Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 237 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Lola Paltinger bei HSE24

tolle Bestellung .....für mich war diesmal beom Outlet nichts dabei, aber es ist ja nicht so, als ob ich nichts zum Anziehen hätte
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

ich freue mich auch schon total auf die Sächelchen, hoffentlich passt auch alles...
    Vielleicht ist ja in den nächsten Outletstunden von Lola etwas für Dich dabei Aleks
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch schon total auf die Sächelchen, hoffentlich passt auch alles...
    Vielleicht ist ja in den nächsten Outletstunden von Lola etwas für Dich dabei Aleks
    bestimmt .....mußt du dann unebdingt berichten.....das warten ist immer ätzend

selten da Avatar von °coralla°

an alle, wollte kurz berichten: Nachbar war endlich da, ich packe aus und:HSE schickt mir den Karoblazer in ner 46 statt in Gr.42.Vielen Dank auch HSE!!!!! Und dabei hätt er mir vom Schnitt, Farbe und Form gut gefallen.
    Geht er halt wieder zurück und verdient kein Geld mit mir. Auch gut.
    Und ich hab noch mit diesem Kitchen King Pro geliebäugelt,aber das lass ich jetzt, bevor ich noch nen Schnucki geschickt bekomm!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Coralla , das tut mir so leid.

Zauberwald, danke, der Blazer hätt mir schon gut gefallen, aber so hab ich auch wieder Geld gespart, ist auch gut, find schon noch was

Da hast du Recht, man findet ja immer was, dürfte kein Problem sein und vielleicht kommt er auch nochmal rein und wird dann noch günstiger

stimmt.

BJ-Einsteiger Avatar von Jella

Ich habe mich doch noch entschieden, das Longshirt mit Spitzeneinsatz zu bestellen. Jetzt freue ich mich schon riesig darauf und hoffe, dass es mir in natura auch gefällt und vor allem passt

LG Jella

BJ-Einsteiger Avatar von Jella

Ich hätte mir so gerne auch noch das schöne Kleid bestellt, leider hatten sie es nicht mehr in meiner Größe.

Jella

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe die weisse Nicki-Tasche und das rote Shirt mit dem Karreeausschnitt zurückgeschickt.

Die Tasche war 0815 und das Shirt hat mir auch nicht gefallen!!

Werde von Lola erstmal nichts mehr bestellen, hatte nur Retouren in den letzten Monaten!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

,so mein viel zu großer Karoblazer hat auch wieder die Heimreise angetreten in der netten Zootier-Austauschprogramm-Transportkiste!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch ein Lola Paket erhalten, aber überzeugt hat es mich nicht

Karoblazer gab es nur in 36, da sind die Ärmel zu den Achseln hin, wirklich viel zu eng geschnitten, geht gar nicht. Eine Nr. größer könnte unten herum dann zu groß sein .

Dann hab ich das Lila Shirt mit Walkeinsatz bestellt, in 36 auch zu klein, 38 passt gut -aaaaber- in finde den Preis dafür immer noch zu hoch. 49 Euro für nen Shirt ist nicht wirklich so meins . Dachte es wäre etwas wertiger gemacht , wenn man bedenkt das der Karoblazer 59 Euro kostet, finde ich das Shirt einfach noch zu teuer.

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Heute ist meine Jacke in Wildlederoptik gekommen. Irgentwie hab ich mit Lola kein Glück. Ich find die Jacke sooo schön, sie paßt aber nicht. 42 ist in der Schulter zu eng und 44 viel zuweit Geht wieder zurück, leider!!

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die schwarze Jeans mit dem Strasshirsch an den Hosentaschen, die blaue Jeans mit dem Schmetterling auf den Hosentaschen, den Karoblazer und das lila Wasserfallshirt.
    Meine Bestellung ist heute angekommen, ein voller Erfolg! Der Karoblazer ist ein Traum, sowohl vom Schnitt, als auch vom Material (sehr weich und leicht), ich bestelle bei Lola die Blazer grundsätzlich eine Nummer größer, dann kann ich auch mal ein etwas dickeres Oberteil drunter anziehen und es sitzt perfekt und engt nicht ein. Die schwarze Jeans mit dem Strasshirsch und die blaue Jeans mit der Schmetterlingsstickerei habe ich mir auch jeweils eine Nummer größer bestellt, da es hieß das die beiden Jeans eher etwas enger ausfallen und das war auch richtig, denn in Größe 40 passen beide perfekt. Die Jeans sind beide wirklich ein Träumchen, toller Schnitt, machen eine knackige Figur und haben wieder mal das Gewisse etwas, viele liebevolle Details und die Qualität ist ein Traum. Das lila Shirt passt in meiner normalen Größe 38 perfekt, auf das habe ich schon lange gewartet da es in lila immer ausverkauft war, jetzt hatte ich Glück und es war auch noch reduziert, da musste ich einfach zuschlagen. Für mich wieder einmal eine tolle Ausbeute, ich bin mit Lola`s Mode wirklich sehr zufrieden und werde mir mit Sicherheit im nächsten Outlet wieder einige Teile gönnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Flocke

Super Premi, dann war deine Bestellung ja ein voller Erfolg !
    LG Flocke

PremiumCream, das hört sich super an. Den Blazer habe ich nicht mehr bekommen. Wenn der wieder eintrudelt, dann schlag ich zu.

Meine Bestellung wird gepackt, bin gespannt, wann was bei mir eintrudelt.

Habe heute meine grüne Jacke, die bei mir ein Mantel ist, doch zurückgeschickt. Die Kapuze ist mir zu groß und hängt in den Augen und die Umschläge halten nicht. Hatte sie nur zuhause Probe geragen.

Dafür kommt heute oder morgen mein Jeanskostüm und die Lederjacke. Bin schon so gespannt.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Liebe zauberwald, einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Habe Dich schon vermißt.
    L.G.Joopine

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Die Lederjacke in ecru ist heute gekommen. Ich habe sie gleich nach grünen Spuren vom Zipp untersucht, aber da ist GsD nichts. Sie ist sehr eng geschnitten, obwohl ich sie in Gr. 40 bestellt habe, und da sollte sie eigentlich lockerer sitzen. Ich habe sie nur mit einem dünnen Shirt drunter probiert. Mit einem dickeren Pulli wirds ziemlich eng. In den Bewertungen hat jemand geschrieben, dass sie obenrum so klein geschnitten ist, dass sie für ein 80C fast zu eng ist. Das muss ich leider bestätigen. Dafür würde bei mir unten rum die halbe Hüfte nochmal reinpassen. Für meinen Geschmack ist sie sehr kurz, aber chic. Ach ja, die Ärmel sind auch etwas länger. Die könnten sich vielleicht im Laufe der Zeit nach oben "knautschen".
    Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde, wenn sie nur mit Shirt schon eng ist und nebenbei passt die neue HPC Tasche gar nicht dazu. Die ist beige, es war aber ecru als Farbe angegeben.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Lilian, meine Lederjacke ist auch gekommen, nichts grünes. Hab wie immer bei Lola 44 genommen und find sie nicht klein. Kann sie an der Hüfte noch enger machen. Hatte sie allerdings auch mit T-Shirt an. Sieht super aus. Muss sie morgen nochmal mit Pulli anziehen.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit die Reißverschlüsse nicht grün abfärben? Hatte irgendwas in den Kritiken gelesen, aber die Jacke ist ausverkauft und kann ich das nicht mehr finden. Sowas ägerliches.

Das Kostüm bzw. Jeansjacke und Rock sind gekommen, Jacke hab ich anprbiert, passt, aber irgendwie bin ich unsicher, ob mir das hochgeschlossene gefällt, muss ich nochmal probieren. Den Rock muss ich auch noch probieren.

Joopine, ich bin schecklich viel im Forum unterwegs nur nicht bei Harald Glööckler, deswegen haben wir uns länger nicht gesehen. Schön, dich hier zu sehen, nur leider bin ich zu spät. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Geändert von zauberwald (17.11.2009 um 22:49 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

zauberwald
    gegen die grüne Farbe bei der LP Lederjacke hilft ganz schlicht etwas Seife oder Spüli, Wasser und ein Lappen .

Geht ganz einfach ab

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    zauberwald
    gegen die grüne Farbe bei der LP Lederjacke hilft ganz schlicht etwas Seife oder Spüli, Wasser und ein Lappen .

Geht ganz einfach ab
    Danke dir, Catwoman, die Jacke ist so schön. Hast du sie auch?
    Ich wollte sie ja erst nicht bestellen, weil sie weiß ist, aber sie steht mir super gut und das Leder ist viel besser als das von SK.

erwacht Avatar von Aleks

es kommt jetzte eine Lola+Sarah Hose http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05119&Bargain=

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke dir, Catwoman, die Jacke ist so schön. Hast du sie auch?
    Ich wollte sie ja erst nicht bestellen, weil sie weiß ist, aber sie steht mir super gut und das Leder ist viel besser als das von SK.
    Ja ich hab sie damals bestellt, ich finde sie auch soooo toll. Hab nur Komplimente bekommen, wenn ich sie getragen habe.
    Ist meine absolute Lieblingsjacke geworden, trage die rauf und runter

Ist ideal für dieses Wetter, ich war überrascht wie dick sie ist. Dachte, dass wäre eine dünne Jacke.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Melde mich von der Krankenfront zurück
    Am Outlettag hatte ich mir bestellt:die weiße Bluse mit Stehkragen und Posamentenstickerei und der Seidenschal mit Rosen-Leo-Druck.
    Die Bluse bleibt mir ,sieht einfach fein aus und passt natürlich zu allen Gelegenheiten.
    Der Seidenschal war als Geschenk gedacht und ist für knapp 20 Euronen wirklich sein Geld wert.Schöne Qualität und Verarbeitung
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Joopine, ich bin schecklich viel im Forum unterwegs nur nicht bei Harald Glööckler.

Magst Du ihn nicht mehr, liebe zauberwald?
    L.G.Joopine

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Magst Du ihn nicht mehr, liebe zauberwald?
    L.G.Joopine
    Nein, das ist es nicht, aber ich kauf so viel bei Lola und Ricarda und habe auch einige andere Sachen gekauft. Alles geht nicht.
    Geändert von zauberwald (19.11.2009 um 10:29 Uhr)

Guten Morgen!
    Wer noch keine Strickjacke hat-gibt es hier so jemand -dem gefällt vielleicht diese zum reduzierten Preis?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17577929
    BASHO 1692

Schweren Herzens habe ich beschlossen, die Lederjacke in ecru zurück zu schicken . Sie ist obenrum so eng geschnitten, dass es mir die Brust abquetscht, auch wenn ich nur ein Shirt darunter trage. Da könnte ich noch drauf hoffen, dass sich das Leder etwas dehnt. Weich genug ist es ja. Die Jacke steht bei der Hüfte links und rechts in einer A-Linie so weit ab, dass mir das gar nicht gefällt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

ist in Balance Avatar von Darling

Hallo Lilian,

das ist echt schade! Hatte mit der Jacke auch geliebäugelt, aber schon befürchtet, dass das ein Problem werden könnte mit der A-Linie... So lasse ich es lieber bleiben. Schade, dass du sie wieder zurücschicken musst!
    Hatte leider mit Lola in letzter Zeit nicht so viel Glück, mir haben die Teile nicht so zugesagt.
    Mal schaue, der graue Karo-Blazer ist auf dem Weg zu mir, mal sehen, wie er ausfällt und mir gefällt!

Lilian, das tut mir leid. Meine ist in der Taille zu weit. Göga meint, ich seh schwanger aus. Aber wenn ich sie kleiner nehmen, dann passt sie vielleicht oben rum nicht. Alles schwierig wieder.

Das Jeanskostüm geht zurück, der Rock ist zu eng und zu kurz. Ich hätte ihn gerne länger und er sitzt am Bauch wie ne Wurstpelle. Die Jacke sitzt nirgends. Am Busen ist sie zu eng. Der Ärmelauschnitt ist zu eng. Unten ist sie zu weit.

Darling, Zauberwald, danke für Euren Trost Ich bin echt traurig und ich kenne mich da nur zu gut. Die Jacke würde im Kasten hängen bleiben, und dafür ist sie viel zu schade. Ich muss zugeben, dass ich von Lola in letzter Zeit etwas enttäuscht wurde, was früher nie der Fall war. Die Qualitäten haben bei einigen Sachen nachgelassen. Ich konnte mich darauf verlassen, dass das Teil viel, viel schöner in natura ist und es war eine richtige Freude, Lola Sachen auszupacken. Auch die Schnitte sind, kommt mir so vor, etwas abgeändert worden.
    Chinesisches Sprichwort

Ich trag ja noch nicht lange Lola, aber ich finde, dass es Unterschiede gibt. Der Jeansrock aus dem SSV trag ich gerne, den Kurzarmblazer auch, die Strickjacken finde ich auch gut, weil sie so kuschelweich sind. Ich hab die 3/4, die einige nicht mochten, weil sie so dünn ist, die mit Kurzarm und die, die gestern vorgestelllt wurde, in blau und rot. Die lieb ich total.

Der Dufflecoat ist toll, der grüne Mantel ist auch schön, aber die Kapuze hängt mir in den Augen.

Aber das Jeanskostüm z.B. hat einen schrecklichen Stoff, ganz dünn. Ich hab schon viele Shirts zurückgeschickt. War alles nichts.

Das Leder bei der Jacke ist total schön, ich tendiere zum behalten, hab die Riegel hinten ganz eng gestellt, da sieht es ganz pfiffig aus. Mal sehen, wie ich entscheide.

Lilian, wenn du sie nicht magst, dann schick sie zurück oder bestelle sie nochmal ne Nummer größer. Weiß ja nicht, ob es Sinn macht. Ich werde sie nicht kleiner bestellen, dann kann ich am Ende nur T-Shirt drunter ziehen. Leider werden die Ärmel immer so eng bei den Jacken. Das ist auch nichts. Außerdem ist sie in 42 nicht da.

Eine Nummer größer würde obenrum passen, aber bei den Hüften noch mehr abstehen. Leider.
    Vielleicht sollte ich mal eine Mail an Lola schicken und ihr mitteilen, dass die Schnitte nicht mehr so passen wie früher und dass manche Qualitäten nachgelassen haben?
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Lolas Parfum ist reduziert

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Eine Nummer größer würde obenrum passen, aber bei den Hüften noch mehr abstehen. Leider.
    Vielleicht sollte ich mal eine Mail an Lola schicken und ihr mitteilen, dass die Schnitte nicht mehr so passen wie früher und dass manche Qualitäten nachgelassen haben?
    Ja, mach das.

Ich hab mir noch mal die Präsentation angesehen, die muss unten weiter sitzen. Ob man es mag . Bei Lola und dem schlanken Modell steht die unten ab. So sitzt sie bei mir auch, allerdings in 44 Sei nicht traurig, da kommt bestimmt noch was schönes neues nach.
    Geändert von zauberwald (23.11.2009 um 10:38 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen,

von Lola gibt es eine neue Uhr http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16494&Bargain=

und guten Morgen
    Viele Reduzierungen gibt es bei unserer Lola ,gucken lohnt sich-kostet ja nix
    BASHO 1692