Alexa, ich hab auch nichts bestellt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir alle nicht,oder?
Schade,aber so macht es keinen Spaß![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Heute ist u. a. die Rüschenstrickjacke von Lola wieder reduziert und das Shirt mit Bubikragen auch.
Kein Leben mehr hier?Hat hier jede genügend zum Anziehen oder wird vielleicht woanders fündig
?
Einige neue Teilchen sind eingestellt und Lola ist sonntags auf Sendung![]()
BASHO 1692
Mich lacht so gar nichts an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Preise bei vielen Sachen sind einfach jenseits von Gut und Böse. Da bleibt nur warten auf den SSV.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
BASHO 1692
Kann mich euch nur anschließen, bei den Preisen macht das keinen Spaß, zumal ich die Sächelchen so toll nun auch nicht finde. Habe neulich erst wieder eine Lola-Jacke angehabt, die schon zwei Jährchen auf dem Buckel hat - Vergleichbares findet man derzeit nicht bei ihr, leider. Ich vermisse die schönen, wertigen und liebevoll designten Lola-Teile von![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir ist das zu omahaft-gemustert.
Bin bei Bodeb und Bon Aparte fündig geworden.
BASHO 1692
Ich hab so nebenbei geschaut, aber mir gefällt echt nichts. Hab nicht mal was auf der Wunschliste für den Sale.
LG Zauberwald
Ich sehe,wir verstehen uns.
Diese Entwicklung ist schade,aber aus Anhänglichkeit und Gewohnheit kaufen,was einem nicht 100% gefällt,geht wohl auch nicht.
Ich habe in letzter Zeit ModeMarken und Geschäfte draußen genauer angeschaut und werde tatsächlich fündig.Es kostet eben nur ein bißchen mehr Mühe und Anstrengung als bequem beim HS-Gucken zu bestellen.
BASHO 1692
BASHO 1692
Ich find die Mode insgesamt diesen Sommer nicht so toll. Hab ich mehr Geld für Schuhe und hab mir bei Caprice bequeme Weite H geholt. Muss mal sein. Schöne elegante kauf ich dann ein anderes malEin paar Emus hab ich auch bestellt.
Bon a Parte schau ich mal. Bei Boden hab ich irgendwie auch nichts gefunden. Aber von Sarah hab ich mir eine Jeans bestellt und zwei Jacken (langweiligschwarz, aber schöner Schnitt - liebe aber schwarz
) von Ricarda. Also so viel spare ich doch nicht.
LG Zauberwald
Ich kannte Bon Aparte auch nicht, der Katalog kam die Tage ins Haus und gefiel mir.
Ein Teil der Lieferung ist schon da, Manches sitzt perfekt, 2 Sachen waren mir zu groß, aber das kenne ich ja.
Die Qualität scheint gut zu sein, ich werde mal berichten, wie es so nach dem Waschen aussieht( wenn es hier niemanden stört).
Mich stört es nicht![]()
LG Zauberwald
nee...stört nicht
Zaubi
Schuhe baucht man immer,oder?
Ich hab noch einige Caprice-Paare auf Reserve,die ich mir antizyklisch zuPreisen geholt habe.
BASHO 1692
Ich bin ja ein bisschenschuhsüchtig
Im Winter musste ich ja Stiefel kaufen
, daher hab ich jetzt erst wieder freies Geld
![]()
LG Zauberwald
Ich stell mir gerade frei umherlaufendes,glückliches Geld vor![]()
BASHO 1692
Silbermarie![]()
![]()
LG Zauberwald
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u40790130.html
Nach längerer Zeit habe ich mir heute diesen Schal bestellt.
Hier ist ja nix mehr los. Ich grüsse Euch jedenfallsund wünsche einen schönen Feiertag.
Wir investieren woanders. Schöner Schal, nur gar nicht meine Farbe. Ich hab beim Gewinnspiel einen Lavelle Schal bzw. Tuch gewonnen, das ist echt wunderschön.
LG Zauberwald
Zaubi, herzlichen Glückwunsch !
Ich mag oliv sehr gern und kann die Farbe gut tragen, da musste der Schal einfach sein.
Gute Nacht![]()
auch von mir: schöner Schalmir würde das passende Shirt dazu gefallen
alexaOT:sind mindestens schon 5x50 Cent-Stücke im
![]()
BASHO 1692
Ich schließe mich an..
..und investiere auch woanders, Johnnie Boden macht mich gerade arm-aber schön!
Ich habe die Tage dieses Shirt in grün http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u40612689.html
bekommen und bin total begeistert: Herrlich weiches Material, toller Schnitt, klasse Paßform.....so begeistert war ich schon sehr lange nicht mehr von LP.
Oliv steht mir nicht, glaube ich. So kaltes Khaki geht, aber bei dem wäre ich nicht sicher. Aber totzdem ist der Schal sehr schön, ich mag die Farbe auch. Freut mich, dass Du ihn bekommen hast.
Geändert von zauberwald (11.05.2013 um 09:29 Uhr)
LG Zauberwald
Also die Preise werden ja immer dreisterhttp://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u37392064.html
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen,
Die neu eingestellten Sachen haben immer horrende Preise.
Wenn Lola auf Sendung geht und die Teile vorgestellt werden, liegt der Preis meist bei 64,- oder 69,- Euro.
Nächste Woche, ich glaube am Dienstag ist sie wieder da. Da wird dann auch sicher der Preis des Boleros runter gehen.
Da mir dieses Jahr sehr wenig gefällt bei Lola, kaufe ich als Alternative beim online Shop Opus.
Die Ware kommt meist schon am nächsten Tag und der Versand kostet 2,95,- Euro
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Die Preise sind gestiegen,die Qualität nicht,die Wickelshirts/Kleider und andere Modelle gibt es bereits das dritte Jahr....immer ein und dieselben Schnitte.....ich mag nichtnicht kaufen
Findet Ihr auch die Präsenationen zunehmend 'künstlich',aufgedrehter?
BASHO 1692
Es stimmt,diese Mondpreise sinken vor den Sendungen,doch sind sie bereits höher angesetzt als früher.
BASHO 1692
Mein Schal ist da und er ist vom Motiv wirklich wunderschön. Das oliv ist mit einem Stich gelb versetzt, ich könnte die Farbe als Kleid oder Shirt nicht tragen. Da sind die Bewertungen aber auch nicht so toll, weil die Engel teilweise auf dem Kopf stehen:leiderja: