Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 237 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ist doch keine jacke oder ?
    Das kommt natürlich darauf an, wie du sie kombinierst, aber nein, eigentlich ganz und gar nicht!

Forengöttin Avatar von silbermarie

ein grosses Kompliment an Lola:Sie sah heute und sophisticated aus und ich einfach ihre Mode.Das ist doch mit Wissen und Phantasie kreirte Mode,und nicht der uninspirierte Pailettenrausch der Asams
    Für mich gab es heute die braune Satinbluse mit Stehkragen die Strickjacke in Petrol-Blau hab ich bereits und trag sie sehr gerne.Auch zuhaus,denn das Heimchen am Herd möchte auch gut ausssehen,wenn der Gatte heimkommt Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    ein grosses Kompliment an Lola:Sie sah heute und sophisticated aus und ich einfach ihre Mode.Das ist doch mit Wissen und Phantasie kreirte Mode,und nicht der uninspirierte Pailettenrausch der Asams
    Für mich gab es heute die braune Satinbluse mit Stehkragen die Strickjacke in Petrol-Blau hab ich bereits und trag sie sehr gerne.Auch zuhaus,denn das Heimchen am Herd möchte auch gut ausssehen,wenn der Gatte heimkommt Marie
    Silbermarie
    ich liieebe Lola's raffinierte Details, die mit sehr viel Liebe gemacht sind. Man weiß, man hat mit Lola's Sachen einfach was Besonderes. Die Blusen sitzen auch noch am Abend perfekt, da ist nichts zerknautscht oder zerknüllt. Genau so ist es bei den Jeans. Sie haben einen leichten, edlen Glanz und man kann sitzen und sitzen, die Jeans ist perfekt wenn man aufsteht und man sieht aus, als hätte man sie gerade frisch gebügelt angezogen. Ich habe Lola bereits letzte Woche angeschrieben, mit der Bitte, mal andere Jeansfarben zu bringen - ein schönes, helles Bordeaux oder Creme/Beige, das leicht ins Gold hineingeht, als Beispiel. Blaue und schwarze Jeans habe ich mehr als genug - ich will aber mehr Jeans von Lola Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort - vielleicht kommt sie ja noch?

Lilian! ich bin auch sehr zufrieden und glücklich mit Lola!Abgesehen von der wirklich stylischen und besonderen Mode,die Qualität und der Preis sind absolut .Ich muss gestehen bei Jeans trag ich vorwiegend die dunklen Farben,da bin ich also gut bedient,allerdings würde ich gerne eine mit Boot-cut von unserer Lola besitzen Marie Ach-ja,ein Lola-Wintermantel steht auch auf meinem Wunschzetttel!
    BASHO 1692

Lilian
    Besucher

Lola hat geantwortet

Für alle Emma-Fans:
    Liebe Frau x,
    vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Mail.
    Ich freue mich sehr, daß Sie soviel Freude an unserer Emma haben. Sitze hier selbst gerade mit der grauen Vaiante am Schreibtisch .`-))
    Wir haben die Jeans tatsächlich für die kommende Saison in bordeaux und anderen tollen Farben geordert, auch helle Varianten werden dabei sein. Nur noch ein bißchen Geduld.
    Ganz liebe Grüße aus München- Lola Paltinger

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Lola hat geantwortet

Für alle Emma-Fans:
    Liebe Frau x,
    vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Mail.
    Ich freue mich sehr, daß Sie soviel Freude an unserer Emma haben. Sitze hier selbst gerade mit der grauen Vaiante am Schreibtisch .`-))
    Wir haben die Jeans tatsächlich für die kommende Saison in bordeaux und anderen tollen Farben geordert, auch helle Varianten werden dabei sein. Nur noch ein bißchen Geduld.
    Ganz liebe Grüße aus München- Lola Paltinger

Wow wie toll, für die Info Lilian!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Das ist ja ganz schööön,aber was ist mit einem Lola-Wintermantel?? Marie
    BASHO 1692

Lilian
    Besucher

Marie, Du hattest erst gestern gepostet, dass Du Dir einen Wintermantel von Lola wünschst. Ich habe Lola letzte Woche angeschrieben. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich natürlich auch nach einem Wintermantel gefragt.

Ich vermute, dass Lola keinen Wintermantel in Planung hat, sonst wäre er längst eingestellt gewesen. Die Planung der Frühjahr/Sommerkollektion müsste eigentlich jetzt schon auf Hochtouren laufen. Vielleicht können wir uns auf einen schönen Trench im Frühling freuen?

Lilian
    Besucher

Guten Morgen
    es gibt einige Reduzierungen wie z.B. die Lederimitat-Jacke, das Shirt mit Pailletten, Seidentuch...

Danke für die Info!

Da muss ich doch gleich einen Blick drauf werfen gehen.

(Lola hat langsam suchtpotential für mich, einmal angefangen...)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    es gibt einige Reduzierungen wie z.B. die Lederimitat-Jacke, das Shirt mit Pailletten, Seidentuch...
    Muß ich doch gleich nachschauen!!

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

Da muss ich doch gleich einen Blick drauf werfen gehen.

(Lola hat langsam suchtpotential für mich, einmal angefangen...)
    geht mir genauso! Ihre Sachen sind einfach schön, tragbar, ein klein wenig originell und mit dem gewissen Etwas und die Qualität ist auch
    Hebt sich wohltuend von der Tendenz ab, alles einfach nur mit Pailletten zu überladen und dann luxuriös zu nennen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben !Hat jemand von Euch die Lammfell-Imitat-Jacke?Die sieht cool aus! Marie
    BASHO 1692

Ihr Lieben !Hat jemand von Euch die Lammfell-Imitat-Jacke?Die sieht cool aus! Marie
    Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen..!

Ich schwanke immer zwischen 38 und 40,je nachdem wie die Sächelchen ausfallen,und keine Deern mehr da um zu fragen
    BASHO 1692

PS:Jacke in 40 ist ausverkauft,Mädels bestellt schnell,sonst ist alles weg!
    BASHO 1692

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Soweit ich das weiß, schneidert Lola gerne sehr figurbetont. Dann lieber die größere Nr. nehmen, speziell bei einer Jacke.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich schwanke immer zwischen 38 und 40,je nachdem wie die Sächelchen ausfallen,und keine Deern mehr da um zu fragen

TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

galwaygirl Avatar von bellaluna

Bei Pullis und Shirts nehm ich die 38 statt 40, bei Blusen und Jacken würd ich aber die 40 nehmen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Lilian
    Besucher

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Deern die Jacke und sie war hin und weg vor Begeisterung.

Mir geht die Begeisterung von Marina richtig ab, sie könnte uns jetzt mit Sicherheit sagen welche Sachen von den reduzierten ein sind oder nicht und welche Größe besser geeignet wäre... Marina, wenn Du hier mitliest, ich vermisse Dich*schnief und heul*

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mir geht die Begeisterung von Marina richtig ab, sie könnte uns jetzt mit Sicherheit sagen welche Sachen von den reduzierten ein sind oder nicht und welche Größe besser geeignet wäre... Marina, wenn Du hier mitliest, ich vermisse Dich*schnief und heul*
    Ich auch

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

stimmt.......Lola ohne Deern
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe mir mal das braune Jäcklein bestellt. Hoffentlich passt es auch.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Habe mir mal das braune Jäcklein bestellt. Hoffentlich passt es auch.
    Wenn Du damit die Lammfellimitat-Jacke meinst,dann ich auch
    Vielen Dank an alle für die Grössenberatung.Leider hab ich im Moment und kann nicht viel Schreiben,so muss ich mich mit passivem Mitlesen begnügen.
    Die Jacke hab ich nun in 38 bestellt,in letzter Zeit hat mir meistens die kleinere Grösse gepasst,sei es nun bei Blazer,Blusen oder Shirts.Nun drückt mir mal bitte die ,dass es auch diesesmal so ist.
    Das Shirt mit Pailetten find ich auch ganz hübsch,leider hat es an beiden Ärmeln eine goldene Himmelblau-Stickerei.Das ist mir persönlich too much. Marie
    BASHO 1692

Lilian
    Besucher

Hab mir diesmal nichts bestellt. Am 4.11. ist Modetag, da wird Lola 2x da sein, SK auch. Optimistisch wie ich bin, rechne ich mit neuen, tollen Sachen - von beiden. Mein Budget ist leider etwas unentspannt

Ich hab mir die Jacke (Ja, der Jackentick hat schon wieder zugeschlagen) auch bestellt und bin suuupergespant! Die ist bestimmt toll!

Mal was anderes...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Also ich habe hier ja oft mitgelesen und habe mir gestern die Show angesehen und wiedermal war ich erstaunt über die Verarbeitung oder besser gesagt Schnittführung der Sachen von Lola.Nur leider ist es mir ja nicht gegeben ihre Oberteile zu tragenVielleicht bald (1-2 J.)Ich arbeite dran.
    Haben mir sehr sehr gut gefallen die Sächelchen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Hallo manu.b!Ich drück Dir die ,damit Du auch in den Genuss von Lolas Mode kommst
    Schneidertechnisch sind Lolas Sächelchen sehr interessant genmacht meine Mutter ist begeisterte Hobbyschneiderin und macht von Blusen,Hosen über Blazer bis zu Mänteln alles selbst.Ich hab einen guten Teil meiner Kindheit in Stoffläden verbracht und zusammen mit Muttern Schnittmuster gelesen.So kann ich mich immer noch über Stoffqualitäten,besondere Verarbeitung und raffinierte Schnittführung begeistern.Das find ich bei Lola und dazuhin ist ihre Mode meistens mit Witz und sehr weiblich,ohne aufdringlich zu sein.
    Die VB für meine braune Satin-Stehkragenbluse ist da! Marie
    BASHO 1692

Heute ist meine VB für die Lola Sächelchen gekommen, dann werde ich wohl morgen in den Genuss der schönen Teilchen kommen... ich werde berichten...

Experte Avatar von zwiebelchen

Meine VB ist auch schon da, HASE ist diesmal ja beängstigend schnell, lach....

Liebe grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    fällt etwas größer aus würde ich sagen, ist dann aber umso bequemer, ich habe sie in Größe 38 bestellt, 36 wäre aber auch gegangen
    habe die strickjacke in lila bekommen, sie sieht sehr schön aus. aber sie fällt echt sehr groß aus, und trägt dadurch sehr auf. finde sie etwas kratzig, aber man zieht ja was drunter.
    aber ist es normal, das sie vorne im geschlossenen zustand so auseinander klappt und dadurch im profil vom körper absteht? oder zieht man den schalkragen bis über die schultern hinüber, dann steht sie nicht so ab. versteht ihr was ich meine?

ich meine diese hier
    Geändert von Melina (30.10.2008 um 13:46 Uhr) Grund: link eingefügt

erwacht Avatar von Aleks

habe gestern diese tasche natürich in lila bekommen und bin begeistert, die ist wirklich super schön - sogar göga findet sie toll- also darf sie natürlich bleiben
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich könnte mich Schwarz

Habe mir dieses Shirt hier in Rot und in 2 versch. Größen, nämlich 36 u. 38, kommen lassen - und was schickt mir SchnarchHASE? 2x 38 , toll jetzt kann ich gar nicht vergleichen, 38 scheint mir etwas zu groß sein , allerdings ist es schon ziemlich kurz gehalten, in 36 könnte es noch kürzer sein und das mag ich auch nicht . Trotzdem hätte ich gerne verglichen, weil ich Oberteile von LP noch nicht habe

SOOOOO-Stehkragenbluse in braun ist da! Was für ein Stöffchen und die Verarbeitung. Ganz aufwändig-Klasse!Der Braunton ist wunderschön und passt hervorragend zu dunklen Jeans,die ich so gern trage.Ich hab sie in 40 genommen,wollte nicht dass die Bluse sehr eng sitzt.Das kann bei Glanzstoffen manchmal recht unvorteilhaft aussehen,da wird jedes Pölsterchen sichtbar.Sieht einfach verführerisch-streng aus,Ihr wisst schon:Typ aufregende Gouvernante
    Dann kam noch die Jacke in Lammfelloptik in Grösse 38,sitzt wie angegossen,ist leicht und wärmend.Schöööön!Und dann konnte ich dem Breitschal in schwarz/weiss mit Rosenmuster nicht widerstehen.Dieser Wollmusselin ist ,sieht auch zur Baskenmütze aus.Also:viele Euronen ärmer,aber es hat sich gelohnt. Marie
    Geändert von silbermarie (30.10.2008 um 17:33 Uhr)
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Busy

Meine VB für das braune Jäckelchen ist auch gekommen. Das Paket müsste dann morgen eintrudeln. Heute war ich nochmal in der Münchner Innenstadt shoppen. Die haben Preise!!! Da kann ich mir locker was von HSE bestellen.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Busy

Gerade kam die braune Jacke an. Ich muss schon sagen: top.
    Passt perfekt mit einem dickeren Pulli drunter und die Ärmel haben auch die richtige Länge. Sie sieht total edel und wertig aus. Ab jetzt bin ich auch LOLA-Fan. Trage sie ohne Gürtel, weil ich sonst wie eine Presswurst aussehe.
    liebe grüße nelia

nelia!Willkommen im Club .Freut mich,dass die Jacke Dir gut gefällt.Ist wirklich ein schönes Teil Heute Abend geh ich damit aus:das feine Jäckchen,braune Satinbluse und dazu ein kleinkarierter Godetrock in Bauntönen(ähnlich wie der von Lola) und Ankle-Boots. Marie
    BASHO 1692

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    habe die strickjacke in lila bekommen, sie sieht sehr schön aus. aber sie fällt echt sehr groß aus, und trägt dadurch sehr auf. finde sie etwas kratzig, aber man zieht ja was drunter.
    aber ist es normal, das sie vorne im geschlossenen zustand so auseinander klappt und dadurch im profil vom körper absteht? oder zieht man den schalkragen bis über die schultern hinüber, dann steht sie nicht so ab. versteht ihr was ich meine?

ich meine diese hier
    das ist normal so und gewollt denke ich, ist ja sowas wie eine sehr bequem geschnittene Wickeljacke und hat so einen Touch von einem Unhang oder Cape... also mir macht das überhaupt nichts aus, wie gesagt ich finde sie total bequem und trotzdem sehr stylisch, hab schon viele Komplimente dafür bekommen...

Gestern sind auch meine Lola Teilchen eingetrudelt... der Karoblazer mit den Lurexstreifen und den Münzen am Revers geht leider zurück, ist mir irgendwie zu kurz und steht mir nicht... aber dafür dürfen das violette Seidentuch mit den Fransen, das Hirsch Nikituch in anthrazit und das olive Oberteil mit den Pailletten bleiben, die drei Sächelchen sind herzallerliebst und zuckersüß... Lola hat einfach tolle Schätze für uns parat, absolut , von der Qualität sowieso

Shaping Junkie Avatar von Justine

Schade, Premi.

Das ist einer meiner Lieblingsblazer. Vielleicht gerade weil es so ein schöner Kurzblazer ist. Hatte den gleich als er dasrte mal auf Sendung war mit geholt. Siehr super stark zur Jeans aus.

Warte noch auf die Lammfellimitat Jacke. Bin mal gespannt, wie die ist. Ihr scheint ja lale begeistert zu sein.

Was ist denn eigentlich mit Marion?? Habe lange nix von Ihr gelesen.
    Ich bin ja nicht so oft da, aber ab und zu rein lesen geht manchmal so zwischen drin, da ist es mir auch aufgefallen.
    Wo bist de denn Deern????
    LG Justine