Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 237 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Meine ADS-Kurzarmjacke ist endlich eingetrudelt. Ich bin begeistert vom Schnitt und von der Qualität. Darf bleiben.
    LG Flocke

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Nachdem meine ersten Pakete aus der T + S Woche eingetrudelt sind, wollte ich mal kurz berichten;

Die Corsage und der Rock sind ein , die Größen sind wirklich nicht knapp bemessen, ich hatte schon Sorge, dass ich in 40 nicht passe, weil ich 42 nicht mehr bekommen hatte, aber es sitzt wunderbar, der Rock könnte sogar noch einen Tacken enger sein, aber ich bin rundherum zufrieden Passend dazu hatte ich mir noch das Shirt, lila, kariert bestellt und das passt super zu dem Rock.

Ich werde noch den Rock in grau nachordern.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Die Corsage ist wirklich süß, ich habe mir die Präsentation nochmals angeschaut. Lola sagte, man sollte sie ohne Bluse darunter tragen. Das wäre mir im Herbst/Winter viel zu kalt. Candy, was würde Deiner Meinung nach darunter passen? Ich denke, sicher keine Bluse mit Kragen oder so sondern eher ein tiefer ausgeschnittenes Rundhalsshirt?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Corsage ist wirklich süß, ich habe mir die Präsentation nochmals angeschaut. Lola sagte, man sollte sie ohne Bluse darunter tragen. Das wäre mir im Herbst/Winter viel zu kalt. Candy, was würde Deiner Meinung nach darunter passen? Ich denke, sicher keine Bluse mit Kragen oder so sondern eher ein tiefer ausgeschnittenes Rundhalsshirt?
    Puuh, gute Frage, übrigens Du hattest völlig Recht, die Schnitte sind sehr großzügig.

Also bei mir sitzt die Corsage sehr eng, ich glaub nicht, dass da noch was drunter passt. Ich kann nachher aber mal den Test machen. Ich habe gestern dieses lila karierte T-Shirt zu dem Rock getragen und Leggings drunter. Das sah rattenscharf aus. Natürlich ist die Corsage im Winter viel zu kalt.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Warum ist HSE nicht fähig, eine Bestelllung in einer Lieferung zu versenden
    Mein Dufflecoat und der Karoblazer sind unterwegs, das neue Shirt in grau nicht. Jetzt darf ich dann zweimal zur Post laufen. Meine letzte Bestellung bestand aus 5 Produkten und 4 Paketen, die an 4 unterschiedlichen Tagen ankamen.
    HSE24, DU SELBSTERNANNTER KUNDENORIENTESTER DIENSTLEISTER, ICH TRETE BALD IN DEN STREIK UND BESTELLE NICHTS MEHR.

Wikipedia sagt : "Unter Kundenorientierung werden in der Betriebswirtschaftslehre die Anteile einer Prozessorientierung und Marketingausrichtung verstanden, mit Hilfe derer die Abhängigkeit der Unternehmen vom Kunden in den Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen gestellt werden". Und weiter "Die Fähigkeit der Erfüllung von Kundenerwartungen wird als ein entscheidender Wettbewerbsvorteil bewertet und eine scheinbar zahllose Vielfalt von Managementlehren und Marketingtheorien befassen sich z. T. kommerziell mit ihrer Umsetzung. Kundenorientierung bedeutet umgangssprachlich und im Geschäftsalltag zu schauen wie einem Kunden geholfen werden kann und nicht welche Gründe es gibt, dass seine Wünsche nicht erfüllt werden können".
    Falls hier jemand mitliest, dann schreibt Euch das bitte hinter die Ohren.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

heute kam meine 2. Lola Lederjacke, da die 1. ja so grün verschmiert war.

Also, es ist anscheinend so, wie mein Mann von Anfang an gesagt hat (er hat beruflich Ahnung von Metallen und Oberflächen). Der meinte nämlich schon bei der 1. Jacke, es käme vom Reißverschluss, da er aus Altmessing sei, oder so, und das hat halt die Eigenschaft zu korrodieren, also Grünspan anzusetzen. Wie das dann an das Leder im Ärmel innen dran kommt, kann ich mir bis heute allerdings noch nicht erklären, aber - auch die 2. Lederjacke ist vorne im Brustbereich grün angehaucht und zwar genau da, wo der Reißverschluss aufliegt, wenn man den Kragen etwas salopper offen lässt.

Ganz am oberen Ende des Reißverschlusses (da wo er angenäht ist) ist auch der Stoff/Garn ganz grün.

Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich mir sowas geben muss, immerhin für 169,-- Euro .

Sie ist zwar nicht ganz so vergrünt , wie die 1., müsste sie aber trotzdem versuchen zu reinigen. Vielleicht sollte ich mir ne schöne Jacke hier vor Ort kaufen ?!?!?!?!

Mädels, ich kann Euch nur raten, schaut Euch mal Eure Jacken gaaaaanz genau an, denke es wird kein Einzelfall sein .

Meine Laune...
    Fine

Ja, es kommt von den Reißverschlüssen , hab jetzt eben nochmal geschaut, wenn man bei den Ärmelreißverschlüssen das Leder etwas aufklappt, ist das Leder grün .

Also für mich ist das jetzt ein absoluter , schade Frau Paltinger, Sie als Designerin, die schon oft mit Leder und Reißverschlüssen gearbeitet hat, sollte so etwas wissen und andere Verschlüsse verarbeiten .

Bin echt total enttäuscht . Das wars erstmal mit für mich

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Cat
    Du und diese Jacke sollen wohl nicht sind

Meine Jacke ist völlig in Ordnung. Aber Deine Schildung heißt übersetzt, es ist nur eine Frage der Zeit? Hmmm.

Ich werde sie behalten, ist für mich vom Design absolut toll. Und der Preis ist auch mehr als gut. Wenn sie ein paar hundert Euro gekostet hätte, würde ich auch nein danke sagen, aber so finde ich es für mich okay.

Aber das ist ja das Wichtigste, sie muss einem selbst gefallen. Dann schick sie im Zweifelsfall lieber wieder zurück. Denn zum rumärgern ist jede Summe zuviel
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Fine

Tony ,

ne irgendwie will diese Jacke nicht bei mir bleiben .

Das Design ist schon toll , aber das alleine reicht mir nicht, da muss dann auch die Qualität stimmen und wenn man solche Verschlüsse verarbeitet, ist das für mich keine Qualität. Da muss man ja Angst haben, wenn die Jacke mal feucht wird , was passiert denn dann mit den Verschlüssen, ne Scherz ich für meinen Teil werde mich mal ein wenig vom Homeshoppen distanzieren. Bin jetzt schon so oft enttäuscht worden und nachdem ich Samstag hier ausgiebig geshoppt habe, merke ich -schöne Sachen gibt es auch hier in den Geschäften

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Tony ,

ne irgendwie will diese Jacke nicht bei mir bleiben .

Das Design ist schon toll , aber das alleine reicht mir nicht, da muss dann auch die Qualität stimmen und wenn man solche Verschlüsse verarbeitet, ist das für mich keine Qualität. Da muss man ja Angst haben, wenn die Jacke mal feucht wird , was passiert denn dann mit den Verschlüssen, ne Scherz ich für meinen Teil werde mich mal ein wenig vom Homeshoppen distanzieren. Bin jetzt schon so oft enttäuscht worden und nachdem ich Samstag hier ausgiebig geshoppt habe, merke ich -schöne Sachen gibt es auch hier in den Geschäften
    Bin ja gerade auch auf dem HSE-nein-danke!-Weg

Und richtig, andere Mütter (Geschäfte) habe auch hübsche Töchter (sogar sehr hübsche Mode ) . Habe mir letzte Woche einen Karo-Beere-Kostüm gekauft. Hört sich das 'wild' an ? Also graue Karos mit Beere-Streifen drin Ich bin total verliebt in diese Teile . Ja, wir werden unser Geld auch woanders los, nicht wahr
    TonyHill

Forengöttin Avatar von zauberwald

Catwoman, das ist aber ärgerlich, was haben die denn für einen Reisverschluß da eingenäht?

Du hast aber auch Pech.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bin ja gerade auch auf dem HSE-nein-danke!-Weg

Und richtig, andere Mütter (Geschäfte) habe auch hübsche Töchter (sogar sehr hübsche Mode ) . Habe mir letzte Woche einen Karo-Beere-Kostüm gekauft. Hört sich das 'wild' an ? Also graue Karos mit Beere-Streifen drin Ich bin total verliebt in diese Teile . Ja, wir werden unser Geld auch woanders los, nicht wahr
    Ganz bestimmt sogar .

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Catwoman, das ist aber ärgerlich, was haben die denn für einen Reisverschluß da eingenäht?

Du hast aber auch Pech.
    Tja zauberwald, weiß auch nicht, ist aber ja anscheinend nur bei mir so , obwohl das ja nun schon die 2. ist mit dem gleichen Fehler, denke eigentlich das überall die gleichen Reißverschlüsse verarbeitet wurden . Komisch. Immer nur bei mir

Catwoman, vielleicht war die Jacke deshalb Retour.

Du findest bestimmt eine viel schönere Jacke oder Lola macht ne neue mit ordentlichem Reißverschluss. Bestimmt. Der Winter hat doch noch gar nicht begonnen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hier steht übrigens, dass man den Grünspan mit Pretoleum entfernen kann. Kannst du ja mal probieren.

Irgendwo hab ich auch was von Essig gelesen.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

Hallo zusammen, ich habe jetzt lange nicht mehr geschrieben, aber häufig gelesen. Heute muss ich allerdings mal von meiner Lederjacke berichten, denn ich hatte das gleiche Problem wie catwoman. Meine hatte innen an den Ärmeln grüne Punkte, wie von einem Filzstift. Ich habe sie deshalb heute zurückgeschickt und bin jetzt überrascht, dass ich wohl nicht die einzige war.
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Hallo Vivian
    ...Aber das Design ist immer einmalig, hier ein kleines Steinchen, Schleife, netter
    Druck etc. etc.
    Ich liebe Lolas Mode, probiere es doch einfach mal aus.
    Hmm, dann könnte ich mir auch mal das eine oder andere Teil gönnen.
    Danke für die Infos, Alexa. Schön sind die Sachen wirklich. Nicht alles mein Geschmack aber ein paar Stücke sind schon dabei.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Fine

Hab mal ein paar Bilder gemacht

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja, es kommt von den Reißverschlüssen , hab jetzt eben nochmal geschaut, wenn man bei den Ärmelreißverschlüssen das Leder etwas aufklappt, ist das Leder grün .

Also für mich ist das jetzt ein absoluter , schade Frau Paltinger, Sie als Designerin, die schon oft mit Leder und Reißverschlüssen gearbeitet hat, sollte so etwas wissen und andere Verschlüsse verarbeiten .

Bin echt total enttäuscht . Das wars erstmal mit für mich
    Sensationell, Cat!!! Hatte ja noch auf dein Urteil gewartet, eigentlich mehr wegen Passform- Jetzt bin ich entzsetzt. Hatte die Jacke noch schön in der Folie aufgehängt und habe jetzt nochmal genau geschaut. Reissverschluss zeigt genau das gleiche Problem. Hatte das vorher gar nicht so wahr genommen, da ich mich mehr mit der Passform beschäftigt hatte.

Oh, oh....
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sensationell, Cat!!! Hatte ja noch auf dein Urteil gewartet, eigentlich mehr wegen Passform- Jetzt bin ich entzsetzt. Hatte die Jacke noch schön in der Folie aufgehängt und habe jetzt nochmal genau geschaut. Reissverschluss zeigt genau das gleiche Problem. Hatte das vorher gar nicht so wahr genommen, da ich mich mehr mit der Passform beschäftigt hatte.

Oh, oh....
    Justine Du auch?

Und nu?

Tja
    vielleicht sollten wir mit HSE und Lola verhandeln. Gehe davon aus, daß früher oder später jede dieser Jacken bei HSE als Reklamation landet-

Vielleicht sollten Sie uns mit dem Preis entgegenkommen, dann können wir neue Reissverschlüsse einnähen lassen und HSE hat trotzdem noch ein bisschen Geld verdient. Ansonsten haben sie gar nix, weil die immer wieder retourniert werden.

CHecke mal mit meiner Schneiderin, das heisst Spezial Schneiderin, da es Leder ist, das kann nicht jeder nähen.
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Waaaas neue Reißverschlüsse einnähen, das kostet doch bestimmt ein Vermögen .

Denke nicht, dass uns so viel entgegen kommen wird, als das wir diese Änderung davon bezahlen könnten.

Hattest Du Dich denn mit dem Abstehen (von vorne betrachtet) abgefunden?

Meine Laune...
    Fine

Ne Rückrufaktion von Lola und/oder wäre gut .

Alle wieder zurück und wir bekommen alle ganz NEUE mit 1A Reißverschlüssen

Flosse
    Besucher

Wääähhhh, Catwoman...das sieht ja gruselig aus!

Vielen Dank für den Hinweis und die Fotos!
    Hatte die Jacke in meinem Merkzettel, da ich bei der Präsi zulange überlegt habe.

Das Geld gebe ich jetzt lieber anders aus.

Tut mir aber sehr leid für dich - du hattest dich so darauf gefreut.

So,
    habe eben mal mit der Schneiderin telefoniert. Ohne die Jacke gesehen zu haben, aber laut meiner Beschreibung, meinte Sie, ca 120 Euro. Länge des Reißverschlusses und die Arbeit, da die Jacke ja auch gefüttert ist und und und-----

Na dann, ich glaube auch nicht, daß das was wird mit HSE- Schade-hatte mich jetzt mit dem Abstehen ein bisserl abgefunden. Ist auch nicht mehr gar so schlimm- Och Menno!!
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Ja, schön ist das nicht .

Es ist ja nun eindeutig ein Produktionsfehler, da ist irgendwie der Lack oder die Veredelungsschicht des Reißverschlusses nicht in Ordnung. Kann ja Lola wohl nichts für , die sollte mal nen ernstes Wörtchen mit ihrem Zulieferer reden.

Ich meine, das kann ja mal passieren, aber dann sollte man wirklich ne Rückrufaktion starten, damit die Kunden einem nicht weglaufen.

Meine Laune...
    Fine

Justine, hab ich mir schon gedacht, dass das so teuer wird :leiderja:.

Vielleicht solltest Du das bei aber trotzdem mal telefonisch mitteilen, damit die genug Beschwerden erhalten. Vielleicht passiert ja dann doch was.

Flosse
    Besucher

Ich hoffe nur, die meisten bemerken das überhaupt!

Wenn man die nur anprobiert und danach in den Schrank hängt, mit den Winterjacken..
    Bis man die anziehen kann, vergeht ja noch eine Weile...

Wer kommt schon auf die Idee, sich die Reißverschlüsse so genau anzuschaun, wenn sie nicht (wie bei dir) schon andere Teile mitverfärbt haben.

Hoffe, hier lesen genug mit.

Justine, hab ich mir schon gedacht, dass das so teuer wird :leiderja:.

Vielleicht solltest Du das bei aber trotzdem mal telefonisch mitteilen, damit die genug Beschwerden erhalten. Vielleicht passiert ja dann doch was.
    Cat,
    ich werde das auch noch telefonisch mitteilen (Bei meiner kommt's ja bestimmt auch noch)
    TonyHill

Entspannt Avatar von alexa

Ach, wie ärgerlich, über soetwas kann man sich ja schwarz ärgern

Entspannt Avatar von alexa

Ruft nicht nur an,
    schreibt doch auch noch eine Bewertung!

Catwowan,
    ich würde die Fotos Lola schicken und ihr auch sagen, dass der Reißverschluss mit Grünspan kein Einzelfall ist. Lola antwortet immer sobald sie Zeit hat. Einmal hatte ich sogar am nächsten Tag eine Antwort von ihr. Ich finde, diese Information über das schlechte Material sollte sie bekommen. Lola macht alles mit viel Liebe und dies ist sicher nicht in ihrem Sinn. Tolles Design, schönes Leder aber der Zipp Marke "1 Euro Shop" geht gar nicht.
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, die meisten bemerken das überhaupt!

Wenn man die nur anprobiert und danach in den Schrank hängt, mit den Winterjacken..
    Bis man die anziehen kann, vergeht ja noch eine Weile...

Wer kommt schon auf die Idee, sich die Reißverschlüsse so genau anzuschaun, wenn sie nicht (wie bei dir) schon andere Teile mitverfärbt haben.

Hoffe, hier lesen genug mit.
    Eben, Flosse. Und die Bewertungen müssen geschrieben werden. Ich glauibe bis jetzt ist noch keine bei der Jacke- Kann natürlich auch sein, daß sie von HSE nicht veröffentlicht worden sind.

Ich hätte es auch nicht gemerkt, wenn ich nicht genau geschaut hätte, nachdem Cat es berichtet hat. Jetzt ist auch klar, wo die grüne Farbe auf der Jacke vorher her kam-
    LG Justine

Habt ihr alle den Karoblazer (Bestellnr. 293618) bestellt? Der ist ja ausverkauft. Wie ist der denn?

Der Lederimitat-Blazer mit Pelz (Bestellnr. 289370) ist wieder in vielen Größen da.
    LG Zauberwald

Der Dufflecoat ist in fast allen Größen und Farben wieder da. Das können keine Retouren sein. Wer also anthrazit will, der sollte schnell zuschlagen, bevor er auf Sendung geht. Ich weiß nicht, wann Lola kommt.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tine

Habe gerade gesehen Lola ist am 15.09. nachmittags wieder auf Sendung, bin schon gespannt, was diesmal gezeigt wird.
    LG Tine

Habt ihr alle den Karoblazer (Bestellnr. 293618) bestellt? Der ist ja ausverkauft. Wie ist der denn?

Der Lederimitat-Blazer mit Pelz (Bestellnr. 289370) ist wieder in vielen Größen da.
    Zauberwald
    ich habe den Karoblazer bestellt. Er ist seit gestern mit dem Dufflecoat zusammen unterwegs. Nach Österreich dauern die Lieferungen ein bissi länger. Mit viel Glück ist er am Freitag da, realistisch aber erst am Montag. Ich werde dann berichten, wie er ist. Ich habe auch dieses Shirt in grau dazu bestellt. Da ist leider noch keine VB in Sicht.
    Chinesisches Sprichwort

Der Dufflecoat ist in fast allen Größen und Farben wieder da. Das können keine Retouren sein. Wer also anthrazit will, der sollte schnell zuschlagen, bevor er auf Sendung geht. Ich weiß nicht, wann Lola kommt.
    So ein Mist aber auch . Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass noch einer in Anthrazit in Gr. 40 hereinkommt. Meiner in braun ist schon unterwegs. Es soll ja ein ganz dunkles Braun sein. Aber ich hätte ihn schon lieber in Anthrazit
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    So ein Mist aber auch . Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass noch einer in Anthrazit in Gr. 40 hereinkommt. Meiner in braun ist schon unterwegs. Es soll ja ein ganz dunkles Braun sein. Aber ich hätte ihn schon lieber in Anthrazit
    Und wenn du ihn nochmal bestellst und dann zuhause schaust, welche Farbe schöner ist. Vielleicht hat Lola am 15. was nettes,was du auch möchtest, dann lohnt es sich.

Bin gespannt auf Deinen Bericht wegen des Karoblazers. Vielleicht ist das was für mich, wenn er wieder reinkommt
    Geändert von zauberwald (09.09.2009 um 21:36 Uhr)
    LG Zauberwald

Hallo Cat und alle Reissverschluss-Geplagten,

was macht ihr denn jetzt?
    Ich hatte das nette Angebot von HSE 10 Euro. What a Joke!!
    LG Justine

Die Asam sollte bei ihren Pailletten und unförmigen Schnitten bleiben, und nicht Lola kopieren! Hier die "Creation" von Asam und hier von Lola.
    Mich ärgerts, weil es auch überhaupt nicht der Stil von MA ist.
    Chinesisches Sprichwort