Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 237 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Schnäppchenqueen
    Besucher

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Die sehen ja aus wie nach der Geburt getrennt! Nur hat die Asam "Kreation" die Schleifchen abgeworfen. Sogar der Preis ist identisch...

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Stimmt nicht ganz. Der Blazer von Madame Pailletten ist sogar um 10 Euro teurer. Die Vergünstigung gilt ja nur bis morgen. Ist schon total unverschämt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Es dürfte allgemein bekannt sein, dass HSE die Kollektionen einkauft. Und ich glaub nicht das sich Frau Asam bei Frau Paltinger erkundingen muss, was sie raus bringen darf und was nicht. Und auch Frau P hatte schon Pailetten. Also regt euch mal wieder ab.
    Viele Grüsse Sonja

Bloß dass die Kollektion von LP wirklich von ihr stammt. Und Pailletten wo anbringen ist nicht der Punkt, das tun 100.000 andere Firmen auch. Es geht ums Design. Und Fr. A. hat, was das Fach angeht, null Ahnung.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Bloß dass die Kollektion von LP wirklich von ihr stammt. Und Pailletten wo anbringen ist nicht der Punkt, das tun 100.000 andere Firmen auch. Es geht ums Design. Und Fr. A. hat, was das Fach angeht, null Ahnung.
    wenn du meinst

Mir ging's auch nicht um die Pailetten sondern um was anderes. Aber ist schon okay. Übrigens auch von LP hatte ich schon Sachen, die wie ein Sack saßen. Und ich will jetzt hier auch nicht sagen, dass ich von einer Designerin was anderes erwarte, zumindest was Sitz, Schnitt, Passform ect. angeht. Auch die Kollektion von LP ist von der Stange und ähnliche Sachen bei jedem anderen Laden um die Ecke. So what willst etwa sagen, dass die auch alle Lolas Design geklaut haben ?
    Viele Grüsse Sonja

Ich sag gar nichts Aber danke für Deinen informativen Beitrag
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

das meinte ich nicht. Sondern nur, das HSE halt einen Teil einkauft, von wo auch immer und dann halt den Namen LP Asam HG SK oder halt Helena Vera drauf druckt. Aber das wahr doch allgemein bekannt. Dazu gehört wahrscheinlich auch der Blazer.

Ich persönlich mag Lolas Sachen gerne. Sie hat immer wieder gute Sachen dabei.
    Viele Grüsse Sonja

Bienchen61
    Besucher

Stimmt nicht ganz. Der Blazer von Madame Pailletten ist sogar um 10 Euro teurer. Die Vergünstigung gilt ja nur bis morgen. Ist schon total unverschämt.
    Ich finde auch, Pailletten-Miri soll bei ihren Pailletten bleiben und die anderen nicht kopieren. Aber vielleicht muss sie das, nachdem ihre "Mode" vermutlich den Weg der Johnenschen "Mode" nehmen wird Lola hat Stil und auch wenn mir ihre Schnitte leider nicht passen, die Mode hat wirklich pep. Was man von MA nicht behaupten kann

Shaping Junkie Avatar von Justine

Lilian und Bienchen,
    kann ich Euch nur zustimmen.
    Aber ist halt alles Geschmacksache, Madame Pailetten hat sicherlich auch Ihre Anhänger. Für mich ein absolutes No Go.
    LG Justine

Flosse
    Besucher

Die weisse Lederjacke ist übrigens in allen Größen wieder da.

Hatte ja vorher keiner erwartet.
    Das die trotzdem weiter (oder wieder) verkauft wird, finde ich ärgerlich.
    Die nächsten, die dann enttäuscht sind, wenn sie sie in den Händen halten...

Eine klitzekleine Hoffnung besteht vielleicht, dass in dieser neuen Produktion andere Reißverschlüsse eingenäht wurden, sofern das Problem erkannt wurde
    Chinesisches Sprichwort

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

@ Lilian
    Hatte die Corsage mit einer Bluse an, geht, aber sie sollte relativ dünn sein, da die Corsage recht eng sitzt.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Flosse
    Besucher

Eine klitzekleine Hoffnung besteht vielleicht, dass in dieser neuen Produktion andere Reißverschlüsse eingenäht wurden, sofern das Problem erkannt wurde
    Ja, das wäre natürlich klasse.

Nur meinst du, das geht so schnell mit der neuen Produktion, Lilian?
    Ich hatte jetzt eher vermutet, dass das alles Retouren sind.

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    @ Lilian
    Hatte die Corsage mit einer Bluse an, geht, aber sie sollte relativ dünn sein, da die Corsage recht eng sitzt.
    Danke Candy. Die Corsage ist schon auf meinem Merkzettel und dünne Blusen habe ich auch, eine sogar von Lola.
    Chinesisches Sprichwort

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Guten Morgen

die karierte Rüschchenbluse ist da und darf bleiben - das Spitzen-Longshirt geht wieder zurück, hat mir nicht gefallen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

die karierte Rüschchenbluse ist da und darf bleiben - das Spitzen-Longshirt geht wieder zurück, hat mir nicht gefallen
    Das war bei mir das Einzige von Lola, das ich wegen Nichgefallen retourniert habe. Die karierte Bluse trage ich heute zu einer dunkelgrauen Jean und der grauen Jeansjacke von Lola mit den Straßsteinchen.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das war bei mir das Einzige von Lola, das ich wegen Nichgefallen retourniert habe. Die karierte Bluse trage ich heute zu einer dunkelgrauen Jean und der grauen Jeansjacke von Lola mit den Straßsteinchen.
    Sieht bestimmt sehr hübsch aus Lilian! Ich bin heute auch in Lola gewandet, dunkelblaue Emma mit marinem Kurzarmstrickjäckchen und darunter ein marinefarbenes Paillettenshirt von Frau Asam, dazu Schmuck von La Luna und Man Sang.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, Pailletten-Miri soll bei ihren Pailletten bleiben und die anderen nicht kopieren. Aber vielleicht muss sie das, nachdem ihre "Mode" vermutlich den Weg der Johnenschen "Mode" nehmen wird Lola hat Stil und auch wenn mir ihre Schnitte leider nicht passen, die Mode hat wirklich pep. Was man von MA nicht behaupten kann

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Pailletten (fast noch schlimmer ist mMn jedoch dieser billige Dead Animal Look - trendy hin oder her), aber mir scheint, Mirjam Asam war hier allenfalls Vorreiterin, denn in letzter Zeit kleben (pardon im HS-Bereich wird ja alles in edelster Handarbeit aufgenäht ) Harry und Lola immer häufiger Pailletten auf ihre Klamotten .

Ich glaube auch - wie Soni - dass die meisten Sachen eben nicht aus der Feder der echten bzw. selbsternannten Designer stammen, sondern diese allenfalls ihren Namen hergeben.

Um allen "Anfeindungen" vorzubeugen, ich mag sowohl einige Sachen von HG als auch von Lola, habe aber insbesondere bei Lola teilweise unterirdische Qualitäten festgestellt. So zB ein Shirt aus dem letzten Jahr zum stolzen Preis von 60 Euros und einer Viscosequalität, die nach drei (Hand-)Wäschen nur noch zum Putzen taugt. Auch ein zur Zeit angebotenes Strickjäckchen mit Schalkragen sieht zwar sehr niedlich aus, aber Qualität (kratzt ohne Ende) und Verarbeitung (Zipfeloptik nennt man es beschönigend) sind alles andere als designermäßig! Auch hier wurde nur ihr Label eingenäht Solche Flops findet man leider auch immer häufiger bei HG. Deutlich schlechtere Qualitäten bei den Wickelshirts als noch vor 2 Jahren, dafür hässliche, riesige, güldene Logos im äußeren Nackenbereich

Ich habe sowieso den Eindruck, dass alle "Marken" aus einer Fabrik (natürlich "Fernost") stammen, denn die Ähnlichkeit quer durch alle Label ist bestimmt kein Zufall ....

Forengöttin Avatar von silbermarie

,Elissa
    Leider muß ich Dir Recht geben.Obwohl ich Lola's Sächelchen treu ergeben bin ,bin ich in letzter Zeit immer häufiger mit der Qualität und Passform nicht mehr zufrieden.
    Heute kam ein Shirt von ihr,es hat so grottenschlechte Nähte,dass ich es retounieren werde.
    Dazu hatte ich mit ein Tuch bestellt,es sieht aus,aber genäht....Es wird sich vermutlich in kürzester Zeit aufdröseln
    Ich denke auch,dass die Quelle aller Marken ein und dieselben Fabrik sind.Auch die Stoffqualitäten sind identisch.
    Bin mal gespannt,wie lange HASE meine Rücksendungen toleriert.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Pailletten (fast noch schlimmer ist mMn jedoch dieser billige Dead Animal Look - trendy hin oder her), aber mir scheint, Mirjam Asam war hier allenfalls Vorreiterin, denn in letzter Zeit kleben (pardon im HS-Bereich wird ja alles in edelster Handarbeit aufgenäht ) Harry und Lola immer häufiger Pailletten auf ihre Klamotten .

Ich glaube auch - wie Soni - dass die meisten Sachen eben nicht aus der Feder der echten bzw. selbsternannten Designer stammen, sondern diese allenfalls ihren Namen hergeben.

Um allen "Anfeindungen" vorzubeugen, ich mag sowohl einige Sachen von HG als auch von Lola, habe aber insbesondere bei Lola teilweise unterirdische Qualitäten festgestellt. So zB ein Shirt aus dem letzten Jahr zum stolzen Preis von 60 Euros und einer Viscosequalität, die nach drei (Hand-)Wäschen nur noch zum Putzen taugt. Auch ein zur Zeit angebotenes Strickjäckchen mit Schalkragen sieht zwar sehr niedlich aus, aber Qualität (kratzt ohne Ende) und Verarbeitung (Zipfeloptik nennt man es beschönigend) sind alles andere als designermäßig! Auch hier wurde nur ihr Label eingenäht Solche Flops findet man leider auch immer häufiger bei HG. Deutlich schlechtere Qualitäten bei den Wickelshirts als noch vor 2 Jahren, dafür hässliche, riesige, güldene Logos im äußeren Nackenbereich

Ich habe sowieso den Eindruck, dass alle "Marken" aus einer Fabrik (natürlich "Fernost") stammen, denn die Ähnlichkeit quer durch alle Label ist bestimmt kein Zufall ....
    Genau den Eindruck hatte ich in der letzten Zeit auch. Und da kann ich dann auch beim jedem H&M, Zara ect... kaufen. Ist zumindest günstiger .

Nochmals mir ging es nicht darum, welche Linie jetzt besser ist. Das kann man nämlich so gar nicht sagen, weil sowohl Lola wie auch Frau Asam zum Teil echt tolle Sachen haben - ich sage bewusst zum Teil.

Mir ist nur in der letzten Zeit aufgefallen, dass die HS-Qualität alle samt nachgelassen. Egal ob von einem Designer oder nicht .
    Viele Grüsse Sonja

Entspannt Avatar von alexa

Hallo Silbermarie,

ja, das haben sie nicht so gern........diese Retouren!
    Mich haben sie auch schon mal " rausgeschmissen ". Leider war ich nicht stur.......und bestelle jetzt unter dem Namen meines Mannes.
    Allerdings fast keinen Schmuck mehr. Meine vielen Retouren waren Scala
    und Harry Ivens " Preziosen ".

Meine Rüschenbluse ( Aktionspreis, Kurzarm ) von Lola muss leider auch zurück. Die Ärmel machen mich richtig breit und wenn ich die Arme hebe und dann wieder senke, bleibt am Rücken eine dicke Falte stehen..

Beim Karoblazer bin ich sooo unschlüssig, Ware ist doch sehr dünn, eigentlich
    ist das Teil eher eine Bluse.
    Geht vielleicht auch zurück ?

Liebe Grüsse,

Alexa

Hallo Soni,
    ich glaube auch, dass die Qualität nachgelassen hat!

alexa!
    Schon wieder eine Retoure ?
    Diese Drohung gesperrt zu werden ist mehr als ärgerlich.Ich versuche sehr vorsichtig und nur nach genauem Überlegen zu bestellen.Ich möchte trotz allem Kundin von Lola und Haldimann bleiben.
    Aber minderwertige Qualität mag ich nicht bezahlen,meine Euros sind ja auch
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Hallo Soni,
    ich glaube auch, dass die Qualität nachgelassen hat!
    Die Qualität hat definitiv nachgelassen. Hab ein Shirt von HG von der Qualität her eher Plastik. Ich hätte nie und nimmer 49,99 für das Shirt gezahlt. Die 19,99 sind okay, aber slebst das find ich noch ein stolzer Preis.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die Qualität hat definitiv nachgelassen. Hab ein Shirt von HG von der Qualität her eher Plastik. Ich hätte nie und nimmer 49,99 für das Shirt gezahlt. Die 19,99 sind okay, aber slebst das find ich noch ein stolzer Preis.
    Ich habe alte Lola-Shirts,die immer noch aussehen,obwohl sie häufig gewaschen wurden.Die Shirts von diesem Sommer beginnen nun schon zu 'loddeln' und sind für 'außer Haus' nichts mehr.
    BASHO 1692

Also Silbermarie,

ich überlege immer sehr genau,trotzdem
    haut es nicht immer hin.
    Aber für schlechten Sitz, miese Verarbeitung kann ich ja nichts........

Also Silbermarie,

ich überlege immer sehr genau,trotzdem
    haut es nicht immer hin.
    Aber für schlechten Sitz, miese Verarbeitung kann ich ja nichts........
    echt doof
    ich habe eben mein Päckchen für den HASEN gepackt.
    BASHO 1692

Da habe ich (bis jetzt) wirkliches Glück gehabt, was sowohl die Qualität als auch die Passform angeht. Aber ich kann bestätigen, dass die Qualität bei SK grottenschlecht geworden ist. Einige Shirts taugen wirklich nicht mehr, um damit aus dem Haus zu gehen. Bei HG kaufe ich sehr selektiv, da mir eigentlich nur Röcke und Shirts passen, alles Andere ist leider nichts für meine Figur. Zuletzt hatte ich das Shirt mit der Pfauenstickerei, da ist auch die Verarbeitung Bei SK beäuge ich die Sachen mittlerweile sehr kritisch und lasse mich nicht mehr vom allg. hype anstecken. Wenn ein Shirt schon labbrig am Foto aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es in natura auch so ist wie z.B. bei diesem Shirt. So ein Shirt wird durch mehrmaliges Tragen nicht schöner und der Stoff sieht auch am Foto sehr dünn und "unstabil" aus. Die tolle Jacke mit dem Riesenkragen habe ich gleich gar nicht bestellt, da ich keinen XL-Schwanenhals habe, sondern einen normal langen und Haare, die über die Schulter reichen. Wo sollen die denn Platz haben bei dieser riesigen Halskrause? Am Montag kommt der Dufflecoat und der Karoblazer von Lola. Dienstag oder Mittwoch ein Shirt. Ich werde berichten, wie es sich mit der Qualität verhält.
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von shaina

Dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68813&Bargain= hatte ich mir noch in orange bestellt und es ist überhaupt kein labbriger Stoff – im Gegenteil !! Passt perfekt und schaut niedlich aus

Sobald es im WSV auftaucht, schnapp ich noch bei lila oder schwarz zu.

Außerdem möchte ich NACH meinem Boykott noch diesen Blazer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...638257&Bargain bestellen, auch wenns ne dünnere Qualität ist.
    und tschööööö

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Leider hat sich das Herz vom Rock (passend zur Corsage) bei der 1. Wäsche (auf links gedreht und mit 30 Grad und 400 Umdrehungen gewaschen) verselbstständigt. Ich behalte ihn trotzdem, finde den
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Hallo Lilian, hallo Shaina,

bitte schreibt schnell wie Euch der Karoblazer gefällt. Ich weiss immer
    noch nicht, ob ich ihn behalten soll.......
    Leider kann man ihn auch nicht offen tragen, meine Meinung, vielleicht seht Ihr das nicht so.......
    Bis dann,
    einen schönen Sonntag für Alle,

Alexa

Forengöttin Avatar von zauberwald

Alexa, ich hab ihn ja nicht, aber ich denke auch, dass man ihn nicht offen tragen kann. Ist bei dem Walk-Kurzarmblazer (den habe ich) auch das Problem. Sieht nur geschlossen gut aus. Überlege auch, ob ich mir den Karoblazer noch irgendwann zulege.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hallo Lilian, hallo Shaina,

bitte schreibt schnell wie Euch der Karoblazer gefällt. Ich weiss immer
    noch nicht, ob ich ihn behalten soll.......
    Leider kann man ihn auch nicht offen tragen, meine Meinung, vielleicht seht Ihr das nicht so.......
    Bis dann,
    einen schönen Sonntag für Alle,

Alexa
    Alexa, klar werde ich berichten. Der Karoblazer ist seit 08.09. unterwegs zu mir und ich rechne damit, dass der Postbote ihn morgen bringen wird. Ich bin selbst schon sehr gespannt. Er soll ja recht weich, aber eher dünn sein - was irgendwie logisch ist, denn ein dickes Material kann man schlecht smoken. Das wäre prinzipiell ok für mich, denn dann wäre er ideal für die jetzigen Herbstemperaturen und im Winter gut unter dem Mantel zu tragen. Ich habe mir nochmals die Präsentation angesehen. Maria trägt den Blazer offen, und dann kam Lola auf den Laufsteg auch mit offenem Blazer hinzu. Soweit ich das sehen konnte, kann man den Blazer durchaus offen tragen.
    Ich habe ihn mir eine Größe grösser bestellt, da er keinen Elasthananteil hat. Ich hoffe, dass er nicht allzu groß geschnitten ist.
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von shaina

Du alexa ?
    Ich kann nicht schnell antworten, da ich
    1. den Blazer gar nicht habe
    und 2. befinde ich mich ja derzeit im HSE-Boykott, der zum Auftakt des WSV beendet sein wird. Dann bestelle ich erst den Blazer.
    Wenn er dann nimmer da ist, hab ich Pech gehabt.

Ich wüsste nicht, was der Grund sein sollte – wie Lilian auch schon sagt – warum man den Blazer nicht offen tragen könnte.
    und tschööööö

Meine Lolas sind gekommen.
    Dieses Shirt in grau geht wahrscheinlich retour. Das Material ist dünn und eher eine Sommerqualität. Vorne fällt das Shirt nur leicht locker, aber von hinten gesehen ist es eng anliegend. Die Satinärmel haben stellenweise ein Muster, das sicher nicht beabsichtigt ist. Es sieht so aus, wie wenn man etwas mit dem Bügeleisen dämpft, und das Muster des Bügeltisches drückt sich durch. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Ich werde später mit einer dicken Unterlagen "gegenbügeln" um zu sehen, ob sich das gibt.
    Der Dufflecoat ist schön weich, gar nicht kratzig, süß und sportlich. Obwohl ich ihn eine Größe grösser genommen habe, sitzt er an der Schulter haargenau. Nur um die Hüfte rum ist er etwas breiter, aber das stört mich nicht, da ich Mäntel sowieso nicht so knackig mag. Etwas Bewegungsfreiheit muss sein. Das Braun ist ein schönes dunkles Schokobraun und gefällt mir sehr gut. Der Dufflecoat bleibt auf alle Fälle, ich bin gar nicht mehr traurig, dass ich den in Anthrazit zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht mehr in meiner Größe bekommen habe.
    Und der Karoblazer - stimmt, der Stoff ist sehr dünn und geht leicht in Richtung Flanell und ist mMn ein "Blusenblazer". Ich finde, dadurch ist er gut unter einem Mantel zu tragen, da er nicht auftragt. Wegen dem fehlenden Elasthan-Anteil habe ich ihn auch eine Gr. größer genommen. Auch beim Blazer sitzen die Schultern haargenau und ich denke, wenn ich ihn in meiner Größe genommen hätte, würde es spannen, wenn ich die Arme nach vorne über der Brust zusammengebe. Dafür ist er bei der Brust und Taille recht weit. Ich müsste die Knöpfe um gute 3 cm versetzen, damit der Blazer auf Figur sitzt.
    Ich finde, dass der Blazer prinzipiell sehr gut offen zu tragen ist, kein Thema für mich. Da aber der Blazer bei mir ab Oberweite sehr locker sitzt, sieht das nicht so gut aus. Wenn ich ihn mir in Gr. 38 bestellen würde, glaube ich, dass er mir um die Schultern rum sehr eng sein würde.
    Ich muss ihn noch einige Male anprobieren um mich entscheiden zu können, ob er bleibt oder nicht.
    Chinesisches Sprichwort

Das Shirt geht auf alle Fälle retour. Ich wollte jetzt die Satinärmel bügeln, um zu sehen, ob das Muster rausgeht und da entdecke ich insgesamt 5 kleine weiße Flecken an einem Ärmel. Zuerst dachte ich, dass es Reste von einem Klebeetikett sind. Aber bei genauem Hinsehen konnte ich feststellen, dass an diesen kleinen Stellen der Stoff nicht eingefärbt ist.
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, mir fehlen die Worte
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

@ Lilian das ist aber ärgerlich. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Vielleicht bringt ja tauschen was.
    Viele Grüsse Sonja

Lilian
    Echt ärgerlich
    Ich habe heute beim HASEN angerufen und das schlecht genähte Shirt sowie das Tuch mit Paisley-Muster(der Saum dröselt sich schon auf und die Lurexfäden kratzten am Hals) reklamiert.
    So macht Einkaufen keine Freude
    BASHO 1692

Ich habe jetzt auch beim Hasen angerufen, damit mein Shirt als Reklamation verbucht wird und nicht nur als einfache Retoure.
    Ich wollte den Karoblazer umtauschen, weil er vom Schnitt her knackiger sitzen sollte, aber er ist derzeit ausverkauft. Die Dame meinte, in ca. 10 Tagen würden neue hereinkommen. Hoffentlich ist mir dann die Gr. 38 nicht zu eng um die Schultern. Komisch, solche Probleme hatte ich bei Lola nie. Hat die HSE Designer-Fabrik die Schnitte abgeändert?
    Chinesisches Sprichwort

Hallo, Ihr Lieben!

Danke für Eure Nachrichten, das hat mich sehr gefreut...........
    Bin etwas krank, werde mich erst in den nächsten Tagen um den Karoblazer kümmern.
    Hab nochmals geschaut, geöffnet verliert der Blazer jeden Chic. Ist natürlich
    Geschmackssache.

Macht es gut, schlaft schön,

Alexa