Bin ja normal momentan auch auf Lila so scharf muss aber jetzt sagen, dass sie mir in Oliv auch irgendwie total gut gefällt![]()
Diese Strickweste mit dem Blumenornament hab ich mir auch bestellt.
In ecru wars in 38 schon weg, da hab ich umgeschwenkt auf 40. Habs eh lieber - bissl locker sitzen. Und sooooo viel Unterschied wirds auch nicht sein zur 38 - hoff ich mal![]()
Naja bin mal gespannt.
Lilian schwarz ist hier total
und Shaina: die Jacke ist eh eher schmal geschnitten.. eine 40 für locker ist echt gut geeignet![]()
Ich hab in schwarz auch überlegt, aber ich hab schon so viel schwarzes für den Winter. Aber bei schwarz machst nie was falsch, Lilian
Juchuuuu Deerngenau DIE Info hab ich jetzt gebraucht !!! Jetzt kann ich mich wenigstens uneingeschränkt drauf freuen !!!
DANKE !!![]()
Ich gebe es auf mit Lola, das ist wirklich nicht mein StilHabe die violette Bluse bekommen aber das steht mir überhaupt nicht, ist mir alles irgendwie zu verspielt. Liegt wahrscheinlich an meiner Grösse
habe 46 und Lola schneidert doch wirklich mehr für zarte Personen
![]()
Bienchen![]()
Eine Freundin von mir hat 48 und der stehen auch die Oberteile irgendwie von Lola gar nichtwirkt irgendwie "eingeengt", obwohl es gar nicht so ist. Sieht aber so aus.
Aber die Hosen von Lola liebt sie. Ich glaub die neue Jeans hat sie in 3 Farben mittlerweile weil sie sagt, dass in ihrer Größe selten eine Hose so gut sitzt.
Jeder findet also irgendwann mal irgendwas![]()
![]()
Hallo
Weiß man schon, wann Lola wieder auf Sendung ist? Ich glaube, das wird dann zusammen mit SK sein. Freue mich schon riesig und hoffe auf gute Reduzierungen. Vor allem die Tasche, die kaufe ich justament nicht zum original Preis, nachdem sie für die Modewoche mit 39,99 angekündigt war![]()
Morgen müsste die schwarze Strickweste mit dem Blütenornament kommenWerde sie aber nicht gleich tragen können, bei uns gibt es immer noch sommerliche Termperaturen. Auch die tolle Oxford Bluse muss leider noch auf ihren ersten Ausflug warten.
Kurze Info - (mehr Zeit hab ich leider nicht) ..........
Was ich noch los werden wollte:
Die Strickweste mit dem Blütenornament ist super-super schön und wirklich mal was andres.![]()
Angenehm leichte Strickqualität. Bin auch sehr froh, dass ich sie in 40 genommen habe, da sitzt sie schön locker und ich fühl mich nicht eingeengt.
![]()
Mein türkises T-Shirt mit der Gemmenbrosche aus dem Outlet ist heute eingetrudelt. Wieder einmal typisch Lola, sieht unheimlich süß aus und hat eine Wahnsinnsqualität! Von Lolas Sachen kann ich einfach nicht genug bekommen, vor allem zu den Outletpreisen, das ist fantastisch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiiii was hast du nur für eine Größe!!! Meine ist im Outlet immer weg *neid*
Wer hat von Euch den doppelreihigen Karoblazer mit dem Strasshirsch am Ärmel?![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Heute ist meinen Hose (Emma) gekommensie sitzt perfekt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mensch ist das ein heißes Teil..
Ich hab ja ne 40 und fürchte fast dass mir das knapp wird.
Grrrrr
doch deswegen fürchte ich es ja... wobei ich nach den maßen bei jeans nicht gehe, weil grade am oberschenkelbereich durch den elasthan anteil oft noch ein bisschen strech geht.
aber die wird mir definitiv zu knappschade
![]()
![]()
ja das wird sowieso mein untergang das müsste doch das dann sein, wenn sie mit sarah zusammen ist oder ???
Meine Bluse ist gestern eingetroffen.
Die ist sowas vonmässig. Einziger Kritikpunkt, der Stoff ist hauchdünn und deshalb leicht transparent, also eher eine Sommerbluse. Für die kommende Wintersaison hatte ich mir eigentlich einen entsprechend stärkeren Stoff erwartet.
Ob am Dienstag, wenn Lola wieder da ist, die Tasche endlich reduziert ist?![]()
Am Dienstag um 21 Uhr kommt Lola endlich wieder!
Huhu
Sagt mal von der Strickacke war aber noch kein Bild in irgendeinem Programmheft, oder?
Bin so gespannt wie die aussieht![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich wünsch mir mal nen Pulli,Strickjacken hab ich doch schon![]()
BASHO 1692
Oh mann jetzt habt ihr mich angefixt... Ich liebe doch Lola Strickjacken so sehr und dann auch noch Lila oder Petrol!!!
Menno und kein Bild da!!! Grrrrrrr
Die Beschreibung klingt schon sehr vielversprechend:
Schalkragen
Fledermausärmel
in Wickeloptik
quadratischer Steinverschluss mit verstecktem Druckknopfverschluss
Dessin im Farbverlauf
Das kann nur was Tolles sein - ist ja von Lola
Das Material ist eher nichts für mich: 53 % Polyacryl, 24 % Polyester, 23 % Mohair. Mit der Kunstfaser komm ich noch klar, aber Mohair geht gar nicht bei mir. Da juckt's mich schon wenn ich nur daran denke.
OH-das hört sich gut an und dann noch die Farbauswahl.Dann muss ich doch mal bei HASE reinschauen.Mohairich :-.Ob Lola noch einen Wintermantel bringt?Den bräuchte ich dann auf jeden Fall
![]()
BASHO 1692
Ja also auf das Violett bin ich jetzt schon scharf![]()
Hurra, Lola ist gerade auf Sendung und hat wieder viele schöne Sachen mitgebracht! War heute übrigens mit meiner cognacfarbenen "Straußenledertasche" unterwegs und hab viele neidische Blicke geerntet!
Ich
Lolas Sachen!
Ohhhhhhhhh ich habe die süße lila Strickjacke erwischtist die niedlich!
LG tsavo
Ich war gestern ganz brav bei Lola, habe nichts bestellt, mir waren die Reduzierungen einfach nicht gut genug...![]()
Schaut mal hier:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
BASHO 1692