only "braun" gefällt mir auch supergut!
ich schau mir die Präsi an und bestell dann direkt online. Als ADS wirds ja nicht gleich weg sein.
only "braun" gefällt mir auch supergut!
ich schau mir die Präsi an und bestell dann direkt online. Als ADS wirds ja nicht gleich weg sein.
Ich musste sie in Petrol haben,Präsentation kann ich nicht gucken.Mein Männe hält so etwas nicht aus.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wo seht ihr die Jacke dennich finde sie nicht.........
das ist die Jacke, Tsavo![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab mir die Strickjacke in violett bestellt, fehlt noch in meiner Sammlung und natürlich das Doppelpack Shirts. Jetztich gespannt auf die Lieferung von Lola...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
diese Shirts würden mir ja auch gefallen...aber sie fallen ja erfahrungsgemäß wieder größer aus...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so nun bin ich gestern abend extra aufgeblieben und habe mir die 23 uhr stunde angeguckt mit der hoffnung das lolas strickjacke getragen gezeigt wird und was war nix, habe 1 stunde umsonst geschaut![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe heute zum ersten Mal gesehen, dass Lola an ihrer linken Hand Brandnarben hat. Ist mir vorher nie aufgefallen.![]()
man ich seh schon die strickjacke wird wohl nicht mehr in der stunde präsentiert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo,
mir gefällt diese Tasche hier
Lola Paltinger Tasche
Bestellnr. 277342
Materialmix aus Canvas und Polyurethan; sportive Optik; ca. 38 x 10 x 24 cm; braun
Nur
39,98 EUR
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat denn schon Jemand die Präsi der Strickjacke gesehen? Hab´sverpaßt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So wie ich gehört habe, wird die Strickjacke heute um 15.00 Uhr ausführlich gezeigt. Hab auch seit heute Nacht geschaut, auch um 9.00 nichts
Genau wie die SK AdS Jacke, die kommt jetzt in der 11.00 Uhr Stunde.
Übrigens ging mir das Geschnatter der beiden Damen tierisch auf´n Geist![]()
Sie fanden die Klamotten der jeweils Anderen natürlich alle gaaaanz toll!
Dieses Geschleime mag ich überhaupt nicht![]()
Ich finde es auch angenehmer, wenn Jede ihren eigenen Kram wieder vorstellt (in einer separaten Sendung).
![]()
Cat
Ich hab nicht alles mitbekommen, aber fand's nicht zu viel. Das was ich gesehen hatte, war nett.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mir war das Geschnattere auch zuviel. Nicht nur bei den beiden Damen sondern auch beim Herrn M. . Alle haben durcheinander geredet.
Manchmal hab ich gar nichts verstanden. Einzeln sind die Damen mir wirklich lieber.
liebe grüße nelia
das kenn ich - räume dann von links nach rechts und umgekehrt, bis der Schrank platzt- und zieh es dann eh nicht mehr an
...aber man weiß ja nie
![]()
[/QUOTE]
genau so geht es mir auch,
ich muß dazu sagen ich habe einen großen Schrank für mich alleine![]()
Was ich interessant fand, ist als sich Lola so lobend über das Leo Shirt von Sarah, aus dem AdS, geäussert hat...ob sie wohl weiss, dass es dieses Shirt so schon mal von jemand anders gibt? Übrigens habe ich mir das Doppelpack auch bestellt, jetzt ist eh schon wurscht.....![]()
Mein Mann hat mir im Schlafzimmer einen begehbaren Schrank gebaut, nur für mich alleine!!!!!
Der alte Schrank ist ins Büro gewandert. Dort hat mein Mann seine Sachen drin, auf der rechten Seite. Die Linke ist auch noch meine.![]()
für euere Antworten, Mädels!
Dann hoffe ich mal, daß die Jacke jetzt präsentiert wird![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
BASHO 1692
Schade, in lila ist die Jacke schon weg. Bin auf Petrol ausgewichen. Hab erstmals was von Lola bestellt, aber die sah einfach super aus, als ich um drei auf HSE reingeschaut hab.
Ich hab sie auch in BLAU genommen und dazu noch in schwarz dieses Shirt hier:http://www.hse24.de/Himmelblau-by-Lo...I16298514.html Das sieht bestimmt
aus-Marie
![]()
Geändert von silbermarie (22.09.2008 um 15:28 Uhr)
BASHO 1692
Silbermarie!
Der Poncho in schwarz ist meiner.![]()
ich auch, aber in extrabreit!!
[/QUOTE]
ich auch - sogar zwei
[/QUOTE]
Ich habe eine begehbare Garderobe (das meinte ich mit extrabreit), 3 m Länge, eine Seite für mich, eine für Göga. Knackvoll!! Dazu noch 2 Kleiderschränke und eine Kiste voller Pelzjacken, dann noch etliche Tüten mit Shirts...ca 7m Kleiderschrank überschlage ich mal...Aber ich brauch das ja alles, kann nix weggeben!!![]()
Bienchen, es könnten ja mal schlechte Zeiten anbrechen...........![]()