicht entdeckt.
Die neuen Strickjacken sind nicht so meins,Herzchen (schaut wirklich unruhig aus) und Schmetterlinge sind mir ein wenig zu liabund naiv-jugendlich.
Die Bluse ist nicht schlecht,trage aber lieber mehr Ausschnitt.Das streckt
Den hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=38586123 finde ich nicht übel.
BASHO 1692
Oh, Silbermaries Rosen-Rock ist wirklich bildhübsch, der würde mir auch sehr gefallen, außer vom Preis her
. Lola dreht diese Saison preistechnisch wirklich komplett durch
.
A clean house is the sign of a wasted life.