Ihr macht mich jetzt ganz neidisch mit den Strickjacken!
Bienchen!
Um es mal mit Hadiyas Worten bei den Ricci-Sendungen zu sagen: "Jo mei, do lernst noch bayrisch!"![]()
Ihr macht mich jetzt ganz neidisch mit den Strickjacken!
Bienchen!
Um es mal mit Hadiyas Worten bei den Ricci-Sendungen zu sagen: "Jo mei, do lernst noch bayrisch!"![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hab heute gleich mal meine violette Strickjacke ausgeführt mit dunkelblauem langärmeligen V-Shirt drunter, zusammen mit Lolas blauen Jeans und einem Spritzer No. 2 von Frederic, dazu eine lange violette Perlenkette, lila Nagellack, lila Lidschatten und violetten Stiefeletten. Kam mir richtig mondän vor auf meinem Lila-Trip...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, das klingt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Premiumwoooowwwww!!! Das hat bestimmt sensationell ausgesehen!!!! Wie viele Männer sind denn gegen Laternen gelaufen???
![]()
LG, blue
Du sahst bestimmt MEGA-HAMMER-mäßig aus,
PremiumCream!!!
Viele Grüße
Luxi
Habe Mütze und Schal von LP heut bekommen.
![]()
Guten Morgen an Lola Fans! Habt ihr gesehen, dass Salma Hayek bei Wetten dass im Lola Dirndl auftrat? Ich habe es gerade bei Bild online gelesen. Ein Dirndl der Star Designerin Lola Paltinger hiess es da, im Wert von 2600 Euro. Salma will es behalten, so toll hat es ihr gefallen (auch wenn es ihr an der Brust wohl zu eng war....). Jetzt geht Lola nach Hollywood!![]()
Bienchen! Lola goes to Hollywood?!Kann sie ruhig machen,solang sie uns erhalten bleibt
Hab mir gestern noch VK-frei die kesse Baskenmütze bestellt.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie, du meinst die etwas grßzügiger geschnittene Mütze? Die mit dem passenden Schal?
Ich habe die andere Mütze in schwarz/weiß mit dem Schal. Geht auch. Die Blüte ist identisch und die Farbe. Nur eben das Muster nicht ganz.
Ich bin ganz verliebt in die Mütze!!!
Lola ist übigens in America keine Unbekannte!!!!!
Ich mein die Baskenmütze,nicht die Schiebermütze.Die meine gibt es nur in schwarz/weiss
![]()
BASHO 1692
Bei der Baskenmütze habe ich Angst, dass die mir nicht steht. Bin eh kein Mützentyp. War schon heilfroh, dass die Mütze von Lola mir einigermaßen steht................Ich habe einen ziemlich kleinen Kopf und ein sehr schmales Gesicht.
Bin auch nicht Hut-Mützen-Typ.Aber mit zunehmendem Alterfrier ich leichter.Mein Kopf ist nicht soo klein und dazu hab ich eher ein breitflächiges,eckiges Gesicht.Ich hoff,die Mütze steht mir
![]()
BASHO 1692
Oh, dann wird die Mütze sicher toll aussehen. Bin am Überlegen, ob ich mir noch die braune Variante hole. Lola hat auch kleine Größen. Das finde ich echt toll.
Hast du zu deine Ballonmütze den passenden Schal dazu bestellt? Den kann ich nur empfehlen. Der ist totschick. Den trage ich auch innen. War vorgestern mit ner Freundin im Cafe, da habe ich den Schal umbehalten. Wirklich alle haben geschaut, natürlich ganz dezent. Meine Freundin hat mich natürlich drauf angesprochen.
Nee-hab ich noch nicht.Ich möchte meinen schwarzen Kaschmirschal dazu tragen.Passt auch und ich hab mir ein bisschen Geld gespart.Ich muss malund Dir einen guten Start in die neue Woche
Marie
BASHO 1692
Tschüssi Marie!!!!!!!!!!
Lavendelblüte,
Kratzt dich das Material nicht??
Ich hatte auch die Mütze mit dem Schal, konnte das Material allerdings gar nicht ab. Meine Haut hat auch direkt drauf reagiert. Schade, fand die Kombi nämlich echt süss-
LG Justine
Habe soeben eine schwarze Lolatasche mit buntem Herzverschluss für 17 EUR (neu) ersteigert bei ebay.
Lavendel Gratuliere![]()
Irgendwie war heute für mich bei der Lola nix dabei. Die neuen Blazer (Jeans und Wolle) waren zwar schön aber LANGWEILIG...
Ich fand die Frühjahrs-Sommer Kollektion schon mal frecher von den Sachen her. Das heute war nett aber nix Lola-typisches fand ich
![]()
Habe mir gestern trotzdem die Stiefelhose und den passenden Blazer in Karo bestellt.![]()
Lavendel ja das war auch nett... mir fehlte nur irgendwie ein Pfiff dabei.
Mariedas ist eine recht treffende Bezeichnung...
Schön zwar aber nicht so frech wie ich Lolas Mode gewohnt war...![]()
Wenns Packerl da ist, werde ich berichten.........................
Lavendel bitte ja!!!
Ich war ja von dem schwarzen Set mit dem Rock (Lola sagte was von gekochter Wolle) so angetan.
Sah total edel aus... aber halt langweilig irgendwie. Ein bisschen Strass wäre nicht verkehrt gewesen!!!
Bei Lolas Promi-Kleider glitzert es doch auch immer überall!!!
Ich fands halt gerade gut, dass es nicht wieder mal glitzerte. Zur Zeit glitzert es nur noch................
Lolas Mode will ich auch nach der Glitzerwelle noch tragen.
Mit dem Kostüm (gekochte Wolle)habe ich auch geliebäugelt, wäre aber auf einmal bestellt zuviel des Guten gewesen.
Nee-kein Glitzer für mich,Da geb ich Lavendelblüte Recht.Aber ich steh auf aufwändige Schnitte
und manchmal etwas mehr Farbe.Arbeite ja nicht ganz seriös in einer Bank
![]()
BASHO 1692
Die Sachen sind heute gekommen und bleiben. Sehen in echt noch besser aus als in der Glotze. Besonders der Blazer ist am Rücken sehr originell geschnitten, asymetrisch.
Was ist denn mit HamburgerDeern los. Gesperrt!!!!Doppelte Anmeldung???? Warum machste sowas??????????????????????????? War immer so nett mit dir im Lola Thread zu plaudern.
Schönen guten Morgen
ich möchte mich Lavendelblüte anschließen und sagen, dass HamburgerDeern hier eine Lücke hinterläßt.
Ich finde ihre Sperrung sehr schade. aber c'est la vie
Marina, falls Du mitliest![]()
Liebe Deern!Auch vermiss Dich hier
.Hab dich immer als Lola- kompetente,liebe BJ erlebt.Wirklich schade! Marie
![]()
BASHO 1692
Marina, ich werde Dich auch sehr vermissen, wegen Dir habe ich damals mein erstes Lola-Teilchen bestellt und bin bis auf den heutigen Tag total begeistert davon, bestelle immer wieder mal etwas von Lola. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, Du hinterlässt hier auf alle Fälle eine große Lücke...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Marina,
ich finde es sehr schade nichts mehr von dir zu lesen. Aufgrund deiner tollen Berichte über Lolas Mode, habe ich mir auch ein paar Teile zugelegt und bin sehr zufrieden. Ohne dich hätte ich bestimmt noch keine Lola Mode bestellt. Deine Berichte waren immer sachlich und loyal, was man von anderen Forumsmitgliedern hier nicht immer behaupten kann. Da geht es doch schon oft unter die Gürtellinie, trotzdem kann man auch weiterhin von denen Beiträge lesen.
Alles Gute
Baronesse
Heute kam die Mütze!
wieder einmal
,endlich eine Kopfbedeckung,die sogar bei mir hübsch aussieht!
http://www.hse24.de/Accessoires-Lola-Paltinger-Baskenm%c3%bctze-PI16389681.html
BASHO 1692
Silbermarie, habe mir die Mütze auch noch bestellt neben der Baskenmütze. Habe mich zu der Ballonmütze von dir verführen lassen, aber auch davon, dass die Baskenmütze so gut aussieht an mir (was keine Selbstverständlichkeit ist bei einer Mütze auf meinem Kopf).
Bin schon ganz gespannt, wann sie endlich kommt.