na das sich der GöGa freut, wenn kein BH da ist![]()
na das sich der GöGa freut, wenn kein BH da ist![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ne, aber meines ist auch so geschnitten. Unter dem Busen wird es weiter. Du hast das mit den Blumen oder?
Ich trag so ungeren Sachen ohne Ärmel, deswegen hab ich nur das eine, was ich auf der Hochzeit anziehen wollte. Ist nicht vom Homeshopping. Hab nie wieder so ein Kleid gekauft. Da muß ich dann Bolero drüber ziehen. Hab mir schönes von sOlivier mit halbem Arm gekauft, das ist besser für mich. Trag nicht viele Kleider, passen oft nicht.
Ich glaub ja, dass diese Schnitte für Frauen mit kleinem Busen erfunden worden, obwohl sie schön kaschieren würden.
Laureenchen oder doch eine Nummer größer. Vielleicht kommt es ja wieder rein.
Ich habe schon eine VB für meine Blusen erhalten!![]()
So, nun habe ich auch meine Lieferung bekommen.
Die Jacke in taupe ist super. Sitzt super in meiner normalen Größe, hätte nicht noch eine in größer bestellen brauchen. Leider gabs die Hose nur noch in 44 und die ist mir deutlich zu groß. Trage ja normal nur 42. Also, die größere Jacke und die Hose müssen wieder zurück. Vielleicht erwische ich nochmal eine kleinere Hose. Wenn nicht, die Jacke kann man super kombinieren.
liebe grüße nelia
Oh Balu, Eine von uns Beiden wird es erwischen.............![]()
Und ich lese gerade:Ich habe schon eine VB für meine BUSEN erhalten
Kein Wunder bei den Themen hier
Also-meine Emma in beere/38 ist da.Sitzt primanoch besser,als die Emma in petrol mit Glitzerschleife.
Nun muss ich noch probieren,zu was sie alles passt-aber heute nicht mehr,sonst bekomme ich den Hitzeschock
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Tops mit eingenähnten Silikonkissen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
![]()
Ich hoffe es gefällt ihm getragen (ohne BH), auf dem Bügel hat es ihn nicht überzeugt.
Ja genau das hab ich und es ist sooooo schön, aber das erwähnte ich bereits
Will es auch auf die Hochzeit meiner Freundin anziehen.
Ich mach dich wohl kirre, was?
Aber das muss doch auch mal besprochen werden.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Meine Bikerjacke ist gekommenWas bin ich froh, dass ich sie eine Größe grösser genommen habe! Sie sitzt so knackig, dass nur ein dünner Pulli oder ein dünneres Strickjäckchen drunter passt. Dass die Jacke
ist, glaube ich, brauche ich gar nicht erwähnen
Am Montag wird es richtig teuer: da ist Lola mit einer Jubiläumsshow da, und SK mit outlet! Lola wird die bereits eingestellten Herbstsachen präsentieren und lt. online Vorschau kommt die Lederjacke von SK ins outlet. Ich habe sie bereits in Flieder und hätte sie noch gerne in Anthrazit, da Lola diesen Herbst viel in Anthrazit bringt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Gestern ist mein rosa Blazer von Lola gekommen. Keine Frage, ein schönes Teil, sitzt auch.
Aber: ich bin so sauer auf den HASEN, dass die nicht in der Lage sind, ordentliche Fotos von den Produkten zu machen. Der Blazer ist in Wirklichkeit viel dunkler bzw. die Farbe ist viel kräftiger als abgebildet! So hätte ich den nicht genommen, denn die Farbe kann ich in dieser Intensität nicht tragen. Das ist schon das zweite Mal, dass mir das passiert ist mit HSE, dass ich wegen der Farbe etwas zurück schicken mußte. So kann man seine Retourenquote auch erhöhen
Nun warte ich auf den beigen und hellblauen Blazer, dass die reduziert werden, die Passform kenne ich ja jetzt![]()
mein Blütenkleid ist da u. ich werde es in Gr.38 behalten, da fühle ich mich nun doch wohler
, es sieht sowas von doll aus
![]()
Silbermarie tut mir leid, mit dem Deal wird es leider nichts, ich könnt nur noch ner Beauty es in der 36 anbieten ,also wer will es haben, ansonsten gehts zurück.
Ich trag heute die altrosa Bluse mit der Blüte![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lilianfür die Info, aber
da schau ich am Mo am besten nicht rein, ich hab im Juni so viel bestellt
u. es sind Rechnungen reingeflattert, an die ich nicht mehr gedacht habe
, da geht nichts mehr
![]()
Laureenchen, mein Dreibein gefiel das Kleid aufgehängt auch nicht, aber als ich es an hatte...............
nahm er mich in den Arm
Bergkristall , ja das mit den Farben ist immer so ne Sache,
das dein Herz noch beglückt werden kann
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo und einen schönen freitag mittag euch allen
erst kommt am samstag asam - und dann noch lola am montag! und mit soooooooo schönen herbstsachen! :leiderja:
diese 2-in-1-jacke-m.-weste ist ein absolutes... zusammen mit rock und hose!
![]()
so eine kostümjacke bestehend aus weste und einem darüber zu knöpfenden bolero hatte ich vor 14 jahren mal .... ich habe die leute immer verblüfft, wenn ich den bolero abgeknöpft habe und dann plötzlich in weste da sass......
also komme ich da gar nicht drum herum ....... aber so toll gearbeitet wie lolas sächelchen wird mein kostüm bestimmt nicht gewesen sein. lola hat immer so wunderschöne liebevolle details!
Nur gut, das GöGa ab Montag Urlaub hat, da wird tagsüber kein Fern geschaut. Somit wird auch nix bestellt. Habe aber auch gut zugeschlagen. Das Karoensemble, Bikerjacke mit Rock, Bikerjacke mit Hose in beere, 2 Rüschenblusen in karo und beere. Außerdem eine The Sak Tasche und eine italienische Ledertasche von pike. Die dürfte heute eintrudeln.
Freckles, das Teil interessiert mich auch sehr für den Herbst (u.a.). Obs noch reduziert wird?
QUOTE=Lavendelblüte;5537938]Nur gut, das GöGa ab Montag Urlaub hat, da wird tagsüber kein Fern geschaut. Somit wird auch nix bestellt. Habe aber auch gut zugeschlagen. Das Karoensemble, Bikerjacke mit Rock, Bikerjacke mit Hose in beere, 2 Rüschenblusen in karo und beere. Außerdem eine The Sak Tasche und eine italienische Ledertasche von pike. Die dürfte heute eintrudeln.
Freckles, das Teil interessiert mich auch sehr für den Herbst (u.a.). Obs noch reduziert wird?[/QUOTE]
Du hast Geschmack![]()
Ich war da ein bißchen bescheidener und hoffe noch auf gute Reduzierungen.
Marie
BASHO 1692
Ich lern es nie,schon wieder falsch zitiert![]()
BASHO 1692
Danke MarieAber meine Bestelluöngen waren auch alle reduziert. Achso, habe noch 2 Shirts in meiner Aufzählung vergessen.
War aber bei Frederic standhaft und hab in der Stadt schon längere Zeit nichts mehr gekauft.
BASHO 1692
Silbermarie na siehst dugeht doch
ich kaufe auch nur noch vom Büro ausfast alles, denn für Nahrungsmittel Obst, Gemüse muss ich schon noch das Haus verlassen
![]()
Striwi!
Eigentlich kann ich ja zitieren,erwisch manchmal-im Eifer-die falsche Taste.
Da wir hier eine sechsköpfige Familie sind,bin ich sowieso ständig am Futter holen.Da vergeht mir die Lust,meine Kleidung in der Stadt zu kaufen,mach ich lieber von zu Hause aus
Ich freue mich auf Lolas nächste Sendung,mir gefallen leider vieele der neuen Sächelchen
Ein erfüllter Wunsch gebiert sofort einen neuen
Marie
BASHO 1692
Hab die VB für meinen Blazer bekommen!![]()
Hab mir gerade die neue Kollektion angesehen! Ich finde den Blazer in Bouclé-Optik klasse!!!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hat jemand von euch das Blütenkleid in der 42 oder 44 daheim?
Wer es hat, wäre es möglich mir mal die halbe Brustweite und Taille auszumessen?
Da mir die 40 je etwas zu knapp ist bin ich am überlegen ob ich auf eine 42 warten soll oder es mit der 44 probiere.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab mir gestern den reduzierten Karoblazer 284158 bestellt. Hat den schon jemand von Euch und kann berichten?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nun sind schon warme Winterjacken bei Lola eingestellt.
Mir steht der Schweiß auf der Stirn und ich schaue mir voller Neugierde und :habenwollen:die Herbst/Winterkollerktion an
einen schönen Samstag an alleMarie
BASHO 1692
Einen wunderschönen Samstag allen Lola-Fans,
ich bin voll begeistert von der neuen HW-Kollektion. Auch die weiße Lederjacke würde mir sehr gefallen (der Preis weniger), aber ich hätte sie lieber gute 20 cm länger. Wenns richtig kalt ist, hab ichs gern bis unter dem Po.
Aber derzeit dürfen wir die Hitze genießen, der Ventilator rennt auf Hochtouren, und endlich kann ich alle meine schönen Lola Sommershirts tragen.
Chinesisches Sprichwort
Wenn die Winterjacke
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47702&Bargain=
im Angebot ist, schlage ich zu! Ich stehe normalerweise gar nicht auf solche Jacken, aber die ist wirklich aufwendig verarbeitet!
Meine Emma in Beere in Gr. 36 ist da - und sie passt
Damit hab ich gar nicht gerechnet, freue mich daher um so mehr![]()