keine Ahnung Lavendelblüte, weißte welchen ich meine?
keine Ahnung Lavendelblüte, weißte welchen ich meine?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja, die runtergesetzte..............Vom Material und der Farbe könnte das ein Outfit sein. Kann mich auch nicht mehr so an die Präsi erinnern.
Unter der Rubrik "Gleich mitbestellen" ist auch jeweils nur ein Shirt angezeigt........![]()
entscheide doch einfach nach deinem Gefühl. Aber ne Präsi so wie bei QVC hätte ich auch gern. Die Sachen sehen getragen einfach noch mal anders aus. Manche Sachen gefallen mir dann gar nicht mehr
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich brauch Hilfe!
Die reduzierte Karobluse (wo es Rock und Blazer dazu gibt), ist die dehnbar oder eher aus festem Material? Ich hab ein Blusenproblem wegen meiner Oberweite, wenn ich oben reinpasse ist es unten viel zu weit und wenn es unten passt platzen die Knöpfe ab.
Würde das Blüschen gern probieren mit dem Rock, was sagt ihr?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Nicht dehnbar..........obwohl, ich kenn deinen Busen nicht![]()
Laureenchen, ich weiß, was du meinst. Ich schwanke im "Busenbereich" zwischen Körbchen B und C und habe eine Gr. 36. Da wird es manchmal etwas eng........
Aber die Bluse sitzt sehr gut und Zwischenraum zwischen 2 Knöpfen offenbaren nix, wenn du verstehst.................![]()
hallo darling
ich habe die jacke mit dem passenden rock dazu. die teile sitzen wie angegossen und sehen sportlich-schick aus.
zu 'ner schwarzen jeans sieht die jacke aber auch edel aus - irgendwie peppt die das ganze auf
auch wenn die jacke für mich etwas kürzer hätte sein können (bin nur 160 cm "hoch") durfte sie bleiben - sieht einfach zu gut aus
![]()
Geändert von freckles (26.06.2009 um 15:27 Uhr) Grund: tippfehler
Freckles, wie ist der Rock geschnitten. eng oder eher weit. Habe 42er Taille, aber 44er Po. Wenn der Rock weit ist, dann passt mir normalerweise ne 42.
Fallen die Sachen eng oder weit aus? A hört sich ja sehr eng an.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also ich habe Gr. 36 genommen. Zur Zeit habe ich aber auch Körbchen B. Wenn ich wieder mal schlemme, macht sich das zuerst an dieser Stelle bemerkbar und dann könnte es eng werden.................![]()
Wan wird die Bikerjacke mit dem Rock wohl präsentiert, ich find das so toll. Vielleicht sollte ich zwei Größen nehmen. Fragen über Fragen.
zauberwald, warum sollte es dir besser gehen wie mir?
hallo zauberwald,
nur die jacke hat die A-passform, der rock ist N.
wenn du die 44 nimmst, könnte der rock dann auf der hüfte sitzen.
die 42 könnte u.U. etwas zu hoch sitzen (damit das popöchen reinpasst).
das ist wirklich schwer.
bei lola habe ich 40 bzw. 20 in röcken und hosen, 42 in den oberteilen.
der einfachheit halber habe ich jetzt mal eben den rock ausgemessen:
42 halbe taille, 54 halbe hüfte (25cm unterhalb der taille gemessen) in gr. 40.
das könnte dir schon weiterhelfen.
(die grössen werden jeweils um ca 3-4cm mehr ... )
für deine Mühe, freckles. Das hilft mir sehr.
Da ich 88 in der Taille hab, müsste die 42 tatsächlich gehen, aber in der Hüfte hab ich 113, da würd es genau passen, das ist nicht so prickelnd. Und auch 44 könnte dann knapp sein. Der Rock scheint nur leicht ausgestellt zu sein.
Hab mal meine Lieblingsröcke gemessen und die sind bei 42 46cm in der Taille, da hab ich auch noch Platz und in der Hüfte mehr so um die 58 cm und mehr.
Jedenfalls brauch ich 42 nicht zu bestellen, besser gleich 44, wobei, wenn es 4 cm mehr pro Größe sind, dann könnte es reichen.
Hab mal Maßtabelle gegoogelt:
Nach Maßtabelle müsste ich ja mind. 46 haben, dabei schlackern fast alle 44er Hosen, alles seltsam.
Geändert von zauberwald (26.06.2009 um 17:19 Uhr)
Hallo Zauberwald
habe mir auch die reduzierte Bikerjacke mit passendem Rock bestellt. Wann Beides präsentiert wird, konnte ich auch nicht finden.
Dienstag um 18.00 Uhr wird der reduzierte Pulli mit Strasshirsch und Tüllärmeln
wieder gezeigt.
Habe ich mir gerade in ecru und hellbraun bestellt
Bin ganz gespannt.................
Zauberwald.........wir haben die gleichen Maße und ich brauche bei Lola die 44 sonst ist es zu eng.Bei Sarah Kern dagegen ist mehr Luft![]()
Habe gerade nochmals im HSE Programm " geblättert ". Der Pulli mit Strasshirsch
ist schon am Montag um 23.00 Uhr auf Sendung.
Hat den jemand von Euch?
Gefällt er Euch ?
Alexa und Tsavoritgrün,
das hilft mir wirklich weiter. Ich habe auch ein SK Shirt (mehr leider nicht) und das passt super in 42. Dann werde ich am bestern 44 nehmen.
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich aus meiner "Creativpause" zurück. Ihr habt mir sehr gefehlt![]()
@zauberwald
Die Bikerjacke kann man recht gut sehen, wenn Du auf den Fotoapparat im kleinen Bild klickst. Im Trailer stellt Lola die Jacke vor.
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...49917&Bargain= Es ist halt ein kleiner Eindruck davon, zeigt aber die wichtigsten Details.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Super, danke, Lillian. Normalerweise bringt der Fotoapparat nichts. Ich hab mal bestell in 44. Mal sehen, ob das die richtige Größe ist, bei HG muss es 42 sein, da fall ich oben herum aus 44 raus. Dummerweise ist sie in 44 länger, mir würden 60 cm reichen.
Bin gespannt.
Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist. Die Jacken sind manchmal sehr knackig geschnitten und es soll ja auch bei Bedarf noch ein Pulli drunter passen. Ich vermute, dass morgen neue Reduzierungen eingestellt sind, auch von SK und wahrscheinlich der Shopper von HPC. Dann werde ich mir die Bikerjacke bestellen, auch eine Größe größer.
hse24-junkie, danke fürs Welcome back![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Aber die Jacke wird nicht günstiger oder? Sonst wäre es blöd, dass ich heute bestellt hätte.
Das beruhigt mich, dass du das sagst mit der Größe und ja, man will auch mal was drunter ziehen.
Ich weiss gar nicht, ob ich dich kenne oder nicht![]()
Willkommen zurück. Sieht ja auf den ersten Blick nach einer Neuanmeldung aus.
Ich glaube, der Preis der Jacke bleibt. Lola ist am Dienstag auf Sendung und erfahrungsgemäß sind 2 Tage vorher die Reduzierungen eingestellt. Ich spekuliere mit der Kurzarmbluse mit Biesen in Karo - die habe ich mir letztens leider verkniffen. Ist aber ein gutes Zeichen, dass ich die Bluse immer noch haben will. Die Produkte, die SK präsentieren wird, sind alle nicht reduziert - daher warte ich eben bis morgen. Das schwarze Top mit der Spitzenbluse wird dann meins![]()
Chinesisches Sprichwort
Habe zugeschlagen: die Bikerjeansjacke in hellbraun und die dazugehörige Emma. Bei der reduzierten rosafarbenen Jacke bin ich mir noch unschlüssig.
Hat die jemand? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49937&Bargain=
liebe grüße nelia
Beere sieht auch toll aus. Da hätte ich auch noch keine Hose.
Welche Farbe trägst du denn zu Beere, silbermarie?
liebe grüße nelia
Danke Bienchenich freue mich auch sehr. Ich habe mir heute von Lola nur die beige Bikerjacke bestellt. Die Jeans in Beere + Jacke mussten zu Gunsten von zwei HPC Shoppern wieder aus dem Körbchen. Jeans habe ich genügend, aber praktische Taschen fehlen mir. Außerdem habe ich seit einer Woche diese Jacke in grau. Anfangs war ich skeptisch wegen der Straßsteinchen, aber mittlerweile
ich diese Bundjacke. Sie ist traumhaft schön und sitzt knackig wie maßgeschneidert. Es ist halt wie alles bei Lola - in natura viel, viel, schöner
Chinesisches Sprichwort
Was ist eine EMMA?
Lilian, welchen Shopper hast du genommen? Ich frag mich, ob man die Geldbörse gebrauchen kann. Man sieht nicht wie groß die ist. Kennst du die?
Guten Morgen![]()
Lilian...klasse, daß Du wieder hier bist
Die Jeansjacke hatte ich zuhause und sie war mir zu groß...die ist diesmal größer geschnitten, oder? Wie auch immer, ich hab sie mir ne Nummer kleiner nochmal bestellt!!!
LG, blue
habe nun die Bikerjacke und den kar. Rock bestellt, dazu noch ein paar Kleinigkeiten von anderen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Bikerjacke ist im neuen HSE Magazin mit pass. Rock abgebildet...sieht auch klasse aus...lässt mich schon wieder überlegen
!!
LG, blue
Hab grad die Bestellbestätigung für das Blütenkleid in 40 bekommen.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.