Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 237 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Ich hab ne Jacke in genau der Farbe schon seit Jahren (nicht vom Homeshopping) und kombinier die zur Jeans, zu schwarz, aber auch zu weiß und beige, aber auch zu khaki.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lilian, welchen Shopper hast du genommen? Ich frag mich, ob man die Geldbörse gebrauchen kann. Man sieht nicht wie groß die ist. Kennst du die?
    Zauberwald ich habe die Shopper ohne Geldbörse genommen, in schwarz (klassisch und immer ok) und bronze. Ich habe bereits den Rucksack und die Bauchtasche in bronze. Ist eine tolle Farbe, die überall dazupasst und auch nicht zu "glitzerig" ist. Ich hatte mal die Geldbörse vor einige Jahren, als der Hase noch "hot" war. Falls sich nichts geändert hat, ist sie ca. so groß wie eine Herrenbörse. Mir war das Leder viel zu weich und für mich als Linkshänderin war sie umständlich zu öffnen. Ich hielt sie permanent verkehrt rum.

Emma ist der Name des Jeansmodells d.h., wenn Dir die Paßform zusagt, kannst Du sicher sein, dass die anderen Modelle mit dem Namen Emma auch genau so passen. Die Jeans, die gerade reduziert ist, ist auch eine Emma, nur mit einem etwas weiteren Beinausschnitt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Was ist eine EMMA?
    @ zauberwald: das ist die Jeans von Lola
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich glaube, ich muss mein Budget nochmal durchgehen und doch die Jeans in beere bestellen. Es sieht so aus, als würde sie perfekt zu diesem Shirt passen. Wenn der Sommer weiter so auf sich warten lässt, können wir hier bald nahtlos in die Herbstsachen schlüpfen.

@bluestar, Dir auch ein liebes Danke fürs Willkommen heißen!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

, da war ne Jeans zu der Jacke, schau ich mir nochmal an. Werde aber nicht bestellen.

Mir fiel ein, das ich auch mal eine HPC Geldbörse hatte, die ist aber total abgewetzt und schon ausrangiert. Außen beige, innen schwarz. Ich hab mal den Shopper mit Geldbörse bestellt. Ich fand das toll mit den 1-Euro-Fächern für die Chips. Momentan habe ich zwar eine Mandarina Duck Hera Geldbörse in rot in Gebrauch, aber bei mir hält das alles nicht lange. Göga meint, ich sammle zu viele Bons und Kleingeld, das hält keine Geldbörse auf Dauer aus.

Hab übrigens schwarz genommen.

Bergkristall
    Besucher

Auf den Blazer mit der Bestellnr. 283685 habe ich schon ewig gewartet. Heute wurde er reduziert und ich habe sofort zugeschlagen Jetzt bin ich gespannt, ist mein erster Lola-Blazer

Forengöttin Avatar von silbermarie

[QUOTE=Bergkristall;5509271]Auf den Blazer mit der Bestellnr. 283685 habe ich schon ewig gewartet. Heute wurde er reduziert und ich habe sofort zugeschlagen Jetzt bin ich gespannt, ist mein erster Lola-Blazer [/QUOTE]

Die Vorfreude lohnt sich
    Ich habe vier Lola-Blazer:alles Sahneteilchen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

hallo an alle lola-fans
    habe jetzt 2 hosen und 2 shirts von lola. passt alles super wirklich wie masgeschneidert
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hab grad die Bestellbestätigung für das Blütenkleid in 40 bekommen.
    ich freue mich für dich , nun muss es nur noch passen
    ach ja ich hab es ja in der 36 am samstag bekommen u. naja schon recht knapp mein schatz hat mich gleich in die Arme genommen u. da es ja auch in 38 gab, hol ich mir das Kleid heim u. entscheide dann welches bleiben darf
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Striwi mein Röckchen ist seit Sa auch auf dem Weg zu mir . Hoffentlcih gefällt es mir
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

oh wie schon Lady

ich überlege nun ob ich den Blazer in Gelb von SK mir zulege aber der preis
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ach ja u dieses Top von SK im Leo-Design ist der ,super Form, schöne Quali u. er passt mir super in 36
    dafür ging die 282911 bei mir nicht allerdings war es ne 38, hab überlegt ob ich mir das Top in 36 hole, aber ich hab beschlossen es zu lassen.....wo ist eigentlich der Sommer

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ach ja u dieses Top von SK im Leo-Design ist der ,super Form, schöne Quali u. er passt mir super in 36
    dafür ging die 282911 bei mir nicht allerdings war es ne 38, hab überlegt ob ich mir das Top in 36 hole, aber ich hab beschlossen es zu lassen.....wo ist eigentlich der Sommer

Wie bitte???? Bei uns schreien die Ersten schon wieder nach Abkühlung........................

Lavendelblüte

siehst du so ungerecht geht es hier zu , es hat die letzte Woche fast nur geregnet , ja richtig geschüttet u wars na ja mild ist es jetzt wenigstens, aber von noch keine Spur als ich am Do in Thüringen auf geschäftsreise ankam schauten mich alle unglaubwürdig an, weil ich mit Schirm in der Hand u. langärml. Bluse u. Blazer drüber ankam ...... dort schien auch die

Forengöttin Avatar von serafina

ich freue mich für dich , nun muss es nur noch passen
    ach ja ich hab es ja in der 36 am samstag bekommen u. naja schon recht knapp mein schatz hat mich gleich in die Arme genommen u. da es ja auch in 38 gab, hol ich mir das Kleid heim u. entscheide dann welches bleiben darf
    Huhu,

fällt denn das Kleid kleiner aus...weil...eigentlich schneidert LOLA doch recht großzügig...oder?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina
    na ich trag ja eigentlich ne 38, aber da das Kleid in meiner Größe zu der zeit nicht gab, hab ich mir ne 36 einfach bestellt u. ja es geht aber zunehmen darf ich da nicht , na wir werden sehen, wenn es in Gr 38 kommt welches bleiben darf
    ach ja u. ich finde ein Stück Kürzer könnte es sein, ich bin aber auch nur 164 groß

Hat jemand diesen Rock und den passenden Blazer. Wie sieht das aus und wie fällt das aus?

Wird das wohl noch runtergesetzt?

Zauberwald
    ich kann dir leider nichts dazu sagen aber ich kann mir gut vorstellen das da im Preis noch was geht

Striwi, ich lauf da schon ne Weile drum rum. Aber es ist mir einfach zu teuer. Ich hoffe, dass due Recht hast. Drück mal weiter Daumen. as ist so schön, finde ich

freckles
    Besucher

Striwi, ich lauf da schon ne Weile drum rum. Aber es ist mir einfach zu teuer. Ich hoffe, dass due Recht hast. Drück mal weiter Daumen. as ist so schön, finde ich

das finde ich auch - aber ich finde, dass der rock für meine enorme körperhöhe von 160 cm zu lang ist. falten wirken sowieso noch länger als enge röcke ... deshalb habe ich mir den verkniffen .... ist ja nicht so, dass lola nicht auch andere schöne sächelchen hätte - :leiderja: meint meine geldbörse

Freckles, der ist doch genauso lang, wie der zur Bikerjacke. Bei mir 64 cm. Ich trag fast nur Röcke mit 55-62cm. Da meine Beine wirklich nicht sehenswert sind, muss ich immer schauen, dass ich kaschier. Und da sind Falten klasse. Bin auch nur 162. Früher hab ich immer lange Röcke getragen (bis halbe Wade/Knöchel), aber die Knielangen sehen besser aus. Bei Lola sieht er toll aus, bei den Models auch. Du solltest es probieren. Mir sagen alle, dass ich in Falten (dürfen aber nicht oben anfangen, tun sie auch nicht, Lols hat 20cm ausgemessen) mich schlanker machen. Man muss es echt angezogen sehen. Ich warte noch und bestell ihn, wenn er günstiger wird. Bis dahin weiss ich auch, ob mir der andere Rock in 44 passt oder ob ich doch auf 42 gehe.

Bei mir gehen enge nicht, dann kann ich nur im Rock stehen, nicht sitzen dafür sind meine Beine zu dick. Leider. Ich hoffe, dass der beige Rock nicht zu eng am Po und Oberschenkel ist. Ist echt schwierig, wenn man nicht schlank ist.

Man darf bei weiten Röcken aber keinesfalls lange Sachen drüber tragen. Da könnte der Blazer sogar zu lang sein.

Inventar Avatar von laureenchen

oh wie schon Lady

ich überlege nun ob ich den Blazer in Gelb von SK mir zulege aber der preis
    Hallo striwi.
    Ich hoffe auch das mir die 40 wird passen, momentan schwank ich ja zw. 40 und 42. Falls es zu knapp wird muss noch 1 mal mehr ins Studio.

Ich hatte den Blazer ja bestellt als er reduziert war, aber ich fand ihn furchtbar. Sah nicht schön aus, irgendwie billig. Aber vielleicht gefällt er dir besser.

Heute ging das Wetter doch, oder? Aber arg schwühl ist es.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

ja heute ging es u. nun soll es ja auch wärmer werden :hoff: hab nur hier im Büro nicht viel mitbekommen

ja hab ich gelesen deshalb würde ich den Blazer auch nur mir heim holen wenn er nochmal reduziert ist schreibst du mir bitte per PN von wo du bist ich geh jetzt heim

freckles
    Besucher

Freckles, der ist doch genauso lang, wie der zur Bikerjacke. Bei mir 64 cm. Ich trag fast nur Röcke mit 55-62cm. Da meine Beine wirklich nicht sehenswert sind, muss ich immer schauen, dass ich kaschier. Und da sind Falten klasse. Bin auch nur 162. Früher hab ich immer lange Röcke getragen (bis halbe Wade/Knöchel), aber die Knielangen sehen besser aus. Bei Lola sieht er toll aus, bei den Models auch. Du solltest es probieren. Mir sagen alle, dass ich in Falten (dürfen aber nicht oben anfangen, tun sie auch nicht, Lols hat 20cm ausgemessen) mich schlanker machen. Man muss es echt angezogen sehen. Ich warte noch und bestell ihn, wenn er günstiger wird. Bis dahin weiss ich auch, ob mir der andere Rock in 44 passt oder ob ich doch auf 42 gehe.

Bei mir gehen enge nicht, dann kann ich nur im Rock stehen, nicht sitzen dafür sind meine Beine zu dick. Leider. Ich hoffe, dass der beige Rock nicht zu eng am Po und Oberschenkel ist. Ist echt schwierig, wenn man nicht schlank ist.

Man darf bei weiten Röcken aber keinesfalls lange Sachen drüber tragen. Da könnte der Blazer sogar zu lang sein.
    hallo zauberwald,

bei mir ist es gerade umgekehrt: ich habe schlanke beine - und für meine "höhe" sind die auch nicht kurz.
    am besten sieht bei mir ein schlanker rock aus - entweder so wieder der beige-farbene oder dieser olive-farbene oder dieser dunkelblaue jeansrock.

sobald ein rock falten hat, muss er bei mir kürzer sein, weil er mit falten länger wirkt und ich sonst wie trutchen-doooof aussehe ....

bin gespannt, wie dir der beige-farbene sitzt und gefällt. ich hatte meinen erst am freitag auf einer geburtstagsfeier an

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

bei hse gabs gerade eine superschöne bluse von lola, sogar runtergesetzt
    ob ich sie mir diesen monat noch leisten kann???
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Freckles, ich beneide dich. Ich hab mir immer schlanke Beine gewünscht.

Dann solltest du sie unbedingt zeigen.

Du hast Recht, da darf man keine langen Falten tragen, am besten enge Röcke, die auch über dem Knie aufhören. Ist der beige dir dann nicht zu lang?

Bei mir ist nur die Taille schlank (im Vergleich zur Hüfte) und die Schultern. Deswegen ist mir immer alles oben zu weit. Hoffe, dass Lola kleiner schneidert als HG, sonst ist mir die Jacke zu groß.

Die Röcke find ich beide toll, bei dem olivfarbenen habe ich auch kurz nachgedacht, aber leider kann ich das nicht tragen. Wenn es am Po passt, dann steht es oben ab wie bei den Hosen, da muss ich auch immer sehr lange suchen, damit was in der Taille nicht absteht. Die meisten muss ich mit Gürtel tragen.

Am besten passen mir die Röcke von Esprit bisher und dann noch von Hirsch. Aber letzten hab ich einen Traumrock in rot von Panda bekommen. Der ist so schön.

Ich habe den von Lola nur bestellt, weil ich die Jacke so toll finde und toll finde, wenn es gut zusammenpasst.
    Geändert von zauberwald (30.06.2009 um 11:28 Uhr)

Hat jemand diesen Pulli? Ich find den immer noch zu teuer, was meint ihr?

zauberwald
    ich gebe Dir recht, mir ist der Pulli auch noch zu teuer. Außerdem brauche ich ihn nicht wirklich, aber ich hätte ihn schon gerne. Ich lasse das "Schicksal" entscheiden: gibt es ihn in meiner Größe bald im outlet, dann bestelle ich ihn. Wenn nicht
    Ich bin in der Zwischenzeit schwer in den neu eingestellten Blazer mit Hose und das Ringelshirt mit Wasserfallkragen Aber zuerst soll mal der Sommer kommen, der zeigt sich momentan nur durch schwüle, warme Luft und täglichem Platzregen.
    Chinesisches Sprichwort

.. und die beiden Strickjäckchen werde ich im Herbst sicher brauchen. Von Lolas Strickjäckchen kann ich nicht genug haben
    Chinesisches Sprichwort

Welche Strickjacke, Lilian???

Du meinst, der Pulli könnte im Outlet günstiger werden...dann lass ich auch das Schicksal entscheiden. Das ist eine sehr gute Idee.

freckles
    Besucher

Freckles, ich beneide dich. Ich hab mir immer schlanke Beine gewünscht.

Dann solltest du sie unbedingt zeigen.

Du hast Recht, da darf man keine langen Falten tragen, am besten enge Röcke, die auch über dem Knie aufhören. Ist der beige dir dann nicht zu lang?

Bei mir ist nur die Taille schlank (im Vergleich zur Hüfte) und die Schultern. Deswegen ist mir immer alles oben zu weit. Hoffe, dass Lola kleiner schneidert als HG, sonst ist mir die Jacke zu groß.

Die Röcke find ich beide toll, bei dem olivfarbenen habe ich auch kurz nachgedacht, aber leider kann ich das nicht tragen. Wenn es am Po passt, dann steht es oben ab wie bei den Hosen, da muss ich auch immer sehr lange suchen, damit was in der Taille nicht absteht. Die meisten muss ich mit Gürtel tragen.

Am besten passen mir die Röcke von Esprit bisher und dann noch von Hirsch. Aber letzten hab ich einen Traumrock in rot von Panda bekommen. Der ist so schön.

Ich habe den von Lola nur bestellt, weil ich die Jacke so toll finde und toll finde, wenn es gut zusammenpasst.
    hallo zauber,
    ja, mit meinen beinen habe ich glück.

der olive-farbene rock müsste aber was für dich sein, denn der ist in der taille recht eng geschneidert. das müsste dir vielleicht entgegenkommen.

röcke, die oberhalb des knies enden, trage ich nicht mehr. das überlasse ich den jungen frauen. wenn die röcke direkt unter dem knie enden (wie die beiden lola-röcke), dann ist das genau richtig.

freckles
    Besucher

Hat jemand diesen Pulli? Ich find den immer noch zu teuer, was meint ihr?
    nein, den pulli habe ich nicht. aber ich habe lolas sachen die letzten zwei saisons beobachtet. das ist die einzige mode-linie, die nur ganz ganz wenig reduziert - und auch nicht alle teile. LEIDER! ich hatte am ende der winter-saison auf gute reduzierungen gehofft - aber leider vergebens.
    wenn es bei ihr gut reduziert wird, dann sind meistens nur ganz wenige grössen bzw. stückzahlen vorrätig.
    aber die hoffnung stirb bekanntlich ja zuletzt!

Bergkristall
    Besucher

Zauberwald

den speziellen Pulli habe ich nicht. Aber ich habe andere Teile von Lola und finde die von der Qualität her absolut Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Kauf bereut, auch wenn ich manchmal dann den vollen Preis bezahlt habe

Freckles, du bist doch jung genug. Aber du musst dich wohl fühlen, das ist wichtig.

Hab gestern Tina Turner bei Beckmann gesehen. 1a Figur.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Zauberwald

den speziellen Pulli habe ich nicht. Aber ich habe andere Teile von Lola und finde die von der Qualität her absolut Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Kauf bereut, auch wenn ich manchmal dann den vollen Preis bezahlt habe
    Ich find, den kann man auch bei der Arbeit anziehen, wenn man mal buisnessmäßig aussehen muss. Vielleicht bestelle ich mal in 44, der sieht sehr klein aus. Leider ist mein Kostüm noch nicht da, so dass ich wegen der Größe nicht so Bescheid weiß.

Bergkristall
    Besucher

Bei mir hat die Größe immer gepaßt Wobei der Pulli schon etwas enganliegend aussieht, das könnte tatsächlich für eine Größe größer sprechen Ich warte auch noch auf einen Blazer von Lola

Den Pulli kann man definitiv auf der Arbeit anziehen

Man hat ja beim Homeshopping oft den Eindruck, dass man ständig auf Partyd geht, da glitzert man ja von oben bis unten. Ich möchte nicht in so Paillettenoutfits im Büro auflaufen, manches geht ja, aber manches ist echt zu viel. Ist nur meine Meinung, kann man anders sehen. Da finde ich z.T. Lola ganz schön, weil sie sehr dezent und doch besonders ist. Sowas bekommt man selten.

Du wartest auf den rosanen. Den finde ich toll vom Schnitt usw., nur die Farbe ist nicht so meines.

Bergkristall
    Besucher

Glitzer ist bei uns im Büro auch nicht angesagt

Lola hat noch einen ähnlichen Blazer in Beige und einen in Hellblau, da warte ich auch noch, dass sie reduziert werden Und dann schlage ich gnadenlos zu

Forengöttin Avatar von silbermarie

Man hat ja beim Homeshopping oft den Eindruck, dass man ständig auf Partyd geht, da glitzert man ja von oben bis unten. Ich möchte nicht in so Paillettenoutfits im Büro auflaufen, manches geht ja, aber manches ist echt zu viel. Ist nur meine Meinung, kann man anders sehen. Da finde ich z.T. Lola ganz schön, weil sie sehr dezent und doch besonders ist. Sowas bekommt man selten.

Du wartest auf den rosanen. Den finde ich toll vom Schnitt usw., nur die Farbe ist nicht so meines.
    Stimmt-das gilt für Asam & Co
    Bei Lola sieht kein Mensch-nur die Insider -das es vom HASEN ist
    Einige Sächelchen von der Herbstkollektion habe ich auf meinem Merkzettel,da kann ich auf die Schnelle genießen und mich 'vor'-freuen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Mein karierter Lola Faltenrock mit der passenden Bluse kam heute. Ich muss sagen, der Rock ist einfach himmlisch. Und total leicht. Die Bluse ist etwas steif im Gegensatz zu dem Rock, aber ich denke, das wird sich noch geben. Wasserfallshirt ist auch top. Jetzt warte ich noch auf meinen rosa Lola Blazer, aber der müsste auch morgen eintrudeln.
    Liebe Grüsse, Marion