Hat eigentlich jemand die diese Hose.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...45592&Bargain=
Fällt die genauso wie die Emma aus?
Hat eigentlich jemand die diese Hose.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...45592&Bargain=
Fällt die genauso wie die Emma aus?
liebe grüße nelia
Nelia, soweit ich bei der Präsentation verstanden habe, ist diese Jeans die "nächste" Emma Jeans. Ich habe sie leider nicht, da ich an den alten Jeans den Kunstfaseranteil liebe (verknautscht nicht) und diese Jeans nur BW/Elasthan Anteile hat. Demnach sollte sie aber genau so geschnitten sein wie die alte Emma und die fällt größer aus.
Aha, danke Lilian.
Stimmt, die Materialzusammensetzung ist anders. Gerade die mag ich ja so gerne bei der alten Emma. Sollte die neue Emma bei der Stylewoche reduziert werden, teste ich sie mal.
liebe grüße nelia
Habe gerade entdeckt, dass schon einige Sachen reduziert sind. Leider nicht die, die ich gerne wollte. Aber vielleicht kommt da noch was.
liebe grüße nelia
Also, habe meine Outdoorweste doch behalten. Sitzt zwar am Bauch etwas eng, aber wann mache ich die schon zu.
Außerdem habe ich nochmal die Emma in grau bestellt. Hoffentlich kommt diesmal die bestellte Größe.
Und dann ist noch die 6/8 Hose mit Blazer in graphit ins Körbchen gehüpt.
Jetzt freue ich mich riesig.
liebe grüße nelia
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Muss meinen Aerger auch mal los werden.
Habe heute meine braune Satinbluse mit den Rüschen und dem Bändchen erhalten von der ihr alle so geschwärmt habt.
Sie wäre wirklich wunderschön wenn nicht auf der Frontseite ein grosser Oelfleck wäre, die Bluse eine Retoure die eindeutig getragen wurde!!
Das Gleiche war mir schon mit der roten Jacke mit den Paietten passiert, dort war ein ein Loch.Das Schlimme beides nicht mehr erhältlich, da ausverkauft.
Wünsche allen einen schönen Abend
Och, dass ist ja echt sehr schade!!!
Kannst du den Fleck vielleicht durch einmal Waschen mildern und dann ne Brosche drübergeben?!?? Nur so als Idee! Würde in jedem FAll HASE anrufen und darüber berichten und wenn du sie trotz Fleck behältst, dann sollten sie dir was runterlassen oder Gutschein oder nächste Bestellung Versandkostenfrei oder dergleichen.
Viel Erfolg!!!
Das ist ja ekelhaft. Würde mich sofort beschweren!
Hg von Saba
Danke euch allen für die Anteinahme Natürlich habe ich bei HASE
reklamiert, aber das hilft auch nicht weiter, die Stücke sind in einem so schlimmen Zustand dass ich sie zurücksenden MUSS auch waschen hilft da nichts.Ich hatte mich so auf die Teile gefreut, speziell die rote Jacke hatte ich am ersten Tag der Reduzierung bestellt und die liessen mich so lange mit
der Sendung warten, bis alles ausverkauft war und dann diesen Schrott
Hoffe nun dass evtl.die andere Jacke in der Eventwoche nochmals reduziert wird,dienige die es in grau, rot und glaube schwarz gibt. Frage: Soll man da eine Grösse grösser bestellen, sie scheint mir so klein und kurz.
Danke für eure Beratung.
Gruss Arnolda
BASHO 1692
und bei lola das gleiche wie bei SK : die teile die mir gefallen sind nicht reduziert
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe heute den schw. Lola-Blazer bekommen! Sieht ganz chic aus, werde ich wohl behalten
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
[QUOTE=hse24-junkie;4824176]Habe heute den schw. Lola-Blazer bekommen! Sieht ganz chic aus, werde ich wohl behalten [/QUOTE]
Morgen Er sieht schick aus aber warum machst Du dann die Schnute ?
Liebe Grüsse Marie
BASHO 1692
[QUOTE=hse24-junkie;4824560]Hm-ne Falte darf er hinten nicht werfen,sondern muss schön glatt sitzen.Tut er das?
Die Röcke von der neuen Kollektion sind nix für mich.Entweder zu kurz oder zu lang,zu stark kariert oder geblümt Blazer hab ich genug(die kommen für den Schlussverkauf erst in Frage ).Mich machen ein,zwei Blusen und T-Shirts an.Und natürlich die Strickjacke mit der üppigen Stickerei.Die Kleider sind auch ganz nett,aber aus BW,muss man alles bügeln .Im Sommer bin ich lieber draussen,als am Bügelbrett.
Sollte aber alles noch tüchtig reduziert werden.Und wie ist es bei Dir? Marie
Geändert von silbermarie (21.02.2009 um 10:44 Uhr)
BASHO 1692
Eben. Bei dem kalten Schneegestöber dauert es sicher noch ein Weilchen, bis ich die Sachen tragen kann. Und zwischendurch wird es sicher Reduzierungen geben. Und falls nicht- zum vollen Preis kann ich auch bestellen, wenn es wärmer wird. Jetzt würde es ja doch nur im Schrank rumhängen und ich will neue Sachen doch immer gleich anziehen
Huhu Mädels,
habe im WSV noch den braunen Lola-Poncho erstanden und bin suuuper happy mit dem Teilchen! Mal was ganz anderes, super kuschelig und macht echt was her - werde den Poncho vornehmlich mit Blusen kombinieren, sieht richtig chic aus!
DANKE fürs anfixen
Habe mir den Poncho übrigens 1 Nummer kleiner bestellt als meine normale Konfektionsgröße, da sie schon ausverkauft war. Und was soll ich sagen: Bin froh, die kleinere Nummer genommen zu haben, passt nämlich super, sonst wäre es zu groß gewesen!
Also wirklich, bin begeistert!
Ich habe am Donnerstag den (sehr) langen Blümchenrock aus der neuen Kollektion bekommen. Ist zwar erst "Liebe auf den zweiten/dritten Blick", aber ich werde ihn behalten.
Viele Grüße von Sonnenblume
BASHO 1692
Normalerweise warte ich ja auch auf Reduzierungen, aber heute konnte ich nicht widerstehen
Dieses Shirt in schwarz hat es mir angetan, ich musste es unbedingt haben
Das Shirt ist ganz süß. Ich hätte es mir auch bestellt, wäre das Material nicht aus 60% Polyester. Ich bin definitiv ein Viskose/Elasthan Fan.
Der Rock ist sehr lang (er reicht fast bis zum Boden und ich bin 1,70), was mir eigentlich sehr gut gefällt. Allerdings erinnern die Blümchen sehr an "Bauernröschen", erstmal fand ich das schwer kombinierbar (zumal das Weiß kein Reinweiß ist), auch diese grüne Passe hat eine komische Farbe. Wenn man ihn so "daliegen" sieht, schaut er einfach nur bieder und langweilig aus.
Dann habe ich ihn zu verschiedenen T-shirts anprobiert , da gefiel er mir schon besser. Richtig toll sieht er zu einem schlichten, schmalen aber schreined pinken T-shirt aus. Als mein Mann mir erklärte, dass er findet, dass die Kombi sehr schön aussieht, war es beschlossene Sache, dass er bleibt.
Viele Grüße von Sonnenblume
BASHO 1692
der Meine hat irgendwie den Überblick über meine Sächelchen verloren
Ich hatte gestern die graue Lola-Strickjacke mit der Wollstickerei an,zusammen mit Lola-Jeans und Lola-Tuch,Ohrringe von Diamonique und Kette von Man Sang und kam richtig gut an .Da waren die Euronen richtig angelegt
BASHO 1692
Wir waren gerade Essen. Ich war gekleidet in der blauen 3/4-Stiefelhose. Trug dazu schwarze Stiefel und ein einfaches schwarzes Langarm-Shirt mit der braunen Variante der Lola Fledermausärmel-Strickjacke.
Hatte eine Perlenendloskette nougat von Mang Sang angelegt und goldene Minikreolen. Duft: Ma Cherie.
GoGa und Sohn waren stolz.
Geändert von Lavendelblüte (22.02.2009 um 22:14 Uhr)
BASHO 1692
Guten Morgen,
die neuen Strickjacken mit Blütenstick sind reduziert.
Da ich schon so viele Strickjacken habe, überlege ich, ob ich noch eine brauche. Ich habe sogar eine in Altrosé. Die Graue könnte mir gefährlich werden, da ich nur eine in einem hellen Grau habe.
Ich habe bereits kräftig bei Harri und Sarah zugeschlagen und mein Konto beginnt zu stöhnen
BASHO 1692