Soni, Silbermarie - das ist ja derDanke für die Sichtung
Da werde ich mal schauen gehen![]()
Soni, Silbermarie - das ist ja derDanke für die Sichtung
Da werde ich mal schauen gehen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe heute auch die reduzierte weiße Stehkragenbluse bekommen und sie darf bleiben
Weiß ist zwar eigentlich nicht meine Farbe, aber eine weiße Bluse braucht man ja
Sie sitzt gut, ist toll verarbeitet und sieht nicht so 0815 aus.![]()
Die Emma wird auch reduziert. Auf die spechte ich schon die ganze Zeit.
Hätte mal eine Frage wegen der Passform.Kann ich bei LP die gleiche Größe wie bei SK oder HG Jeans bestellen oder fällt die Hose anders aus?
liebe grüße nelia
habe heute den Kuschelponcho in petrol bekommenist echt ein
![]()
Nur die Jacke kam mal wieder in einem Kühlschrankkarton, werde mal eine mail an hse schreiben, was das eigentlich soll. Von QVC habe ich noch nie so große Kartons bekommen.
LG Tine
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ja und wir haben das Theater diese Riesenkartons zu entsorgen
Überlege grad, ob ich mit die Jacke auch noch in violett bestelleist nämlich in meiner Gr. wieder lieferbar
![]()
LG Tine
Hallo Nelia,
also die Emma ist bei mir angekommen und geht gleich wieder retour...die fällt komisch aus. An den Beinen eng in der Taille weit und auch sonst sitzt sie (bei mir) fürchterlich. ausserdem hat HSE zwar schwarz auf der rechnung geschrieben aber braun geliefert...
bei mir kam auch dieser riesenkarton. nicht nur das es peinlich ist, denn die nachbarn nehmen immer das paket an, und man muss dieses megateil auch noch entsorgen. ich glaube langsam das macht HSE extra. denn wenn ich ein teil retournieren will, muss ich immer erst einen neuen kleineren karton suchen. vielleicht hoffen sie, damit retouren zu vermeiden, weil niemand dieses megapaket wieder zurück zur post schleppen will.
außerdem habe ich mich geärgert, das an der jacke die brosche fehlte. da hat die retourenabteilung von HSE wiedermal geschlafen.
die passende hose war auch viel zu groß, geht auch leider retour. habe leider zu spät gelesen, das die schnitte der hosen immer recht gross ausfallen.
Hallo Ladybrown,
wie versprochen hier nun mein kommentar.
zu der nadelstreifenhose kann ich sagen, sie sitzt super in meiner normalen grösse. scheint die einzige hose bei Lola zu sein, die nicht grösser als normal ausfällt. mir gefällt sie, obwohl sie etwas glänzt sieht sie durch den schnitt und die grossen knöpfe gut aus.
der blazer ist vom material dünner als ich dachte, aber sehr schön. er ist leicht tailliert und passt gut in meiner normalen grösse. er ist kurz geschnitten, sieht sportlich aus und hat eine schöne farbe, würde aber eher khaki als oliv dazu sagen. naja, kennen wir ja das die farbbezeichnungen völlig falsch sind.
also diese beiden teilchen dürfen bleibenund finde ich auch schön in der kombination
Geändert von Melina (14.01.2009 um 19:21 Uhr)
[QUOTE=Melina;4602342]Hallo Nelia,
also die Emma ist bei mir angekommen und geht gleich wieder retour...die fällt komisch aus. An den Beinen eng in der Taille weit und auch sonst sitzt sie (bei mir) fürchterlich. ausserdem hat HSE zwar schwarz auf der rechnung geschrieben aber braun geliefert...
Melina!
für die genaue Beschreibung der Emma.Hatte sie schon umschlichen,aber Deinem Bericht nach,ist sie glaube ich auch nichts für mich.Erspart mir ne Retoure
marie
BASHO 1692
Danke Melina für die Antwort bezüglich der Emma. Mal sehen wie die Reduzierung ist, vielleicht lasse ich mal eine schicken.
liebe grüße nelia
an alle Lola-Fans:VIeles ist schon REDUZIERT
Marie
BASHO 1692
Guten Morgen ihr lieben! meine braune Nadelstreifenhose ist TOP! Sie darf auf jeden Fall bleiben![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habe auch schon zugeschlagen.Klasse Preise.
![]()
liebe grüße nelia
hast du die Hose auch Nelia? ich finde sie sitzt total toll und der Stoff fühlt sich auch hochwertig an
Habe mir 2 Rollis zum Outletpreis gesichert.![]()
Nelia ich finde man sieht sie schon aber nicht so sehr wie schwarze Hose und weiße Streifen
http://www.hse24.de/Himmelblau-by-Lo...I16390708.html
Wenn mir schon LP Sachen nicht passen, so habe ich mir heute wenigstens ein Tuch bestellt, welches schonreduziert war.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So ich habe bei Lola auch kräftig zugeschlagen-siehe WSV Thread
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo zusammen,
ich habe gerade eine riesen bestellung aufgegeben...konnte nicht wiederstehen![]()
Erzähl... ?
Die drei Strickponchos, die braune Nadelstreifenhose, die Blau(graue) Hose und die reduzierte Jeansjacke ist heute bei mir eingetroffen.
Die Strickponchos waren zuerst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber über einem schwarzen Rollkragenpullover sind sie klasse! Bleiben!
Die beiden Hosen gehen retour. Die Braune sitzt irgendwie komisch bei mir und die Grau-Blaue ist mir zu Jeansig, ich hatte mehr etwas in Richtung Anzughose erwartet...
Die Jeansjacke sitzt super und sieht richtig gut aus, bleibt!
Bei Lola hab ich natürlich auch zugeschlagen, aber nicht bei so vielen Sächelchen.
Dieses Shirt muss einfach her in schwarz. War leider die einzige Auswahlmöglichkeit in meiner Größe.
Und natürlich die Strickweste in rot.
Bin noch unsicher, ob nicht diese Jacke auch noch her muss. Brauchen tue ich sie ja nicht, mit schwarzen Blazern bin ich eingedeckt bis zum Abwinken
Und dann bin ich noch ein bissi fremdgegangen bei SK![]()
Geändert von Lilian (16.01.2009 um 16:55 Uhr)
wat mut,dat mut
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=falseHose
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=falseWeste
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=falseBluse
Wir haben ein Familienfest,da BRAUCHE ich neue SächelchenMarie
BASHO 1692
Das ist die Westehttp://www.hse24.at/Himmelblau-by-Lo...I16389862.html
BASHO 1692
Marie, mit der Weste wirst Du Freude haben. Der Stoff ist ganz fein und angenehm und die Streifen sind wirklich dezent und sehr schön.
zusammen
wow das sind tolle Reduzierungen
habe auch schon so einige Sächelchen im Warenkorb liegen, z.B. das Poloshirt in ecru und oliv, die lila Strickjacke, das braune Shirt ...
Dabei wollte ich doch diesen Monat nichts mehr bestellen, aber bei diesen Preisen "nachausredensuch"![]()
LG Tine
Fein!Dann ist die Vorfreude noch grösser.Ich denke,die weisse Buse passt auch gut dazu.Solo getragen ist sie im Moment noch zu leicht.
Mein Gewissen ist auch nicht ganzbei der Bestellung,Aber Lolas-Sächelchen sind so fein und halten auch länger als eine Saison.Der red.Preis ist voll
Marie
BASHO 1692
Hallo
habe auch zugeschlagen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Aleks!
BASHO 1692
So, ich habe auch ganz böse bei den Reduzierungen von Lola zugeschlagen, habe fast den gesamten Bestand aufgekauft, aber ich habe auch schon lange darauf gewartet, u.a. ist die braune Bluse, drei Tücher, zweimal die Emma in braun und dunkelblau, das Paillettenshirt in blau und grau, die Nadelstreifenweste, die rote Strickjacke und die weiße Bluse mit den schönen verschiedenen Knöpfen in den Einkaufskorb gehuscht. Jetzt warte ich ganz gespannt auf die schönen Sächelchen und hoffe das alles passt...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und den rest habe ich genommen
aber die sachen sind ja auch wirklich schön, und bei den preisen konnte man nicht nein sagen.
auf die braune bluse und die rote strickjacke bin ich auch schon sehr gespannt, und auf das shirt mit dem häkelrolli, und das mit dem wasserfallausschnitt auch ganz besonders. mit dem bettelarmband habe ich auch schon immer geliebäugelt.