Hallo zusammen
also mich haut die ganze Kollektion von LP nicht gerade um....sind ein paar nette Sachen dabei...aber so wie letzte Saison, wo ich fast alles haben mußte, ist es nicht
LG, blue
Aso diese neue Weste überzeugt mich jetzt so vom Bild her nicht! Aber vielleicht sieht sie getragen ja umwerfend aus.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich erinnere mich auch an den Pulli vom letzten Jahr, der sah auf dem Foto komisch aus und live hat mich der von den Socken gerissen.
Diese Jacke würd ich mir jetzt vom Bild her auch nicht ordern
Mir geht's wie Euch-bis jetzt war bei der Herbstkollektion nix dabei,dass ich unbedingt haben musste.Mal abwarten,wie die Jacke getragen ausschaut.Auf dem Bild ist sie nicht dolle
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
also mir gefällt die Strickjacke in der bräunlichen Variante eigentlich ganz gut
Warte aber noch bis Sonntag mit bestellen, aber kommen lassen werde ich sie mir einmal!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Also die Emma ist auf jeden Fall ein Muss für mich noch in den restlichen beiden Farben die ich nicht habe aus der aktuellen Kollektion die sitzt einfach zuuu gut ...
Und gestern war der Rolli super!!!
Oh-Lilian-schade ,verlinkt is es richtig.
Der Rolli hat mir auch ganz gut gefallen,aber noch nicht überzeugeng gut genug
BASHO 1692
Ja, Silbermarie, der link ist schon richtig. Auch wenn ich auf die HSE HP gehe, kann ich weder die Weste noch den Jeansrock sehen.
Naja, wenn Euch die Weste nicht umgehauen hat, werde ich es erwarten können.
Wenn Lola mit Sarah auf Sendung ist, wird es sicher einige tolle Sachen geben. Habe heute schon bei Harri mit dieser Jacke in schwarz zugeschlagen.
Ich glaube übrigens das das Doppelpack Shirts von Sarah und Lola nächste Woche Dienstag ein AdS wird, Christian Materne hat gestern zum Schluss der Show so eine Andeutung gemacht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi!Ich hab versucht dem Konsum Einhalt zu bieten und hat ganz gut funktioniert.Ist aber nich so,als hätte ich in den letzten Wochen gar nix geschoppt.
Lilian! Glückwunsch zur Jacke.Sieht schön üppig und dazu noch warm aus!
BASHO 1692
Silbermarie. Mir kanns nicht warm genug sein. Ich friere sogar in meinem langen Daunenmantel Und das mit Pulli und Blazer darunter. Ich sollte eigentlich 1000 km südlicher leben, da ist der Winter gemässigter
Premi habs nicht gehört aber Sinn würde es machen, denn das Shirt-Set ist irgendwie so ein seltsamer Preis, der nach Reduzierung schreit!!!
Guten Morgen,die Damen! Schaut mal bei der Lola nach,da gibt es viele neue Sächelchen
Versuche manchmal beim Shoppen zu fasten,Süssssses gibt es nur am Wochenende und dafür jeden Tag ne kalte
Muss aber nicht jeder so halten
BASHO 1692
Tja,also..nachdem ich mir ein paar Tage die Wickeljacke angeschaut habe,muss ich gestehen:sie gefällt mir immer besser.Der Schnitt,die spannenden Farbverläufe,Material hört sich auch gut an.Lola ist da doch was FEINES eingefallen.
BASHO 1692
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auf die Reduzierung wart ich auch Passt so eine Jacke auch gut unter denWintermantel?
BASHO 1692
OT: obwohl den pulli könnten die doch mal schön reduzieren, dann würde ich noch royal nehmen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nicht dass ich mit den weiten,voluminösen Ärmeln wie eine Presswurst im Mantel aussehe?
BASHO 1692
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Marie, wir könnten Zwillings-Schwestern sein... gerade wollte ich in den Lola Threat gehen und EXAKT das selbe posten, dann lese ich das bei dir bereits...
Mir geht es wirklich ganz genau so, nachdem ich mich jetzt ein Weilchen mit dem Bild angefreundet habe gefällt sie mir immer besser. Werde sie mir aber dennoch getragen ansehen und dann entscheiden.
Aber lustig wie wir hier gleich getickt haben
Ich will dieses BLAU-Petrol Schön,dass wir da alle gleich gestrickt sind und ein erkannt haben
BASHO 1692
Schwarz ist auch gut,hab ich aber die letzten Winter soviel getragen,kann ich nicht mehr an mir sehen.Das Blau passt gut zu Jeans,drunter kann man dann etwas in schwarz haben.
BASHO 1692
Die Wickelstrickjacke und das Doppelpack Shirts von Lola und Sarah sind beide AdS´s und bereits reduziert!
Welche Farbe ich wohl nehmen soll, mir gefallen violett und schwarz recht gut???
so, ich hab mir jetzt erst mal die braune Variante von der Strickjacke gesichert
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***