Ich habs getan. Die Weste ist ins Körbchen gehüpft.
Ich habs getan. Die Weste ist ins Körbchen gehüpft.
liebe grüße nelia
Hallo miteinander,
mir ist gerade das olivfarbene Karo-Schultertuch (€14,99) von Lola ins Körbchen gehüpft.Hat eine von euch das Tuch in der Farbe? Wenn ja, sieht's gut aus? Bin mächtig gespannt darauf!
Irgendwie sieht die Uhr billig und filigran aus. Meine Charivari Kette mit den Perlen ist nach dem ersten Mal tragen gleich kaputt gegangen![]()
Da ich manchmal ein Fauli bin, noch nicht. Habe aber schon alles bereit gelegt und die Rechnung kopiert.
Einige neue Sachen sind eingestellt. Muss mich aber erst etwas damit anfreunden, da ich ja dauernd auf die Hauptseite geschmissen werde und ich schön langsam richtig sauer bin![]()
Bitte sehr, etwas Baldrian für alle Ge- und Entnervten:
Hose in blau
schwarzes Kleid
Kleid mit Blütendruck (mein Favorit)
Blauer Blazer im Streifendesign
Stehkragenblazer
Karobluse, die 50ies lassen grüssen
Blümchenbluse
Rock im Blütendessin
Karorock
Hallo zusammen!
Hmm, nervt euch die neue Homepage echt sooooo sehr???
Ich muss sagen, ich finde sie eigentlich sehr schön, das einzige was nervt ist, dass man immer zur Startseite geleitet wird, wenn man sich einen Artikel angeschaut hat und auf "zurück" geht. Das ist echt blöööööd.
Das Problem, dass in meinem Warenkorb die falschen Dinge lagen, als ich hineingelegt habe, hatte ich auch. Aber dann ging es zum Glück.
Ich finde die neuen Lola-Sachen echt toll, bin großer Fan ihrer Mode und habe so ziemlich viel, wie ich erst am Wochenende bei der Durchsicht meines Kleiderschranks gesehen habe.![]()
Werde auch immer mal wieder auf die Kleidung angesprochen, denn Lolas Mode ist wirklich nicht 08/15. Wunderschöne Details und die Qualität ist spitze. Waschen, aufhängen, bißchen bügeln, fertig
Aus der Winterkollektion finde ich besonders schön die schokobraune Satinbluse. Einfach ein Traum!!!!!!!!!!Hat diese Bluse noch wer von euch???
[QUOTE=Darling;4762164]Hallo zusammen!
Hmm, nervt euch die neue Homepage echt sooooo sehr???
Ich muss sagen, ich finde sie eigentlich sehr schön, das einzige was nervt ist, dass man immer zur Startseite geleitet wird, wenn man sich einen Artikel angeschaut hat und auf "zurück" geht. Das ist echt blöööööd.
Das Problem, dass in meinem Warenkorb die falschen Dinge lagen, als ich hineingelegt habe, hatte ich auch. Aber dann ging es zum Glück.
Ich finde die neuen Lola-Sachen echt toll, bin großer Fan ihrer Mode und habe so ziemlich viel, wie ich erst am Wochenende bei der Durchsicht meines Kleiderschranks gesehen habe.![]()
Werde auch immer mal wieder auf die Kleidung angesprochen, denn Lolas Mode ist wirklich nicht 08/15. Wunderschöne Details und die Qualität ist spitze. Waschen, aufhängen, bißchen bügeln, fertig
Aus der Winterkollektion finde ich besonders schön die schokobraune Satinbluse. Einfach ein Traum!!!!!!!!!!Hat diese Bluse noch wer von euch???[/QUOTE]
Hallo und herzlichhier
Wir hier sind alle Fans von Lola und ihren feinen Sächelchen.Du hast Recht,es ist eine besondere Mode,die das Zeug zu echten Liebhaber-Stücken besitzt.
Also:ich habe die braune Satinbluse und finde sie wunderbar.Der Stoff hat eine tiefe Schokofarbe und fällt schwer und fliessend.Über den Schnitt müssen wir nicht reden.Der ist raffiniert,detaillreich und einfach
Liebe GrüsseMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hallo Lilian-Du bist keine Fauli
,sondern ein Schatz
.Danke für Deine tolle Mühe,wirklich Balsam für meine Nerven
![]()
Liebe GrüsseMarie
BASHO 1692
Ich habe mir gerade mal wieder die neuen Sächelchen von Lola angeschaut und bin dahingeschmolzen...Leider hat der Bildaufbau bei der neuen HP so lange gedauert, dass ich in der Zwischenzeit einen Marathon hätte laufen können! Und das mit DSL...
Werd' jetzt malund
Also,![]()
Ich bin heute wieder einmal in Lola gewandet, die schokobraune Stehkragenbluse, zusammen mit der braunen Emma, dazu dunkelbraune Stiefel bis zum Knie, eine Hochsteckfrisur, schöne lange Ohrringe mit braunen Steinen und dunkelroten Lippenstift von Rene Koch, mit einem Spritzer Haute Couture von FH. Mein Gott fühle ich mich heute sexy und habe auch jede Menge Komplimente für mein Outfit geerntet...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Schokobluse kommt auch morgen. Freu mich schon darauf.
liebe grüße nelia
Wow! Das kling sehr, sehr gut!! Kann ich mir perfekt vorstellen!
Ich werde nächste Woche zu einem wichtigen Termin die braune Stehkragenbluse zur braunen Lola-Nadelstreifenhose kombinieren, dazu cognacfarbene Pumps und vergoldete Creolen. Hatte ich in dieser Kombi schon mal an und es sah supi aus!
Hallo, lese schon lange bei euch mit und bin ein totaler Fan von Lola.Muss mich auch einmal melden, da ich mich auch total stressewegen dieser neuen Seite wo man immer wieder zurückbefördert wird.
Liebe Grüsse aus den verschneiten Schweizer Bergen![]()
Hallo, heute ist bei mir auch die braune Bluse zusammen mit der, die verschiedene Knöpfe und Raffungen hat. Beide Blusen sind wunderschön!
Der Stoff der Braunen ist ein echter Traum!
Die Weisse mit den Biesen und den verschiedenen Knöpfe, ist auch ein Highlight!
Dürfen beide bleiben!
Ich glaub ich muss mir auch noch die braune Bluse bestellen
habe die Jacke und Hose (6/8) in anthrazit und die Rollis in fuchsia und blau, dürfen bleiben! Die lilane Strickjacke kratzt mich absolut, aber meine Mama will sie haben....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine Braune ist auch gekommen. Hab sie mir in zwei Größen bestellt wegen der Passform A. Die Bluse sieht toll aus. Bin aber noch am überlegen welche Größe ich behalten soll.
Außerdem kam auch noch die Outletweste an. Ein schönes Stück aber um den Bauch ein bischen eng.Geht also wieder zurück.
liebe grüße nelia
BASHO 1692
Genau so habe ich das auch gemacht, einfach 1 Größe größer, weil der Satinstoff sich ja auch nur bedingt dehnen lässt und wenn man dann die Arme verschränkt oder sich bückt, verzieht sich alles so unschön und sieht leicht reingepresst aus.
Ich würde die Arme nach vorne nehmen und verschränken und wenn es dann noch gut sitzt, dann ist es die richtige Größe. Allerdings sollte es am Rücken beim geraden Stehen auch keine großen "Beulen" geben, denn dann ist das Teil zu groß - das ist dann auch nicht schön!
Viel Spaß an alle, die die Bluse haben!
Bei Lola sind ja wieder einige neue Sächelchen eingestellt, ich glaub ich bin ganz![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
BASHO 1692
Von der Braunen behalte ich meine normale Größe, da sitzt die Bluse am besten. Eine Nummer größer sieht die Bluse bei mir etwas sackmäßig aus.
Bin mal gespannt ob die Preise bei den neuen Teilen nochmal gescheit runtergehen wenn HSE seine Stylewoche hat.
liebe grüße nelia
Bei mir (uns) sind am Wochenende auch ein Paar von Lolas Sachen ins Wägelchen gehüpft:
die Emma in oliv und die 282906 in grün für meine Mama, die 282326 in fuchsia und die 282900 in coffee für mich.
Auf das Shirt in fuchsia bin ich sehr gespannt - mal sehen, ob mir da die 36 passt, trage sonst immer 34. Meine Mama hat das Shirt schon in grün und es ist! An der Emma konnte sie nicht vorbei, weil ihr das oliv so gefällt. Ich hatte sie schon, musste sie aber leider zurückschicken, weil die 36 an mir hing wie ein Sack.
Mal sehen, was die Trend&Style Woche noch so bringt...
Übrigens habe ich durch den WSV die Emma jetzt in vier Farben: oliv, grau, schwarz und blau.
Sie sitzt einfach toll und bei diesem Preis fand ich es gerechtfertigt, mehrfach zuzuschlagenBei mir ist Jeans kaufen sonst imemr so ein Graus
![]()