Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 237 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Lola Paltinger bei HSE24

gestern kam mein Shirt mit modifiziertem Kurzarm .Sitzt ein wenig knackig und duftet meilenweit nach Frederics Paris
    Dann hatte ich noch das neue Strickjäckchen mit den Ajouren in schwarz bestellt.
    Weiss eine von Euch,was die Buchstabenfolge 'Tndm' bedeuten soll?Die ist nämlich als Muster im unteren Bereich der Jacke zu lesen
    Jäckchen ist süss,aber für das Geld ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt,ich bin mir noch nicht sicher,ob es bei mir bleibt.
    Liebe Grüße Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sodala, gestern ist meine große Lola Outlet Bestellung bei mir eingetrudelt Das lila Shirt 2840140 mit dem Herz-Rosen-Druck und Strasshirsch darf bleiben, genauso wie die beiden Shirts 2831030 mit Mausezahnborte und kleinem Schleifchen in sand und marine, das sind ganz tolle Basicshirts und für den Preis wirklich fantastisch! Das ecrufarbene Shirt 282909 hat eine ganz tolle Spitze und einen sehr süßen Schnitt, das lila Langarmshirt 2829040 ist sehr elegant und hat einen super Stoff, fühlt sich wie ein schöner leichter Pullover an und der hellblaue Nadelstreifenblazer 2830930 mit Spitze ist der schlechthin, total niedlich und ein absoluter Traum , der muss unbedingt bleiben! Als Retouren zurück gehen die weiße Kurzarmbluse 2830880, der Schnitt steht mir überhaupt nicht, außerdem ist sie sehr durchsichtig, die hellblaue Bluse mit weißen Pünktchen 2837330, sieht an mir aus wie ein Schlafanzugoberteil und das taubenblaue Shirt 2829010, in dem sehe ich aus wie schwanger, das hat einen total doofen Babydoll-Schnitt, gefällt mir überhaupt nicht. Alles in allem bin ich aber rundherum zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem mit den beiden tollen Blazern die ich mir gegönnt habe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

,Premi!
    Fette Ausbeute .Freut mich für Dich
    Übrigens das lila Shirt mit dem Strasshirsch hab ich auch,ist
    Heute trug ich das maigrüne Shirt mit der raffinierten Raffung an den Puffärmeln.Klasse Farbe!
    BASHO 1692

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Sodala, gestern ist meine große Lola Outlet Bestellung bei mir eingetrudelt Das lila Shirt 2840140 mit dem Herz-Rosen-Druck und Strasshirsch darf bleiben, genauso wie die beiden Shirts 2831030 mit Mausezahnborte und kleinem Schleifchen in sand und marine, das sind ganz tolle Basicshirts und für den Preis wirklich fantastisch! Das ecrufarbene Shirt 282909 hat eine ganz tolle Spitze und einen sehr süßen Schnitt, das lila Langarmshirt 2829040 ist sehr elegant und hat einen super Stoff, fühlt sich wie ein schöner leichter Pullover an und der hellblaue Nadelstreifenblazer 2830930 mit Spitze ist der schlechthin, total niedlich und ein absoluter Traum , der muss unbedingt bleiben! Als Retouren zurück gehen die weiße Kurzarmbluse 2830880, der Schnitt steht mir überhaupt nicht, außerdem ist sie sehr durchsichtig, die hellblaue Bluse mit weißen Pünktchen 2837330, sieht an mir aus wie ein Schlafanzugoberteil und das taubenblaue Shirt 2829010, in dem sehe ich aus wie schwanger, das hat einen total doofen Babydoll-Schnitt, gefällt mir überhaupt nicht. Alles in allem bin ich aber rundherum zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem mit den beiden tollen Blazern die ich mir gegönnt habe!
    Das habe ich heut auch bekommen und mir gefällt es ausgesprochen gut. Auf die 282902 in blau bin ich auch scharf, gibt es momentan leider in meiner Größe nur in schwarz.
    Ansonsten war das Shirt mit der Mausezahnborte noch mit drin, aber es ist mir zu groß. Und 282902 habe ich mir in schwarz gegönnt, das ist einfach ein Traum. Das Shirt sieht in echt so süß aus mit den Puffärmeln und der Spitze, hätte ich anhand des Fotos nie vermutet.
    Alles in allem eine sehr gute Bestellung und ich habe endlich wieder ein paar schöne Oberteile für den Sommer im Schrank.
    Ich bin auch total begeistert von den Lola Sachen, einfach nur toll.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Lavendelblüte
    Besucher

"Als Retouren zurück gehen die weiße Kurzarmbluse 2830880, "

@Premi, finde die Bluse nicht!! Welche meinst du?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lass die 0 hinten weg 283088, hab es erst auch nicht gefunden. Vielleicht steht die 0 für die Farbe oder Größe

Lavendelblüte
    Besucher

Danke Zauberwald. Die Bluse war für mich etwas too much.............

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Ausbeute ist da.
    Das Shirt mit dem Strasshirsch habe ich in rosa und lila bestellt. Sitzen super und bleiben. Dieses http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36385&Bargain= habe ich in blau und ecru. Ein Träumchen.
    Das Basisshirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36381&Bargain= war mir zu klein, hatte es in braun, blau und ecru bestellt. Geht also retour. Da das Shirt noch eine Nummer größer in allen Farben da war, habe ich nochmal schnell bestellt. Es ist ein ganz süsses Teil.
    Das lilane langärmlige Spitzenshirt ist ein Traum und passt und bleibt.
    Das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36373&Bargain= habe ich mir in blau bestellt und finde es superschön.
    Bleibt auch.
    Weiß gar nicht, was ich beim eigentlichen SSV noch bestellen kann.
    liebe grüße nelia

Also ich hoffe, dass der Pulli mit den Puffärmeln und der Jeanskurzarmblazer und der passende Rock reduziert werden Vielleicht kommt der hellblaue Blazer auch wieder rein.

Wie sitzt den der Ärmel des Basisshirts? Ist das was für dicke Oberarme. Der Pulli passte sehr gut, aber bei Puffärmeln (Lola sagt eingelesen) mach ich mir immer Sorgen.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Meine Ausbeute ist da.
    Das Shirt mit dem Strasshirsch habe ich in rosa und lila bestellt. Sitzen super und bleiben. Dieses http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36385&Bargain= habe ich in blau und ecru. Ein Träumchen.
    Das Basisshirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36381&Bargain= war mir zu klein, hatte es in braun, blau und ecru bestellt. Geht also retour. Da das Shirt noch eine Nummer größer in allen Farben da war, habe ich nochmal schnell bestellt. Es ist ein ganz süsses Teil.
    Das lilane langärmlige Spitzenshirt ist ein Traum und passt und bleibt.
    Das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36373&Bargain= habe ich mir in blau bestellt und finde es superschön.
    Bleibt auch.
    Weiß gar nicht, was ich beim eigentlichen SSV noch bestellen kann.
    nelia, das war doch erst die SSV-Vorschau. Die Sommerteile, die bis jetzt noch nicht reduziert sind, werden ab 19.07. (offizieller SSV-Beginn) sicher reduziert - genauer gesagt online schon zwei Tage vorher. Da findest Du sicher noch was
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Wenn mir hier noch eine von Euch von dem lillanen Spitzenshirt vorschwärmt....,ich hab es nicht bestellt und nu ist meine Größe weg
    Nelia,,ich hatte mir auch dieses Basic-Shirt geholt.Fällt wirklich eng aus ,die nächste Größe ist auch schon nicht mehr da.:behalten oder nicht:?
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe, dass der Pulli mit den Puffärmeln und der Jeanskurzarmblazer und der passende Rock reduziert werden Vielleicht kommt der hellblaue Blazer auch wieder rein.

Wie sitzt den der Ärmel des Basisshirts. Ist das was für dicke Oberarme. Der Pulli passte sehr gut, aber bei Puffärmeln (Lola sagt eingelesen) mach ich mir immer Sorgen.
    Also, ich hatte die ja heute da. Am Ärmel haben die mir gut gepasst, war wirklich nicht eng.
    Leider waren sie mir in meiner normalen Größe zu eng am Bauch. Weil die Shirts aber wirklich wunderschön sind, habe ich sie mir nochmal in den drei Farben eine Nummer größer bestellt.
    liebe grüße nelia

Silbermarie, warte doch, wenn es so eng ausfällt, kommt es bestimmt als Retour wieder rein.

Nelia, dann würde bei mir 44 gehen, denn ich hab den Pulli ja auch in 44, damit er nicht zu eng ist. Oder muss man noch größer nehmen?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Wenn mir hier noch eine von Euch von dem lillanen Spitzenshirt vorschwärmt....,ich hab es nicht bestellt und nu ist meine Größe weg
    Nelia,,ich hatte mir auch dieses Basic-Shirt geholt.Fällt wirklich eng aus ,die nächste Größe ist auch schon nicht mehr da.:behalten oder nicht:?

Ich hab mir auch überlegt ob ich das engere Shirt behalte. Aber ich hätte keine Freude dran. Habe dann aber gesehen, dass das Shirt noch in eine Nummer größer da war und dann habe ich mit Freude zurückgesendet. Warte halt ab. Da kommen sicherlich noch Retouren rein nachdem das Shirt so eng ausfällt.
    liebe grüße nelia

Silbermarie, warte doch, wenn es so eng ausfällt, kommt es bestimmt als Retour wieder rein.
    Aber bitte bald,wir fahren doch in Urlaub
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Busy

Nelia, dann würde bei mir 44 gehen, denn ich hab den Pulli ja auch in 44, damit er nicht zu eng ist. Oder muss man noch größer nehmen?
    Zauberwald, ich trage normalerweise 46 und das Shirt ist enger wie die anderen in 46.
    Den Pulli habe ich noch nicht. Im Zweifelsfall würde ich zwei Größen bestellen.
    liebe grüße nelia

Nelia , dann muss ich auf deine Shirt warten. Zur Zeit gibt es nichts in 46. Ich warte am besten noch.
    Ich bin zwischen 42 und 44. SK Shirt, was du mir empfohlen hattest, passt super in 42. Erinnerst du dich, welches?

Meine Laune...
    Busy

Nelia , dann muss ich auf deine Shirt warten. Zur Zeit gibt es nichts in 46. Ich warte am besten noch.
    Ich bin zwischen 42 und 44. SK Shirt, was du mir empfohlen hattest, passt super in 42. Erinnerst du dich, welches?

Klar, weiß ich das noch. Das ist aber groß ausgefallen. Konnte es noch gar nicht tragen weil es bei uns so kalt ist.
    liebe grüße nelia

Im normalen Geschäft hab ich immer 42. Ist schon seltsam mit den Größen.

Ich hab das beige schon angehabt, aber das pinke noch nicht. Musst es mit Jacke anziehen. War am WE in Hamburg und hab Sonnenbrand bekommen. So kalt ist es doch nicht.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute den Anzug mit dem Schößchen in blau bekommen er ist leider zuklein, aber beide Teile für 89 euro ist der u. so schön , 3kg runter u. er würde passen.

Afrika, welche Größe hast du genommen?
    Ich hab die Hose heut in der 42 bekommen, aber mir ist sie zu groß.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab den Blazer in 44 u. die Hose in 42.

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand mal was von dieser Marinamarke bestellt.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal was von dieser Marinamarke bestellt.
    Nö,ich bleib bei Lola
    BASHO 1692

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Anzug mit dem Schößchen in blau bekommen er ist leider zuklein, aber beide Teile für 89 euro ist der u. so schön , 3kg runter u. er würde passen.
    Der Anzug ist doch genial, oder?? Habe ihn auch (schon länger) und er ist wirklich genial. Wenn du sagst, 3 kg weniger und er würde super passen - dann würde ich ihn an deiner Stelle behalten. Zu dem Preis und dann noch so etwas außergewöhnliches bekommst du so schnell nicht wieder

Viel Spaß mit dem neuen Anzug!

ist in Balance Avatar von Darling

Einen schönen guten Sonntag allerseits,

habe mir ja die blaue Hose mit passender blauer Weste gegönnt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49922&Bargain=

Sieht sehr fein aus - mal was ganz anderes und das blau ist sehr frisch! Habe es mit einer pastellfarbenen Bluse gestern ausprobiert oder mit einer weißen Bluse, sieht TOP aus!

Jetzt bin ich nur am hardern, welche Größe der Weste ich behalte, habe 2 Größen bestellt: die kleinere (meine Shirt-Größe) sitzt natürlich knackiger, aber viel drunter passt nicht mehr... Die größere Größe (meine Blazergröße) sitzt immer noch knackig aber natürlich etwas weiter und es passt bequem noch was drunter (auch mal für herbst ein Rolli). Hmmm, wie würdet ihr das machen?????

Kann mich schwer entscheiden...

Ich würd die Größere Weste nehmen.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich würde auch die größere Weste nehmen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Huhu ,

habe gestern dieses *Strickjäckchen* in violett bekommen und bin mal wieder super zufrieden .....es ist ein sehr leichter Stoff, der sich jetzt super für den Sommer eignet
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Lavendelblüte
    Besucher

So, wir gehen jetzt Essen. Bin mit Bikerjacke und Hose in beere gekleidet. Dazu eine weiße No-Name-Bluse. GöGa findet es sehr chic. Dazu schwarze Pumps und Weißgoldcreolen.

Der Duft Fleur Sauvage von Sarah tut sein übriges......................

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Huhu ,

habe gestern dieses *Strickjäckchen* in violett bekommen und bin mal wieder super zufrieden .....es ist ein sehr leichter Stoff, der sich jetzt super für den Sommer eignet
    Hab ich in schwarz ,ist wirklich süß,aber den Normal-Preis find ich nicht gerechtfertigt.
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hab ich in schwarz ,ist wirklich süß,aber den Normal-Preis find ich nicht gerechtfertigt.
    ....ich finde 59,99€ auch schon ganz schön happig....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich würde auch die größere Weste nehmen.
    Ich bin für die kleinere Weste ,ich mag es gerne figurbetont
    BASHO 1692

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ....ich finde 59,99€ auch schon ganz schön happig....
    So ist es
    ich bin noch am Überlegen,ob sie ein ist
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

sagt mal, dieser Schößchenblazer...fällt der normal aus.....also paßt euch die reguläre Größe....oder kann man ne Nr. kleiner nehmen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag zusammen!

gestern ist dieser neue jeansblazer gekommen - und darf bleiben!

er sieht total niedlich und edler aus, als die andere jeansjacke.
    obwohl er ja leider kein elasthan enthält, passt meine 42 perfekt und
    er zeichnet super die figur nach.
    die manschetten sind innen sogar mit dem satin ausgelegt.
    er ist jetzt schon in der änderungsschneiderei, weil die ärmel ja leider etwas zu lang sind (ich trage die ärmel mit manschetten-abschluss grundsätzlich immer offen, deshalb müssen die ärmel gekürzt werden - geschlossen sehen die so aus wie bei meinen söhnen, als sie die jeansjäckchen mit 3-4 jahren getragen haben )

jetzt ist auch der passende rock zu haben - hoffentlich kommt noch eine passende hose

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Sonntag allerseits,

habe mir ja die blaue Hose mit passender blauer Weste gegönnt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49922&Bargain=

Sieht sehr fein aus - mal was ganz anderes und das blau ist sehr frisch! Habe es mit einer pastellfarbenen Bluse gestern ausprobiert oder mit einer weißen Bluse, sieht TOP aus!

Jetzt bin ich nur am hardern, welche Größe der Weste ich behalte, habe 2 Größen bestellt: die kleinere (meine Shirt-Größe) sitzt natürlich knackiger, aber viel drunter passt nicht mehr... Die größere Größe (meine Blazergröße) sitzt immer noch knackig aber natürlich etwas weiter und es passt bequem noch was drunter (auch mal für herbst ein Rolli). Hmmm, wie würdet ihr das machen?????

Kann mich schwer entscheiden...
    hallo darling,

ich würde die engere weste nehmen.
    bei dem hellen blau sieht eine bluse oder ein shirt bestimmt toll aus - aber ob du bei der hellen farbe wirklich einen pulli drunter trägst?
    wenn es wärmer halten soll, kann man über bluse plus weste auch gut eine jacke anziehen

Freckles, hast du alle Jacken bei Lola in 42, auch die beige Bikerjacke? Ich hab es leider vergessen. Du hast es bestimmt schon geschrieben.

freckles
    Besucher

Freckles, hast du alle Jacken bei Lola in 42, auch die beige Bikerjacke? Ich hab es leider vergessen. Du hast es bestimmt schon geschrieben.
    hallo zauberwald,

du kannst doch nicht von allen beauties die masse und grössen behalten - das wäre ja nun wirklich zu viel verlangt.

ja - ich habe bei lola immer 42 oben rum. die winter-emma-jeans hatte ich in 19, die sommer-emma musste ich in 20 haben, wie zur zeit alle röcke und hosen von lola.
    auch die beige biker-jacke habe ich in 42 - solche jacken mag ich lieber, wenn sie knackiger sitzen

weil die jacke trotz fehlenden elasthans in 42 sitzt, werde ich den rock auch in 40 - wie immer - nehmen. mal sehen, wie der sitzt.

die jacke ist allerdings nicht weit - einen dicken pulli bekomme ich natürlich nicht drunter.
    aber das wäre bei dem schnitt auch nicht von vorteil - das ist so eine jacke für ein shirt oder eine bluse. im winter kann ich ja dann eine winterjacke drüber tragen.

unter der "normalen" jeansjacke kann ich bestimmt einen pulli tragen.

jetzt hat es mir noch dieser blaue blazer angetan - zu blue jeans könnte der bestimmt gut aussehen ....... .......... ohhhhhhhhhh es ist schon ein schweres los, sich entscheiden zu müssen