Meeensch ich hab die Präsi verpasstaber gottseidank ja schon bestellt ist schon weg wenn ichs richtig mitbekommen habe oder??? (die strickjacke)
Meeensch ich hab die Präsi verpasstaber gottseidank ja schon bestellt ist schon weg wenn ichs richtig mitbekommen habe oder??? (die strickjacke)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiauch hier nochmals
Habe mir braun und violett gegönnt (schon gestern Abend gottseidank)![]()
So hab mir die Präsi jetzt im Internet angeschaut. Bin begeistert! Viel besser als auf dem Bild![]()
Ihr Lieben,
habe natürlich gestern auch bei dem LP, SK Shirt Set zugeschlagen. Ansonsten, hatte ich mir letzt ja schon den braunen karrierten Blazer bestellt, der so super sitzt, passt toll zur Jeans. (hatte ich aber schon geschrieben) Aber vor kurzem kam dann noch die Jacke grün karriert grosses Karo und der dazu passende Rock dazu. Mal so als nettes Kostumchen für die kälteren Tage- Wobei es ist ja schon soweit hier-
LG Justine
Meine VB für die Strickjacke und den Doppelpack Shirts ist heute eingetrudelt, dann werde ich morgen wahrscheinlich die Sächelchen schon betrachten können![]()
Hi,
ich habe heute die lila Strickjacke bekommen.........statt in 42 kam sie in 38 und auf der Rechung stand 46und nun ist ausverkauft in meiner Größe........sind die denn nur blöd?????
LG tsavo
Geändert von Frangy (24.09.2008 um 20:25 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab auch die VB für Wickeljacke und Shirt![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab auch die VB für die Wickeljacke![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe auch die VB.
Saba
Die Strickjacke ist vorhin bei mir eingetroffen, sieht gut aus und passt,
Farbe petrol.
Trotzdem ist sie bereits wieder verpackt und tritt die Rückreise an,
denn sie kratzt und juckt auf meiner Haut und das geht leider gar nicht.
Und wieder gespart.
GRüße von Saba
Meine Strickjacke ist daein Träumchen
Sie sitzt super und hat wirklich das gewisse Etwas
Bin ganz verliebt!![]()
*** Anna Wintour***
Das habe ich befürchtet, denn ich habe auch eine empfindliche Haut. Deshalb habe ich mich nicht getraut, zu bestellen; ich fand diese Jacke sehr originell und auch praktisch. Aber ich würde da sowieso immer etwas mit langen Ärmeln drunterziehen. Kratzt sie dann auch noch? Mir hätte ja die lila Variante gefallen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mich hat an der Strickjacke auch der Wollanteil abgeschreckt, ich bin da auch super empfindlich... :leiderja: Hatte sie schon fast bestellt, bis Lola was von Wolle sagte...
Ja eben!Wolle und Mohair...
Liebe Grüße Isabella74
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße Isabella74
Meine Handtasche ist vorhin gekommen
und die bleibt auch bei mir![]()
Ja, also ich hatte eine Bluse unter der Jacke an und es hat dennoch
gekratzt, auch im Halsbereich. Das hat bei mir gar keinen Sinn.
Ein unwirscher Göga hat mir vorin drei Hasenkisten zur Post gefahren,
war mir bissel peinlich.
HG Saba
eher andersrumalso oben bissl weiter und nach unten enger!
Hier z.B.
Meiner ist bissl länger!
Danke für das Kompliment![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Meine violette Wickeljacke ist heute auch bei mir eingetrudelt, zusammen mit dem Doppelpack Shirts von Lola und Sarah, alle drei Artikel sind total stylisch und haben eine schöne leichte Qualität. Ich behalte natürlich alles, weiß gar nicht ob ich von Lola schon mal was zurückgeschickt habe...
![]()
Meine Wickeljacke in Blau is ne Wolke!So apart und raffiniert.Federleicht und trotzdem warm und kratzt mich nur angenehm.Dazu kam noch ein Lola-Shirt in schwarz,bleibt auch bei mir
Mädels -sehn wir alle schön aus![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mensch alle habt ihr schon eure Sachen bekommen und ich nur die Jacke von Sarah heute![]()
![]()
Dabei warte ich doch auf noch auf die Wolljäckchen und den Charivarie !!!
Bienchen ja ich find das an der Jeans wie es Lola hatte doch so stylisch![]()
Wenn du so weiter machst, werden sie dich aus Hamburg ausweisen und nach "Minga" schickenIst das bei euch nicht auffällig, wenn man so trachtig rüberkommt? Hier ist es alltäglich, gut in diesen Mengen wie im Moment ist es nur zur Wiesn Zeit, aber auch sonst ist Tracht nix aussergewöhnliches. Aber Hamburg ist doch sehr elegant und etepetete, da dachte ich, Lolas Mode ist schon sehr exotisch
![]()
Ich hab sogar Dirndel hier.Ehrlich gesagt find ich die meisten Sachen von Lola gar nicht so sehr trachtig. Mir gefallen einfach die Schnitte mitunter am besten und wenn auf dem Knopf ein Edelweiss sitzt sieht man das nicht auf die Entfernung und selbst wenn würdes mich auch nit stören
Dieser Charivari sah bei ihr einfach zu geil aus als den nicht zu bestellen![]()
Ich fahre ausserdem nächste Woche auf den Wiesen. Da brauch ich das auch![]()
Wenn es dir nix ausmacht, würde ich dich gern verbessern, damit du nicht gleich als Nordlicht "enttarnt" wirstAuf DIE Wiesn
Kommt halt von Wiese! Nicht böse sein
Ich hoffe du wirst Spass haben, ich war am Dienstag und habe 6 Stunden auf dem Tisch getanzt, es war nur noch :-a.....g...l!!
![]()
Bienchenja dann geh ich auf DIE Wiesn
![]()
![]()
![]()
Morgen die Damen
hab mein Charivarie bekommen....ist das sooo niedlich...sieht an Jacke und Hose gut aus![]()
LG, blue
Meine Lieferung kam auch![]()
Freu mich so.
Der Charivarie ist der Knaller!!! Bitte noch mehr solcher Teilchen, Lola!!! Hab das gleich an die Jeans gemacht und sieht megaheiss aus.
Meine beiden Strickjacken sind ein Traum!!! Tanze schon die ganze Zeit im Haus umher damit.
Und das Set ist auchin der Verarbeitung und Passform!
Bleibt natürlich alles![]()
Hallo Marina!
Man kann Deine Begeisterung so schön herauslesen!
Viel Spaß mit Deinen Sachen und auf der Wiesn.
Viele Grüße
Luxi
Luxidanke dir
Ich denke da wird aber nur der Charivarie ans Dirndel gebracht
Vielleicht schaff ichs, Fotos einzustellen hier![]()
![]()
.
Geändert von Luxi (10.10.2008 um 08:17 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Mädels, das Teil heisst Charivari, ohne "e" am Schluss.....und Dirndl hat auch kein "e" in der Mitte. Sorry fürs Verbessern...
Geändert von Bienchen61 (26.09.2008 um 14:07 Uhr)