Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 237 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar Tagen das erste Mal Mode von Lola Paltinger bestellt!
    Habe mir das braune Kleid mit der 283684 gesichert, als es noch 20€ weniger gekostet hat! Nun warte ich auf meine Bestellung und bin gespannt, ob und wie das Kleid sitzt!
    oh Klasse, bitte unbedingt berichten balu, finde das Kleid nämlich auch total süß!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von silbermarie

mein Strickjacken-AdT reist wieder zurück zu HASE.Es sitzt irgendwie nicht richtig an den Schultern ich weiss auch nicht,ob die Stickerei eine Wäsche in der Maschine gut überlebt.
    Liebe Grüsse Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Entspannt Avatar von alexa

Guten Morgen Marie,

das mit dem Überleben in der Maschine halte ich auch nicht für sicher.
    Die Stickerei von innen macht mir auch den Eindruck, als wenn sich die Knoten spätestens nach ein paar Wäschen lösen.
    Meine Jacke hab ich ja auch retour geschickt.
    Liebe Grüsse

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Marie,

das mit dem Überleben in der Maschine halte ich auch nicht für sicher.
    Die Stickerei von innen macht mir auch den Eindruck, als wenn sich die Knoten spätestens nach ein paar Wäschen lösen.
    Meine Jacke hab ich ja auch retour geschickt.
    Liebe Grüsse
    so sehe ich das auch
    Ich denke,es ist kein langlebiges Jäckchen und dafür mir zu teuer
    Liebe Grüße marie
    BASHO 1692

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Die Jacke kommt sicher ins Outlet. Vielleicht ist ja dann der Preis so günstig, dass man trotz der Innenverarbeitung zuschlagen kann.
    liebe grüße nelia

[QUOTE=nelia;4896860]Die Jacke kommt sicher ins Outlet. Vielleicht ist ja dann der Preis so günstig, dass man trotz der Innenverarbeitung zuschlagen kann.[/QUOTE]

Genauso wünsch ich es mir
    BASHO 1692

Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte mir letztens die Safari - Longbluse bestellt. Endlich ist sie gekommen.
    Für mich ein absolutes Sahneteil , schöner Stoff, guter Sitz, einfach Klasse. Farbe ist ja mit coffee angegeben, für mich ist die Farbe eher taupe.
    Bluse ist super mit einer schmalen Hose, ist aber auch als Minikleid sehr schön, tragbar auch als Jacke.
    Ich habe mir eine Grösse grösser bestellt, das ist auch genau richtig gewesen.
    Mag es bei diesen langen Blusen von Lola lieber etwas lockerer.

Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte mir letztens die Safari - Longbluse bestellt. Endlich ist sie gekommen.
    Für mich ein absolutes Sahneteil , schöner Stoff, guter Sitz, einfach Klasse. Farbe ist ja mit coffee angegeben, für mich ist die Farbe eher taupe.
    Bluse ist super mit einer schmalen Hose, ist aber auch als Minikleid sehr schön, tragbar auch als Jacke.
    Na dann-herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Marie
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Na dann-herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Marie
    Marie

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe den Eindruck, dass die Sachen sowieso ziemlich eng ausfallen.
    Herzliche Grüße!

Eva

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Eva8M;4899524[TEXTMARKER
    ]Ich habe den Eindruck, dass die Sachen sowieso ziemlich eng ausfallen[/TEXTMARKER].
    Nö, wirklich nicht. Lolas Blusen und Shirts trage ich in Gr. 38 und "in der Welt da draussen in Gr. 40. Die Emma Jeans sitzen bei mir perfekt in Gr. 36! Sonst habe ich auch bei den Hosen Gr. 38 bis 40, das kommt dann auf den Schnitt an.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nö, wirklich nicht. Lolas Blusen und Shirts trage ich in Gr. 38 und "in der Welt da draussen in Gr. 40. Die Emma Jeans sitzen bei mir perfekt in Gr. 36! Sonst habe ich auch bei den Hosen Gr. 38 bis 40, das kommt dann auf den Schnitt an.
    Auch die Oberteile? Die Models sahen aus wie die Knackwürste in der Pelle. Zu eng an der Oberweite und auch an den Puffärmeln.
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Lolas Mode ist etwas für zierliche Damen, so mädchenhaft, hatte ich schon mal vorne geschrieben. Wenn die Models stattlicher sind, dann passt das nicht, einfach vom Schnitt her. Ich habe die Sendungen heute nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, wie das ausgesehen hat, wenn die Models "barock" gebaut waren

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

So Mädels, jetzt habe ich mir auch die EMMA in braun bestellt. War noch die einzige Farbe in der 38. Ich bin ja so gespannt. Habe schon die braune Nadelstreifenhose und find sie super . Selbst mein Schatz, der sehr kritisch ist, meinte schon zweimal zu mir, dass sie toll aussieht.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Die Emma in braun trage ich heute. Für meine Figur ist die Emma super.
    Vorher hab ich ja hauptsächlich HG Hosen getragen aber die Emma sitzt bei mir noch besser. Mittlerweile habe ich ja alle Farben und alle zum günstigen
    Outletpreis. Da kann man nicht meckern.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Lolas Mode ist etwas für zierliche Damen, so mädchenhaft, hatte ich schon mal vorne geschrieben. Wenn die Models stattlicher sind, dann passt das nicht, einfach vom Schnitt her. Ich habe die Sendungen heute nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, wie das ausgesehen hat, wenn die Models "barock" gebaut waren
    Danke Bienchen! Zierlich werde ich in diesem Leben nicht mehr
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Danke Bienchen! Zierlich werde ich in diesem Leben nicht mehr
    Ich auch nicht. Höchstens wenn ich schwer krank werde, aber ob ich dann noch an Lolas Mode interessiert bin Wem das steht, prima, aber mit Gewalt sich in diese zarten Teilchen pressen, mit Rüschen und Volants Da hole ich mir, mit meiner barocken Figur, Volants beim Harri, er schneidert für stattliche wie mich. Und lasse denjenigen Lola P, denen es auch steht.

ist in Balance Avatar von Darling

Hallo
    morgen kommt meine rote Outlet-Strickjacke mit der schwarzen Stickerei. Ich hoffe, sie passt und gefällt!

Schönen Abend wünsche ich allen

Forengöttin Avatar von Melina

Darling (süsser Name)
    die Jacke wird dir bestimmt gefallen, die Strickjacken von Lola sind einfach klasse!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Höchstens wenn ich schwer krank werde, aber ob ich dann noch an Lolas Mode interessiert bin Wem das steht, prima, aber mit Gewalt sich in diese zarten Teilchen pressen, mit Rüschen und Volants Da hole ich mir, mit meiner barocken Figur, Volants beim Harri, er schneidert für stattliche wie mich. Und lasse denjenigen Lola P, denen es auch steht.
    Aber nicht doch Bienchen lieber rund und gesund als schlank und krank
    Liebe Grüße milete

Shaping Junkie Avatar von Justine

mein Strickjacken-AdT reist wieder zurück zu HASE.Es sitzt irgendwie nicht richtig an den Schultern ich weiss auch nicht,ob die Stickerei eine Wäsche in der Maschine gut überlebt.
    Liebe Grüsse Marie
    Marie,
    meine gehen auch zurück. Bin schon etwas traurig darüber, da ich Lolas Strickjacken sehr gerne mag. Vom Material, und vom Sitz, allerdings, diese schaut an mir irgendwie komisch aus, so bisschen wie Bauerntrampel.
    Das liegt wohl an der Schulterpartie. Schade, wären die Schultern, wie all ihre anderen Jacken, hätte ich beide Farben behalten. Lola hatte zwar mehrfach betont, daß dieses eingelesene nicht aufträgt, aber es sitz merkwürdig.
    LG Justine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Darling (süsser Name)
    die Jacke wird dir bestimmt gefallen, die Strickjacken von Lola sind einfach klasse!
    Huhu und guten Morgen

ich habe die Strickjacke aus dem Outlet in Rot mit schwarzer Stickerei bekommen und was muss ich sagen: Sehr sattes, warmes Rot und außergewöhnlich schön bestickt!
    Kann ich sowohl allein tragen, als auch mit einer Bluse/ Shirt drunter.

Bleibt natürlich und werde ich gleich heute ausführen.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Marie,
    meine gehen auch zurück. Bin schon etwas traurig darüber, da ich Lolas Strickjacken sehr gerne mag. Vom Material, und vom Sitz, allerdings, diese schaut an mir irgendwie komisch aus, so bisschen wie Bauerntrampel.
    [img]Das liegt wohl an der Schulterpartie[/img]
    . Schade, wären die Schultern, wie all ihre anderen Jacken, hätte ich beide Farben behalten. Lola hatte zwar mehrfach betont, daß dieses eingelesene nicht aufträgt, aber es sitz merkwürdig.
    so sehe ich das auch,mir wäre eine nicht eingelesene Schulterpartie lieber gewesen.
    Darling hier
    Ja,Dein Strickjackenmodell ist ,hab ich nämlich in grau.Ein sehr feines Teilchen
    BASHO 1692

so sehe ich das auch,mir wäre eine nicht eingelesene Schulterpartie lieber gewesen.
    Darling hier
    Ja,Dein Strickjackenmodell ist ,hab ich nämlich in grau.Ein sehr feines Teilchen

Liebe Silbermarie,

fein ist wirklich der richtige Ausdruck!! Ist sehr schön - werde das heute Nachmittag mit einer schwarzen Bluse und schwarzem Rock kombinieren und ausführen

Ich finde die Stoffqualität bei Lola sehr schön und bei den Strickjacken ist mir aufgefallen, dass die beispielsweise am Arm nicht ausbeulen, wenn man sie länger trägt. Und auch mit den Stickereien hatte ich nie Probleme, ist nicht mit der heißen Nadel gestrickt (ich habe eine schwarze und cremefarbene vom letzten Sommer, da ist eine Blutenstickerei am Halsausschnitt angebracht. Die trage ich sehr oft und ich finde sie sehr kleidsam. Werde auch öfters drauf angesprochen, wo man sowas schönes bekommt )

Einen schönen Vormittag!

Almgretl Avatar von beltie

Hallo, liebe Lola Fans !

Gestern habe ich mich hier bei den BJ angemeldet, war lange Zeit nur Mitleserin. Nun möchte ich gerne bei Euch aktiv mitmachen, denn ich teile Eure Begeisterung und Freude an Lolas schönen Sachen.

Wenn ich sie trage, fühle ich mich einfach wohl. Die Schnitte sind wie für mich gemacht. Außer dem Sommerkleidchen letztes Jahr habe ich bisher noch nix retourniert, was ich mir bestellt habe. Und beim Kleid wars nicht die Schnittführung sondern schlicht und ergreifend die Farbe, die mir nicht stand, leider .
    Vielleicht passts ja beim nächsten Kleidchen Angebot...

Liebe Grüße von beltie

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Lola Fans !

Gestern habe ich mich hier bei den BJ angemeldet, war lange Zeit nur Mitleserin. Nun möchte ich gerne bei Euch aktiv mitmachen, denn ich teile Eure Begeisterung und Freude an Lolas schönen Sachen.

Wenn ich sie trage, fühle ich mich einfach wohl. Die Schnitte sind wie für mich gemacht. Außer dem Sommerkleidchen letztes Jahr habe ich bisher noch nix retourniert, was ich mir bestellt habe. Und beim Kleid wars nicht die Schnittführung sondern schlicht und ergreifend die Farbe, die mir nicht stand, leider .
    Vielleicht passts ja beim nächsten Kleidchen Angebot...

Liebe Grüße von beltie
    Herzlich willkommen hier! Bisher musste ich von Lola auch noch nichts retournieren, außer einmal eine Hose, die passte einfach nicht Ansonsten tolle Schnittführung, gute Verarbeitung und einfach etwas besonderes und detailreich!!!

Ach ja, und pflegeleicht!! Selbst Lola Blazer kann man bisweilen sogar waschen! Finde ich super!

So, genug geschwärmt

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Liebe Silbermarie,

fein ist wirklich der richtige Ausdruck!! Ist sehr schön - werde das heute Nachmittag mit einer schwarzen Bluse und schwarzem Rock kombinieren und ausführen

Ich finde die Stoffqualität bei Lola sehr schön und bei den Strickjacken ist mir aufgefallen, dass die beispielsweise am Arm nicht ausbeulen, wenn man sie länger trägt. Und auch mit den Stickereien hatte ich nie Probleme, ist nicht mit der heißen Nadel gestrickt (ich habe eine schwarze und cremefarbene vom letzten Sommer, da ist eine Blutenstickerei am Halsausschnitt angebracht. Die trage ich sehr oft und ich finde sie sehr kleidsam. Werde auch öfters drauf angesprochen, wo man sowas schönes bekommt )

Einen schönen Vormittag!
    Na,klar-die habe ich auch
    Ich bin auch unter die Lola-Sammler gegangen
    BASHO 1692

Lola-Sammler ist gut So kann ich mich inzwischen auch bezeichnen

Einen schönen Samstag!!

Ich hab die auch.

Deshalb weine ich ja auch der ADT Strickjacke nach, hätte diese, die gleiche Ärmelform, hätte ich das schöne mellierte grau und das altrose behalten natürlich behalten.
    Geändert von Justine (07.03.2009 um 19:00 Uhr)
    LG Justine

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

habe mir 2 lola blazer gegönnt........der hellblau/weiß gestreifte und der rosa kurzblazer.......beide sehr schön, allerdings vom schnittn so verschieden, das ich sie in verschiedenen größen brauchte
    Geändert von Rehleinfein (07.03.2009 um 21:50 Uhr)
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo Rehlein,
    mich macht das mit den Grössen auch immer wahnsinnig- Ob bei SK oder Lola-
    LG Justine

Meine Laune...
    Relaxed

ja, ständig muß man zwei größen bestellen........dann kam diesmal alles im hängeversand, was ja super ist........aber die riesen kisten versperren die halbe wohnung
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier! Bisher musste ich von Lola auch noch nichts retournieren, außer einmal eine Hose, die passte einfach nicht Ansonsten tolle Schnittführung, gute Verarbeitung und einfach etwas besonderes und detailreich!!!

Ach ja, und pflegeleicht!! Selbst Lola Blazer kann man bisweilen sogar waschen! Finde ich super!

So, genug geschwärmt
    Hallo Darling (wirklich süßer Name), fürs Willkommenheißen!

Genau: pflegeleicht sind die Sachen auch, darauf legt ja Lola großen Wert, hat sie in ihren Sendungen oft schon betont.

Deine bzw. unsere Schwärmerei ist schon berechtigt, brauchst Dir nix zu denken

Nochwas: Ich habe Lola mal in München im Tal, wo sie Ihren Firmensitz, wenn ich mal so sagen darf, hat, kurz gesehen. Mit dem Radl, und das Hündchen, das da mitlief, schien ihr wohl zu gehören. Das war letzten Herbst. Ich war ganz baff. Sie ist eine große, sehr schlanke Frau, aber das wisst Ihr ja. Und: sie hatte diesen braunen Blazer mit den aufgesetzten Taschen aus ihrer Himmelblau Kollektion an! Schick! Ich hatte ihn mir damals nicht bestellt, weil er mir nicht sooo zusagte, aber an ihr sah er toll aus.

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ja, ständig muß man zwei größen bestellen........dann kam diesmal alles im hängeversand, was ja super ist........aber die riesen kisten versperren die halbe wohnung

Rehlein,
    man kommt manchmal nur schwer zur Tür rein-. Ich bleib da des öfteren hängen. ABer um sicher zu gehen, muss man eben oftmals 2 Grössen probieren.
    LG Justine

Meine Laune...
    Relaxed

Justinehab das selbe problem mit der Flurtürweil ich dort die HSE container ablagere, bis sie wegtransportiert werden
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo Darling (wirklich süßer Name), fürs Willkommenheißen!

Genau: pflegeleicht sind die Sachen auch, darauf legt ja Lola großen Wert, hat sie in ihren Sendungen oft schon betont.

Deine bzw. unsere Schwärmerei ist schon berechtigt, brauchst Dir nix zu denken

Das ist ja süß, danke beltie

Und das finde ich soooo wichtig - dann zieht man die Sachen auch viiiel lieber an, weil man sich nicht vor aufwändigen Pflegemaßnahmen und langen Bügelaktionen fürchten muss Mein mir gehen Lola-Teile viel in die Wäsche (ziehe sie ja auch oft an) und ich könnte nicht sagen, dass die Farbe blasser geworden ist, die Form beeinträchtigt wurde usw... Also echt top!

Nochwas: Ich habe Lola mal in München im Tal, wo sie Ihren Firmensitz, wenn ich mal so sagen darf, hat, kurz gesehen. Mit dem Radl, und das Hündchen, das da mitlief, schien ihr wohl zu gehören. Das war letzten Herbst. Ich war ganz baff. Sie ist eine große, sehr schlanke Frau, aber das wisst Ihr ja. Und: sie hatte diesen braunen Blazer mit den aufgesetzten Taschen aus ihrer Himmelblau Kollektion an! Schick! Ich hatte ihn mir damals nicht bestellt, weil er mir nicht sooo zusagte, aber an ihr sah er toll aus.

Huhu Beltie
    Das ist ja eine schöne Begebenheit. Ich glaube sofort, dass Lola tatsächlich ihre Himmelblau-Kollektion selber trägt - allein schon, weil sie als gelernte Designerin ein wirkliches Interesse an Schnittführung, Passform, Tragekomfort haben wird und das dann auch testen will, ob die Teile "funktionieren". Ich glaube, da macht sie im Handwerk keine Unterschiede, ob Maßschneiderung oder Himmelblau.
    Außerdem schätze ich sie so ein, dass es ihr privat nicht so wichtig ist, ob sie nen 2000 Euro Blazer trägt oder einen vergleichsweise "günstigen" aus der Himmelblau-Kollektion.
    Ich mag naiv sein, aber das kann ich mir durchaus vorstellen.

Außerdem berichtet sie regelmäßig von ihren persönlichen Trageerfahrungen mit der Mode, für mich klingt das authentisch und nicht aufgesetzt.

Im Gegensatz zu SK: Ihr nehme ich nicht ab, dass sie außerhalb der HASE-Präsentationen ihre Mode trägt (jedenfalls nicht öffentlich ). Sie erzählt sooo viel über diverse teure Lack-Taschen aus Saint Tropez, aber selten, dieses Teil habe ich da und da getragen usw... Kann mich nur an die eine Jeanshose mit dem Glitzer auf den Vorder- und Gesäßtaschen erinnern, dass sie davon berichtete, wie sie die privat getragen hat.

Aber letztendlich ja auch egal Oooh, ich bin gerade off-topic, sorry!!!
    Einen schönen Sonntag!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Darling
    Man merkt bei ihr eben, dass sie das Designhandwerk gelernt hat und ihre Sache wirklich versteht!
    Im Gegensatz zu den Vielen, die sich Designer nennen, aber eigntlich nicht anderes tun als Mode auszusuchen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab LP neulich wegen einem Shirt angeschrieben - es war samstags und Sie hat drei Stunden später geantwortet - Hut ab. War das Shirt mit dem Wasserfall am Rücken. Wollte wissen, ob es möglich wäre es auch noch in anderen Farben heraus zu bringen. Bin mal gespannt ob es was wird.
    Viele Grüsse Sonja