Auf den rosa Blazer warte ich auch, Marido
Auf den rosa Blazer warte ich auch, Marido
Dann warten wir mal zusammen und schauen welche zu erst eintrudelt
Liebe Grüsse, Marion
Genau
Zauberwald,
dieses Strickjäckchen, es erinnert mich an bisschen an meine Jugend (wegen dem Ajourmuster) und dieses. Sieht sicher todschick aus mit einer schönen Bluse darunter und einem von Lolas neu eingestellten Röcken. Und Anthrazit lässt sich wunderbar mit so vielen Farben kombinieren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, jetzt wollte ich auch mal wieder bei Lola bestellen und was ist - ausverkauft .
Wollte die Emma in Beere in der Gr. 38, gibts aber nur noch 36, ob die wohl passt?
Hatte vor langer Zeit mal ne Emma hier (die die schon lange heruntergesetzt ist) und die passte weder in 36 noch in 38, hoffe die Beere ist ein klein wenig anders geschnitten.
Hihi Catwoman, und ich hoffe das die Emma genau so sitzt wie die alte Version. Ist ja auch die gleiche Materialzusammenstellung. Ansonsten gibts halt eine Retoure.
liebe grüße nelia
Nelia
Versteh das gar nicht, warum mir die Emma nicht so passt , so viele sind begeistert und ich .
Die ist an den Oberschenkeln etwas enger geschnitten, nicht wahr?
für mich war die Emma auch nix , die Taille war zu hoch und die Beine zu kurz
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Na wenigstens noch Eine
Das stimmt Catwoman, die Oberschenkel sind schmaler wie bei Hosen von HG oder SK. Kommt aber auch auf das Modell an. Irgentwie habe ich in Erinnerung das die andere Emma mit 98% Baumwolle http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...45592&Bargain=
auch anders sitzt wie die jetzt reduzierte.
liebe grüße nelia
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, das hilft, denn bei SK passte 42, bei Ricci bin ich zwischen 42 und 44, bei HG oben rum eher 42.
Dann nehme ich 44, das ist am besten. Will nicht, dass jede Speckrolle so zu sehen ist. Mag es nicht weit, aber auch nicht total eng. Das sieht nur gut aus, wenn man schlank ist.
Danke!
Ich schwanke zwischen ecru und schwarz. ecru würd super zu meinem schokobraunen Hosenanzug passen und schwarz sieht super edel aus. Lila ist auch schön, aber man kann ja nicht alles nehmen Ich schau mal, was noch da ist.
Dadurch,dass der Pulli kurz ist, müsste er gut passen. Wenn er in der Taille oder etwas darunter aufhört, passt immer alles super.
also lila war weg, ecru ging in den Warenkorb und war dann bei der Bestellung am Ende plötzlich ausverkauft, also ist es schwarz geworden. Welche hast du?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Heute ist übrigens die Bikerjacke bei mir angekommen, die ist super, hat einen tollen Sitz, super Qualität und der Stoff ist leicht glänzend, also nicht nur sportlich angehaucht, sondern auch fein. Gott sei Dank habe ich sie mir in Größe 40 bestellt, 38 wäre etwas eng geworden, vor allem wenn ich darunter auch mal einen Pulli anziehen will... ich kann sie echt empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine kommt morgen, Premiumcreme. Hab gerade VB behalten. Gut, dass ich 44 genommen hab.
Wenn der Pulli in lila nochmal kommt, dann nehm ich ihn. Jetzt erst mal schwarz und der Rest auf Benachrichtigung.
Haltet mich für verrückt, aber ich hab jetzt schon zum 3.Mal meinen karierten Lolarock aus dem Schrank geholt und angehalten. Man (Frau) kommt sich vor wie ein junges Mädchen. er ist so leicht und beschwingt. Würd ihn am liebsten anziehen, aber auf der Arbeit ist er mir zu schade
Liebe Grüsse, Marion
@catwoman,
ich habe die "alte" Emma in Gr. 36 da und hab sie schnell für Dich gemessen.
Einfacher Bund: 37 cm, breiteste Stelle an den Oberschenkeln 28 cm (einfach gemessen). Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Oah wie lieb ist das denn?
Ganz lieben Dank Lilian, hab erst jetzt gesehen, dass Du für mich messen warst.
mmmh einfacher Bund 37cm - könnte etwas eng werden - Oberschenkel gingen, bräuchte vorher vielleicht mal nen Activia , dann geht´s vielleicht.
Hab sie schon in 36 bestellt, wenn ich alles gut umverteile , mal sehen
Hab heute morgen auf die HSE-Homepage geguckt und da ist mir natürlich gleich die Kurzarmbluse ins Auge gestochen! Hab sie mir in lila und karo gesichert!
Nun hoff ich nur noch, dass sie mir steht!
Geändert von balu (30.06.2009 um 19:19 Uhr)
Guten Morgen! Mein Karorock kam gestern und er darf bleiben . Er ist schön sommerlich leicht und trägt null auf, weil die Falten erst weiter unten anfangen . Eine Kollegin hatte gestern einen Faltenrock an, wo die Falten schon am Bund beginnen. Das sieht dann wirklich aus wie ein Ballon.
Lady, ich hatte meinen Faltenrock auch gestern beim Kinderarzt an, aber mit einem schwarzen Top. Wäre sonst "zu chic" gesesen...........
Das sagt Lola auch immer in der Präsentation. Die Falten dürfen nicht oben anfangen, das ist unvorteilhaft.
Ihr seid alle so begeistert, da muss ich mal schauen, wie der Rock ist.
Meine Jacke+Rock (beige) sind nicht gekommen. Seltsam. Ein anderes HSE-Paket, was später VB bekam und auch später besellt wurde, ist schon da.
Ihr schwärmt alle so von dem karierten Faltenrock und ich kann ihn tragen,weil er einfach zuuuu kurz für mich ist
Liebe Lola-könnte es bitte,bitte nicht mal Röcke mit 70 cm Länge geben?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich habe ihn heute auch mit nem einfachen weißen Shirt und steingraufarbenen Spangenpumps an . Er ist super fürn Sommer, schön luftig aber nicht so dünn, dass sich was durchzeichnet.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji