Ich habe mir mal den Blazer bestellt als er im Angebot war. Hat den schon jemand??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38235&Bargain=
Ich habe mir mal den Blazer bestellt als er im Angebot war. Hat den schon jemand??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38235&Bargain=
ich habe gerade mein Lola Parfum abgeholt und bin sehr begeistert vom Duft, kann Düfte nicht erklären, aber der ist echt ein....
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
,bitte eine Duftbeschreibung
Und natürlich einen schönen Samstag![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der Duft scheint schon ausverkauft zu sein...Hab gar nicht mitbekommen, daß Lola auch einen Duft hatte
Hi Mädels,
bin super enttäuscht, habe mir den Karo-Blazer von Lola noch sichern können und heute ist der gekommen: Stoff, Farbe sehr schön, aaaaaber: Er ist an den Armen viel zu eng, es spannt richtig unangenehm (und ich habe keine kräftigen Oberarme...) und am Bauch/ Taille viiiiiel zu weit (könnte da locker 2 Größen kleiner nehmen....
Menno, schade, hätte ihn gerne behalten, lässt sich auch super kombinieren, aber er passt halt vorne und hinten nicht. Hat noch jemand von euch solche Probleme mit der Passform bei diesem Blazer gehabt??
Komisch, sonst passten mir die Lola-Blazer immer....
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Darling, das hört sich aber nicht gut an! Ich werd meinen Blazer am Montag von der Post abholen und bin mal gespannt wie der ausfällt.
Jetzt gibt es den Karo- Blazer wieder in 4 verschiedenen Größen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17638344
Coralla, hast du bestellt? Ich hab lange überlegt, aber jetzt mal die 44 genommen, da er ja in den Ärmeln sehr eng ist, mal sehen, ob er passt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zauberwald, ich hatte ihn vor ca. 3-4 Wochen bestellt in Gr.42. Aber der beste Dienstleister überhaupt hat ihn mir in Gr.44 geschickt. Toll. War zu groß, jetzt wäre er in 42 wieder zu haben, aber ich hab jetzt keine Lust mehr. Schau mal in der Stadt mich um. Aber stimmt, die Ärmel waren ziemlich knapp bemessen.
Ich bin mal gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zauber,
sag, wie war eigentlich die Kombi mit Rock und Blazer von neulich?
Hatte das jetzt während meiner Abwesenheit gar nicht mitbekommen...
War auf der HASEN-Seite.
Da ist wieder eine Jeans mit Strasshirsch in meiner Größe aufgelistet.Dazu gibt es jetzt auch eine miese Bewertung.Einer anderen Kundin sind anscheinend auch die Hirsche nach einmaligen Tragen abgefallen.
Ich lass die Finger von der Jeans,vielleicht ist die neu eingestellte meine eigene Retoure oder ein weiteres Montagsmodell
Einen guten Freitagvon Marie
![]()
BASHO 1692
Guten Morgen!Kennt schon jemand den Duft von Lola?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich selber nicht, aber was ich hier gelesen habe, war nur positiv.
Das war nichts. Der Rock war viel zu eng, obwohl ich die 44 sonst eher hüftig tragen kann, war mein Bauch total gepresst. Die Jacke passte so lala. Die Ärmelauschnitte waren zu eng. Wenn man die Arme nach vorne nimmt oder hinten, dass bestannd die Gefahr, dass die Jacke reißt. Hab beim Einpacken auch gemerkt, dass die eine Ärmelnaht schon offen war.
Die Naht an meiner grauen Jeans geht außen am Oberschenkel auch auf, die muss ich reparieren und da ich so sie gerne trage, wird sie wohl nicht lange halten, der Stoff wird oben drauf irgendwie seltsam, als wenn sich so Flusen bilden. Kann das nicht so beschreiben. Bei Fleece nennt man es Pilling. Bin ein wenig enttäuscht. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt.
LG Zauberwald
Oh je, Zauber,
das hört sich ja alles nicht so besonders gut an.
Ich hatte bei Lola auch schon manches Mal Pech mit der Passform, obwohl mir ihre Sachen eigentlich immer sehr gut gefallen.
Wenn dann natürlich auch die Qualität nicht stimmt, so wie du es bei der Hose beschreibst, finde ich das schon mehr als ärgerlich, da sind ja die H&M-Jeans manchmal robuster und besser verarbeitet.
Liebe Grüße
Prunella
Prunella, das stimmt. Aber wenigstens war die Hose im Angebot. Trotzdem sollte HSE die Qualität überdenken.
LG Zauberwald
Ist halt immer ärgerlich, ob reduziert oder nicht, wenn dann die vermeintlichen "Designerteile" nach kurzer Zeit schon die ersten Fehler haben.
Da fragt man sich doch, wie die beim Hasen generell die doch recht stattlichen Preise einiger Sachen rechtfertigen.
Da lob ich mir die Helena Vera - Mode. Da kann ich mittlerweile wirklich in nur 1 Grösse bestellen und die Sachen passen.
Edit:Jetzt hab ich grad per Post ein Twin-Set bekommen von Helena Vera und was ist passiert...es ist mir ein bisschen zu eng
. Ich hätte besser den Mund gehalten
![]()
Geändert von Mona Lisa (04.12.2009 um 12:16 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
'Flusenbildung' bei der Jeans?Musst Du mir nicht genau beschreiben,ich kenne das Problem.Ich habe dieselbe Erscheinung auf meiner Lola-Jeans in beere.
Ich will ja nicht,aber seit diesem Jahr hatte ich auch bei Lolas-Sachen mehr an der Qualität ausszusetzen.
Dooooof!
Alles Liebe von Marie
BASHO 1692
Das freut mich für dichBei mir wird es leider nichts bringen, den Blazer noch mal eine Größe größer zu bestellen - er würde dann zwar an den Armen wohl gut passen, aber am Bauch endlos weiiiiiiiit sein, ist ja jetzt schon am Bauch/ Taille so weit, dass ich den Blazer locker tragen könnte, wenn ich mal schwanger wäre
Wirklich schade, ansonsten nämlich ein ganz toller Blazer, der Style ist super, die Knöpfe und der Stoff. Aber der Schnitt leider nichts für mich
Einen schönen 2. Advent wün sche ich euch.
P.S.: Die Strickjacke mit Pailetten-/Perlenbesatz ist adventlich reduziert![]()
Darling!
Hab ich gesehen,hat einige gute Bewertungen und leider eine ganz schlechte
.Ich hatte in letzter Zeit mehr Pech als früher bei Lola-allein schon die Strass-Hirsch-Jeans,bei der die Steinchen gleich abfielen-ich setze eine Runde aus.
Einen friedlichen zweiten Advent,Marie
BASHO 1692
Huhu Silbermarie
ohjeee, ich habe auf deinen Hinweis hin mir gerade die Bewertungen durchgelesen... nicht so gut... Bin am überlegen, ob ich es wagen sollte, ich hätte - wenn ich bestellen sollte - gerne die schwarze.
Das mit deiner Hirsch-Jeans habe ich gerade mal nachgelesen, ist ja echt ärgerlich und anscheinend bist du - laut Bewertungen auf der HASE-Seite - nicht die einzige!
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich in letzter Zeit auch nicht so viel Glück mit Lola, Design war zwar immer sehr schön, aber Schnitt passte mir auf einmal nicht mehr?!? (und dabei habe ich mich figürlich nicht verändert...) und die Verarbeitung war auch nicht immer so dolle...
Ich richte mich aber nicht immer an den Bewertungen, habe auch oft erlebt, dass meine eigene Erfahrung genau das Gegenteil der Bewertung auf der HASE-Seite widerspiegelte. Im positiven wie im negativen!
Einen schönen Sonntag![]()
Darling,
ich richte mich auch nicht immer nach den Bewertungen,aber oft ist doch 'was Wahres dran'.
Als die Jeans mit den Hirschen in meiner Größe wieder lieferbar war,bekam ich just am selben Tag die Nachricht,dass meine Retoure angekommen sei.Ich will dem HASEN nichts unterstellen,aber das brachte mich schon ins.
Ich habe sehr viel von Lola und war immer zufrieden,doch seit der Frühjahr/Sommerkollektion diesen Jahres haben sich leider meine Retouren erhöht:wechselnde Passform,schlechte Verarbeitung oder mangelnde Qualität des Stoffes waren die Gründe.
Hoffentlich geht das so nicht weiter.Wäre wirklich schade,da mir ihr Stil sehr gefällt.
BASHO 1692
Hui, das kann ich verstehen!! Ist aber wirklich komisch... Ich hoffe doch, dass der HASE die retournierten Waren prüft, repariert, ggf. aus dem Verkehr zieht, wenn nichts zu retten ist.
Kann ich vollends unterschreibengeht mir absolut genau so. Habe viel von Lola im Schrank, trage ihre Mode sehr, sehr gerne, Waschen, Pflegen, Bügeln bisher kein Problem, Tragekomfort und individueller Chic einfach nur super - aber seit Sommer schwächelt es etwas... Vorher habe ich nichts bis auf 3 oder 4 Teilchen retourniert (und die auch nur, weil es mir absolut nicht stand. Aber das hat ja mit Qualität, Passform und co. nichts zu tun).
Ich hoffe, es geht wieder bergauf, wäre auch sehr traurig, da ich ihren Style ebenfalls SEHR, SEHR mag!
Werde mir die schwarze Strickjacke nun doch nicht bestellen, irgendwie habe ich keine Lust auf Retouren wieder zur Post schleppen...Und ich denke, dieses Modell wird es auch noch mal zu einem anderen Zeitpunkt reduziert geben (oder Outlet
).
![]()
Darling
:vollzustimm: und
Lola hatte früher auch wesentlich weniger Artikel eingestellt und seltener auf Sendung.geht jetzt die Tendenz eher in Richtung Quantität statt Qualtität?
Dir einenund schönen Sonntag,Marie
BASHO 1692
Ich hoffe doch mal ganz starkt, dass das nicht der Fall ist!!! Mir ist das aber auch aufgefallen, das ging so ganz schleichend, so seit Frühjahr/ Sommer...
Denn ehrlich gesagt hat mir gerade ihre Exklusivität, was die Präsenz beim HASEN und den Kollektionsumfang betraf, gefallen. Ist ja auf der anderen Seite schön, wenn sie jetzt öfters da ist und noch mehr Teilchen zur Auswahl hat, aber dann bitte nicht zu Lasten der Qualität!
So, jetzt gehts gleich los bei uns mit Adventsbesuch, einen schönen, besinnlichen Sonntag auch dir!![]()
also irgendwie kommen kaum noch Neuheiten bei Lola![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich denke,es wird zuerst der Abverkauf der Lagerbestände erfolgen und dann kommt die neue Kollektion.
BASHO 1692
Ich freue mich schon aufs Outlet beim WSV. Nachdem ja die Qualität und Passform etwas schwächelt bestelle ich nur noch reduziert.
liebe grüße nelia