Heute habe ich die grüne Emma an. Ist wirklich ein schönes Grün.
Jetzt warte ich noch auf die graue Emma und dann hab ich alle.
Hoffentlich schicken die mir nicht wieder eine falsch ausgezeichnete Hose.
Heute habe ich die grüne Emma an. Ist wirklich ein schönes Grün.
Jetzt warte ich noch auf die graue Emma und dann hab ich alle.
Hoffentlich schicken die mir nicht wieder eine falsch ausgezeichnete Hose.
liebe grüße nelia
Guten Tag allerseits,
habe auch die neue Strickjacke gesehen, aber die wird mir nicht gefährlich. Habe aus dem letzten Jahr die Strickjacken mit der Blütenstickerei, trage ich sehr gerne, aber noch eine weitere?? Hmmm, ich glaub, ich werde mich da zurück halten, sonst sinds zu viele Jäckchen mit Strickerei.
Aber schön sind sie schon
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bingo mir auch.Für mich kommt die Farbe flieder in Frage.Darunter könnte ich mir einen dunkleren Flieder/Lila-Ton vorstellen,schwarz oder einen Ton,der auch bei der Stickerei vorkommt.
Ich finde die Jacken sind toll kombinierbar und sehen sehr frisch und frühlingshaft aus.
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine schwarze Jacke mit dem zarten Blütenstick entlang des Halsausschnittes trage ich bei diesem Wetter am liebsten mit einem dünnen schwarzen Rolli darunter. Da ich mit mir selbst etwas streng bin, trage ich zu dem runden Halsauschnitt auch nur Shirts mit rundem Ausschnitt. Zu der roten Jacke mit den Pailletten trage ich sehr gerne eine knackig geschnittene weiße Bluse mit einem ganz kleinen Stehkragen. Ansonsten finde ich auch wie Marie, dass man jeden Ton, der in der Stickerei vorkommt, dazu kombinieren kann.
euch beiden!
Ich denke, es wird die altrosa Variante werden. Und endlich auch in Gr. 34 zu haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
BASHO 1692
Die VB für die braune Hose habe ich eben bekommen - aber nicht für das ecrufarbene Shirt (obwohl gleiche Bestellung)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Guten Morgen! Da das AdT nicht so meinen Geschmack trifft, konnte ich ruhigen Gewissens eine andere Wahl treffen.
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p...if&tmp=Gallery
Das sah getragen so süß und stylish aus!!!! Ich habe die Variante anthrazit.
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ihr nun alle so von Lola's Jeans geschwärmt habt, habe ich heute mal eine bestellt. Dieser Komfortbund stört mich ja immer noch ein bisschen, aber ich lass mich mal überraschen.
Habe mir auch noch das schwarze Kleid bestellt. Und einmal das ADT. War zwar erst gar nicht so mein Ding, auch wegen den eingelesenen Ärmeln, aber ich liebe die Strickjacken von LP und für den Sommer auf ne schäbige Jeans, warum nicht.?
LG Justine
BASHO 1692
hätte mal eine Frage an die Expertinen. Wie fallen die Shirts von LP aus. bzw hat jemand das Shirt und kann mir sagen, wie es ausfällt?
Geändert von Soni (24.02.2009 um 12:07 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
hab mir gestern Abend noch das AdT in flieder, das Shirt 282902 in schwarz, das Shirt 282900 in weiß und das Top 282903 in oliv bestellt, könnte eigentlich noch viel mehr bestellen, aber ich hoffe doch ganz stark auf eine Reduzierung
huhu Soni, Lolas Sachen sind etwas legerer geschnitten, wenn Du es also etwas enger haben willst eine Größe kleiner bestellen, soweit ich mich richtig erinnere hat Melina dieses Top, vielleicht kann sie Dir etwas mehr darüber erzählen, von wegen Schnitt etc.... mir würde das Top auch gefallen, leider ist die Farbe coffee in meiner Größe ausverkauft...
hab mich jetzt nur gefragt, ob sie eher in die Richtung Asam / SK schneidert, dann ist mir die 36 zu groß
Viele Grüsse Sonja
Jepp...kann ich bestätigen.....PC
da aber fast alle jetzt auch die 34 anbeiten....ist es ja mit der kleineren Größe i.O.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele liebe Grüße
Rebecca
naja, ist ja nicht so, dass ich nichts zum Anziehen hätte. Lt den HSe Größenberater müsste 36 passen. , aber ich weiß, dass es nicht so ist
Viele Grüsse Sonja
Sodala, heute ist die Emma in Grau angekommen. Diesmal auch in der richtigen Größe. Passt und sitzt super.
Außerdem hatte ich ja den Jeansblazer und die 6/8 Hose bestellt. Die Hose sitzt gut, dafür aber die Jacke nicht. Hat bei mir irgentwie eine A-Form und steht unten total weit ab. Müsste wahrscheinlich eine Nummer kleiner nehmen.
Die Hose bleibt, Jacke geht retour.
liebe grüße nelia
hallo liebe Soni,
ja das Shirt habe ich und es fällt ganz normal aus, also ich konnte es in meiner normalen Grösse bestellen und es sitzt super. Es liegt gut an, ist aber trotzdem leger geschnitten und hat einen tollen Ausschnitt. Man kann beide Seiten vorne tragen.
hallo liebe Premium,
du hast ein super Gedächnis
@ Melina, hast du es in deiner normale Größe bestellt? Liege halt zwischen 34 und 36.
Viele Grüsse Sonja
hallo Soni
ja, ganz normal in 38
Bestell dir doch einfach mal beide Grössen und dann wirst du sehen welche dir besser gefällt.
Denke mal wenn du es eng anliegend haben möchtest müsstest du 34 nehmen, wenn es etwas legerer (aber ist auch dann nicht weit) haben möchtest nimmst du 36.