Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 237 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Cat,
    Ich hoffe die ist schön und vor allem Pflegeleicht, weil ja eben weiss!
    Schön ist die mit Sicherheit und wegen der Farbe mache ich mir überhaupt keine Sorgen, hatte ja auch mal die helle Lederjacke von Sarah Kern, die wurde auch nicht schmuddelig . Trag die Jacke ja nicht 24h am Tag, von daher...

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Catwoman, ich hatte bisher nur den Pulli mit den Puffärmeln bestellt und der sitzt gut, aber das Shirt ist größer, finde ich. Der halbe Busen schaut raus und in den Schultern ist es zu weit und unter dem Busen auch. Ich schau mir mal die Präsentation an, wie es sitzten soll, aber ich denke, dass ich micht mit der Größer vertan habe.
    Ohje, das hört sich ja wirklich viel zu groß an . Ich hab meine normale Gr. genommen, obwohl ich zugeben muss, hatte mir auch 2 Gr. kommen lassen, weil ich nicht wusste, welche nun passt. Ich hab mich dann sofort für die Kleinere entschieden, aber auch bei der Größeren, wäre mir jetzt nichts rausgefallen , naja hab ja auch nicht so viel zum Rausfallen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Catwoman, bei mir ist immer die Gefahr des Rausfallens , ich bestell das Shirt kleiner. Ich hab bei HG 42, dann reicht das bei Lola scheinbar auch. Hätte ich mal zwei Größen genommen.

Welche Farbe hattest du? Ich habe schwarz genommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab es in Lila, obwohl es eher ein schöner Beereton ist , bin von dem Shirt echt begeistert , warte aber immer noch auf meine Lederjacke , was ist denn da los?

Ich habe jetzt nochmal schwarz bestellt, lila find ich auch toll, gibt es aber in 42 nicht, orange gab es, mag ich auch, ist für mich aber eher eine Sommerfarbe. Hab mal den Mantel mitbestellt, den aber in 44. Mal sehen, wie der ist. Werd dann auf das Paket warten und dann beide Shirts probieren. Hoffe, es dauert nicht allzu lange.

Bestellung ist nicht online zu sehen, aber ich habe eine Mail bekommen. HSE ist seltsam.

Kurzarmblazer kommt auch nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Elissa
    Besucher

Hallo liebe Elissa,

oh, oh das habe ich auch bestellt. Na bin mal gespannt- Wäre echt Schade.
    Huhu Justinchen, du Jetsetterin

bin gespannt, wie du die Quali findest. Die verschiedenen Strickarten sind schon sehr süß und der Vorteil des dünnen Garns ist, dass sie kein bisschen aufträgt, auch der kleine Schalkragen nicht. Macht eine ganz schmale Silhouette. Außerdem ist sie mit ca. 54 cm relativ kurz und du magst doch auch eher kürzere Jacken Ich hoffe, dass der 30% Wollanteil auf Dauer nicht kratzt. Bei der Anprobe hat es mich jetzt nicht sooo gestört

Welche Farbe hast du genommen? Sollte die mal heruntergesetzt werden, würde ich sie evtl. auch noch in schwarz kaufen (mehr als € 39 sollte sie allerdings nicht kosten )

Viele liebe Grüße
    Elissa

Wenn schon, denn schon , hab den Hosenrock noch mitbestellt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein Doppelpack Shirts von Lola + Sarah ist heute angekommen, bei mir ist alles in Ordnung, die wurden aber wirklich nur in einer Plastiktüte geliefert und nicht wie immer in der Präsentation erwähnt in einem tollen Karton. Mir gefallen sie supergut und sie dürfen bleiben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen

immer noch keine Versandmitteilung meiner Lederjacke in Sicht und beim Status steht auch immer noch "bearbeitet" .

Das geht bestimmt wieder in die Hose

Meine Kurzjacke ist auch noch nicht in Sicht, das Shirt habe ich zurückgeschickt und mit dem Mantel und dem Hosenrock neu bestellt und das andere Sirt mit den Falten am Auschnitt auch, aber da will ich beide probieren, weil ich unsicher bin, was besser passt.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Bestellung mit dem weißrotgestreiften Shirt und noch ein paar Kleinigkeiten haben sie verschlampt.
    Die Kurzjacke mit den Rollies ist auch noch nicht ausgeliefert. Wenigstens steht sie auf meinem Konto drauf.
    Auf meinen Liebesbrief haben sie auch noch nicht reagiert. Bin schon in Lauerstellung.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub, wir bekommen die Lederjacke nicht , kann doch nicht sein, dass das soooo lange dauert und sich am Status gar nichts ändert .

Hab am 20.8. bestellt, jetzt ist schon der 26. wann wollen die denn mal in die Pötte kommen

Bei den HG Schößchenjacken hat es Wochen gedauert. Schaut da mal rein. Manche habe sie immer noch nicht.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Meine VB ist da ,für Origami-Shirt und Seidentuch
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

auch noch auf meine Bestellung vom AdS! Hab noch nichtmal eine VB...

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Info für alle, die auf eine Reduzierung des Longshirts mit Puffärmelchen aus Spitze warten. Das Shirt kostet ab 28.8. lt. Kundenmagazin 29,99.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Info für alle, die auf eine Reduzierung des Longshirts mit Puffärmelchen aus Spitze warten. Das Shirt kostet ab 28.8. lt. Kundenmagazin 29,99.
    Dieses hier, Lilian?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77642&Bargain=

Oh, wie schön! (wenn es das ist)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Flosse, genau dieses Shirt
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

Aaaaah es tut sich was bei meiner Lederjacken-Bestellung.

Plötzlich steht da "In Bearbeitung" (heute morgen stand da noch "bearbeitet"), wenn ich mich durchklicke - Artikel - unvollständig... steht dann da Status "freigegeben".

Aktuell hab ich grad eben nochmal geschaut (weil ich den Ablauf genauer Euch schreiben wollte ) steht da wieder das Alte Wieder "bearbeitet" und Status "mehrere Stati" . Was soll das denn, ändern die im Minutentakt oder was

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben!!!

Cat, meine Lederjacke ist heute gekommen. Probieren geht allerdings erst morgen-
    Habe aber schnell in den Karton gelooked---- Ach schaut die gut aus. FÜhlt sich gut an, muss aber schnell zu einem Termin und werde dann erst morgen in den Genuss kommen Sie anzuprobieren.

Hoffentlich sitzt sie gut-
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben!!!

Cat, meine Lederjacke ist heute gekommen. Probieren geht allerdings erst morgen-
    Habe aber schnell in den Karton gelooked---- Ach schaut die gut aus. FÜhlt sich gut an, muss aber schnell zu einem Termin und werde dann erst morgen in den Genuss kommen Sie anzuprobieren.

Hoffentlich sitzt sie gut-
    Waaaas Du hast sie schon?????? Wann hast Du denn bestellt? Wieso bekomm ich sie denn nicht , ich will jetzt auch

Welche Größe hast Du genommen?

Meine Laune...
    Busy

So, meine Lolasachen sind unterwegs. Zumindest das Meiste. Die kurze Strickjacke in grau ist nämlich nicht aufgelistet. Dafür die Pompööshandtasche die ich heute schon bekommen habe. Bin mal auf das Päckchen gespannt.
    liebe grüße nelia

Fortgeschritten Avatar von shaina

Ich habe mir diese Jacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47704&Bargain= bestellt und sie ist ein TRAUM.
    Sie gefällt mir sogar so gut, dass ich den vollen Preis bezahlt habe und ich mich nicht die Bohne darüber ärgere. Das ist so gut wie noch nie vorgekommen.
    Sie ist weich und der Schnitt ist wirklich traumhaft. Ich hab sie in genau meiner Größe bestellt und sie sitzt genial.

Der Winter kann kommen !!!!!
    Nagut so schnell nun auch wieder nicht
    und tschööööö

Fortgeschritten Avatar von joopine

Shaina, die kam schon immer so.Glaube, die war nicht gesenktSie ist wirklich toll..L.G.Carmen

Meine Laune...
    Busy

Die Jacke werde ich mir auch bestellen. Sie sieht einfach toll aus. Leider muss ich auf Retouren warten, weil sie in meiner Größe vergriffen ist. Habe zu lange wegen dem Preis gezögert. Jetzt ärgere ich mich darüber nachdem ich die Preise bei uns in der Stadt gesehen habe.
    liebe grüße nelia

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese Jacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47704&Bargain= bestellt und sie ist ein TRAUM.
    Sie gefällt mir sogar so gut, dass ich den vollen Preis bezahlt habe und ich mich nicht die Bohne darüber ärgere. Das ist so gut wie noch nie vorgekommen.
    Sie ist weich und der Schnitt ist wirklich traumhaft. Ich hab sie in genau meiner Größe bestellt und sie sitzt genial.

So gings mir letztes Jahr mit der braunen Jacke aus Wildlederimitat mit dem Fell. Die war/ist soo schön ! Ich musste sie sofort haben! Und so sieht sowas von schön aus, sitzt in meiner Größe 1A !
    Als sie dann später mal um 20 Euro reduziert im Angebot war, hab ich mich nur ein halbes Sekündchen geärgert. Letztlich wars mir aber egal, schließlich durfte ich diese Jacke bis dato schon einige Male ausführen...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    So gings mir letztes Jahr mit der braunen Jacke aus Wildlederimitat mit dem Fell. Die war/ist soo schön ! Ich musste sie sofort haben! Und so sieht sowas von schön aus, sitzt in meiner Größe 1A !
    Als sie dann später mal um 20 Euro reduziert im Angebot war, hab ich mich nur ein halbes Sekündchen geärgert. Letztlich wars mir aber egal, schließlich durfte ich diese Jacke bis dato schon einige Male ausführen...
    Die hab ich mir im Outlet geholt. Habe lange darauf gewartet. Ist meine Lieblingsjacke im Winter. Finde es gut das sie hoch zu schließen ist.
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen

Toll sieht sie aus, keine Frage. Aber mir kommt sie so dünn vor????Ist die was für den Winter? Oder nur so übergangsmäßig??????

Shaping Junkie Avatar von Justine

Cat,
    ich habe sie in 38 genommen. Bestellt habe ich sie am Tag der Vorführung.
    Werde nachher probieren.

Shaina,
    schön, daß dir diese Jacke so toll passt.

Habe auch die braune von letztem Jahr und finde Sie einfach nur toll. Lolas Jacken und Blazer sind schon 1 A.
    Ich ärgere mich dann auch nicht,...hatte schon einige Blazer zum regulären Preis.
    LG Justine

Mein Kurzarmblazer AdS ist unterwegs. Das hat jetzt aber lange gedauert.

Die braune Jacke mit dem Fell werde ich auch bestellen, wenn sie je in meiner Größe wieder auftaucht.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Cat,
    ich habe sie in 38 genommen. Bestellt habe ich sie am Tag der Vorführung.
    Werde nachher probieren.
    Justine ich hab sie auch in 38 bestellt, da bin ich ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen, was Du von ihr hältst .

Der Tag der Präsentation muss der Do. letzte Woche gewesen sein, da hab ich auch bestellt, aber meine ist immer noch nicht da , noch nicht einmal ne VB .

Ich will jetzt auch die Jacke haben

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Toll sieht sie aus, keine Frage. Aber mir kommt sie so dünn vor????Ist die was für den Winter? Oder nur so übergangsmäßig??????

Hallo ihr alle

Wahrscheins kommt das auch ein bissl auf das jeweilige Kälteempfinden des Einzelnen an.
    Ich bin schon eine Frostbeule und würde sagen, für den Winter mit Minustemperaturen ist sie natürlich nicht geeignet.
    Sehr dick ist sie nicht, aber ein dünnes Flatterteil ists auch nicht, sie hat ein dünneres Fellfutter innen.
    Das äußere Nappaleder-Imitat hält sicher etwas kältere Temperaturen aus, aber um dies letztendlich sicher entscheiden zu können, bedarf das eines *bei-welchen-Temperaturen-frier-ich-drin* *******

Mir ist das aber egal, wenns richtig kalt ist, zieh ich eh ne Steppjacke an.
    und tschööööö

Meine Laune...
    Fine

Na toll

Hab gerade eine Mail vom bekommen:

vor einigen Tagen haben Sie folgendes Produkt bei uns bestellt:
    Produkt Bestellnr. Anzahl
    LP Echtlederjacke; Webpelz-Kra 289371012 1

Herzlichen Dank für Ihren Auftrag!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant bis heute unser
    Haus verlassen hat und wir die versprochene Lieferzeit nicht einhalten können. Die
    Lieferung wird sich bedauerlicherweise noch um ein paar Tage verzögern. Dafür
    entschuldigen wir uns vielmals! Selbstverständlich werden wir die gewünschten Artikel so
    schnell wie möglich nachliefern!

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei HSE24
    begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

da ist bestimmt was schief gelaufen und ich bekomm sie am Ende gar net

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Catwoman

Du warst bei den SK-Jeans schnell (auf die warte ich noch, sollen aber jetzt unterwegs sein) und ich habe die LP-Lederjacke jetzt bekommen

Freu Dich drauf! Passt größenmäßig gut, sitzt gut, das Leder und der Pelz sind wie beschrieben. Das coolste aber ist das Design mit dieser Farbe. Ein schönes edles Creme. (Einzig das Futter ist nicht so meins, aber das sieht man ja weniger ). Diese Jacke ist ein absolut feines Teil!

Muss ich dann direkt nochmals sagen, dass ich immer noch der Karo-Hirsch-Jacke von letztem Winter hinterher weine (Falls die jemand in Gr. 40 'übrig' hat ... )
    Geändert von TonyHill (28.08.2009 um 13:49 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Fine

Ach Tony das freut mich für Dich .

Ja bei der Jeans war HSE recht schnell bei mir, aber die Lederjacke ist mir viel wichtiger .

Die ist bestimmt ein Traum , hoffentlich passt sie mir in 38.

Meine Laune...
    Busy

Gerade sind meine Rollkragenshirts in 5 Farben eingetrudelt. Sie sind einfach nur wunderschön in allen Farben und passen super. Auch dieser neue Armausschnitt mit der leichten Raffung ist toll.
    Leider ist ja das graue Strickjäckelein nicht mit gekommen. bin mal gespannt wann das kommt. Hat es denn überhaupt schon jemand geliefert bekommen?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68837&Bargain=
    liebe grüße nelia

Nelia, hab oben geschrieben, dass ich heute die VB für die Jacke bekommen habe.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nelia, hab oben geschrieben, dass ich heute die VB für die Jacke bekommen habe.
    Hab ich überlesen. Na, dann hoffe ich auch auf eine baldige Lieferung.
    liebe grüße nelia

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Na toll

Hab gerade eine Mail vom bekommen:

vor einigen Tagen haben Sie folgendes Produkt bei uns bestellt:
    Produkt Bestellnr. Anzahl
    LP Echtlederjacke; Webpelz-Kra 289371012 1

Herzlichen Dank für Ihren Auftrag!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant bis heute unser
    Haus verlassen hat und wir die versprochene Lieferzeit nicht einhalten können. Die
    Lieferung wird sich bedauerlicherweise noch um ein paar Tage verzögern. Dafür
    entschuldigen wir uns vielmals! Selbstverständlich werden wir die gewünschten Artikel so
    schnell wie möglich nachliefern!

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei HSE24
    begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

da ist bestimmt was schief gelaufen und ich bekomm sie am Ende gar net

Ich hatte vorgestern die gleiche Mail wegen des Dufflecoats bekommen. Bisher haben sie dann immer schnell nachgeliefert, also ich hoffe, dass ich die Jacke schon noch bekomme...
    Viele Grüße von Sonnenblume

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mein AdS (Kurzarmblazer) ist auch schon unterwegs...
    ... zumindest in schwarz.
    Für den grauen Kurzarmblazer hab ich noch keine VB!
    Das dauert diesmal...

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute geschaut bei der Lola sie hat ja wieder Traumsachen kreiert ,wann kommt sie denn wieder auf Sendung?

LG Afrika