Ich finde diesen Pulli ganz süss *klick* -mal sehen wie weit der Preis runter geht![]()
Ich finde diesen Pulli ganz süss *klick* -mal sehen wie weit der Preis runter geht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
DER Pulli ist ja niedlich! *mirmerkenmuss*
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Der Pulli ist auch auf meiner Merkliste. Ich werde aber nur bei einer guten Reduzierung zuschlagen. Ich trage Pullis sehr selten, und ich habe trotzdem sehr viele. Einige (schöne Stücke!) liegen in meinem Kasten und die hatte ich noch nie an![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen, der Pulli ist echt niedlich. Hat von euch jemand die Jeansjacke? Um die schleich ich schon ewig rum
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ach Mist, ich seh sie gar nicht mehr, war ne kurze dunkle jeansjacke für 49,99
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Geändert von silbermarie (31.03.2009 um 15:49 Uhr)
BASHO 1692
Hallo Mädels
wollte kurz berichten, ich habe ein rotes Shirt bekommen, dass am Dekolleté und den Ärmelchen gerafft war (gab es noch in marine blau und in weiß, leider ist es nicht mehr auf der HP zu finden! Auf jeden Fall war am Ausschnitt noch ein kleines Schleifchen in Weiß, aber wirklich ganz klein). Hoffe, ihr wisst, was ich meine! Nr ist/ war 283102
Sehr schönes Teilchen! Ich wollte unbedingt mal wieder etwas farbenfrohes, sommerliches haben nach diesem langen Winter und in Anbetracht der ersten Frühlingstage habe ich bei diesem Shirt in ROT zugeschlagen
Es ist TOTAAAAAAAAAAL schön! Auch die "Puffärmel" sind wirklich tragbar und die Silouette zaubert einer wunderschönes Dekolleté und macht eine schlanke Taille (liegt wohl am Schnitt und den Raffungen).
Also TOP, das Teilchen! Ich werde es wohl auch noch in Blau bestellen, wenn es hoffentlich noch mal aufgelegt wird
Jetzt hoffe ich ganz doll, dass ihr überhaupt wisst, welches Shirt ich meine bzw. es euch vorstellen könnt!
Alles Liebe und gute Nacht!
Geändert von Darling (01.04.2009 um 01:02 Uhr) Grund: inhaltlich ergänzt zum besseren Verständnis
LG, blue
habe gerade mal so geschaut, was Lola morgen bringt
Mich würde eigentlich nur das T-Shirt mit der Nr. 282905 für 29,99 € interessieren. Hat das einer von euch vielleicht?
Ansonsten finde ich die Angebote nicht so besonders für ihren 2. Geburtstag
LG Tine
Mich hauen die Angebote auch nicht vom Hocker. Naja, da hab ich mir wieder Geld gespart.
Das T-Shirt kenne ich leider nicht Tine.
liebe grüße nelia
Die Reduzierungen zu Lolas Geburtstag sind wirklich sehr enttäuschend, so kommt man wirklich nicht in Kauflaune!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nee, die Sendung animierte heute wirklich nicht zum Kauf. Geld gespart....
LG Flocke
an alle ein frohes Osterfest
Wir waren verreist-Griechenland,aber anscheinend hab ich bei Lola nix verpasst.Da hab ich mein Geld gut in griechische Ohrringe angelegt
![]()
BASHO 1692
Marie, schön das Du wieder da bist! Und, war der Urlaub schön, wo wart ihr genau? Nee
, bei Lola hast Du absolut gar nichts verpasst! Toll das Du Dein Geld in schöne griechische Ohrringe investiert hast! Wie sehen sie aus, sind sie lang? Dir natürlich auch ein schönes Osterfest!
Ich wünsche allen Lola Fans ein schönes Osterfest.
Leider lassen in letzter Zeit die Angebote beim Hasen viele Wünsche offen, so auch bei Lola. Und ehrlich gesagt, hatte ich mir zu ihrem 2. Jahrestag doch etwas mehr schöne neue Sächelchen gewünscht. Meine Shirts kann ich gar nicht mehr zählen und die Vernunft hat mir geraten, mal die zu tragen, die bereits in meinem Schrank sind. Daher habe ich nicht zugeschlagen.
Lola's Sommermode ist mir zu trachtig, ich bin mit SK fremdgegangen(das passiert leider immer öfter
).
Ich warte aufs Outlet, denn u.a. steht die Bikerjacke auf meiner Wunschliste.
Premi
!
Achtung:OT!![]()
Es war ein Kurztrip nach Griechenland.Für mich das erste mal nach über 20 Jahren.
Wir waren in Athen,Nafplion und Delfi.Haben uns viele alte Steine angeschaut-Originalton von unserem Jüngsten-und es war wundervoll anstrengend und schön.Mein Mann ist ein echter Griechenland-Fan,spricht Neugriechisch und kennt sich sehr gut im Land aus.Ein prima Reiseleiter
Meine Ohrringe sind lang und schauen ein gutes Stück unter meinem Bob raus.
Schöne Stücke für meine Sammlung.
Marie
BASHO 1692
Schön Marie, da habt Ihr ja einen ganz tollen Urlaub gehabt
! Und jetzt Ende mit OT: Ich hoffe Lola reduziert nochmal ganz kräftig, spätestens im Outlet, denn einige Sächelchen hätte ich schon noch ganz gerne von ihr!
[QUOTE=PremiumCream;5108014]Schön Marie, da habt Ihr ja einen ganz tollen Urlaub gehabt
! Und jetzt Ende mit OT: Ich hoffe Lola reduziert nochmal ganz kräftig, spätestens im Outlet, denn einige Sächelchen hätte ich schon noch ganz gerne von ihr![/QUOTE]
stehen auf dem Merkzettel
![]()
BASHO 1692
Wisst ihr wann es das Outlet geben soll?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo zusammen,
hat jemand das "Geburtstagskleid" Klick von Lola? Das gefiel mir in der Aufzeichnung sehr gut, ist jetzt allerdings wieder teurer.
Bin aber am überlegen, ob ich es mir gönne. Zur Zeit ist es aber leider nicht mehr in meiner Grösse (38) da.
Der Karorock klick ist sehr süss, und hat einen ganz leichten Stoff und sitzt toll. Sehr empfehlenswert.
Hallo zusammen,
habe heute einige Shirts von Lola bekommen. Die Qualität ist wie immer super, .....aber!!!!! Passform, sind ein paar Shirts, die mir selbst in 36 viel zu gross sind. Vor allem, weiss nicht, aber bei zwei Shirts braucht es anscheinend einen Atombusen um es nur annähernd zu füllen. Also geht leider gar nicht. Hatte dann noch die neuen Streifenshirts, allerdings machen die mich selbst schon völlig kirre beim drauf schauen.- Wie empfindet das dann erst ein Gegenüber-
Das ist jetzt das erste mal, daß gar nichts von Lola bleiben kann.
LG Justine
hallo zusammen
heute ist auch einiges von lola angekommen...
diese beiden röcke KLICK
und KLICK , das streifenshirt in blau und rot, diese blaue kurzarm-strickjacke und LEIDER dieser graue sweatblazer.
der sweatblazer geht zurück - der sitzt bei mir sehr sehr seltsam - am busen zu eng, dafür viel zu viel stoff unter den armen, an der armkugel.
alles andere darf bleiben. die röcke brauchen auch nicht gekürzt zu werden (ich bin doch ein wurzelzwerg von 160 cm höhe)..... perfekt!
die streifen-shirts sehen auch als pullunder mit ner langsärmeligen hemdbluse gut aus.
Hallo liebe Freckles,
machen dich die Anordnung der Streifen nicht bisschen verrückt?
Vielleicht hab ich nur im falschen Licht gestanden??
LG Justine
hallo liebes justinchen,
neeee, überhaupt nicht! die schrägen streifen tragen auch nicht so auf wie querbalken - also ich finde die streifen-tops super. das schwarze wird wohl auch noch dran glauben müssen.
ich habe die tops mit ner weissen hose bzw. blauen jeans anprobiert - das sieht einfach gut aus.
lass es doch einfach mal 2-3 tage liegen und probier es noch einmal - vielleicht sieht das ganze dann schon viel besser aus!![]()
Darf ich mich einmischen und meinen Senf zum Streifenshirt geben?
Ich bin ganzallein schon vom Foto, aber das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
ach- habe ich noch vergessen: die lackgürtel mit der "scleife" sind auch total niedlich und machen sich gut - auch auf den streifen shirts (direkt auf der quer-naht getragen).
![]()