Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 237 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Sowas würde ich auch vermuten, die nehmen mehr Bestellungen auf, da sie mit x% Retour rechnen und beliefern dann andere später. Super ärgerlich.
    Tut mir sooo leid für Dich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Catwoman,

da hast Du ja ein 'tolles' Teil gekriegt

Hab grad noch schnell bei meiner nachgeschaut. Da ist nix grünes

Und an der Hüfte steht auch bei mir nichts ab. Sitzt tadellos
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

, wie Tony, bei Dir steht nichts ab , ich mein ich freu mich ja für Dich, aber womit hab ich das verdient

Wer war das?????? Wer beschmiert meine Lederjacke mit nem grünen Filzer und schickt die dann wieder zurück , so nach dem Motto, wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner -oder wie

Boah, isch krieg Schnappatmung

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    , wie Tony, bei Dir steht nichts ab , ich mein ich freu mich ja für Dich, aber womit hab ich das verdient

Wer war das?????? Wer beschmiert meine Lederjacke mit nem grünen Filzer und schickt die dann wieder zurück , so nach dem Motto, wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner -oder wie

Boah, isch krieg Schnappatmung
    Das ist ja absolut assi!!!!!!!!!!!!!!!

Elissa
    Besucher

catwoman, wenn sie ansonsten toll ist, handele mit hse einen guten Abschlag aus und gib sie in die Reinigung. Geht doch bestimmt wieder raus, oder? Ist der Filzer im Futter oder auf dem Leder?

Vielleicht war die Jacke im Kindezimmer, ich stell mir das so vor. Wer sollte seine Lederjacke absichtlich beschmieren und zurückschicken. Oder das war beim Einpacken jemand.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Filzstift aus Leder bekommt.
    LG Zauberwald

Catwoman
    kann ich gut verstehen, dass Du ein Schrei-Smiley suchst.

Seit ich hier irgendwann mal gelesen habe, dass jemand ein Billig-Shampoo in eine U. Walz-Flasche abgefüllt und zurückgeschickt hat (was für mich schon einem vorsetzlichen Betrug gleichkommt) frage ich mich ohnehin, was das manchmal für Leute sind ...

Zur Passform, ich hab aber die Riegel nicht verstellt, d.h. auf der weitesten Stufe gelassen. Vielleicht deshalb?
    TonyHill

Shaping Junkie Avatar von Justine

Justine die Jacke ist da .

Ja, was soll ich jetzt sagen .

Sie ist schon toll , aaaaaber das sie so weit an den Hüften absteht, sieht schon doof aus, oder?

Was meinst Du? Behältst Du sie? Also vom Leder und Design ist sie TOP , nur von vorne geschaut, steht sie halt ab, . Schwierig, echt schwierig
    Hallo Cat,
    genau das ist mein Problem- Steht nach unten so merkwürdig ab!! Kleiner könnte ich sie auch nicht nehmen, da mir dann die Jacke im Rücken zu eng wäre . Ich bin ja auch noch hin un her gerissen. Aber 169 Euro ist halt viel Geld und dafür sollte sie schon perfekt sitzen. MMMMMH

Tony, steht die bei dir denn nicht ab??

Oder legt sich das.?
    LG Justine

Ich weiß auch nicht , gilli grüner Filzstift, ich krieg mich gar nicht mehr ein

Innen an den Ärmeln, auf dem Leder grüner Punkt und nach genauerem Betrachten vorne auf beiden Seiten, unterhalb des Kragens, gilli grün verschmiert
    Ups!!!!!!! Was ist denn das?
    Vielleicht ist das von dem Farbinnenfutter irgendwie Restfarbe oder so?
    LG Justine

Die braune "Lederimitat Jacke" habe ich heute auch bekommen.

Die ist mir dermassen weit. Schau ich aus wie eine Vogelscheuche. Schade.
    LG Justine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ach, ja ich weiß, die sieht schön aus.
    Zauberwald,
    ich krieg es nicht auf. Aber ich denke schon, daß das die richtige ist. 49.99

Elissa,
    ich hab auch noch ne graue Wickeljack für 59.99 hier. Kann es sein, daß du meinst?? Die kratzt mich ein bisschn. Muss mal sehen, ob ich die mit was drunter ertragen kann.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Die braune "Lederimitat Jacke" habe ich heute auch bekommen.

Die ist mir dermassen weit. Schau ich aus wie eine Vogelscheuche. Schade.
    Oh, dann brauch man die wohl ne Nummer kleiner.
    LG Zauberwald

Hallo Cat,
    genau das ist mein Problem- Steht nach unten so merkwürdig ab!! Kleiner könnte ich sie auch nicht nehmen, da mir dann die Jacke im Rücken zu eng wäre . Ich bin ja auch noch hin un her gerissen. Aber 169 Euro ist halt viel Geld und dafür sollte sie schon perfekt sitzen. MMMMMH

Tony, steht die bei dir denn nicht ab??

Oder legt sich das.?
    Justine,
    nein, wie gesagt, bei mir saß sie direkt beim ersten anprobieren tadellos . Für mich ein wirklich tolles Teil

169 Euro ist keine kleine Summe . Und es muss gefallen! Aber schau mal in Geschäften nach guten Ledersachen, habe das hier schon mal geschrieben. Unter 250-300 Euro und natürlich aufwärts (außer natürlich besondere Angebote) ist da nicht viel zu machen. Das Leder bei LP ist schon gut für diesen Preis. Sie sagte ja auch, da sie für ihre normale Linie viel mit Leder macht, hat sie auch entsprechende Kontakte.
    TonyHill

TonyHill, welche Größe nimmt man da? Mir passen die Jacken bei LP immer in 44, auch der Dufflecoat. In 42 wäre sie da?

Die Lederimitatjacke ist in 44 da, aber das ist dann vielleicht zu groß oder?
    LG Zauberwald

Elissa
    Besucher

Zauberwald,
    ich krieg es nicht auf. Aber ich denke schon, daß das die richtige ist. 49.99

Elissa,
    ich hab auch noch ne graue Wickeljack für 59.99 hier. Kann es sein, daß du meinst?? Die kratzt mich ein bisschn. Muss mal sehen, ob ich die mit was drunter ertragen kann.
    ja, die meinte ich. Gell, sie kratzt schon etwas? Findest du sie nicht zu teuer? Ist ja nichts weiter dran, keine Knöpfe, keine Bündchen. Schon heftig, oder (DM 120 hätte ich dafür niemals hingeblättert )? Aber süß ist sie dennoch

Zauberwald,
    Lola schneidert immer etwas kleiner (oder den wirklichen Größen 'draußen' entsprechend ). Ich würde bei ihr im Zweifelsfall immer die größere Größe bestellen.
    TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Zauberwald,
    Lola schneidert immer etwas kleiner (oder den wirklichen Größen 'draußen' entsprechend ). Ich würde bei ihr im Zweifelsfall immer die größere Größe bestellen.
    Ok, dann warte ich auf ne 44 Man will ja auch was drunterziehen. Irgendwie kommt ja alles wieder rein. Bestell dann erst mal die Imitatjacke.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich hab hier fleißig mitgelesen.
    Catwoman,Du hast mein volles Mitgefühl und .
    Lola hat mittlerweile soviele Artikel bei HASE eingestellt.Ich hoffe,die Qualität leidet nicht darunter.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Liebe Zauberwal,freue mich, daß Dir der Dufflecoat paßt.Hattest Du eine Nummer größer genommen?
    Meiner ist noch nicht da.L.G.Carmen

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40461&Bargain=
    Wegen der Fältelungen am Ausschnitt hat Lola dien Ausdruck 'Origami' benützt.
    Vielen Dank Silbermarie

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Liebe Zauberwal,freue mich, daß Dir der Dufflecoat paßt.Hattest Du eine Nummer größer genommen?
    Meiner ist noch nicht da.L.G.Carmen
    Ne, meine normale Jackengröße (44), die ich auch in den Blazern von LP habe. Das Shirt war aber zu groß, da ist 42 besser. Bei HG habe ich allerdings 42, so gesehen ist es eine Nummer größer.
    LG Zauberwald

Joopine, mir fällt gerade ein, dass du vor mir bestellt hattest, die 44 in anthrazit war doch für 99 Euro ausverkauft. Habe zugeschlagen, als sie wieder eingebucht war, aber leider 20 Euro teurer. Momentan ist HSE unterirdisch langsam.
    LG Zauberwald

Liebe Zauberwald, stimmt ich habe vor Dir bestellt, aber in braun.Ich habe viel in schwarz und anthrazit.Sollte zu braunen Stiefeln passen.Und da es fast schwarz ist, so kam es bei der Präsentation rüber, denke ich mal es ist gar nicht schlecht.Zu dem Shirt mit weitem Rollkragen, habe ich gestern ein tolles Top bekommen.
    L.G.Carmen

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hab mir ja das alte Doppelset von Lola/Sarah bestellt. Ist heute gekommen.
    Leider fehlt das Lolashirt. Natürlich ist das Set in meiner Größe weg.Jetzt habe ich mal mit dem telefoniert, mal sehen ob da noch etwas geht, sonst geht es retour.

Momentan scheint eh der Wurm beim Hasen drinn zu sein.
    liebe grüße nelia

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Hatte heute leider keine Zeit, zwischendurch im Forum vorbeizuschauen.
    Catwoman, das tut mir so leid für Dich . Ich kann es mir auch nur so erklären, dass ein kleines Kind dran war, als die Mutter die Jacke anprobiert hat.
    Wo genau sind die Verschmierungen? Ist es arg sichtbar?
    Lola hatte bei der Präsentation erwähnt, dass man die Taille enger stellen sollte, um sie bei dieser Jacke zu betonen. Probier das mal aus. Vielleicht steht dann die Jacke nicht mehr so ab?
    Solltest Du Dich entschließen, die Jacke zu behalten, dann würde ich auf jeden Fall beim Hasen auf eine gute Reduzierung bestehen. Lass Dich nicht abspeisen mit "einmal Versandkosten gratis" oder so.
    Frag Mutti sagt folgendes zu Filzstift auf Leder:
    -Filzstiftflecken mit Haarspray einsprühen - 15 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwischen. In einem Forum habe ich gelesen, dass Glasreiniger helfen kann.

@Zauberwald, freut mich, dass der Mantel so toll ist! Du hattest lange hin- und herüberlegt, ob Du ihn überhaupt zum Normalpreis nehmen sollst und nach einigen Alternativen gesucht. Du hast Dich richtig entschieden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Hab mir ja das alte Doppelset von Lola/Sarah bestellt. Ist heute gekommen.
    Leider fehlt das Lolashirt. Natürlich ist das Set in meiner Größe weg.Jetzt habe ich mal mit dem telefoniert, mal sehen ob da noch etwas geht, sonst geht es retour.

Momentan scheint eh der Wurm beim Hasen drinn zu sein.
    Das wird ja immer schlimmer mit HSE. Da fällt mir gar nichts dazu ein, ausser
    Das aktuelle Set wurde im Geschenkkarton angepriesen, gekommen ist es bei allen im Plastiksackerl. Unglaublich.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    catwoman, wenn sie ansonsten toll ist, handele mit hse einen guten Abschlag aus und gib sie in die Reinigung. Geht doch bestimmt wieder raus, oder? Ist der Filzer im Futter oder auf dem Leder?
    Elissa, die Jacke ist schon toll, werde morgen mal bei HSE anrufen und ja, der Filzer ist auf dem Leder.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht war die Jacke im Kindezimmer, ich stell mir das so vor. Wer sollte seine Lederjacke absichtlich beschmieren und zurückschicken. Oder das war beim Einpacken jemand.
    Ich glaube fast, das ist vielleicht bei der Kontrolle entstanden, vielleicht lag die Jacke irgendwo drunter und oben drüber wurde mit nem grünen Filzer etwas markiert, obwohl am Ärmelinneren und da siehts auch aus wie nen richtiger, fetter Punkt. Als hätte man die Mine nochmal richtig reingedrückt .
    Die Verschmierungen vorne sehen so aus, als hätte jemand noch ein bischen frischen Filzer an den Händen gehabt und hat die Jacke damit angefasst .

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Catwoman
    kann ich gut verstehen, dass Du ein Schrei-Smiley suchst.

Seit ich hier irgendwann mal gelesen habe, dass jemand ein Billig-Shampoo in eine U. Walz-Flasche abgefüllt und zurückgeschickt hat (was für mich schon einem vorsetzlichen Betrug gleichkommt) frage ich mich ohnehin, was das manchmal für Leute sind ...

Zur Passform, ich hab aber die Riegel nicht verstellt, d.h. auf der weitesten Stufe gelassen. Vielleicht deshalb?
    Doch Tony, ich musste die Riegel etwas verstellen, weil sie mir sonst unten viel zu sackig bzw. weit war .

Ups!!!!!!! Was ist denn das?
    Vielleicht ist das von dem Farbinnenfutter irgendwie Restfarbe oder so?
    Justine, ne das sieht schon richtig nach feiner Filzmine aus, so wie in den Geschäften, wenn irgendwas reduziert wird, da kommen doch die Verkäuferin auch mit nem meist grünen Filzer und schreiben über´s Etikett den neuen Preis.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Catwoman, das tut mir so leid für Dich . Ich kann es mir auch nur so erklären, dass ein kleines Kind dran war, als die Mutter die Jacke anprobiert hat.
    Wo genau sind die Verschmierungen? Ist es arg sichtbar?
    Lola hatte bei der Präsentation erwähnt, dass man die Taille enger stellen sollte, um sie bei dieser Jacke zu betonen. Probier das mal aus. Vielleicht steht dann die Jacke nicht mehr so ab?
    Solltest Du Dich entschließen, die Jacke zu behalten, dann würde ich auf jeden Fall beim Hasen auf eine gute Reduzierung bestehen. Lass Dich nicht abspeisen mit "einmal Versandkosten gratis" oder so.
    Frag Mutti sagt folgendes zu Filzstift auf Leder:
    -Filzstiftflecken mit Haarspray einsprühen - 15 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwischen. In einem Forum habe ich gelesen, dass Glasreiniger helfen kann.
    Danke Lilian, auch für den Tip zur Lederreinigung .

Werde morgen da mal anrufen, mal sehen .

..ich würde heute noch anrufen...

Meine Laune...
    Fine

Joopine, da hab ich heute echt keinen Nerv mehr gehabt .

Außerdem muss ich alles etwas sacken lassen, weil ich nicht immer die Diplomatischste bin und erst Recht nicht, wenn ich mich so aufgeregt habe, wie heute .

Und man will ja nicht unfair bzw. unhöflich werden

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Liebe Zauberwald, stimmt ich habe vor Dir bestellt, aber in braun.Ich habe viel in schwarz und anthrazit.Sollte zu braunen Stiefeln passen.Und da es fast schwarz ist, so kam es bei der Präsentation rüber, denke ich mal es ist gar nicht schlecht.Zu dem Shirt mit weitem Rollkragen, habe ich gestern ein tolles Top bekommen.
    L.G.Carmen
    Kannst dich auf den Mantel freuen, ich besitze nicht viel braun, aber ich hab einen braunen Mantel. Wenn er mal reduziert wird, würde ich ihn auch glatt nochmal in braun bestellen Ist wirklich toll. Hab ihn gerade nochmal mit Strickjacke anprobiert. Ärmel werden enger, aber geht noch, enger dürfter er nicht sein. Ich freu mich schon auf kältere Tage.

Freut mich, dass du ein Top gefunden hast.
    LG Zauberwald

Catwoman, ich würde auch nicht anrufen, wenn ich sauer bin. Man erreicht mit Freundlichkeit einfach mehr. Ich würde sogar vorher in einer Reinigung fragen, ob das rausgeht und was es kostet. Dann weißt du, wie du verhandelt musst und ob es sich lohnt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Joopine, da hab ich heute echt keinen Nerv mehr gehabt .

Außerdem muss ich alles etwas sacken lassen, weil ich nicht immer die Diplomatischste bin und erst Recht nicht, wenn ich mich so aufgeregt habe, wie heute .

Und man will ja nicht unfair bzw. unhöflich werden
    für Deinen Anruf
    Und immer schön höflich,ABER bestimmt bleiben.HASE schuldet Dir was !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Hab mir jetzt die Lederimitatjacke in 42 und 44 bestellt, dann schau ich mal, was passt. Der Dufflecoat bleibt. Der darf nicht kleiner, weil die Ärmel sonst zu eng sind und meine Oberschenkel keinen Platz mehr finden, wenn ich sitze. Ich komm immer noch nicht drüber weg, dass er so kuschelig weich ist.
    LG Zauberwald

Die Lederjacke ist in 34, 40 und 42 da. Ich glaube, dass sie gestern noch nicht in 40 da war. Catwoman, vielleicht kannst du deine Größe bald umtauschen oder jetzt, wenn du eine davon hast.
    Geändert von zauberwald (03.09.2009 um 11:11 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

zauberwald leider hab ich Gr. 38 .

Soll morgen nochmal anrufen, weil nach 14 Tagen die Bestände angeblich grundsäztlich erhöht werden , wenn sie nicht umgetauscht werden kann, wollen sie mit mir über eine Kulanz reden, aber ehrlich gesagt, ich möcht ja keine Jacke, die nicht in Ordnung ist. Ich bin so pingelig, mir vergeht schon die ganze Freude an der Jacke

Catwoman, ich sehe das genauso. Ich würde auch keine Jacke wollen, die nicht in Ordnung ist, dann zahl ich lieber mehr. Ich glaub auch nicht, dass grüner Filzstift raus geht, aber frag doch mal bei der Reinigung nach. Ich drück dir die Daumen, dass die 38 noch bekommen wirst. Das klappt schon. Mein Mantel und die Lederimitatjacke sind auch wieder reingekommen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Danke fürs drücken, vielleicht hilft es ja.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Nicht die Hoffnung aufgeben. Es sind ja keine Auslaufmodelle. Viele bestellen sich ja 2 Größen und schicken die nicht passende Größe auch nicht sofort zurück. Da hilft nur jeden Tag schauen. Bis jatzt hab ich eigentlich fast immer Glück gehabt.
    liebe grüße nelia

zauberwald leider hab ich Gr. 38 .

Soll morgen nochmal anrufen, weil nach 14 Tagen die Bestände angeblich grundsäztlich erhöht werden , wenn sie nicht umgetauscht werden kann, wollen sie mit mir über eine Kulanz reden, aber ehrlich gesagt, ich möcht ja keine Jacke, die nicht in Ordnung ist. Ich bin so pingelig, mir vergeht schon die ganze Freude an der Jacke
    Cat
    Ich würde sie in Deinem Fall auch nicht behalten wollen Schick sie lieber zurück In Deiner Größe kommt sie bestimmt auch noch wieder rein (aber nicht Deine Retoure ).
    TonyHill