Sodala, gestern ist meine große Lola Outlet Bestellung bei mir eingetrudelt

Das lila Shirt 2840140 mit dem Herz-Rosen-Druck und Strasshirsch darf bleiben, genauso wie die beiden Shirts 2831030 mit Mausezahnborte und kleinem Schleifchen in sand und marine, das sind ganz tolle Basicshirts und für den Preis wirklich fantastisch! Das ecrufarbene Shirt 282909 hat eine ganz tolle Spitze und einen sehr süßen Schnitt, das lila Langarmshirt 2829040 ist sehr elegant und hat einen super Stoff, fühlt sich wie ein schöner leichter Pullover an und der hellblaue Nadelstreifenblazer 2830930 mit Spitze ist der

schlechthin, total niedlich und ein absoluter Traum

, der muss unbedingt bleiben! Als Retouren zurück gehen die weiße Kurzarmbluse 2830880, der Schnitt steht mir überhaupt nicht, außerdem ist sie sehr durchsichtig, die hellblaue Bluse mit weißen Pünktchen 2837330, sieht an mir aus wie ein Schlafanzugoberteil und
das taubenblaue Shirt 2829010, in dem sehe ich aus wie schwanger, das hat einen total doofen Babydoll-Schnitt, gefällt mir überhaupt nicht. Alles in allem bin ich aber rundherum zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem mit den beiden tollen Blazern die ich mir gegönnt habe!