Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 237 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Miez Avatar von kiki

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Rüschenshirt von SK? Das habe ich heute in schwarz angehabt und bin wieder darauf angesprochen worden. Ich habe es mir auch noch in creme bestellt. Leider habe ich noch keine VB.
    Ich sah nicht gut darin aus Das braune ist für OT!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo,

also die Bliesenbluse und der Karoblazer bleiben

die Nadelstreifenhose und der Karorock gehen wieder zurück
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen61
    Besucher

Lola und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde werden Ich habe die Jeansjacke, die Weste und den Rock bestellt. Jacke und Rock sind mir viiiiel zu lang, die schneidert wohl für sehr grossgewachsene Mädels Und den Rock will ich auch nicht haben, ist so ein 08-15 Teil. Nur die Oxford Bluse darf bleiben, die passt und ist auch peppig. Ich habe noch die braune Bluse bestellt, mal gucken, wie die passt....

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Bin ein wenig enttäuscht!!! Im Gegensatz zu Bienchen, bin ich der Ansicht, dass Lola eher für Kleinere schneidert! Diese Jacke habe ich behalten, obwohl die Ärmel zu kurz sind. Bin einfach vom Schnitt total begeistert. Die Emma allerdings, sitzt bei mir gar nicht. Viel zu kurz und oben zu weit, obwohl ich eine Nummer kleiner bestllt hatte. Das Poloshirt hat ebenfalls viel zu kurze Arme. Werde es aber trotzdem behalten, ist nämlich ansonsten sehr schön. Von den Blusen ganz zu schweigen. Die Nadelstreifengeschichte Hose und Weste allerding Werde es gleich morgen anziehen.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Bin ein wenig enttäuscht!!! Im Gegensatz zu Bienchen, bin ich der Ansicht, dass Lola eher für Kleinere schneidert! Diese Jacke habe ich behalten, obwohl die Ärmel zu kurz sind. Bin einfach vom Schnitt total begeistert. Die Emma allerdings, sitzt bei mir gar nicht. Viel zu kurz und oben zu weit, obwohl ich eine Nummer kleiner bestllt hatte. Das Poloshirt hat ebenfalls viel zu kurze Arme. Werde es aber trotzdem behalten, ist nämlich ansonsten sehr schön. Von den Blusen ganz zu schweigen. Die Nadelstreifengeschichte Hose und Weste allerding Werde es gleich morgen anziehen.
    Lady Glamour,ich habe diesen Jeansblazer auch und finde ihn ich bin 172 cm gross-also nicht klein-dafür hab ich ein bisschen kurze Arme.Muss den Blazer eine Idee umschlagen.Die Nadelstreifenweste ist auch zu mir gekommen.Ein tolles Teil,macht eine Super-Figur,wie eine Korsage. Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute das erste Mal die Emma getragen und bin recht angetan, obwohl ich gestern noch skeptisch war. Sie sitzt super und bleibt in Form. Die Länge ist auch in Ordnung (bin auch über 1,70 m), nicht superlang, aber noch ok. Die schwarze Nadelstreifenhose habe ich auch, die ist etwas länger (und passt auch in meiner normalen Größe, 38).
    Viele Grüße von Sonnenblume

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Lady Glamour,ich habe diesen Jeansblazer auch und finde ihn ich bin 172 cm gross-also nicht klein-dafür hab ich ein bisschen kurze Arme.Muss den Blazer eine Idee umschlagen.Die Nadelstreifenweste ist auch zu mir gekommen.Ein tolles Teil,macht eine Super-Figur,wie eine Korsage. Marie
    Bin 1,82m, da macht sich der Größenunterschied sowohl in der Ärmel- als auch Beinlänge schnell bemerkbar!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Bienchen61
    Besucher

Bin 1,82m, da macht sich der Größenunterschied sowohl in der Ärmel- als auch Beinlänge schnell bemerkbar!!
    und ich unter 1,60....na dann ist klar, warum du denkst, sie schneidert für kleine und bei mir sind es die grossen Wahrscheinlich liegen ihre Kundinnen genau dazwischen!

Forengöttin Avatar von Melina

hallo ihr Lieben,
    ich habe sehr viel behalten und bin total begeistert von den sachen
    waren allerdings alles Oberteile

Schön gross .kein Wunder,dass du mit der Ärmellänge nicht ganz zurecht kommst.Da bin ich ja ein Zwerg
    Viel Frede mit dem tollen Blazer Marie
    BASHO 1692

Inventar

Hallo zusammen,

ich habe auch einige Teile von LP bekommen und bin super begeistert. Tolle Qualität zu einem so kleinen Preis jetzt im WSV - danach muss man in den Geschäften lange suchen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Allwissend Avatar von Kuhlani

Ich habe mir jetzt auch den Jeansblaser bestellt. War wieder da in meiner Größe. Da ihr ja davon begeistert seid, bin ich jetzt gespannt darauf. Ich hoffe, dass mir die Ärmel nicht zu kurz sind - das kann ich nämlich garnicht leiden.
    Leider gab´s die passende Hose nicht mehr dafür in meiner Größe.
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Allwissend Avatar von Kuhlani

In welcher Farbe habt ihr den Jeansblaser - karo oder graphit?
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    In welcher Farbe habt ihr den Jeansblaser - karo oder graphit?
    Hose und Blazer in GRAPHIT ! Marie
    BASHO 1692

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    meine WSV LP Ausbeute ist dieses mal nicht to besonders.
    Jeansjacke, hatte glaube ich schon eine Beauty geschrieben,
    VIEL ZU LANG geschnitten. Schade, !! Ist ansonsten sehr schön. Ich bin jetzt auch nicht die Kleinste.

Die grosse Tasche, sorry.... aber die ist selbst für 29,99 viel zu teuer. Bin da echt enttaüscht- Habe nämlich schon eine andere grosse Tasche von LP.

Hatte noch ein Langarm Polo, das geht gar nicht...hat diese gepufften Ärmel.

Ein schwarzes Kurzarm Polo und ein Rolli dürfen bleiben. Ach so und der schwarze Samtblazer- So kurz müsste die Jeansjacke auch geschnitten sein. Die Kurzblazer von Lola sind echt super. Habe da ja schon einige.

Mit Hosen von Lola kann ich mich leider gar nicht anfreunden.... die haben diese Seitgummizüge-
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    meine WSV LP Ausbeute ist dieses mal nicht to besonders.
    Jeansjacke, hatte glaube ich schon eine Beauty geschrieben,
    VIEL ZU LANG geschnitten. Schade, !! Ist ansonsten sehr schön. Ich bin jetzt auch nicht die Kleinste.

Die grosse Tasche, sorry.... aber die ist selbst für 29,99 viel zu teuer. Bin da echt enttaüscht- Habe nämlich schon eine andere grosse Tasche von LP.

Hatte noch ein Langarm Polo, das geht gar nicht...hat diese gepufften Ärmel.

Ein schwarzes Kurzarm Polo und ein Rolli dürfen bleiben. Ach so und der schwarze Samtblazer- So kurz müsste die Jeansjacke auch geschnitten sein. Die Kurzblazer von Lola sind echt super. Habe da ja schon einige.

Mit Hosen von Lola kann ich mich leider gar nicht anfreunden.... die haben diese Seitgummizüge-

Sxhade,dass Deine Bestellung eher entäuschend ausfiel.
    Mit den Hosen konnte ich mch zuerst auch nicht anfreunden-wegen der Seitgummizüge.Mus sdas sein bei Grösse 38?-dachte ich mir.Mittlerweile hab ich 2 Lola-Hosen und bin sehr Vielleicht solltest Du es auf eine Versuch ankommen lassen?
    Welchen Rolli hast Du genommen?Mit Streifen odereiner von den einfarbigen mit den süssen Knöpfen hinten? Marie
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Tine

Heute sind meine Lola-Sachen gekommen

Darf alles bleiben

Hatte 2 Poloshirts mit Hirschkopf, das braune Shirt m. weißen Einsatz und die lila Strickjacke mit den Rüschen bestellt. Muss sagen für den Preis Ware

Hat einer von euch schon die dunkelblaue Jeansweste?
    LG Tine

Karibu Avatar von xompel

Alle meine Lola Sachen gehen zurück. Die Emma ist leider doch schmal im Bein geschnitten, das hatte ich hier anders verstanden, aber nun ja. Dann hatte ich noch den großen Shopper bestellt, der geht zurück, weil der Trageriemen fehlt. Sonst wäre er geblieben. Aber gerade der Schulterriemen war mir so wichtig! Da hat HSE gepfuscht, wahrscheinlich Retoure, die unvollständig zurückkam! Da hat Lola keine Schuld.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich bin bis jetzt total zufrieden mit meiner Lola-Ausbeute, die braune Stehkragenbluse ist wunderhübsch, das blaue Paillettenshirt total stylisch, die weiße Bluse mit den schönen verschiedenen Knöpfen richtig elegant bequem, die rote Perlen-Pailletten-Strickjacke ist einfach nur noch geil und die Emma Jeans in braun und dunkelblau passt in Größe 38 perfekt und sitzt wie angegossen, ich bin richtig begeistert, eine der wenigen Hosen die ich ohne Gürtel tragen kann, mir sind meistens die Hosen in der Taille zu weit, brauche aber eine Nummer größer wegen meinen Oberschenkeln! Außerdem habe ich noch ein schönes buntes Tuch (mit silbernen kleinen Schmetterlingen an den Seiten angenäht) und einen schönen Patchworkschal mit tollen Mustern ergattert, die dürfen auch beide bleiben. Zurück musste das Bettelarmband (sah irgendwie billig aus) und die Nadelstreifenweste in Größe 40 (viel zu weit), ich hoffe aber das diese nochmal in Größe 38 kommt, dann muss ich sie mir sichern weil die wirklich total Klasse aussieht. Jetzt warte ich noch auf meine restlichen Lola-Schätze, unter anderem der blaue Rolli, der braun-gestreifte Rolli und die olive Emma, etc., ich werde berichten wenn die Sachen da sind...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Warte noch auf die Emma in oliv...mal sehen,wie die sitzt, finde die Materialzusammensetzung sehr gut.
    Liebe Grüße,

Entspannt Avatar von alexa

Daumen runter AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Warte noch auf die Emma in oliv...mal sehen,wie die sitzt, finde die Materialzusammensetzung sehr gut.
    Hallo,

meine Emma ist heute gekommen, sitzt super, hätte ich das gewusst- alle
    Farben wären mein gewesen. Dann hatte ich mir noch die
    wunderschöne graue Strickjacke geordert, auf die war ich schon lange heiss.
    Was habe ich bekommen:
    Dr. Hartig Spirulina mit Aufkleber der Strickjacke.
    Ich könnte platzten!!!
    Hoffentlich passiert Euch so etwas nicht!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was habe ich bekommen:
    wolke:
    Oh nein,was für ein Ärger!Tut mir leid
    Wer bekommt dann Deine Strickjacke anstatt Spirulina?
    Wenigstens stimmt alles mit Emma Marie
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo,

Was habe ich bekommen:
    Ich könnte platzten!!!

Ojemine ...das ist allerdings schlimm..ich hab gestern die Strickjacke in grau bekommen, allerdings mit dem richtigen Aufkleber ...und ich muß sagen, sie ist wirklich wunderschön ..heute kam die rote Strickjacke...auch wunderschön! Mit der Emma bin ich irgendwie noch nicht so einig....wenn die nachgibt wird sie mir zu groß ...aber die T-Shirts sind alle traumhaft!
    LG, blue

Oh nein,was für ein Ärger!Tut mir leid
    Wer bekommt dann Deine Strickjacke anstatt Spirulina?
    Wenigstens stimmt alles mit Emma Marie
    Danke MarieVielleicht wollte jemand aus der Packstation unbedingt meine Jacke?

Liebe Grüsse,
    Alexa

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ojemine ...das ist allerdings schlimm..ich hab gestern die Strickjacke in grau bekommen, allerdings mit dem richtigen Aufkleber ...und ich muß sagen, sie ist wirklich wunderschön ..heute kam die rote Strickjacke...auch wunderschön! Mit der Emma bin ich irgendwie noch nicht so einig....wenn die nachgibt wird sie mir zu groß ...aber die T-Shirts sind alle traumhaft!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt total zufrieden mit meiner Lola-Ausbeute, die braune Stehkragenbluse ist wunderhübsch, das blaue Paillettenshirt total stylisch, die weiße Bluse mit den schönen verschiedenen Knöpfen richtig elegant bequem, die rote Perlen-Pailletten-Strickjacke ist einfach nur noch geil und die Emma Jeans in braun und dunkelblau passt in Größe 38 perfekt und sitzt wie angegossen, ich bin richtig begeistert, eine der wenigen Hosen die ich ohne Gürtel tragen kann, mir sind meistens die Hosen in der Taille zu weit, brauche aber eine Nummer größer wegen meinen Oberschenkeln! Außerdem habe ich noch ein schönes buntes Tuch (mit silbernen kleinen Schmetterlingen an den Seiten angenäht) und einen schönen Patchworkschal mit tollen Mustern ergattert, die dürfen auch beide bleiben. Zurück musste das Bettelarmband (sah irgendwie billig aus) und die Nadelstreifenweste in Größe 40 (viel zu weit), ich hoffe aber das diese nochmal in Größe 38 kommt, dann muss ich sie mir sichern weil die wirklich total Klasse aussieht. Jetzt warte ich noch auf meine restlichen Lola-Schätze, unter anderem der blaue Rolli, der braun-gestreifte Rolli und die olive Emma, etc., ich werde berichten wenn die Sachen da sind...
    Hallo Premium,
    schön das dir so viele Sachen gefallen, die rote Strickjacke ist wirklich traumhaft und auch die braune Bluse. Gefällt mir auch sehr gut. Auf die Weste warte ich auch noch, bin schon sehr gespannt. Und auf die Strickjacke in grau.
    Das Bettelarmband sieht wirklich nicht nach knapp 25,- euro aus, aber es gefiel mir trotzdem das es so einen alten, antiken Charakter hat, wie Zinn.
    Ich habe es behalten. Heute war mein Arm darunter allerdings leicht geschwärzt, das hatte ich sonst noch nie. Werde es mal beobachten, ob es jedesmal beim tragen abfärbt.

[/TEXTMARKER]

Sxhade,dass Deine Bestellung eher entäuschend ausfiel.
    Mit den Hosen konnte ich mch zuerst auch nicht anfreunden-wegen der Seitgummizüge.Mus sdas sein bei Grösse 38?-dachte ich mir.Mittlerweile hab ich 2 Lola-Hosen und bin sehr Vielleicht solltest Du es auf eine Versuch ankommen lassen?
    Welchen Rolli hast Du genommen?Mit Streifen odereiner von den einfarbigen mit den süssen Knöpfen hinten? Marie
    Hallo Silbermarie,
    vielleicht ist es wirklich ein Versuch wert-...
    habe den schwarz gestreiften und ein ecru-farbenes, für unter meine LP Strickjäckchen.
    Das Kurzarm Polo in schwarz darf ja auch bleiben- da es keine Puffärmel hat.
    LG Justine

Hallo,

Was habe ich bekommen:
    Ich könnte platzten!!!
    Na, das ist ja ein Ding!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Silbermarie,
    vielleicht ist es wirklich ein Versuch wert-...
    habe den schwarz gestreiften und ein ecru-farbenes, für unter meine LP Strickjäckchen.
    Das Kurzarm Polo in schwarz darf ja auch bleiben- da es keine Puffärmel hat.
    Kurzarm-Polo gefiel mir auch
    So ein büschen Puffärmel mag ich ganz gern,deshalb hab ich den Rolli mit den süssen Knöpfchen am Nacken in der Farbe blau(tollerTon,richtig tansanitfarbig)
    Die Jeans sehen einfach edler aus als die normalen,haben einen leichten Glanz,schick Marie
    BASHO 1692

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Übrigens habe ich auch erstmalig bei Lola zugeschlagen
    Geblieben sind die Oxford-Bluse, die weiße Bluse mit den unterschiedlichen Knöpfen, die Nadelstreifenweste und eine Emma in grau. Ich bin total begeistert
    Die Emma gefällt mir sehr guit , hätte ich auch gern noch in anderen Farben...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Geblieben sind die Oxford-Bluse, die weiße Bluse mit den unterschiedlichen Knöpfen, die Nadelstreifenweste und eine Emma in grau. Ich bin total begeistert
    Find die auch toll, hab sie in schwarz!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

erwacht Avatar von Aleks

So meine Lola Strickjacken werden heute nachmittag von der Post befreit, bin schon ziemlich gespannt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Find die auch toll, hab sie in schwarz!
    Ich habe sie mittler Weile in grau, braun u. schwarz u. sie. Farblich ist die Graue für mich die schönste

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

hallo ihr lieben,
    ich wollte nur kurz von dem neuen wasserfall shirt berichten klick mir gefällt es sehr gut. habe ecru und es hat einen tollen rückenausschnitt und man kann es sogar als wendeshirt tragen, also den wasserfallausschnitt vorne.
    wer allerdings keine puffärmel mag ist hier nicht gut beraten, aber mir gefallen sie.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich wollte nur kurz von dem neuen wasserfall shirt berichten klick mir gefällt es sehr gut. habe ecru und es hat einen tollen rückenausschnitt und man kann es sogar als wendeshirt tragen, also den wasserfallausschnitt vorne.
    wer allerdings keine puffärmel mag ist hier nicht gut beraten, aber mir gefallen sie.
    Hab ich auch in dunkel-braun.Ist was ganz besonderes Sehr raffiniert sind die Flügelärmelchen,erlauben keine unerwünschte Einblicke,wie sonst bei der Ämellösung üblich.
    Und der Rückenausschnitt sieht aus,BH-Träger sieht man bei mir nicht.
    BASHO 1692

Silbermarie,
    obwohl du es dir ja leisten kannst, denn durch das viele schwingen werden deine arme bestimmt toll aussehen.
    wie ist denn das braun?
    ich war auch am schwanken denn ich mag braun sehr gerne. aber im foto sah es so schokoladig aus. habe mich dann aber für ecru entschieden.

Daumen hoch AW: Lola Paltinger bei HSE24

Hallo,

Was habe ich bekommen:
    Ich könnte platzten!!!
    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade bei Hase die graue Strickjacke bestellen können. Hat ja jetzt wieder den alten höheren Preis. Ich hatte ja damals beim Kundenservice angerufen und mich über die " Tablettensendung" beschwert. War aber trotzdem noch freundlich, was mir allerdings etwas schwer fiel.- Aber das war richtig gut, so hatten sie den Vorgang im Computer und haben mir den WSV Preis gegeben. Der nette Mensch am Telefon hat mir dann noch die Versandkosten geschenkt.
    Also hier auch mal ein dickes Lob an Hase ! Drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass jetzt alles klappt.
    Dann musste ich noch die neue Emma in grau und das Shirt mit Rosen und dem springenden Hirschen in oliv bestellen, ich werde Euch dann berichten!

Liebe Grüsse,

Alexa

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schöne Bestellung alexa, ich drück Dir die und freue mich schon auf Deinen Bericht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung alexa, ich drück Dir die und freue mich schon auf Deinen Bericht!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Silbermarie,
    obwohl du es dir ja leisten kannst, denn durch das viele schwingen werden deine arme bestimmt toll aussehen.
    wie ist denn das braun?
    ich war auch am schwanken denn ich mag braun sehr gerne. aber im foto sah es so schokoladig aus. habe mich dann aber für ecru entschieden.
    Jupp.meine Arme sind dank des Schwingens in Form .Kleider sitzen besser,wenn man ein büschen sportelt
    Das Braun des Shirts ist schokoladig,da hast Du Recht .Ist ähnlch vom Farbton wie die Stehkragenbluse aus Satin.Uns gefällt das Shirt !
    Ecru ist viel zu hell für mich,das geht nicht.Dann lieber reinweiss. Marie
    BASHO 1692