Dann order ich besser zwei Größen, mal sehen wie der Preis ist. Manchmal sind mir die Ärmel in 42 zu eng. Die Shirts musste ich alle zurückschicken, selbst 42 war mir meist noch zu groß. Blazer haen alle 44 und Röcke auch und Jeans passen außer den einen mit den weiten Beinen auch nicht, die dann aber in 21. Ich habe nur den Kurzarmpulli vom Sommer mit den Puffärmeln ohne Rüschen in 44 behalten, aber der könnte auch kleiner sein. Macht aber nichts, ich trag ihn gerne.
Das mit den Größen ist echt schlimm.

. Die ist zwar dünn, aber super weich. Die 3/4 Ärmel sind ideal für mich, da mit normaler Ärmel immer zu lang sind. Sieht klasse aus. Habe 44 geordert und das war gut, Ärmel sind oben etwas eng, aber so passt es gut und Schultern sitzen auch da, wo sie hingehören. Werde lila und schwarz behalten, habe aber erst lila anprobiert. Hoffe, dass beide Farben gleich ausfallen.
.
- den wollte ich ja schon von Anfang an haben. Ich glaube, der Göga einer Beauty meinte, er würde nach Beerdigungsinstitut aussehen. In Österreich tragen sie einen schwarzen Capemantel mit violettem Samtkragen, daher kann ich GsD solche Rückschlüsse für mich nicht ziehen.
.Bei Land's End im I-net gibt es einen in dunkelgrau,schööön!Aber nicht reduziert.

. Da du mir meine Lieblingsjeans empfohlen hast
, glaube ich dir sofort. Eingentlich brauch ich auch keinen Mantel, ich habe ja einen schwarzen und einen LP Dufflecoat.
, Armbanduhr + Kette mit Beads 295015, Kristall- und Strukturbeads 295016, Doppelpack Lola + Sarah 294524, Shirt mit Karreeausschnitt 289093 in lila und Rollkragenshirt 289128 in grün. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Lieferung, ansonsten warte ich schon ganz hibbelig auf`s Outlet.

ich bin heute auch brav
.
!!
ich meinte die Baumwolltasche (kariert) + Nickituch in weiss- Art. Nr. 290444- sorry
Geht mir jedenfalls oft so.
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?