Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 237 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Gute Besserung Alexa.

Gestern war ich beim Shoppen in der Stadt und hatte erstmalig den alten Karoblazer mit dem Hirschen am Ärmel an. Ein super Teil und gut geeignet zum Bummeln, weil nicht zu dick. Ist aber wirklich eine leichte Outdoorjacke. Wenn sowas Ähnliches ins Outlet kommt, dann schlage ich zu.
    liebe grüße nelia

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Wann war voriges Jahr WSV? War das nicht so um Weihnachten rum
    Ich werde größtenteils auch aufs outlet warten. Mein Kasten ist gut bestückt und Dinge, die ich wirklich brauche, führt der Hase nicht wie z.B. schöne Lederhandschuhe um 25 Euro (C&A).
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Webpelzjacke ist da, fällt wirklich groß aus, muss mal überlegen, ob ich sie nochmal in 42 ordere.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Busy

Und wie sieht sie sonst aus? Weiß nicht ob ich die brauche.
    liebe grüße nelia

Ich finde sie sehr schön, das Fell ist super schön, schöner als bei der SK-Jacke vom JdW. Weiß nur nicht, ob mir die Ärmel eine Nummer kleiner noch passen. Ich find sie nicht sehr reichlich im Oberarm. Hatte jetzt Sweatshirtjacke drunter an.

Soie könnte aber auch gerne nur 99 Euro kosten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

In letzter Zeit hatte ich leider mit Lola nicht so viel Glück .
    Aber zum Glück habe ich noch einen Fundus an wunderschönen Lola-Teilchen
    Deshalb war ich heute unterwegs in:
    Petrolfarbene Emma mit Strassschleife
    blaues Stehkragenshirt mit Rüschen
    graue Strickjacke mit weißer Wollstickerei
    dazu Perlen in grau-blau von Man Sang und Knautschlack-Beutel von Nannini
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Ich hab mir jetzte die Webpelz-Jacke in 42 noch bestellt, ich muss das sehen, welche besser passt. In der Präsentation ist sie aber auch recht groß an den Models.

Ich möchte sie unbedingt behalten, aber passen sollte sie schon. Die ist so leicht und weich, ich finde sie genial. Geht auch gut in den Koffer, denke ich.

Hat jemand die Jacke?
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Mich hat heute noch nichts vom Hocker gerissen, was in der Sendung gezeigt wurde... Die Hosen sind mir leider immer noch zu kurz, das sieht man auch an den Models, gerade die braune Hose sah einfach uncool aus, ...
    Die karierte Shoppertasche hatte ich mir vor einiger Zeit bestellt, ich fand sie aber weder schön noch gut verarbeitet und zu teuer.

Axel moderiert sehr ruhig und viel besser als der Materne mit seinen peinlichen rumgeschreie und seiner Lobhudelei. Bitte mehr Axel mit Lola !!!
    Viele Grüße von Sonnenblume

galwaygirl Avatar von bellaluna

Konnte heute die Lola Stunde richtig geniessen - Axel hat sehr angenehm moderiert und Lola wirklich zu Wort kommen lassen! (bei Materne kann ich nur ohne Ton zuschauen )
    Hab heute das Paisleykleid (Lola hat es in der Sendung getragen) bekommen und finde es
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Der Hosenock ist endlich da. Er fällt nicht so groß aus, finde ich, da passt mir die 44. In der Taille hätte auch die 42 gepasst, aber leider war wie immer der Po/Bauch-Bereich einwenig zu dick für die 42. Die 44 passt super. Der Stoff ist super weich, kratzt nicht. In dem schwarzen Streifen ist ein feiner Silberschimmer. Ich finde in super schön und behalte ihn natürlich.
    Geändert von zauberwald (16.09.2009 um 20:06 Uhr)
    LG Zauberwald

Habt Ihr heute etwas bestellt? Ich nicht. Ich fühle mich etwas bestellmüde.
    Zum 14. Geburtstag von HSE ist Lola am 06.10. zweimal auf Sendung. Falls es da nicht wirklich gute Preise gibt, warte ich endgültig auf den WSV. Die Lederjacke ist ja mittlerweile in allen Größen wieder verfügbar und ich denke, dann im outlet zu haben.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Hab beschlossen, die Jacke (290833) in 44 zurückzuschicken. Hab sie mit verschiedenen Outfits getestet, aber sie ist vorne zu groß, ich könnte die Knöpfe mind 5-10 cm versetzen . Sieht unmöglich aus. . Also geht sie morgen zurück. Ich hoffe, dass die 42 besser sitzt und die Ärmel dann nicht zu eng werden. Da ich schon mal dabei war zu bestellen, ist die Strickjacke (290833) in mein Körbchen gehuscht.
    LG Zauberwald

erwacht Avatar von Aleks

hier das neue Lola/Sarah Duo *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Elissa
    Besucher

Hm, das graue (Lola?) Shirt sieht eher aus wie ein Schlafanzugoberteil

Übrigens, nicht nur, dass die LP Strickjacke mit dem Schalkragen etwas kratzt, der 30 % Wollanteil pillt auch sehr stark Dabei habe ich sie noch nicht einmal im Job getragen, nur zum Einkaufen kurz übergeworfen. Man sieht genau, wo die Tasche crossover getragen wurde, und es gibt auch bereits Knötchen an den Ärmeln

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hier das neue Lola/Sarah Duo *klick*
    Wahrscheinlich verkaufen sich die Duos ganz gut . Nur scheints, dass den Beiden ihre Ideen etwas ausgegangen sind. Lola hatte doch fast das selbe Shirt in altrosa und grau mit Kurzarm und das Shirt von SK gab es in einigen Farben.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von silbermarie

Oh nee
    Jetzt gibt es einen Shopper aus Lack mit GROSSEM,goldenem 'Himmelblau by Lola Paltinger'-Logo.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Oh nee
    Jetzt gibt es einen Shopper aus Lack mit GROSSEM,goldenem 'Himmelblau by Lola Paltinger'-Logo.
    40 Euronen für ne "Einkaufstasche" mit Logo

Irgendwie habe ich derzeit auch das Gefühl, die "Damen Designerinnen" glauben, sie können uns alles andrehen...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verkaufen sich die Duos ganz gut . Nur scheints, dass den Beiden ihre Ideen etwas ausgegangen sind. Lola hatte doch fast das selbe Shirt in altrosa und grau mit Kurzarm und das Shirt von SK gab es in einigen Farben.
    Das habe ich nur noch in Silber erwischt. Sieht toll aus angezogen. Hatte aber noch keine Gelegenheit es auszuführen.
    Mal sehen, vielleicht bestelle ich das Doppel mal. Wird wieder unter 60€ kosten, wie halt die anderen Sets auch. Aber eigentlich brauche ich keine T-Shirts mehr.
    liebe grüße nelia

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hm, das graue (Lola?) Shirt sieht eher aus wie ein Schlafanzugoberteil

Übrigens, nicht nur, dass die LP Strickjacke mit dem Schalkragen etwas kratzt, der 30 % Wollanteil pillt auch sehr stark Dabei habe ich sie noch nicht einmal im Job getragen, nur zum Einkaufen kurz übergeworfen. Man sieht genau, wo die Tasche crossover getragen wurde, und es gibt auch bereits Knötchen an den Ärmeln
    hallo elissa

meinst du diese strickjacke???

die habe ich auf meinem merkzettel ..... wenn die aber kratzt und pillt, werde ich sie gleich streichen... das brauche ich nämlich auch nicht. schade. die finde ich sehr schön.......

freckles
    Besucher

hallo lilian

das duo sieht hübsch aus .... aber brauche ich für den winter WIRKLICH noch t-shirts?
    ich werde mal in mich gehen

Huhu Freckles
    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du bist wohlauf und es geht Dir wieder gut.
    Für den Winter kaufe ich nur Shirts mit langen Ärmeln. Die trage ich dann unter einem Blazer oder einem Strickjäckchen. Kurzarm ist mir zu kalt und außerdem bin ich da ganz gut bestückt . Ich könnte noch 1-2 schöne Blazer brauchen. Da warte ich auf (hoffentlich!) tolle Angebote zur HSE Geburtstags Showtime vom 02.-11. Oktober.
    Chinesisches Sprichwort

freckles
    Besucher

hallo lilian,

heute ist/war ein guter tag und ich habe mal ein bischen quer durch die homeshopping-threads gelesen.
    aber ich habe noch einen sehr weiten weg vor mir .

hallo elissa

danke für die info wegen des strickjäckchens. das werde ich mir dann wohl verkneifen - denn kratzige jacken kann ich gar nicht ausstehen. und wenn ich schon was langärmeliges anziehen MUSS, damit es einigermassen funktioniert, dann hat es bei mir schon gelost! :leiderja:

aber leider/gott-sei-dank hat lola ja noch soooooooooo viele schöne alternativen da juckt mich noch so einiges

Es gibt jetzt Kritiken bei der Lederjacke. Falls sie nicht von euch sind, gibt es noch andere, die Probleme mit dem Reißverschluss haben.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern die rote Strickjacke mit den Röschen bekommen ein

Lg afrika

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ich hätte ja so gerne den braunen karriertenRock und den Blazer. Ist aber leider nicht reduziert-
    Also hatte ich Pech gehabt. Werde es aber nicht bestellen, sonst ärgere ich mich wieder, wenn es bei den nächsten Shows dann reduziert ist.
    LG Justine

ELissa
    ich habe gerade von dem Jäckchen gelesen. Das ist richtig ärgerlich. Bin schon Kompromisse beim Kratzfaktor eingegangen, aber wenn das auch noch pillt?

Och nee!! Hatte meine noch nicht an.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja so gerne den braunen karriertenRock und den Blazer. Ist aber leider nicht reduziert-
    Also hatte ich Pech gehabt. Werde es aber nicht bestellen, sonst ärgere ich mich wieder, wenn es bei den nächsten Shows dann reduziert ist.
    Justine,
    Rock und Blazer werden am Montag präsentiert. Ich würde morgen in der Früh nachsehen, ob die bei den Reduzierungen dabei sind. Ist ja neu, dass bei Lola und Sarah erst einen Tag vor der Präsentation reduziert wird. Vorher waren es zwei Tage.
    Chinesisches Sprichwort

Justine,
    Rock und Blazer werden am Montag präsentiert. Ich würde morgen in der Früh nachsehen, ob die bei den Reduzierungen dabei sind. Ist ja neu, dass bei Lola und Sarah erst einen Tag vor der Präsentation reduziert wird. Vorher waren es zwei Tage.
    Hallo liebe Liliian,
    das ist natürlich richtig. Ist mir letzt auch aufgefallen. Vielleicht habe ich ja Glück. DANKE!!!!
    LG Justine

Guten Morgen,
    bitte helft mir mal auf die Sprünge. Hat dieser Mantel nicht genau so viel gekostet wie die grüne Jacke im Dufflecoat Stil, nämlich 119,99? Ich bin unsicher, aber ich bilde mir ein, dass der Mantel um 10 Euro raufgesetzt wurde.
    Chinesisches Sprichwort

Hallo liebe Lilian,
    nein, der war schon immer bei 129,-. Das weiss ich ausnahmsweise mal.

Ist leider nix reduziert - Nun ja, dann ein anderes mal!
    LG Justine

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Letzhin habe ich diese Jeans bekommen: http://www.hse24.de/Mode-Lola-Paltin...I17604573.html
    Sie hat ein wirklich tolles Jeansblau (mit einem winzigen Tick Lila, ein sehr kräftiges, leuchtendes Mittelblau), ist für eine Jeans sehr elegant (weiter am Bein) und vor allem:

Endlich mal so lange geschnitten, dass man nicht nach "Kasperle" aussieht!

Allen einen schönen Sonntag noch!
    Viele Grüße von Sonnenblume

Fortgeschritten Avatar von joopine

Liebe Zauberwald, hattest Du Dir nicht den Duflecoat bestellt gehabt? Bin neugierig..L.G.Joopine

Ja, den grauen, hatte ihn aber noch nicht an. War noch nicht kalt genug. Heute ist schon wieder so ein Sommertag, da kann ich ihn leider nicht tragen. Wie gefällt dir deiner?
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von joopine

Liebe Zauberwald, wollte nur mal wissen, ob er Dir gefiel.Der Urlaub kam ja dazwischen.Tragen konnte man ihn bei den Temperaturen noch nicht.
    Meiner gefällt mir auch sehr gut.
    L.G.Joopine

Ach so, ich meinte, dass ich es geschrieben hatte, aber du hast Recht, es war kurz vor dem Urlaub.

Er gefällt mir sehr gut, ich würde glatt auch braun bestellen Er ist soooo weich. Ich hab auch nirgendwo mehr einen bestellt, der hat mir so gut gefallen.

Jetzt bin ich gespannt auf die Jacke, 44 war zu groß. Mal sehen, ob 42 passen wird. Ich befürchte aber, dass die Ärmel zu eng sind, die sind nicht gerade weit geschnitten. Morgen kommt sie.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Nachdem ich nun länger nicht hier war, hab ich noch gar nicht von meiner Kurzarmjacke berichtet!
    Ist ja schon eine Weile her, dass die bei mir angekommen ist...
    ... und ich hab sie seither auch schon sehr oft getragen!
    Ich finde sie sehr schön und der Schnitt ist einfach klasse, da passt im Winter oder einen Herbstspaziergang auch mal ein dicker Pullover drunter.
    Das Material hätte ich mir dicker vorgestellt, ist aber für den Preis durchaus okay!
    Geblieben ist die Jacke in schwarz, grau ging zurück - bin zu blass dafür!

Balu, schön dich zu sehen. Meinst du die AdS-Jacke aus Walk?
    Die hatte ich noch nicht an, hier ist immer noch Sommer.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Balu, schön dich zu sehen. Meinst du die AdS-Jacke aus Walk?
    Die hatte ich noch nicht an, hier ist immer noch Sommer.
    Zauberwald!

Bei uns herbstelt es schon ganz schön!
    Waren letztes Wochenende in den Bergen! Es war zwar schön sonnig, aber doch schon etwas frisch und da war die Jacke über einen Pulli genau richtig!!!

Ich lauf immer noch mit Shirt rum, nur morgens brauch ich ne Jacke, da ist es sehr frisch.
    Aber der Winter kommt. Hab mir gestern rotes Langarmshirt gekauft, das sieht sicher gut unter der Jacke aus.
    Ich überlege, ob ich mir die Jeans bestelle, die Sonnenblume so toll findet, aber welche Größe oder ob ich beide bestelle? Die Emma war mir in der Taille zu groß und im Bein zu eng in 22.
    LG Zauberwald

Ich hab mir die Jeans für 59 Euro bestellt in beide Farben und beiden Größen, konnte mich nicht entscheiden und dann auch die weiße Bluse. Die hattet ihr doch schon bestellt oder? Die war doch sofort ausverkauft als sie mal vorgestellt wurde. Leider ist sie nicht reduziert, aber ich hatte sie beim ersten und zweiten Mal nicht bekommen, aber jetzt.

Meine Pakete sind nicht gekommen (Lederimitatjacke und Strickjacke), vielleich morgen, jetzt hat es DHL nicht eilig. Sind schon seit Freitag unterwegs.
    Geändert von zauberwald (21.09.2009 um 20:15 Uhr)
    LG Zauberwald